Kapitalanlageimmobilien, Kapitalanlage Immobilien, Geldanlage in Immobilien

published (99 %)
Die Bauer Immobilien GmbH steht Ihnen bei Ihrem Immobilieninvestment zur Seite. Dabei vermitteln wir Ihnen nicht nur die optimale Immobilie, sondern auch einen zuverlässigen Mieter. Mit unserer Hilfe erhalten Sie erstklassige Renditen, ohne sich dabei um die Objektsuche, Vermietung oder die Verwaltung Ihrer Immobilie zu kümmern.

Friesenplatz 25

Motivation

Explanations

Tolles Webinar am 25.02.21. freue mich auf den Beratungstermin
02/25/2021Oliver M.
Das Webinar am 11.2.21 war sehr informativ. Auch die beiden Herren , sehr eloquent.
02/11/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit insbesondere mit Florian Bauer kann man zusammenfassend in ein paar Wörter mit vertrauenswürdig, kompetent und freundlich beschreiben.
Versprochene Zusagen wurden immer eingehalten!
04/02/2020Resul B.
Das eBook bestatigt mein bisheriges Handeln, aber man lernt bekanntlich nie aus! Sehr professioneller Auftritt. Ich freue mich auf den persönlichen Termin.
03/17/2019Jürgen A.
Ich war Anfangs ehrlich gesagt skeptisch, muss aber sagen dass Herr Bauer durch seine Kompetenz und Leistung auf ganzer Linie überzeugt hat. Als Unternehmer kann ich da wirklich und aufrichtig nur noch danke sagen. Klasse gemacht! Sehr zu empfehlen!
01/05/2019Dirk S.
Herr Bauer führt ein sehr kompetentes Team und zeichnet sich durch eine sehr persönliche Betreuung aus
01/05/2019Bernd R.
faire und verständliche Beratung
12/29/2018Martin H.
Der Service ist einzigartig. Fragen werden sofort bzw taggleich beantwortet und ggf. anfallende Aufgaben werden durch das Team übernommen. Der Kunde muss sich somit um nichts kümmern und hat einen reibungslosen Ablauf ohne Stress.
12/27/2018Stefanie S.
Die individuelle Beratung war hervorragend!
Ich würde Herrn Bauer jederzeit weiterempfehlen.
12/27/2018Jens F.
ein junges dynamisches Team um Florian Bauer mit der gebotenen Ernsthaftigkeit in diesen Angelegenheiten!
12/21/2018Michael P.
Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
Alle Themen wurden gelöst.
12/19/2018Anonymously
Sehr gute Beratung und optimaler Service.
12/18/2018Sabine B.
Faire und transparente Beratung. Genau passend für meine Situation. Guter Service auch nach dem Kauf. Sehr gute Erreichbarkeit.
Immer gerne wieder.
12/18/2018Barbara S.
Die Zusammenarbeit mit Bauer Immobilien GmbH war stets einfach und zielorientiert. Ich würde die Bauer Immobilien GmbH weiterempfehlen, weil es ein Partner ist, auf den man sich verlassen kann.
Schöne Grüße
12/18/2018E.
Meine Erfahrung mit Herr Bauer und seinem Team ist durchweg positiv. Sowohl der erste Kontakt, als auch die weiteren Beratungen und Kompetenzen haben meine Erwartungen weit übertroffen. Für mich war der Kapitalanlagenmarkt recht neu und somit auch mit vielen Fragezeichen behaftet. Die Bauer Immobilien GmbH hat allerdings sowohl in der Beratung, als auch mit der vermittelten Immobilie überzeugt und ist somit auch absolut empfehlenswert. Lieben Dank für die sympathische Zeit..
12/18/2018Torben F.
Eine stets kompetente Beratung. Nur weiterzuempfehlen!
12/18/2018Theresa B.
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen und vor allem stressfreien Abwicklung des Immobilienkaufs.
Ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt.
12/18/2018J.
04/03/2019Ralf N.
01/09/2019Anonymously
01/07/2019S.

02/23/2021

10/15/2021

Your message to Bauer Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about Bauer Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2018  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile