Videos und Online-Unterricht für E-Bass

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Eddi Andreas bietet über die BASS VIDEO ACADEMY Online-Unterricht für E-Bass für Anfänger und Fortgeschrittene an: Sei es durch Tutorial-Videos bei YouTube oder komplette Videokurse, darunter auch einen kostenlosen. Die Kurse können unter https://de.bassvideo.academy/kurse/ gebucht werden.

Calle 53B #18A-33
111311 Bogotá D.C./Kolumbien

Eddi Andreas

Die Vorgehens- und Erklärweise von Eddi Andreas ist meisterhaft!
05/14/2021Anonymously
Ich spiele seit zwei Jahren Bass und nun endlich sind mir harmonische Zusammenhänge klar geworden.
4 Theorie Kapitel und 7! Songs die man sich mit Eddi zusammen erarbeitet. Dabei sind immer
Walking Bass, Melodie, Akkorde und zusätzliches Training dabei. Es wird auch improvisiert, hier hätte ich mich ohne diesen Kurs
nie selbst heran gewagt. Ich habe noch nicht alle 11 Kapitel durch, doch würde ich jetzt schon den Kurs uneingeschränkt empfehlen. Danke
auch für die Möglichkeit des persönlichen Austausches.
05/14/2021Oliver M.
Ich war kein reiner Anfänger mehr, als ich mit diesem Kurs begonnen habe. Ich habe bereits seit 2 Jahren mit verschiedenen Büchern und You Tube Tutorials versucht mir das Spielen selbst bei zu bringen. Mit diesem Kurs habe ich es jetzt geschafft, mein vorhandenes Wissen zu festigen und Lücken zu schließen. Mit Eddi auf dem Monitor habe ich nie Verständnis Probleme gehabt, was bei manch anderen Videos im Netz öfters mal der Fall sein kann. Eddi lässt einem auch viel Freiraum. Ein "so machst Du das jetzt" gibt es bei Ihm nicht. Immer nur mögliche Optionen. Und auch das Improvisieren nimmt er in diesen Anfängerkurs mit hinein. Das hätte ich eher bei fortgeschrittenen Kursen erwartet. Doch es hilft tatsächlich um Selbstvertrauen am Bass zu gewinnen.
Mein Fazit, werde sicherlich weiter Kurse bei Ihm machen. Nun bin ich bereits beim Jazz Kurs von Ihm angemeldet. Danke für diesen tollen Kurs und den persönlichen Kontakt bei Fragen.
05/06/2021Oliver M.
Eddi erklärt Dinge, die man jahrzehntelang beiseite gelegt hatte, einfach nur, weil man sie nicht verstand. Diese sehr praxisorientierten Einheiten sind verständlich, und machen vor allen Dingen Spaß und Lust auf mehr.
Kirchentonleitern WIRKLICH verstehen – und auf dem Bass anwenden (Videokurs)
04/28/2021G.
bin begeistert! das
04/17/2021R.
Pragmatisch, zielführende Herangehensweise, gut portioniert!
04/16/2021Anonymously
sehr detailliert und mit vielen Übungen, die von Anfang an auf mehreren Ebenen trainieren (Fingerkraft, Spreizen, Dämpfen, etc).
mehrere Kameraeinstellungen, die helfen.
ich hatte vorher einen anderen Kurs, der hier gefällt mir besser.
Eddi hat so eine angenehm gründliche ruhige "Beamtenart", die mir hilft. Ich mag Struktur, um auf dieser Basis dann kreativ werden zu können. Er bricht Inhalte gut runter, macht also Kompliziertes einfach, nicht umgekehrt, da also das krasse Gegenteil eines Beamten oder Profilneurotikers.
04/15/2021E.
Ich habe nun schon etliche Einsteigerkurse gebucht und ausnahmslos allen die Geld zurück Garantie in Anspruch genommen. Ich fühlte mich bei allen Kursen irgendwie nicht wohl und überfordert...(hängt vielleicht mit meinem Alter zusammen, ü50ig ) Bei Eddie ist das nun definitiv anders! Der Kurs ist Klasse und ich kann ihn nur wärmsten empfehlen! Die klare Struktu, die ruhige Art von Eddie passen für mich perfekt!
04/11/2021R.
Ich kenne keinen Kurs, der nur ansatzweise hier mithalten kann.
Es wird auf wirklich alles eingegangen; super sympathisch, kompetent, fundiert und perfekt dargestellt.
Vielen Dank Eddi !!!
04/06/2021B.
Hallo Eddi, ich habe mir mehrere Videos von dir angesehen und schließlich auch den BeCF-Kurs absolviert. Alles hat mir bislang sehr gut gefallen, vor allem, dass es nicht zu akademisch ist und du dem Schüler einiges an Freiheiten lässt...
03/31/2021P.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Danke Peter, das freut mich! Gruß!
Die Erklärungen und Videos sind insbesondere im Tempo für mich sehr gut geeignet (Jahrgang 1939). Auch. gefällt mir der Rückgriff auf die Videos über das Internet wunderbar. Dadurch kann ich mir die Fingersätze besser einprägen und festigen.
03/21/2021Anonymously
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Jahrgang 1939, ich bin begeistert! Und da fragen mich manche, ob sie mit 40 nicht zu alt für meinen Kurs sind... Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Kurs! Wenn Fragen auftauchen, einfach mir schreiben. Gruß!
Toller Einstieg ins Bass spielen - vielen Dank!
03/05/2021Anonymously
Die Anwendung für die / in der Praxis ist mir nicht so richtig eingegangen. Ein bis zwei Beispiele wäre sehr hilfreich für mich gewesen.
02/28/2021Heinrich K.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Hallo Heinrich, danke für deine Bewertung und Rückmeldung!

Egal welches Thema ich im Bassunterricht behandle, sei es Basslinien erstellen, Improvisieren, Notenlesen, ganz häufig kommt die Frage der Schüler: "Aber wie weiß ich denn so schnell, wo die Töne liegen?" (Besonders zwischen dem 5. und 12. Bund) Das BeCEF-Quadrat und die Trainings in diesem Kurs können dabei helfen, sich schnell auf dem Griffbrett zu orientieren. Ich hoffe, es wird dir irgendwie noch zugute kommen... Grüße!
ich werde bei gelegenheit wohl auch das seminar buchen :)
02/18/2021E.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Danke Esther für deine Bewertung! Welcher meiner weiteren Kurse interessiert dich denn?
Hi Eddi, wir hatten ja schon persönlichen Mailkontakt. Ich finde die Ruhe, mit der du die Dinge erklärst, sehr hilfreich. BeCEF kannte ich schon aus einem deiner Youtube-Videos und komme gut damit klar.
02/10/2021Anonymously
Die Idee mit dem BCEF Block fand ich fasznierend wegen des hohen Wiedererkennungswerts. Doch die anderen Töne gingen und gehen mir nach wie vor schwer in den Kopf. Ich muss manchmal immer noch vom BCEF Quadrat ausgehend auf- oder abwärts den gesuchten Ton ermitteln. Aufwärts gehts leichter weil mir das Alphabet in dieser Richtung geläufiger ist. Rückwärts versuchte ich zu verbessern indem ich das Alphabet rückwärts übte. Doch das muss spontan gehen. Da bin ich noch nicht.
Ein paar Anmerkungen zu kleinen Stolpersteinen über die ich anfangs gestolpert bin.
1. Der Soundtrack läuft 2mal. Hat mich ein paar Sekunden gekostet bis ich das realisiert hatte. Ein Hinweis im Video hätte mir diese Überlegungen erspart.
2. Das Klavier ist bei den beiden Durchgängen nicht identisch und teilweise Offbeat. Interessant. Aber auch hier ein Vorabhinweis.
3. Bo für den verminderten Akkord hatte ich schon mal gesehen aber war mir spontan nicht geläufig. Ein Hinweis auf das Video "Stufenakkorde" würde helfen.
4. Ich habe die Soundtracks mit einem Audioeditor (Audacity) abgespielt, das ist wesentlich komfortabler. Es lassen sich dann an beliebigen Stellen Wiederholungen realisieren und man kann das Tempo nach Wunsch ändern. Viele werden da selber draufkommen. Ob es da einen Hinweis bräuchte?
02/07/2021H.
Bass Video Academy Comment from Bass Video Academy:
Hallo Helmut, vielen Dank für deine Bewertung und die Rückmeldung!

Dass es länger dauert, die Töne "außerhalb des BeCEF-Quadrats" aufzufinden, ist normal, das ging mir genauso. Versetzungszeichen wie Kreuz und Be verkomplizieren das alles noch mehr... Aber mit irgend etwas muss man ja mal anfangen, und wenn dir das BeCEF-Quadrat geholfen hat, ist der erste Schritt schon mal getan.

Deine Verbesserungsvorschläge habe ich mir notiert. Ich denke, ich könnte sogar ein kleines "Hinweise"-Video in den Kurs einfügen. Sobald ich meinen neuen Jazzkurs fertig habe, werde ich diese Liste mit den liegen gebliebenen Dingen abarbeiten. Vielen Dank für deine Tipps, die zukünftigen Teilnehmern sicher Zeit sparen werden!

Gruß
Eddi
Man kann nur sagen wunderbar, es lohnt sich die Kurse zu bestellen, ich habe Jahre lang sowas gewünscht, Videounterricht und super Erklärungen dazu
02/04/2021Milad R.
Besten Dank für diese hervorragende Unterrichtseinheit. Ich wünschte mir weitere solche
Aufbaukurse!
Jürgen Müller, Rothenburg ob der Tauber, Germany
02/01/2021Anonymously
Ich finde diesen Kurs, wie auch alle anderen Videos von Bass Video Academy, ganz hervorragend. Die ruhige und sachliche Vorgehensweise ist sehr angenehm. Man merkt zu jedem Zeitpunkt, dass da jemand vorträgt, der das gelernt hat. Bitte, weiter so.
01/27/2021Andreas D.
Eine Methode die funktioniert. Kostenlos! Danke
01/24/2021J.

Your message to Bass Video Academy

All reviews and experiences about Bass Video Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile