Videos und Online-Unterricht für E-Bass

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Eddi Andreas bietet über die BASS VIDEO ACADEMY Online-Unterricht für E-Bass für Anfänger und Fortgeschrittene an: Sei es durch Tutorial-Videos bei YouTube oder komplette Videokurse, darunter auch einen kostenlosen. Die Kurse können unter https://de.bassvideo.academy/kurse/ gebucht werden.

Calle 53B #18A-33
111311 Bogotá D.C./Kolumbien

Eddi Andreas

Eine Methode die funktioniert. Kostenlos! Danke
01/24/2021J.
Das ist einfach perfekt, übersichtlicher geht nicht
01/22/2021Milad R.
Die Lektionen des BCEF Kurses überforderten mich nicht und bauen sinnvoll aufeinander auf. Durch die Begleittracks (die ich als Anfänger teilweise langsamer abspielte) kommt der Spaß beim Üben nicht zu kurz. Mir hat der Kurs definitiv sehr geholfen und ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen, der sein Griffbrett (besser) kennen lernen möchte. Ich hatte mich bislang hauptsächlich an die Tabulatur geklammert und wollte nun langsam mal wissen, was ich da überhaupt spiele.
Ich habe inzwischen schon einige Videos der Bass Video Academy gesehen und bin überzeugt, dass man da sehr gut geholfen bekommt.
01/17/2021B.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Vielen Dank Bassolomeus für die Bewertung. Ich finde es super, dass du für dich festgestellt hast, dass es an der Zeit ist, über den "Tellerrand der Tabulatur" hinauszuschauen, um dich weiter zu entwickeln. Gruß!
Hallo Edi
Ich finde deine Lektionen sehr gut ich bin auch mit den 2 Bücher am üben Walking Bass & Bass Ensemble.
Musikalische Grüsse
Hansruedi
01/17/2021Hansruedi N.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Danke Hansruedi für die Bewertung... und meine Bücher hast du auch noch, was soll ich dazu sagen? Super!
Sehr hilfreich für Anfänger
01/16/2021R.
Aufbereitung der Inhalte und die passenden Videoeinstellungen helfen einem 👍 und man kommt gut voran. Würde mir aber wünschen das über den Noten auch die Notenbezeichnungen stehen so wie im Kapitel 3.7
Ansonsten weiter so
01/04/2021R.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Hallo Rüdiger, vielen Dank für die Bewertung! Die Notennamen in 3.7 sind eigentlich Akkordsymbole. Ab Kapitel 7 wird dann direkt nach diesen Akkordsymbolen gespielt, das macht noch mehr Spaß ;-) Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Mir gefällt besonders der gleiche Ablauf in den einzelnen Lektionen. Hat mich richtig weitergebracht und macht Spaß.
01/03/2021W.
bin sehr zufrieden, probier es einfach einmal aus.
12/05/2020A.
Ich fühle mich in diesem Kursus gut begleitet, das Beste, was ich bisher hatte!
12/03/2020Regina F.
Sehr sympathisch und macht echt spaß mit zu üben. Freue mich auf weitere Kurse.
11/26/2020Anonymously
Es ist für einen nicht Profimusiker auch gut verständlich erklärt und giebt mir einen guten Einblick in die Tiefe der Musik!
11/15/2020n.
Mit diesem Kurs komme ich erstmalig besonders gut klar, nach vielen vergeblichen versuchen !
11/08/2020R.
Schritt für Schritt zum persönlichen Erfolg. (Derzeit 5e Woche). Mit Freude "dran" bleiben. Eddi gibt auch gute Tipps und antwortet auf deine Fragen per email. Die wöchentlichen Portionen sind gut aufgeteilt. Ich bleib sicher dran und werde weitermachen, weil man merkt, dass sich beim Bassspielen was tut, also kleine beständige Fortschritte. Danke Eddi.
11/03/2020A.
Super Kurs. So weit war ich noch nie mit dem Thema. Es bleibt natürlich trockene Theorie. Aber Eddie macht das so verständlich als möglich. Die Akkorde verwirren mich jetzt in der Tat ebenso wie Eddie's Schüler. Ich weiß nicht ob die zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht sinnvoller wären. Im Moment eine Doppelbelastung für mich. Aber ich bleibe dabei. Wenn mir einer das beibringen kann dann Eddie.
11/01/2020Robert S.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Hallo Robert, vielen Dank für die Bewertung!

Wie besprochen, wenn nach dem Durcharbeiten der sieben Kirchentonleitern die Akkordfolgen weiter unklar sind, komme bitte auf mich zurück. Eventuell kann ich anhand deiner Fragen auch ein Extra-Video einstellen, das dann auch anderen helfen kann. Ich hoffe wir bleiben diesbezüglich in Kontakt.

Beste Grüße
Eddi
Hallo Eddi,
ich bin mit dem Workshop bisher sehr zufrieden, wenngleich ich auch erst in der 4. Woche bin.
Da ich schon ein paar Basserfahrungen sammeln konnte, sind mir die Anfänge geläufig, so dass ich das eine oder andere Kapitel überspringen konnte.
Es ist jedoch so super aufgebaut, dass der Start für einen Bass-Anfänger mit deinen Videos sehr gut gelingen kann.
Vielen Dank für diesen tollen Workshop!

Liebe Grüße,
Dominik
10/16/2020D.
man merkt, dass Eddi ernsthaft daran gelegen ist, seine Schüler zu motivieren und ihnen etwas beizubringen. Die sehr verständliche Erklärweise verhindert, dass man die Lust verliert. Ganz im Gegenteil, sie animiert zum Weitermachen.
10/15/2020G.
Hoi Eddi,ich bin 41 und eigentlich Drumer in einer Hardcore Band. Nun will ich auch mal ein Instrument mit Tönen können.
Dich habe ich über das BeCEF Quadrat video gefunden. Fand die erklärung Top.
Ich bin nun im Kapitel 4. Finde deine Videos top und erhoffe mir, das auch nachhaltig was bleibt. Durch die ersten 4 Kapitel habe ich vor allem meine Technik schon verbessert und das Notenlesen fällt mir auch schon leicht. Vielen Dank schon mal dafür :)
Hoffe es geht so positiv weiter

Gruzzli
Philipp
10/14/2020Anonymously
Der Aufbau des Kurses ist didaktisch sehr gut geeignet, das Unterrichtsziel, nämlich die Erarbeitung der Töne auf dem Griffbrett, gut zu erreichen. Eddi erklärt sehr gut die Vorgehensweise und durch sein Vorspielen der Übungsbeispiele weiß man genau, wie alles richtig klingen muß. So lernt man neben den Tönen des Griffbrettes auch etwas über Notenlängen, Notenschrift und Rhytmik. Klasse!
09/23/2020M.
Ich habe erst vor kurzem mit Bassspielen angefangen. Zuvor mit kostenlosen Youtube Videos angefangen. Das war mir dann aber nicht strukturiert genug. Über das bassic forum bin ich dann auf Eddi gestoßen. Noch musste ich keine Frage stellen :D. Es ist wirklich sehr gut erklärt. Macht riesigen Spaß :)
09/14/2020B.
Ich möchte in diesem frühen Stadium eigentlich noch keine Bewertung abgeben.
Die 5 Punkte sind also vorläufig.
Bin erstmal hauptsächlich damit beschäftigt meine Finger zu sortieren.
09/12/2020D.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Hallo Dieter, kein Problem, du kannst die Bewertung später noch ändern. Gruß!

Your message to Bass Video Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile