Baufinanzierung & Immobilienfinanzierung

Bastian Schumann
Wir suchen für den Kunden das richtige Konzept aus über 450 Banken. Die Sicherheit und Planbarkeit steht an erster Stelle.

Cloppenburger Str. 3
26135 Oldenburg

Objectivity

Problem solving

Bastian Schumann hat mich äußerst kompetent und umfassend beraten. Er ist auf meine Sonderwünsche eingegangen und hat schlussendlich ein sehr gutes Finanzierungskonzept erarbeitet.
Als nach Vertragsabschluss und Notarvertrag der Hauskauf besiegelt war und es noch Fragen gab stand er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung und den hervorragenden Service.
04/11/2021Anonymously
Vielen Dank für das Feedback.
Sehr guter Ansprechpartner geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und stellt ein sehr gutes und verständliches Angebot zu Verfügung. Vom erst Gespräch bis zum Vertragsabschluss alles perfekt. Bei Fragen aller Art Sehr gut und unkompliziert zu erreichen. Wir können Herrn Schumann mit besten Gewissen an jeden Weiterempfehlen der ein Finanzierungskonzept benötigt.
02/23/2021Dennis S.
Vielen Dank für das Feedback.
Herr Schumann stand mir während der ganzen Beratung mit seiner sehr freundlichen und fachkundigen Art zur Seite. Zudem betreut er auch darüber hinaus und gibt wichtige Hinweise.
01/15/2021Anonymously
Bastian Schumann Comment from Bastian Schumann:
Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
Wow, Einsparpotenzial erkannt und ausgenutzt. Sehr sympathische Beratung. Alle Fragen beantwortet, auch im Nachgang! Beraten zu werden kann ja sogar Spaß machen! Man kann Bastian Schumann wirklich mit ruhigem Gewissen bei Finanzfragen weiterempfehlen.
11/11/2020Sascha R.
Vielen Dank für das Feedback.
Wir sind von Herrn Bastian Schumann gut beraten worden, unsere Fragen worden kompetent und verständlich beantwortet.
Bastian Schumann
11/07/2020Marion und Frank S.
Vielen Dank für das Feedback.
Unaufdringlich, sehr angenehm und kompetent.
10/23/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback.
Sehr schnelle Abwicklung! Freundlich und jederzeit erreichbar!
10/19/2020W.
Vielen Dank für das Feedback.
Vielen Dank für die super Beratung und den tollen Service. Wir haben uns sowohl im Vorfeld, vor der eigentlichen Finanzierung, als auch während dieser immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Schuhmann hatte immer ein Offenes Ohr für unsere Anliegen und hat sich dieser angenommen. Wir würden jederzeit wieder über ihn eine Finanzierung durchführen.
10/18/2020Bernhard G.
Vielen Dank für das Feedback.
Kommunikation, Beratung und Abwicklung sehr zufriedenstellend, gerne wieder.
10/17/2020Anonymously
Bastian Schumann Comment from Bastian Schumann:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
"Vielen lieben Dank an Herrn Schumann für die tolle Beratung! Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und der Traum vom Eigenheim ist auch endlich wahr geworden. Sehr zu empfehlen und eine Top Adresse für Baufinanzierung in Oldenburg."
10/17/2020Cedric L.
Bastian Schumann Comment from Bastian Schumann:
Vielen Dank für das positive Feedback.
10/22/2020Anonymously

02/23/2021

01/20/2021

Your message to Bastian Schumann

All reviews and experiences about Bastian Schumann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2020  |  Last update: 04/11/2021   |  Report profile