Keynote Speaker für Change Management und Veränderungsprozesse

97082 Würzburg

Sebastian Wächter

Program duration

Diligence

Andere Sicht auf tägliche und nicht alltägliche Dinge. Der Blickwinkel ist sehr wichtig um Wichtiges von Banalem zu unterscheiden. Gelassenheit und Akzeptanz sind Basis für Veränderungen. Top Vortrag, werde versuchen dem "ja aber" zu entkommen. Next Play . Viele Grüße Klaus
03/08/2020Anonymously
Sebastian Wächter hat einen sehr bewegenden und inspirierenden Vortrag für unser Team gehalten. Er hat perfekt den Bogen von seiner persönlichen Geschichte zu Neuerungen in unserem Management-System gespannt. Wir sind begeistert!
02/24/2020Axel Scheuering
Sebastian stellt die üblichen ‚Stolperfallen bei Veränderungsprozessen in Bezug zu seinen persönlichen Erfahrungen und zeigt Lösungsansätze auf. So schafft er es, dass man sich ertappt aber nicht gemaßregelt fühlt. In Summe ist der Vortrag berührend, ermutigend und inspirierend.
02/21/2020Alma Schroedter
Hervorragend, wie es Herr Wächter schafft, das Publikum ab der ersten Sekunde für sich zu gewinnen. Der Bezug zu firmenrelevanten Themen war stets gegeben und verstärkte die Intension des Vortrags. Ich hoffe man sieht sich bald wieder.
02/17/2020Marco Lutter
Der gesamte Ablauf vom Erstkontakt über den Vortrag bis zur Reflektion des Vortrages war perfekt.
Sebastian Wächter hat es geschafft, unserem Team Wege auf zu zeigen, wie man Situationen und betriebliche Herausforderungen leichter lösen kann. Dabei kommt es auf die richtige Einstellung, andere Sichtweisen, und den Willen Veränderungen zu zu lassen an. Vielen Dank, wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Kooperation.
01/21/2020Oliver Kipf, CG TEC GmbH
Sehr geehrter Herr Wächter,
herzlichen Dank für Ihr Kommen an unsere Grundschule! Ihr offener und sympathischer Umgang mit den Kindern, hat es unseren Schülern und Schülerinnen sehr leicht gemacht Ihnen ganz persönliche Fragen stellen zu können. Diese Fragen haben Sie sehr geduldig und für die Kinder sehr gut verständlich beantwortet und dabei in unseren Schülern ein großes Verständnis für Menschen mit Behinderungen geweckt!
Wir hoffen und es wäre uns eine große Freude, wenn Sie bei einer erneuten Anfrage unsere Grundschule zu besuchen dies einrichten könnten!
Mit freundlichen Grüßen
C. Schleßmann, Grundschule Lohr a.Main-Wombach
12/16/2019Anonymously
Sebastian Wächter bewegt seine Zuschauer durch seine authentische und inspirierende Art.
Gerade als Rollstuhlfahrer verkörpert er auf der Bühne seine eigenen Kernaussagen und zeigt auf wie ausschlaggebend der eigene Blick auf die täglichen Herausforderungen ist, um Zufriedenheit und Glück im Leben und Job zu finden.
Geschickt schafft er Allegorien zur Arbeitswelt, bringt Aussagen auf den Punkt und lässt den Zuhörer in den Spiegel blicken, den man manchmal braucht. .
Mit seiner Art zu erzählen und seiner persönlichen Geschichte schafft er eine berührende Atmosphäre mit neuen Denkansätzen und Tipps für die konkrete Umsetzung.
Es war die perfekte Einstimmung auf unser Barcamp „Innovation leben“ ! Vielen Dank dafür!
12/12/2019Johanna Lison
12/11/2019Anonymously

12/17/2019
2 reviews on Xing Coaches

12/17/2019

Your message to Barrierefrei im Kopf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 03/08/2020   |  Report profile