Responsive Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEA, Google Partner

Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH
Die Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH ist eine Full Service Online Agentur für Webdesign, Webentwicklung und das Online Marketing. Die Agentur ist offizieller Google Partner und betreut zahlreiche namhafte Kunden, wie z.B. die Parfümerie Becker als...

Speditionstraße 21
40221 Düsseldorf

Herr M. Schlusen

Sunday CLOSED

Expertise

Customer support

Engagement

Baseplus unterstützt uns optimal auf unseren sozialen Kanälen und in der Werbung! Vielen Dank an Frau Holtschoppen und Frau Lübbers für die kreativen Lösungen und das Mitdenken!
11/23/2021Anonymously
Liebes Baseplus-Team: Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz! Die neue Webseite ist großartig geworden - jede Anforderung konnten wir unermüdlich mit Euch abstimmen! Besonders vielen Dank an Marisa und Lukas aus der Projektleitung für die freundliche Kommunikation und die sehr hohe Erreichbarkeit!
11/16/2021Anonymously
Freundliche und sehr kompetente Beratung!
Erstklassige Handlungsempfehlungen und Umsetzung! Wir haben endlich eine neue Website, die sich sehen lassen kann und können baseplus® nur weiterempfehlen!
11/16/2021Anonymously
Das neue Shop-System hat unsere Erwartungen voll erfüllt! Die Projektleitung hat uns begeistert, zum vereinbarten Termin konnte alles wie geplant übergeben werden.
11/16/2021Kathrin R.
Sehr kulante Agentur, es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen! Ich wüsste nichts, was man an der Zusammenarbeit noch verbessern könnte. Die Betreuung ist sehr gut und unsere eigenen Vorstellungen wurden umgesetzt!
11/16/2021Anonymously
Wir sind sehr froh, mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten! Es wird immer geliefert, was wir brauchen und wir haben uns digital sehr gut entwickeln können. Tolle Kommunikation, super Mindset der Projektleiter!!
11/16/2021Anonymously
Professionelle Projektbetreuung, von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt. Extrawünsche sind kein Problem!
11/16/2021Anonymously
Klare Empfehlung für diese Agentur! Wir wurden optimal beraten und haben eine ausgezeichnete Website erhalten. Konzept, Design, Werbung - hier stimmt einfach alles.
11/10/2021Anonymously
Baseplus ist seit 2 Jahren unsere Agentur und wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter mit denen wir Kontakt haben sind alle kompetent und sehr freundlich.
11/10/2021Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Baseplus zusammen, ein zuverlässiger Partner! Wir werden zu SEO, SEA und Social Media in allen Belangen zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt! Vielen Dank an Susanne und Melanie!
11/08/2021Anonymously
Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit!
11/08/2021Anonymously
Professioneller Partner, der Termine einhält und in unserem Sinne mitdenken kann! Leider keine Selbstverständlichkeit mehr, aber wir sind sehr froh über die Top-Qualität von Baseplus! Absolute Empfehlung!
11/06/2021Anonymously
Wir haben Baseplus mit dem Relaunch unseres Webshops beauftragt und sind hellauf begeistert! Der Auftrag wurde komplett nach unseren Vorstellungen erfüllt! Zum vereinbarten Termin war alles fertig und auch nachträgliche Änderungen sind kein Problem. Vielen Dank an das sehr professionelle Entwickler-Team!
11/05/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, Umsetzung immer sehr schnell und äußerst professionell. Wir würden Baseplus jederzeit ohne Vorbehalte weiterempfehlen!
06/09/2021Anonymously
Kommunikation auf Augenhöhe mit einem großartigen Team, Service to die for mit 1A-Umsetzung an allen Fronten!
06/09/2021Anonymously
Die Betreuung durch meine Online Marketing Managerin Frau Weischer bei Baseplus ist sehr professionell.
Sie antwortet immer innerhalb von 24h und bearbeitet all meine Anliegen einwandfrei. Auch bei der Umsetzung und der Gestaltung der Website konnte ich für meine Praxisgründung von Ihrer Erfahrung sehr profitieren. Das Feedback zur Website von meinen Patienten und Kollegen ist durchweg positiv.
Baseplus kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/16/2021Nauras Dr. A.
Wir als BauFormArt sind dankbar, eine so tolle und professionelle Unterstützung bei der Umsetzung unserer neuen Webseite an der Seite zu haben. Wir freuen uns schon auf das fertige Produkt und können Baseplus Digital Media nur wärmstens empfehlen. Weiter so!
12/14/2020BauFormArt G.
Wir sind froh eine so gute, professionelle und zügige Web-Agentur gefunden zu haben.
02/07/2020Niklas S.
Super Agentur! Professionelle Betreuung bis zum Schluß! Sehr freundliche und angenehm lockere Atmosphäre. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
02/07/2020A.
Egal ob große Projekte oder die Dauerhafte Pflege und Wartung unserer Webseite, bei baseplus wird man langfristig gut betreut/beraten. Unsere Wünsche wurden immer umgesetzt oder man hat uns aufgrund guter und faktenbasierter Argumentation zu besseren Optionen beraten. Wer sich gut aufgehoben fühlen möchte und sich um seine Website oder Google oder Bilder und Videos keine Sorgen mehr machen möchte, kann dies alles getrost in deren Hände geben.
10/08/2019Anonymously

05/17/2022

05/10/2022
4 reviews on KennstDuEinen

05/29/2019

04/09/2022

Your message to Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH

All reviews and experiences about Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile