Videos und Online-Unterricht für E-Bass

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Eddi Andreas bietet über die BASS VIDEO ACADEMY Online-Unterricht für E-Bass für Anfänger und Fortgeschrittene an: Sei es durch Tutorial-Videos bei YouTube oder komplette Videokurse, darunter auch einen kostenlosen. Die Kurse können unter https://de.bassvideo.academy/kurse/ gebucht werden.

Calle 53B #18A-33
111311 Bogotá D.C./Kolumbien

Eddi Andreas

Mir gefällt der Kurs sehr gut. Tiefgreifende Spielpraxis muss man nicht haben. Die Praxiseinheiten werden sehr gut im Video erklärt. Noten und Tabs bekommt man für alle Lerneinheiten. Obwohl ich bisher nur die ersten drei Videos plus Lehrmaterial durchgearbeitet habe, bin ich begeistert. Von mir gibt es die Höchstwertung.
06/11/2021M. H.
Wie bewertet: rundum super! Habe gleich das Online-Seminar (Bass-Semester) gekauft. Muss gestehen das ich das nutze (blutiger Anfänger) weil ich mir ne Bass-Ukelele gekauft habe - ob ich an den richtigen E-Bass noch rangehe entscheide ich später!!
06/09/2021Anonymously
Spiel mit Majors hab ich jetzt auch kapiert
06/08/2021Anonymously
Für mein Lerntempo sind die Backingtracks zu schnell. Ich arbeite noch an der ersten Lektion.
06/07/2021Anonymously
Auf diesen Kurs "Mein 1. Bass-Semester" gestoßen zu sein, war ein voller Glückstreffer. Eddi wirkt auf mich sehr sympatisch, absolut seriös und kompetent.
Der Kurs ist klar strukturiert mit einem roten Faden aufgebaut.
Wie nebenbei lerne ich mit meinen 65 Jahren auch noch das Noten lesen - bis dato unvorstellbar.
Das Tolle an diesem Kurs ist auch, dass man die einzelnen Kapitel unbegrenzt wiederholen kann.
Alles in allem bin ich begeistert.
Vielen Dank, lieber Eddi und alles Gute!
Dorit
06/06/2021D.
Klasse! Sehr gut und ruhig erläutert! Theorie wird aufgefrischt oder man lernt diese neu. Die Drills zum Ende der Kapitel sind super. Die Test am Ende der Kapitel sind auch gut und zeigen, ob man alles mitbekommen hat, wo man nicht richtig aufgepasst hat, vielleicht noch mal "nachblättern" sollte. Bisher (1. Kapitel) sind die Fragen auf die wichtigen Theorieaspekte bezogen.
Gut sind die Darstellungen der unterschiedlichen Greif-/ Spielweisen von Appegios.
Es fängt alles sehr einfach an und das Niveau wird dann gesteigert.
Schön ist es oft verschiedene Ansichten zu haben, wie Noten und Bassspiel von Eddi Andreas.
Man kann über die Menüsteuerung gut auch mal wieder in ein älteres Video springen.
Schön wäre noch, wenn man die Geschwindigkeit der Playalongs langsamer oder schneller stellen könnte.
(Aussagen beziehen sich auf meinen Stand bis B2.6)
06/05/2021L.
Lieber Eddi,
leider bin ich zur Zeit aus Krankheitsgründen noch nicht richtig in den Kurs eingestiegen.
Was ich bereits zum Beginn des Kurses festgestellt habe, ist ein realer Einstieg in den Jazz- Bass.
Macht Spaß und verbreitet gute Laune bei mir.
Also 5 Sterne sind klar vergeben.
Viele Grüße und viel Gesundheit, Gregor
06/03/2021Anonymously
Da ich mich noch durch andere Kurse wälze, hab ich bislang in den Jazz - Kurs nur reingeschnuppert. Als Metaller, der aber auch gerne mal in andere Richtungen "reinhört" muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich mit Jazz wenig bis gar nichts "anfangen" kann. Allerdings kann man durch Eddis Jazz Kurs viel LERNEN, was einen auch in anderen Musikrichtungen kolossal weiterhilft. Es geht hier weniger um Jazz als um den Lerneffekt. Der ist aufgrund der verständlichen Erklärungsweise immer gegeben und von großem Nutzen. Deshalb auch für Nicht-Jazzer zu empfehlen.
06/01/2021Gerhard K.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Danke Gerhard, ich wusste schon nach der ersten Zeile, dass du hinter dieser Bewertung steckst ;-) Ich denke auch, dass Jazz für jeden Bassisten interessant ist, weil es einfach neue Herausforderungen für uns bringt, die man als Bassist(in) in anderen Genres so nicht hat. Wann dürfen wir schon Mal ausgiebig Solos und Akkorde spielen? Weiterhin viel Spaß!
Sehr gut.Danke
05/28/2021r.
Mit dem Preis/Leistung Verhältnis und mit dem Aufbau des Kursus
05/27/2021Peter R.
Alle Kurse von Eddy sind sehr empfelenswert. Auch seine 2 Lehrbücher.
05/27/2021H.
Die Vorgehens- und Erklärweise von Eddi Andreas ist meisterhaft!
05/14/2021Anonymously
Ich spiele seit zwei Jahren Bass und nun endlich sind mir harmonische Zusammenhänge klar geworden.
4 Theorie Kapitel und 7! Songs die man sich mit Eddi zusammen erarbeitet. Dabei sind immer
Walking Bass, Melodie, Akkorde und zusätzliches Training dabei. Es wird auch improvisiert, hier hätte ich mich ohne diesen Kurs
nie selbst heran gewagt. Ich habe noch nicht alle 11 Kapitel durch, doch würde ich jetzt schon den Kurs uneingeschränkt empfehlen. Danke
auch für die Möglichkeit des persönlichen Austausches.
05/14/2021Oliver M.
Ich war kein reiner Anfänger mehr, als ich mit diesem Kurs begonnen habe. Ich habe bereits seit 2 Jahren mit verschiedenen Büchern und You Tube Tutorials versucht mir das Spielen selbst bei zu bringen. Mit diesem Kurs habe ich es jetzt geschafft, mein vorhandenes Wissen zu festigen und Lücken zu schließen. Mit Eddi auf dem Monitor habe ich nie Verständnis Probleme gehabt, was bei manch anderen Videos im Netz öfters mal der Fall sein kann. Eddi lässt einem auch viel Freiraum. Ein "so machst Du das jetzt" gibt es bei Ihm nicht. Immer nur mögliche Optionen. Und auch das Improvisieren nimmt er in diesen Anfängerkurs mit hinein. Das hätte ich eher bei fortgeschrittenen Kursen erwartet. Doch es hilft tatsächlich um Selbstvertrauen am Bass zu gewinnen.
Mein Fazit, werde sicherlich weiter Kurse bei Ihm machen. Nun bin ich bereits beim Jazz Kurs von Ihm angemeldet. Danke für diesen tollen Kurs und den persönlichen Kontakt bei Fragen.
05/06/2021Oliver M.
Eddi erklärt Dinge, die man jahrzehntelang beiseite gelegt hatte, einfach nur, weil man sie nicht verstand. Diese sehr praxisorientierten Einheiten sind verständlich, und machen vor allen Dingen Spaß und Lust auf mehr.
Kirchentonleitern WIRKLICH verstehen – und auf dem Bass anwenden (Videokurs)
04/28/2021G.
bin begeistert! das
04/17/2021R.
Pragmatisch, zielführende Herangehensweise, gut portioniert!
04/16/2021Anonymously
sehr detailliert und mit vielen Übungen, die von Anfang an auf mehreren Ebenen trainieren (Fingerkraft, Spreizen, Dämpfen, etc).
mehrere Kameraeinstellungen, die helfen.
ich hatte vorher einen anderen Kurs, der hier gefällt mir besser.
Eddi hat so eine angenehm gründliche ruhige "Beamtenart", die mir hilft. Ich mag Struktur, um auf dieser Basis dann kreativ werden zu können. Er bricht Inhalte gut runter, macht also Kompliziertes einfach, nicht umgekehrt, da also das krasse Gegenteil eines Beamten oder Profilneurotikers.
04/15/2021E.
Ich habe nun schon etliche Einsteigerkurse gebucht und ausnahmslos allen die Geld zurück Garantie in Anspruch genommen. Ich fühlte mich bei allen Kursen irgendwie nicht wohl und überfordert...(hängt vielleicht mit meinem Alter zusammen, ü50ig ) Bei Eddie ist das nun definitiv anders! Der Kurs ist Klasse und ich kann ihn nur wärmsten empfehlen! Die klare Struktu, die ruhige Art von Eddie passen für mich perfekt!
04/11/2021R.
Ich kenne keinen Kurs, der nur ansatzweise hier mithalten kann.
Es wird auf wirklich alles eingegangen; super sympathisch, kompetent, fundiert und perfekt dargestellt.
Vielen Dank Eddi !!!
04/06/2021B.

Your message to Bass Video Academy

All reviews and experiences about Bass Video Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile