NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ Muesli, Party DJ, Hochzeits DJ, Event DJ, Unterhalter

Hallo ,

Mein Name ist Bastian alias DJ Muesli. Bin seid über 25 Jahren DJ. Die letzten Jahre war ich auf der Partyinsel Norderney in der Kult Disco Inselkeller tätig. Nun bin ich zurück auf dem Festland und gebe hier Vollgas.

Schmaler Wall 3
50769 Köln

Review from 11/07/2019
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Super DJ, hat bei uns auf der Hochzeit Musik gemacht und es war eine tolle Feier. Er kam persönlich im Vorfeld bei uns vorbei um alle Details zu besprechen und hat uns auch noch gute Tips gegeben .
Wenn wir uns mit bekannten Treffen reden wir immer noch über diese tolle Stimmung und Feier.
Wir können DJ Müsli zu 100% weiterempfehlen
11/07/2019Anonymously
Sehr guter DJ . Wir hatten eine tolle Party . Jederzeit wieder
08/30/2019Anonymously
Wir hatten DJ Muesli auf unserer Hochzeit und waren begeistert . Als wir am Essen waren und die Kinder langsam ungeduldig wurden weil es so lange gedauert hat , da hat er spontan mit den Kindern eine Mini Disco gemacht . Er hat sogar alles vorgemacht. Die Kinder waren begeistert .
Dann kamen der Eröffnungstanz , und seid dem war die Tanzfläche immer gefüllt . Die Hochzeit ist schon ein paar Wochen her , aber unsere Freunde reden immer noch davon , was für einen tollen DJ wir hatten .
Auch wir waren rundum begeistert und können DJ Muesli nur wärmstens Empfehlen.
Es lohnt sich doch mal etwas mehr auszugeben .

Auf meinem 40. Geburtstag brauchen wir Dich wieder .

Vielen Dank für die tolle Feier
08/21/2019Anonymously
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Vielen Dank für Euer Vertrauen . Es war wirklich eine klasse Nacht . Gerne wieder
Sehr netter und hilfsbereiter DJ . Er hat sich viel Zeit genommen und ist vor der Hochzeit bei uns persönlich vorbei gekommen . Alle unsere Fragen wurden beantwortet und uns wurden viele Tips gegeben .
Wir hatten eine Freie Trauung , als wir an der Location ankamen war alles schon fertig aufgebaut und es könnte losgehen .
Es passte einfach alles , spielte unsere abgesprochenen Lieder auf den Punkt ab .
Zum Essen dann die passende Musik .
Dann ging es los mit der Party , was soll man sagen , einfach klasse .
Wir können ihn nur weiterempfehlen, klasse DJ und ein sehr netter Mensch

Danke DJ Muesli
08/10/2019Anonymously
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Vielen Dank für die lieben Worte . Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht . Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft
Bastian hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und hat die Tanzfläche zum beben gebracht. Sehr sympathischer DJ, ging auf unsere Wünsche ein und kam auch früher als abgemacht zur Location. Absolut empfehlenswert.
06/23/2019Anonymously
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Vielen Dank für Eure Bewertung , war ein toller Abend .
Sehr zuverlässig. Er ist auf unsere Wünsche als Brautpaar, und auf die der Gäste, eingegangen. Die Stimmung war super. Nicht so viel Gequassel zwischendurch. So soll es sein.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
05/26/2019Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung . Es war wirklich ein sehr schöner Tag
Also wir hatten dj Müsli bei unsere Hochzeit am 17.5.2019. ich muss sagen wir waren rund um zufrieden super Vorgespräch. Die Ausführung am Tag der Hochzeit war der Hammer. Er ist super auf die Wünsche der Gäste eingegangen hat die Gäste zum Party machen animiert und hatte auch viele gute eigene Ideen um die läute auf die Tanzfläche zu bringen. Würden ihn jeder Zeit wieder buchen und Bedenkenlo weiterempfehlen.
05/18/2019Anonymously
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Vielen Dank für die Bewertung . Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit euch . Roller Abend
Wir hatten DJ Muesli auf unserem 50 Geburtstag . Er hat sich im Vorfeld schon viel Zeit genommen um alles zu besprechen, da wir eine Motto Party gemacht haben . Musikalisch hat er unsere Erwartungen sogar übertroffen, von Anfang an bis zum Ende war es ein Super Abend . Alles haben richtig mitgefeiert und getanzt .Bei der nächsten Feier darf er auf keinen Fall fehlen .

Danke
04/14/2019Anonymously
Er ist echt professionell! Vom persönlichen Vorgespräch, Besichtigung der Location bis hin zur Durchführung, alles Top. Sein Equipment ist TOP. Er ist super pünktlich und weiß genau was er macht. Die Kundenwünsche werden erfüllt, aber er ist auch individuell und soringt auch kurzerhand mal als Kinderunterhalter während des Essens ein. Da waren wir positiv überrascht, denn das war nicht abgesprochen. Aber wie Kinder nunmal sind, bleiben diese keine 1 1/2 - 2 Std. sitzen, damit Mama und Papa in Ruhe Essen können... also machte DJ Müsli einfach eine Minidisco für unsere Kinder und es war wirklich toll;-))) wir könnten in Ruhe essen und die Kids waren Happy.
Ein DJ der wirklich mit Herz dabei ist und weiß was er macht. Man merkt, das er für Musik lebt.
Wir würden Ihn immer wieder buchen!!!
03/11/2019Anonymously
09/01/2019Anonymously

Your message to Bastian Mues

* All reviews and experiences about Bastian Mues are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/26/2018  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events Services & Entertainment
Black Cherries
VinoPlan