Transision GmbH, ATU80 5562 02

Business Coaching

Barbara und ihr internationales Team sind darauf spezialisiert, Geschäftsfrauen - und männern zu helfen, ein 6-stelliges Business aufzubauen - live wie online.

Transision GmbH, ATU80 5562 02
Auhofstrasse 112, 2-5,
1130 Wien
Österreich

Transision GmbH

Sehr authentisch und in allen Situationen angemessen!
16.06.2024Lenherr G.
Barbara Jascht überzeugt mich immer wieder mit ihrer Mischung aus Kompetenz, Erfahrung, Humor und Spiritualität.
20.05.2024Doris K.
Nun sind sie also wieder vorbei, die master mind days 2024. Was für ein Event! Barbara und Michael sowie der Gastcoach Jork waren in ihrem Element und sind einfach nicht zu übertreffen. Das Team dahinter ein Hit, perfekt ausgerichtet und mega unterstützend. Das Hotel ... ohne Worte. Ich hatte dieses Mal keinen “Hot Seat” gebucht. Ich konnte vom Lauschen der Erfahrungen und Präsentation der anderen, den Beiträgen und Comments der Coaches und alleine durch mein Dasein auf diesem Event ganz viel Wertvolles für mein eigenes Business mitnehmen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung, vor allem, weil ich tatsächlich auch eine tiefgreifende Transformation in mir spüren kann. Für alle, die gerade am Beginn ihrer Selbstständigenkarriere sind oder jene, die ihrem Business einen neuen Schliff verpassen möchten, ist dieses Seminar absolut empfehlenswert, wenn nicht sogar ein MUST HAVE.
01.05.2024Susanne S.
Barbara Jascht und Ihr Parnter Michael Hartschen bieten für mich eine perfekte Kombination aus Kompetenz, Einfühlungsvermögen und nachhaltiger Qualität. Ich habe bereits zwei Präsenzseminare besucht und bin in der glücklichen Lage in einem 1:1 Coaching meinem Ziel mit großen Schritten entgegen zu eilen.
Eine klare Empfehlung für alle, denen Businessstrategien, praxisbezogene und zielorentierte Begleitung und Mindsetarbeit wichtig sind.
24.04.2024Michael H.
Ich hoffe sehr, dass der Platz ausreichend ist um meine Erfahrungen mit Barbara und ihrem Team zu platzieren. Angefangen hat alles mit der MindSet Week- heute TransionWeek. Es war magisch und hält noch immer an. Meine Dankbarkeit darüber , Barbara kennengelernt zu haben , ist grenzenlos . Sie ist für mich der Inbegriff von Magie , gepaart mit Charme, Witz und Melone . So authentisch , direkt und auch fordernd , um mein Ziel zu erreichen. Das ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Sie ist mein absolutes Vorbild und wird es immer sein. Nun bin ich seit 4 Tagen wieder zu Hause , und vermisse die gesamte Community . Dort darf jeder so sein, wie er eben ist. Gefolgt von etlichen Gesprächen mit sehr viel Erkenntnissen, Tränen und vielem mehr . Ich bin im VIP Coaching und stehe jede Hürde gemeinsam mit Barbara und Michael durch . Diese Professionalität auch im Team, liebe Sylvia , die Kulisse des Seminars im Hotel Schachner, die Struktur der Seminare - es ist einfach perfekt ! Andere Worte kann es dafür nicht geben. Danke für Barbara und Team , die Community und alles was dazu gehört . Von so etwas habe ich immer geträumt und nun ist mein Traum wahr geworden. Danke ♥️
24.04.2024Melanie G.
Barbara vereint 100%ige fachliche Kompetenz mit warmer Menschlichkeit. Sie hält den Raum zum wachsen und ist absolut authentisch. Eine großartige Frau und Coach und absolut zu empfehlen für jeden, der sich wirklich entwickeln möchte.
Danke
11.12.2023A.
mindset intensive week 4 Tage waren großartige Tage zur Optimierung und Neu Ausrichtung, mit neuen Zielen die erreicht werden . Sinnerfüllend - mit Herz und Verstand und Leichtigkeit damit umsetzbar!
Jedem zu Empfehlen, gerade in der heutigen Zeit die nicht einfach scheint und Angst verursachen will!
DANKE! lg Andrea
04.12.2023A.
Ohne zu wissen, was mich erwartet bin ich zur MindSet Week gefahren. Nicht nur meine nicht zu ahnenden Erwartungen wurden übertroffen. Mein ganzes Leben hat nun endlich wieder einen positiven Vibe in dieser doch sehr negativen und sich bekriegenden Welt. Die gesamte Organisation: TOP. Frei nach dem Motto: Mach dir deine eigene Sylvia. Barbara und Michael sind einfach Top Experten und haben diese 4 Tage mit höchster Professionalität, Herz und Leidenschaft zu einer der schönsten Tage meines Lebens gemacht. Dafür gilt ihnen meinen aller größter Dank. Ich habe so viele tolle, gleichgesinnte Menschen kennengelernt - einfach überwältigend. DANKE!!!!
04.12.2023M.
Ich war Teilnehmerin bei der expert intensive week im Januar 2023 und es war unglaublich: intensiv, wirkungsvoll und inspirierend. Ich halte schon länger Vorträge, aber so begeisternd, wie ich es in diesem Seminar gelernt habe, hätte ich es alleine nie gekonnt. Vielen Dank dafür.
Neben exzellentem Expertenwissen begeistern Barbara Jascht und Dr. Michael Hartschen durch strukturiertes Vorgehen, methodischen Abwechslungsreichtum, lebendige, praxisnahe Vorträge und Aufrichtigkeit. Sie scheuen sich nicht, ihre langjährigen Erfahrungen ehrlich zu teilen (auch die weniger freudvollen Augenblicke) und sind auf so unterschiedlichen Gebieten (aus-)gebildet, dass es neben der fachlichen Expertise eine unschätzbar wertvolle Lebenszeit ist, die man mit ihnen verbringen darf.

Wer sich im Business und persönlich weiterentwickeln möchte, dem kann ich nur empfehlen: bucht dieses oder ein anderes Seminar mit Barbara Jascht und Dr. Michael Hartschen- es lohnt sich immer!
Ich freue mich auf die nächsten Seminare mit Barbara und Michael, denn: ich bin noch längst nicht fertig 😉!
Anja H. aus Dresden
22.01.2023Anja H.
Tiefgang, Ehrlichkeit und Transformation! Seit einem halben Jahr bin ich im Coachingprogramm von Barbara. Sie erkennt mit einer Einzigartigkeit meine Blockaden, wir lösen sie auf und ich kann mit ihrer Expertise und Erfahrung genau die Schritte in meinem Unternehmen setzen, die es braucht, um erfolgreich zu sein.
Wenn du STOP mit deinem Eiertanz machen möchtest, und dir jemanden an deiner Seite wünscht, die dir wirklich hilft dein Business auf Spur zu bringen, ist Barbara genau die richtige für dich. Es lohnt sich!
17.10.2022MindProcess Manuela E.
05.06.2024Sandra k.
23.04.2024Miriam S.

01.05.2024

Ihre Nachricht an Transision GmbH, ATU80 5562 02

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Transision GmbH, ATU80 5562 02 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden