Responsive Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEA, Google Partner

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die baseplus® DIGITAL MEDIA GmbH ist eine Full Service Online Agentur für Webdesign, Webentwicklung und das Online Marketing. Die Agentur ist offizieller Google Partner und betreut zahlreiche namhafte Kunden, wie z.B. die Parfümerie Becker als...
Speditionstraße 21
40221 Düsseldorf

Herr B. Witt

Sunday CLOSED

Expertise

Customer support

Timeliness

Egal ob große Projekte oder die Dauerhafte Pflege und Wartung unserer Webseite, bei baseplus wird man langfristig gut betreut/beraten. Unsere Wünsche wurden immer umgesetzt oder man hat uns aufgrund guter und faktenbasierter Argumentation zu besseren Optionen beraten. Wer sich gut aufgehoben fühlen möchte und sich um seine Website oder Google oder Bilder und Videos keine Sorgen mehr machen möchte, kann dies alles getrost in deren Hände geben.
10/08/2019Anonymously
Als langjähriger Kunde der Firma Baseplus kann ich nur Gutes berichten: Support 1A; telefonisch immer erreichbar; geht nicht, gibt´s nicht; faire Konditionen; freundliche und vor allem sehr fähige Mitarbeiter...
10/08/2019Anonymously
Der Kundenservice ist überragend. Hier wird man als Kunde noch wertgeschätzt!
Man kann die Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters spüren und einem wird immer freundlich und kompetent weitergeholfen. Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/02/2019Anonymously
Sehr kundenfreundliches und kompetentes Unternehmen, mit direkten Ansprechpartnern und schnellen Rückmeldung.
10/02/2019Anonymously
Sehr gutes Angebot zu fairen Preisen. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Bin dort sehr zufrieden.
09/16/2019Anonymously
Kompetente Agentur, sehr schnell und vor allem sehr zuverlässig.
09/16/2019Anonymously
Recht herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung von den Herren Schlusen und Bölsterli!
05/30/2017Frau T. - HEMPEL Unternehmensgruppe
Ganz besonders schätze ich die gute Beratung und die fachliche Kompetenz. Ich kann baseplus uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/24/2017Frau J. - Werner Tholl GmbH
Professionals for Professionals !
05/23/2017M. - praesent-service.de
Professionelle Umsetzung unserer Vorstellung, verbindlich und schnell, bei guter Beratung und sehr freundlichem Umgang.
05/16/2017Herr M.
Unglaublich hohe Servicekultur. Jederzeit erreichbar. Sofortige Umsetzung der Aufträge. Flexibel. Immer freundlich. Kompetenz und Professionalität in Perfektion.
Alles in Allem der beste Dienstleister mit dem ich als Unternehmer in 20 Berufsjahren zusammengearbeitet habe.
Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH
05/16/2017Lieber Herr Dr. H.
Das Team von baseplus wartet mit einer ungewöhnlichen Zufriedenheitsgarantie auf und man kann zu jeder Zeit die Motivation der Mitarbeiter spüren den Kunden auch zufrieden stellen zu wollen. Das ist toll, und leider ungewöhnlich, weil nicht überall selbstverständlich.
05/16/2017Lars B. - Suthor Papierverarbeitung GmbH & Co KG
Wir haben mit Baseplus eine Agentur gefunden, mit der wir seit über 2 Jahren sehr erfolgreich im Rahmen eines E-Learning Projektes zusammenarbeiten. Wir setzen als internationaler Luxusgüter Konzern sehr hohe Standards an die Umsetzung und die "Liebe zum Detail" eines jeden Projektes und sind mit der Gestaltung des E-Learnings Portals sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind jederzeit für uns erreichbar und extrem Service orientiert, was die Zusammenarbeit sehr erleichert.
05/05/2017Frau H. - LVMH Fragrance Brands
Der professionelle Umgang mit der Aufgabenstellung und die Kreativität bei der Umsetzung hat uns überzeugt. Besonders der freundliche Umgang und die Motivation und Bereitschaft bei Termindruck haben unsere Wahl bestätigt. Vielen Dank an das gesamte Team von Baseplus.
03/28/2017Oliver B. - AS Bauer GmbH
Die Firma BASEPLUS betreut uns schon seit einigen Jahren im Bereich Webdesign, SEA und SEO. Immer wieder überraschte uns das hervorragende Ergebnis bei jedem Website-Relaunch, wovon wir einige in der Vergangenheit durchgeführt haben.
Mit ihren SEA- und SEO-Maßnahmen, die immer Google-konform waren, wurden wir stets gut positioniert bzw. konnten wir z. B. gute Ergebnisse bei der Conversion Rate verzeichnen.
Wir können BASEPLUS als engagierten und zuverlässigen Partner immer wieder gerne empfehlen!
03/27/2017H. U. - A.C.T. Fachübersetzungen GmbH
Nur weiterzuempfehlen! Top Service und kompetente Mitarbeiter.
03/22/2017Anonymously
Hier ist man noch Kunde! Sehr kompetent und flexibel. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung und empfehlen Sie gerne weiter.

GF
Michael Gubanski
03/21/2017Anonymously
Seit 2004 begleitet uns Herr Witt in allem was unseren Internetauftritt angeht. Wir möchten uns auch hier nochmals bei dem ganzen Team bedanken für die Umsetzung unserer Wünsche.
03/21/2017Autocentrum24 G. - Autocentrum24 GmbH - Omar Kassas
Das Team von Baseplus versteht es, Unternehmen online maximal erfolgreich zu vermarkten!
03/21/2017T.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Baseplus Digital Media GmbH .
Es kommt einem so vor als würde man mit Kolleginnen und nicht mit einem externen Dienstleister arbeiten.
Baseplus ist immer weiterzuempfehlen!
03/21/2017Adele C.

10/17/2019

09/21/2017
4 reviews on KennstDuEinen

05/29/2019

10/23/2019
Callback request

Your message to Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile