Coaching, Training, Bewusstseinserweiterung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich helfe Menschen mit sich, ihrer Vergangenheit und ihrem Leben oder Beruf, Familie besser zu Recht zu kommen und für sich selber ins Tun, in die Liebe und in die richtige Richtung zu kommen. Menschen abholen, wo sie stehen, Türen zeigen, einen Kurswechsel zu ermöglichen und sie beim Umsetzen zu begleiten, macht mich aus. =)

Holzerhofstrasse 130
8075 Hart bei Graz
Austria

Gute Tipps, um wieder 1 Schritt weiter zu kommen. DANKE
06/07/2021Ute Lyko
Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Barbara, und vielen Dank! Herzlich, Tatjana
06/06/2021Tatjana
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
Barbara Pachler
Danke Barbara für das motivierende Gespräch und die Inspirierenden Impulse. Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank, gerne Wieder.
06/05/2021Thomas Ernst
Barbara hat mir mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Professionalität geholfen, eine gedankliche und emotionale Hürde zu überwinden, in der ich seit längerer Zeit feststeckte. Durch das Lösen dieser Blockade war es mir möglich, endlich den nächsten wichtigen Schritt in meiner beruflichen Entwicklung zu gehen. Damit hat sie einen Veränderungsprozess angestoßen, der zu mir passt und der mich sehr glücklich macht. Danke dafür, liebe Barbara.
06/04/2021Christine R.
Liebe Barbara, das war eine großartige Erfahrung! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass noch viele Menschen von deinen wertvollen Impulsen profitieren können!
06/04/2021Franziska Poller
Transformation in Perfektion. Danke für die Inspiration und wertvollen Impulse!
06/03/2021Maria Prinz
Barbara´s Coaching ist einzigartig! Sie kann Ihr Bewusstsein auf den richtigen Weg bringen und einen neuen Weg aufzeigen, mit ihrer offenherzigen und dynamischen Art.
Barbara Pachler
Wow, bin immer noch geflashed, ganz herzlichen Dank !
06/03/2021Sven. Lamle
Absolute Empfehlung! Vielen Dank für das super Gespräch!
06/03/2021Nicole R.
Danke vielmals für das warmherzige und inspirierende Coaching. Es war erhellend und hat mir viele Chancen für die Zukunft aufgezeigt.
06/03/2021Silvia Chytil
Top kann ich nur weiter empfehlen!
06/02/2021Luca Meissner
Eine wunderbar begeisternde, bereichernde, ausdrucksstarke Persönlichkeit mit viel Charisma. Meine aufrichtige Empfehlung.
06/02/2021Hilger Schneider
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
Barbara Pachler
empathisch, weitblickend , hilfreich & jederzeit lösungsorientiert - super Umsetzerin Danke Barbara Pachler
06/01/2021Frank Grell
Großartig!
05/31/2021dieschulz
Barbara Pachler - eine wundervolle Begleitung mit Herz und Verstand !
Tolles und einfühlsames Coaching, danke
05/31/2021Sabine Aescht
Top Expertise! Wir bedanken uns für diese professionelle und bereichernde Zusammenarbeit. www.authentic-life-academy.de
Barbara Pachler
Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
05/31/2021Kai Schneuing

Your message to Barbara Pachler

All reviews and experiences about Barbara Pachler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2021  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile