DJ Muesli, Party DJ, Hochzeits DJ, Event DJ, Unterhalter

Hallo ,

Mein Name ist Bastian alias DJ Muesli. Bin seid über 25 Jahren DJ. Die letzten Jahre war ich auf der Partyinsel Norderney in der Kult Disco Inselkeller tätig. Nun bin ich zurück auf dem Festland und gebe hier Vollgas.
Schmaler Wall 3
50769 Köln

Positive reception

Value of the experience

Sehr guter DJ . Wir hatten eine tolle Party . Jederzeit wieder
08/30/2019M.
Wir hatten DJ Muesli auf unserer Hochzeit und waren begeistert . Als wir am Essen waren und die Kinder langsam ungeduldig wurden weil es so lange gedauert hat , da hat er spontan mit den Kindern eine Mini Disco gemacht . Er hat sogar alles vorgemacht. Die Kinder waren begeistert .
Dann kamen der Eröffnungstanz , und seid dem war die Tanzfläche immer gefüllt . Die Hochzeit ist schon ein paar Wochen her , aber unsere Freunde reden immer noch davon , was für einen tollen DJ wir hatten .
Auch wir waren rundum begeistert und können DJ Muesli nur wärmstens Empfehlen.
Es lohnt sich doch mal etwas mehr auszugeben .

Auf meinem 40. Geburtstag brauchen wir Dich wieder .

Vielen Dank für die tolle Feier
08/21/2019M.
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Vielen Dank für Euer Vertrauen . Es war wirklich eine klasse Nacht . Gerne wieder
Sehr netter und hilfsbereiter DJ . Er hat sich viel Zeit genommen und ist vor der Hochzeit bei uns persönlich vorbei gekommen . Alle unsere Fragen wurden beantwortet und uns wurden viele Tips gegeben .
Wir hatten eine Freie Trauung , als wir an der Location ankamen war alles schon fertig aufgebaut und es könnte losgehen .
Es passte einfach alles , spielte unsere abgesprochenen Lieder auf den Punkt ab .
Zum Essen dann die passende Musik .
Dann ging es los mit der Party , was soll man sagen , einfach klasse .
Wir können ihn nur weiterempfehlen, klasse DJ und ein sehr netter Mensch

Danke DJ Muesli
08/10/2019S.
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Vielen Dank für die lieben Worte . Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht . Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft
Bastian hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und hat die Tanzfläche zum beben gebracht. Sehr sympathischer DJ, ging auf unsere Wünsche ein und kam auch früher als abgemacht zur Location. Absolut empfehlenswert.
06/23/2019Anonymously
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Vielen Dank für Eure Bewertung , war ein toller Abend .
Sehr zuverlässig. Er ist auf unsere Wünsche als Brautpaar, und auf die der Gäste, eingegangen. Die Stimmung war super. Nicht so viel Gequassel zwischendurch. So soll es sein.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
05/26/2019Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung . Es war wirklich ein sehr schöner Tag
Also wir hatten dj Müsli bei unsere Hochzeit am 17.5.2019. ich muss sagen wir waren rund um zufrieden super Vorgespräch. Die Ausführung am Tag der Hochzeit war der Hammer. Er ist super auf die Wünsche der Gäste eingegangen hat die Gäste zum Party machen animiert und hatte auch viele gute eigene Ideen um die läute auf die Tanzfläche zu bringen. Würden ihn jeder Zeit wieder buchen und Bedenkenlo weiterempfehlen.
05/18/2019S.
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Vielen Dank für die Bewertung . Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit euch . Roller Abend
Wir hatten DJ Muesli auf unserem 50 Geburtstag . Er hat sich im Vorfeld schon viel Zeit genommen um alles zu besprechen, da wir eine Motto Party gemacht haben . Musikalisch hat er unsere Erwartungen sogar übertroffen, von Anfang an bis zum Ende war es ein Super Abend . Alles haben richtig mitgefeiert und getanzt .Bei der nächsten Feier darf er auf keinen Fall fehlen .

Danke
04/14/2019R.
Er ist echt professionell! Vom persönlichen Vorgespräch, Besichtigung der Location bis hin zur Durchführung, alles Top. Sein Equipment ist TOP. Er ist super pünktlich und weiß genau was er macht. Die Kundenwünsche werden erfüllt, aber er ist auch individuell und soringt auch kurzerhand mal als Kinderunterhalter während des Essens ein. Da waren wir positiv überrascht, denn das war nicht abgesprochen. Aber wie Kinder nunmal sind, bleiben diese keine 1 1/2 - 2 Std. sitzen, damit Mama und Papa in Ruhe Essen können... also machte DJ Müsli einfach eine Minidisco für unsere Kinder und es war wirklich toll;-))) wir könnten in Ruhe essen und die Kids waren Happy.
Ein DJ der wirklich mit Herz dabei ist und weiß was er macht. Man merkt, das er für Musik lebt.
Wir würden Ihn immer wieder buchen!!!
03/11/2019Bianca S.
Sehr freundlicher und kompetenter DJ, hat ein Händchen, die Gäste in Schwung zu bringen und geht auf ihre Bedürfnisse ein.
Gerne wieder :-))))))
01/28/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt . War immer für Fragen zu erreichen . An dem Abend kam er ca. 1,5 Stunden früher und baute auf. Musikalisch war es genau unser Geschmack . Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr guter DJ und spielt auch die Wünsche der Gäste
12/28/2018N.
Er kam bevor wir ihn gebucht haben unverbindlich zu uns um alles zu besprechen . Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Er gab uns auch viele Tips .
Bei der Feier war es einfach der Hammer , am Nachmittag hat er sich musikalisch um die Kinder gekümmert ( war nicht gebucht ) . Er spielte bekannte Lieder die man aus der Kinderdisco im Urlaub kennt . Er tanzte sogar vor. Einmalig . Am Abend hat er die Tanzfläche gerockt.
Ich kann DJ Muesli absolut empfehlen . Toller DJ und sehr nette Person

Danke für diesen tollen Abend

Maja & Tim
12/17/2018M.
Ich würde ihn immer wieder buchen . Er kam vor unserer Hochzeit persönlich zu uns um alles zu besprechen. Gab uns sogar noch super Tips. Musikalisch war der Abend der Hammer. Ein super Mix aus allem . Sehr guter DJ . 100% zu empfehlen
11/19/2018S.
Wir haben lange gesucht und dann Bastian gefunden . Er hat uns schon beim Vorgespräch voll überzeugt und uns viele gute Tips gegeben.
Musikalisch hat er alles zu 100% perfekt gemacht. Stimmung war der Hammer.

Besser kann man es nicht machen
Danke sagen

Katrin & Frank
10/29/2018K.
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Danke für die tolle Bewertung . Mir hat der Abend auch sehr viel Spaß gemacht .
Wünsche euch alles gute
09/01/2019Anonymously
62 reviews on CHECK24

08/25/2019

09/13/2019

05/19/2019
Callback request

Your message to Bastian Mues

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2018  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile