Videos und Online-Unterricht für E-Bass

Bass Video Academy
Eddi Andreas bietet über die BASS VIDEO ACADEMY Online-Unterricht für E-Bass für Anfänger und Fortgeschrittene an: Sei es durch Tutorial-Videos bei YouTube oder komplette Videokurse, darunter auch einen kostenlosen. Die Kurse können unter https://de.bassvideo.academy/kurse/ gebucht werden.

Calle 53B #18A-33
111311 Bogotá D.C./Kolumbien

Eddi Andreas

Methods
Es ist die Art und Weise wie es herübergebracht wird. Einfach erklärt und doch informativ. Es ist für jeden etwas dabei.
Peter
04/13/2020Anonymously
Bevor ich den Kurs absolvierte, hatte ich nur eine ungenaue Vorstellung davon, was es mit den Kirchentonleitern auf sich hat. Schon das Wort „Kirche“ hatte mich verunsichert. Jetzt habe ich endlich die Zusammenhänge begriffen und kann meine Erkenntnisse praktisch umsetzen. Die Beispiele zu jeder Kirchentonleiter haben mich weitergebracht.

Während des Kurses fühlte ich mich von einem Profi-Bassisten an die Hand genommen. Fragen, die ich ihm stellte, hat er umgehend, kompetent und verständlich beantwortet. Die Geld-Zurück-Garantie hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben.
04/08/2020Anonymously
Man merkt Eddi vom ersten Video weg seine Professionalität an, ohne zu theoretisch oder akademisch rüberzukommen. Es macht einfach Spaß, ihm bei der Arbeit zuzusehen und bekommt sofort Lust auf´s Nachmachen. Auch die Splitscreentechnik finde ich absolut genial und hilfreich. Man hat immer freien Blick auf die eigentliche "Handarbeit", was den Lerneffekt zusätzlich steigert. An manchen Stellen hätten die Erläuterungen durchaus zügiger gehalten werden können - aber ok, es hat nicht jeder dasselbe Verständnis- bzw. Lerntempo. Bevor ich bei Eddi gelandet bin, habe ich zwei andere, sehr bekannte Onlinekurse probehalber getestet. Was mir aber am "Mein 1. Bass-Semester" besonders gut gefallen hat: Die Lerninhalte sind nicht überfrachtet. Du bekommst die Basics sehr konkret vermittelt. Nicht mehr und nicht weniger. Gerade am Anfang ist man ja hin- und hergerissen, schaut sich vieles an, fängt sich vieles an, hat noch keinen Plan. Das macht zuerst Spaß, ist aber letztlich frustrierend, da man keine wirklichen Fortschritte macht. Du brauchst einen Plan, der dir auch nach Wochen noch Spaß macht. Du brauchst Übungen und ein Konzept, das Sinn macht. Einfach nur irgendwas üben bringt dich Null weiter. Man kann jedem, der Zeit sparen und effizient E-Bass lernen möchte, nur empfehlen, sich für diesen Kurs anzumelden. Danke, Eddi, weiterhin viel Erfolg!
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Wow, eine sehr ausführliche Bewertung, vielen Dank! Ich denke, das kann anderen Bassanfängern wirklich helfen, verschiedene Kurse zu vergleichen und die jeweiligen Vorteile herauszufinden.
Hallo Eddi,
die Art und Weise, wie Du den Kurs aufgebaut hast, hat mir sehr zugesagt. Sehr gut strukturiert und erklärt. Auch die aufwendigen Videos und deren Qualität haben mich überzeugt.
Für mich sind Deine Kurse ideal, da sie zeitlich den Rahmen pro Lernabschnitt nicht sprengen.
Vielen Dank für Deine gute Arbeit!
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Vielen Dank Wolfgang, dass du dir die Zeit genommen hast für diese ausführliche Bewertung!
Nachdem ich den Kurs durchgearbeitet habe, fühle ich mich (auch als Anfänger) in dem Thema sicher und zudem gut vorbereitet, dieses Wissen am Bass auch tatsächlich einzusetzen!

Da jede Woche nur eine Tonleiter besprochen wird, kann man sich die Informationen sehr gut einprägen und vertiefen. Sehr motivierend ist dabei die Möglichkeit, u.a. mit den PDF-Downloads (z.B. Übungen in Terzen) üben zu können und das neu erworbene Wissen auch in den Online-Tests überprüfen zu können.

Der Ablauf des Kursus ist didaktisch wirklich sehr gut durchdacht, das Material ist sehr umfänglich und der Autor kommt in den Videos sympathisch, sehr kompetent und offen rüber. Als Nutzer freut man sich, mit dem jeweils nächsten Video in der folgenden Woche weiter machen zu können.
04/04/2020Anonymously
Der Kursus "Mein 1. Bass-Semester" hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit den Videos und PDF-Dateien zu arbeiten.

Ich habe insgesamt eher in meinem Tempo gearbeitet, da ich u. a. nicht immer eine gute Internet-Verbindung habe. Ich schaue mir vereinzelte Videos auch weiterhin an, um Dinge einfach zu wiederholen.

Die Lektionen sind sehr klar und verständlich dargestellt, gut aufeinander aufgebaut und ich hatte immer große Lust weiter zu machen. Der Support ist darüber hinaus super.
04/04/2020Anonymously
Endlich mal eine Methode, die wirklich funktioniert. Erstaunlich wie schnell sich die Noten des Griffbrettes nun bei mir eingeprägt haben. Vielen Dank für diese innovative Methode.
Kostenloser Videokurs: Töne finden auf dem Bass-Griffbrett (BeCEF-Methode)
05/02/2020Anonymously
04/14/2020Anonymously

Your message to Bass Video Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 05/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Christian A. Garcia
Ruben Turbanisch