Finanzdienstleistung, Baufinanzierung, Kredit, Umschuldung, Hessen, Thüringen

Bauen Kaufen Finanzieren
Als unabhängiger Makler für Baufinanzierungen, Anschlussfinanzierungen, Umschuldung oder Ratenkredite haben wir Zugriff auf die Angebote von rund 450 regionalen und überregionalen Finanzierungspartnern und können Ihnen ein maßgeschneidertes,...

Amselweg 11
36272 Niederaula

M. Kraft

Tuesday 08:00 am-10:00 pm

Engagement

Transparency

Sehr kompetente, fachlich wie menschlich sehr professionelle Finanzierungsberatung!

Frau Kraft wurde uns von unserem Hausbauer zur Finanzierungsabwicklung vermittelt.
Ihre fachliche Kompetenz in Fragen wie Eigenkapital, Einberechnung von Kinderwunsch in die Finanzierung oder spätere Anschlussfinanzierung überzeugte uns, unsere Finanzierung mit ihr anzugehen. Sie unterbreitete uns Angebote mehrerer Banken ganz nach unseren Wünschen, Bedürfnissen und Vorstellungen. Finanzierungsangebote sprach sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Herrn Schwarz via Telefon-/Videokonferenz mit uns im Detail durch, um letzte Unklarheiten zu erklären.
Fragen ist Frau Kraft stets erreichbar, über WhatsApp oder Telefon hilft sie sofort weiter.
Aber nicht nur fachlich glänzt Frau Kraft mit ihrem Knowhow. Auch menschlich zeigt sich, dass sie nicht nur eine Finanzierung abwickeln will, sondern den Kunden alles auch möglichst unkompliziert und ohne viel Aufwand neben dem Alltagsgeschehen ermöglichen möchte.
Alles in Allem eine sehr gute Finanzberatung, die ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann
03/30/2021P. W.
Frau Kraft ist sehr engagiert, flexibel und freundlich. Wir hatten großes Glück, an sie "geraten" zu sein. Alles war sehr unkompliziert. Wir sind froh, dass sie uns auch weiterhin betreuen wird.
03/05/2021Anonymously
Sehr zuverlässig, sehr nett und sehr menschlich! Vielen Dank für alles!
02/25/2021Katharina M.
Umfassende, qualifizierte, freundliche Beratung und Betreuung
02/04/2021Anonymously
Ich bin mit dem "Rundum-Service" ausgesprochen zufrieden. Fragen, Informationen etc. wurden umgehend und unkompliziert beantwortet bzw. erklärt. Die Geschäftszeiten sind sehr kundenfreundlich, es findet eine offene, wertschätzende und klar verständliche Kommunikation statt. Die Beratung zeichnet sich durch großen Sachverstand aus. Ich würde auf jeden Fall "Bauen Kaufen Finanzieren" weiterempfehlen! Vielen Dank!
12/09/2020Anonymously
Sie ist muster Schlüssel. Sie ist sehr nett, Professional und immer Antworten und erreichbar
07/09/2020Anonymously
KANN DIE FRAU KRAFT NEU EMPFOHLEN
SEHR NETT UNS FREUNDLICH .
GROSSES DANKE AN DIE FRAU KRAFT
06/30/2020Mecit A.
Mein Freund und ich brauchten relativ schnell eine Baufinanzierung und wurden von unserer Maklerin an Frau Kraft verwiesen. Wir waren sehr zufrieden, da alles super professionell und schnell abgewickelt wurde. Wir konnten Frau Kraft jederzeit problemlos bzgl. Fragen kontaktieren. Die komplette Abwicklung war sehr fortschrittlich und sie gab uns außerdem noch den Ein oder Anderen hilfreichen Tipp mit auf den Weg. Super nett und freundlich war sie dazu auch noch! Ganz klare Weiterempfehlung!
06/29/2020Julia H.
Ich würde sehr gut beraten. Meine Finanzielle Ausgangssituation war mir eindeutlich klar nach die gesamte Beratungszeit. Ich kann nur weiter die Leistung der Beraterin weiter empfehlen.
06/20/2020J.
Bei der Suche nach dem richtigen Kredit nicht nur bei der Hausbank nachfragen sondern automatisch Konditionen von über 400 Banken vergleichen.
Kundenberatung
04/04/2020Stefan P.
Vollkommen zufriedenstellend in allen Belangen! Mehr gibt es nicht zu sagen:-)
03/04/2020M.
Erstklassige Beratung!
02/19/2020Sabine M.
Ich habe Michaela Kraft als sehr kompetente Kollegin kennengelernt. Ich kann Frau Kraft absolut empfehlen. Sowohl für das Thema Baufinanzierung, als auch Gewerbefinanzierung. Weiter so!
12/04/2019André M.
Mir und meiner Familie konnte nichts besseres passieren als mit Frau Kraft und Herrn Schwarz .Hier merkt man das diese Berater ihrer Arbeit mit Herzblut machen ohne BRF wäre dieser Traum/Wunsch so nicht möglich gewesen . Immer wieder gerne :)
MFG Familie Gebauer
07/14/2020Matthias G.
07/09/2020Anonymously
07/01/2020Anonymously

Your message to Bauen Kaufen Finanzieren

All reviews and experiences about Bauen Kaufen Finanzieren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile