1:1 Coaching 12 Wochen Programm MAKE MAMA HAPPY

Barbara Eger
Ich unterstütze Frauen, den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern - ohne an sich zu zweifeln und auszubrennen.

Dorfstr. 9
16761 Hennigsdorf

Engagement

Explanation

Barbara hat mir sehr geholfen. Unser Familienalltag ist viel entspannter geworden. Ich konnte nicht dienliche Ansichten loslassen und habe gelernt, ganz bei mir zu sein und mein Leben in die Bahnen zu lenken, wie ich es mir wünsche. Und das alles hat richtig Spaß gemacht.
02/09/2021Sara Haist
Barbara hat mich vor kurzem durch einen Prozess geführt, mit dessen Hilfe ich ein tief sitzendes Thema mit meinem Vater lösen konnte. Das hat mir sehr geholfen, die Verbindung mit ihm (er ist schon lange verstorben) in einem Gefühl der Liebe und des Friedens anzunehmen. Mein Verstand wusste, dass er nicht anders handeln konnte. Doch hatte ich kein Gefühl dazu. Das hat sich durch diesen Prozess gewandelt und ich kann nun ohne Gram und Schuldzuweisungen an ihn denken❤
Vielen Dank liebe Barbara, dass Du mich so wunderbar dabei unterstützt hast.
Alles Liebe - Lina
02/06/2021Lina M.
Barbara ist eine sehr offene und freundliche Persönlichkeit. Sie ist zuverlässig, genau und sachlich. Man kann sich entspannen und sich offen äußern, denn sie hört zu, und versteht was in einem geschieht.
Ich freue mich sie kennengelernt zu haben und bin sehr glücklich mit der Änderungen in meinem Leben.
02/05/2021Andrea
Die liebe Barbara, hat wundervolle Prozesse mit mir gemacht um einen weiteren Teil meiner Vergangenheit zu verarbeiten. Ich habe mich ganz wunderbar aufgehoben gefühlt, konnte ihr voll vertrauen und mich ganzen den Prozess fallen lassen.
Dafür bin ich ihr wahnsinnig dankbar!
Besonders bei diesem sehr sensiblen Thema, war ein vertrauensvolles und einfühlsames Coaching wichtig und sie hat mich da ganz toll abgeholt und begleitet! Vielen lieben Dank dafür. Ich kann Barbara definitiv und voller Liebe und dank weiterempfehlen
02/05/2021Danni
Kompetent und mit viel Herz, nimmt sich Barbara der Themen an.
Ich fühlte mich bei ihr wunderbar aufgehoben und empfehle sie gerne weiter!
02/05/2021Doreen Kuhnke
Barbara hat mich mit ganz liebevoller Klarheit durch einen Prozess zu meinem Thema begleitet. Ich fühlte mich zu jeder Zeit im virtuellen Raum sehr sicher und in professionellen Händen. Ich kann Barbara von Herzen weiter empfehlen.
02/04/2021Anonymously
Barbara geht sehr persönlich auf die Fragen und Herausforderungen ein und findet eine genau passende Lösung. Ich schätze an ihr die Verbindung zwischen Empathie, praktischer Intelligenz und individueller Begleitung.
02/03/2021Reinhard
Vielen Dank Barbara für Deine offene und ehrliche Art und Weise. Du hast immer ein offenes Ohr für meine Herausforderungen und hast sehr gute Ideen/Tipps wie ich diese erfolgreich bewältigen kann. Unsere Telefonate sind immer sehe gewinnbringend. Ich kann Barbara auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie sich sehr schnell ein Bild von mir machen konnte und sofort Lösungsansätze parat hatte. Ich freue mich auf weitere tolle Gespräche mit Dir.
02/03/2021Jens Rachold
02/06/2021Linda Parschalk Gasser

Your message to Barbara Eger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2021  |  Last update: 02/09/2021   |  Report profile