Sachverständigenbüro für Schimmelpilze und Schadstoffe in Innenräumen

Baubiologie Thiesen.
Dieser Name steht seit über 10 Jahren für äußerst kompetente und seriöse Messung, Bewertung und Sanierung von Schimmelpilzen und Schadstoffen in und an Gebäuden.
In allen Fragestellungen rund um die Themengebiete...

Südallee 66
56068 Rheinland-Pfalz - Koblenz

Michael Thiesen

Realization
Good (4.38)
Herr Thiesen ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben schnelle Hilfe benötigt und er Hat uns sofort beraten und geholfen. Egal welche Fragen wir an ihn richten, versucht er sofort eine Lösung zu finden. Er versucht auch Lösungen zu finden, die uns zu Gute kommen und das obwohl er manchmal sogar garnichts von hat, Hauptsache uns wurde geholfen. Ihn steht das Wohl der Menschen an erster Stelle, weit vor Profit.
Wir sind gerade in der Planung für ein Haus.
Wir danken Ihm schon jetzt für seine Hilfe, da wir durch Ihn an eine super Baufirma gekommen sind, die Baubiologisch Baut.
Wir empfehlen Ihn jedem weiter der Fragen zu Schadstoffen im Innenraum oder auch zu baubiologisches bauen hat. Er ist auch Experte bei Feuchtigkeit in Neubauten. Er ist auch auf anderen Gebieten wo es um Schadstoffbelastungen geht, sehr informiert.
N. Fey
01/16/2020Anonymously
Wir haben Hr. Thiesen nun bereits schon das 2. Mal beauftragt und sind wieder sehr zufrieden mit seinen Leistungen.
12/24/2019Anonymously
Herr Thiesen hat umgehend und sehr flexibel auf meine Anfrage reagiert. Beim Vororttermin ist er sehr geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat sie sehr verständlich beantwortet.
02/20/2019Anonymously
Ich suchte einen Baubiologen für mein fertighaus...auf der suche danach wurde mir von einem weitläufigen Bekannten Herr Thiesen empfohlen,der mit ihm posetive Erfahrung gemacht hatte....somit beauftragte ich ihn zu einem biologischen Gutachten von meinem Haus auf Schadstoffe....und ich kann nur eins sagen...ich war mehr als nur zufrieden...es haben viele dinge an Herrn Thiesen mich sehr posetiv überrascht...ich empfand ihn als Person schonmal sehr angenehm...seine ruhige Art die er hatte obwohl ich vor lauter Neugier was er da gerade machte wohl bestimmt hätte auch nerven können..nein er erklärte mir alles..seine Pünktlichkeit und die zwischenzeitliche Konversation bis die Laborergebnisse da waren waren einfach nur hervorragend....wie gesagt..ich kann Herrn Thiesen uneingeschränkt nur weiterempfehlen...habe kürzlich einem Bekannten von mir auch seine Nummer weitergegeben....der evtl sein Haus auch auf Schadstoffe überprüfen lassen möchte...
02/13/2019Anonymously
Sehr gute Beratung! Ich fühlte mich mit meinem Anliegen von vorneherein ernst genommen. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich. Ich würde Herrn Thiesen jederzeit weiterempfehlen.
01/21/2019Anonymously
Kompetente Beratung, hoher Sachverstand.
12/25/2018Anonymously
06/26/2019Anonymously
12/17/2018Anonymously
11/21/2018Anonymously

Your message to Baubiologie Thiesen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2018  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
BLACKFOREST.energy
Optima Gebäudeservice Nord GmbH