DJ Muesli, Party DJ, Hochzeits DJ, Event DJ, Unterhalter

Hallo ,

Mein Name ist Bastian alias DJ Muesli. Bin seid über 25 Jahren DJ. Die letzten Jahre war ich auf der Partyinsel Norderney in der Kult Disco Inselkeller tätig. Nun bin ich zurück auf dem Festland und gebe hier Vollgas.
Schmaler Wall 3
50769 Köln

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Sehr netter Kontakt . War immer für Fragen zu erreichen . An dem Abend kam er ca. 1,5 Stunden früher und baute auf. Musikalisch war es genau unser Geschmack . Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr guter DJ und spielt auch die Wünsche der Gäste
12/28/2018
Er kam bevor wir ihn gebucht haben unverbindlich zu uns um alles zu besprechen . Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Er gab uns auch viele Tips .
Bei der Feier war es einfach der Hammer , am Nachmittag hat er sich musikalisch um die Kinder gekümmert ( war nicht gebucht ) . Er spielte bekannte Lieder die man aus der Kinderdisco im Urlaub kennt . Er tanzte sogar vor. Einmalig . Am Abend hat er die Tanzfläche gerockt.
Ich kann DJ Muesli absolut empfehlen . Toller DJ und sehr nette Person

Danke für diesen tollen Abend

Maja & Tim
12/17/2018
Ich würde ihn immer wieder buchen . Er kam vor unserer Hochzeit persönlich zu uns um alles zu besprechen. Gab uns sogar noch super Tips. Musikalisch war der Abend der Hammer. Ein super Mix aus allem . Sehr guter DJ . 100% zu empfehlen
11/19/2018
Wir haben lange gesucht und dann Bastian gefunden . Er hat uns schon beim Vorgespräch voll überzeugt und uns viele gute Tips gegeben.
Musikalisch hat er alles zu 100% perfekt gemacht. Stimmung war der Hammer.

Besser kann man es nicht machen
Danke sagen

Katrin & Frank
10/29/2018
Bastian Mues Comment from Bastian Mues:
Danke für die tolle Bewertung . Mir hat der Abend auch sehr viel Spaß gemacht .
Wünsche euch alles gute

Your message to Bastian Mues

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2018  |  Last update: 01/08/2019   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
just non stop