Baubegleitung,Hauskaufbegleitung,Wohnflächenberechnungen,Bauschadenbewertung

Baudetektive Dierksen
Wir helfen Bauherren dabei ein weitgehendes mangelfreis Haus zu erhalten und Dokumentieren und sammeln Beweise für den ernstfall.
Wir kontrollieren die Ausführungsqualitäten der Handwerker und wer sich nicht die die Katze im Sack kaufen möchte...

Ferdinad von Schill Str.12
19386 Lübz

Martin Dierksen

Surveying

Herr Dierksen hat uns bei einer Ankaufsprüfung begleitet und wir können Ihn zu 1000% weiter empfehlen. Sehr kompetent schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
05/03/2021MAGNOLIA INVEST GmbH
Mithilfe des Wohnrechner.online haben wir die Wohnfläche unserer Mietswohnung selbst errechnet und eine Differenz von 11,5% festgestellt. Dies haben wir an unseren Vermieter weitergeleitet und nach einigem hin und her haben wir letztendlich 3.000 Euro von unserem Vermieter erstattet bekommen, da wir jahrelang durch die falschen Angaben zuviel Nebenkosten gezahlt hatten. Ich kann nur jedem empfehlen, den Wohnrechner zu nutzen, denn sicher ist sicher!
05/02/2021Christine Hanneken
Durch die Berechnung mit dem Wohnrechner sparen wir ab jetzt 6 % der Miete. Hat alles super geklappt.
Tolles Tool. Wir empfehlen ihn weiter.
04/30/2021Anonymously
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit Herr Dierksen.
Er ist sehr nett und professionell, kommt pünktlich zu den Terminen, berät kompetent, Berichte werden schnell angefertigt, Bau Ordner immer online einsehbar und kopierbar.
Alles in allem sehr zufrieden mit der Baubegleitung für unseren Neubau.
Auch nach Fertigstellung unseres Hauses immer wieder gerne.
04/30/2021Hendrik Wachholz
Ich habe mich an die Firma gewandt, weil ich ein kleines Problem bei meinem Bau-Projekt hatte und ich selbst da nicht weiter kam. Herr Dierksen war schnell bereit, mir zu helfen. Wir kamen unkompliziert zu einer Lösung mit der Handwerkerfirma.
Das Angebot, das Projekt bis zum Ende zu begleiten, anzunehmen, war eine gute Entscheidung. An der ein oder anderen Stelle war sein Sachverstand hilfreich, da ich als Laie doch an der ein oder anderen Stelle an meine Grenzen kam.
04/29/2021Rene Grove

5 reviews on 11880.com

08/29/2019

04/28/2021

Your message to Baudetektive Dierksen

All reviews and experiences about Baudetektive Dierksen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2021  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile