Baubiologe Innenraumschadstoffe Elektrosmog Wohngifte Umweltanalytik Schimmel

Straße 44 Nr 18 a

Impressum
030 - 94 63 29 63
030 - 94 51 87 86
Schnelle, kompetente Hilfe! Sehr engagiert! Viele nützliche Hinweise, die teilweise sehr einfach umsetzbar sind. Danke für alles!!!
05.12.2016Privatkunde
Wir hatten kaum noch Hoffnung, dass es mit unserer Gesundheit jemals wieder besser werden könnte. Von Baubiologie hatten wir vorher noch nie etwas gehört und dann wurde uns Herr Bauske empfohlen. Er begegnete unserer Skepsis mit viel fachlicher Kompetenz und begleitete unseren neuen Weg ein gutes Stück. Wir konnten ihn immer anrufen, wenn wir Fragen hatten und seine vielen Hinweise machten uns neuen Mut. Wir hätten nie vermutet, dass unsere gesundheitlichen Probleme auch mit unserem Haus zu tun haben und nun geht es uns nach den ersten Sanierungsarbeiten schon ein klein weinig besser. Mit seinem Optimismus hat er auch in uns viel bewegt. Vielen, herzlichen Dank!
01.12.2016Privatkunde
Herr Bauske hatte eine sehr gute Spürnase für die krankmachenden Dinge in unserem Haus. Mit seiner ganzen Messtechnik zeigte und erklärte er uns alles, gab viele Hinweise und nun wird uns vieles klar. Die ersten Problematiken konnten wir bereits beseitigen und schlafen nun schon besser. Alles weitere kommt nun Stück für Stück, aber wir sind wieder auf dem richtigen Weg. Vielen Dank!
29.11.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank an Herrn Bauske für das detektivische Auffinden der Schadstoffproblematiken in unserem Haus und für die vielen, hilfreichen Tipps. Wir haben schon sehr viele Ratschläge bei uns umsetzen können und haben nun langsam das gute Gefühl, dass es gesundheitlich langsam wieder bergauf geht.
16.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden