Senior Consultant Talent Management

Veröffentlicht:
Engagierte Beraterin mit langjähriger weltweiter Erfahrung in den Themen Projektmanagement, Prozessmanagement, Organisationsentwicklung und Change Management sowie strategischen und operativen HR Fragestellungen.

Kompetente HR Partnerin für Management und operative HR Bereiche.
tts CS GmbH

Sedanstr. 4
50668 Köln

Impressum
E-Mail senden
+49 151 162 124 87
17.08.2015
Mit ihrer Erfahrung, Zuverlässigkeit und zielorientierten Arbeitsweise hat Frau Wasserfuhr einen wertvollen Beitrag für den Erfolg unserer Projekte geleistet. Ich kann Frau Wasserfuhr uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.08.2015Geschäftskunde
Ich habe großartige Erfahrungen in der Projektleitung mit Barbara Wasserfuhr gemacht. Sie findet auch in verzwickten Situationen kreative Lösungen, schafft Vertrauen durch ihre strukturierte Herangehensweise und ist ein wunderbarer Mensch. Zusammen Lachen und Spaß bei der Arbeit hat uns stets verbunden.
06.08.2015Geschäftskunde
Barbara Wasserfuhr ist eine weit überdurchschnittlich engagierte Beraterin mit ausgezeichneten Fachkenntnissen im Prozessmanagement und der Prozessoptimierung. Bei der Entwicklung oder Verbesserung von Beratungskonzepten bringt sie innovative aber auch praktische Ideen ein. In der Zusammenarbeit mit Beratungsteams und anderen wirkt sie kooperativ, teamorientiert und stets sachlich lösungsorientiert. Ihr übertragene Aufgaben geht sie umfassend an und erledigt diese stets mit sehr guten Ergebnissen. Beispielhaft hat sie an der Entwicklung von neuen Konzepten zur Digitalisierung von Prozessen, Prozessmodellen und Geschäftsmodellen verantwortlich mitgewirkt.
04.08.2015Geschäftskunde
Barbara Wasserfuhr habe ich als kompetente erfahrene und sehr engagierte Mitarbeiterin kennen gelernt. Eine große Stärke sehe ich in ihrer Fähigkeit, sowohl konzeptionell in die Tiefe zu gehen, aber dann dies auch auf Augenhöhe mit dem Kunden zu kommunizieren.

Ich empfehle Frau Wasserfuhr gerne weiter. Mit ihr gewinnen Sie eine offene Teamplayerin, die sich mit dem Unternehmen identifiziert und pro-aktiv handelt.

Uwe Feddern, Geschäftsführer BPM&O GmbH
02.08.2015Geschäftskunde
Frau Wasserfuhr war eine sehr beliebte und geschätzte Kollegin bei der Lufthansa Consulting als wir im Jahre 2009-2010 viele Projekte erfolgreich durchgeführt haben. Ich kann Frau Wasserfuhr als Beraterin nur empfehlen.
T.Tiboldi
29.07.2015Privatkunde
Ich habe Barbara als sehr angenehmen Menschen und sehr kompetente Beraterin erleben dürfen.
27.07.2015Geschäftskunde
In der Zusammenarbeit habe ich Barbara Wasserfuhr als eine sehr strukturierte und angenehme Person kennengelernt. Sie ist sehr gut in der Lage unterschiedliche Sichtweisen zusammen zu bringen und geht respektvoll mit anderen Menschen um. Es hat mir Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten.
Ria Hendrikx
27.07.2015Privatkunde
06.08.2015Geschäftskunde
04.08.2015Geschäftskunde
29.07.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung