Immobilien,Finanzierung, Kredite, Immobilienfinanzierung, Versicherungen,Makler

Baufi-Invest
Unser Team ist spezialisiert auf Versicherungen, ausgesuchte Immobilienvermittlungen und professionelle Baufinanzierungsberatung. Dabei stehen stets die individuellen Wünsche der Kunden im Vordergrund, weshalb das Vergleichen von Angeboten auf...

Kreuzstr. 60
46483 Wesel

Wednesday 08:00 am-05:30 pm

Reliability

Turnaround

Ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die "menschliche" Seite stimmte.
03/03/2022Mechthild Schulz
Baufi-Invest Comment from Baufi-Invest:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wir möchten, für die sehr angenehme Zusammenarbeit, Danke sagen!!! LG Michael Branetzki
Bei Fr. Schicht fühlt man sich als Käufer und Verkäufer sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen 👍
12/22/2021Bettina Tißen
Unsere persönlichen Eindrücke von Frau Schicht & Herrn Schillians:

- Persönlichkeit 110%
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit 110%

Eine gewissenhafte, routinierte, planvolle, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise & Betreuung haben unseren Kauf abgerundet und wir sind außerordentlich dankbar, Frau Schicht & Herrn Schillians, immer persönlich begleitend an unserer Seite gehabt zu haben. Vielen lieben Dank für alles!

Familie Langenberg aus Rheinberg
10/30/2021Familie Langenberg
- eine von Anfang an hochprofessionelle, ehrliche und sympathische Beratung, Betreuung und Begleitung
- kompetenzüberschreitend mit anderen Beratern der Baufi-Invest in den besten Händen
- herausragende Service- und Kundenorientierung
- uneingeschränkt empfehlenswert
Ein herzliches Dankeschön!
10/21/2021Anonymously
Besonders zufrieden einfach nur Super👍👍👍👍
10/07/2021N.Köroglu
Baufi-Invest empfehle ich sehr gerne weiter, besonders wegen der professionellen Beratung und vertraulichen Betreuung mit dem Ziel Kundenwünsche umzusetzen. Herzlichen Dank dafür!
07/15/2021Oliver Schaefer
Wir wurden immer über den Baufortschritt informiert.
05/18/2021Anonymously
Frau Schicht war sehr gewissenhaft und engagiert , sowie unendlich bemüht für alle Anfragen unsererseits eine Lösung zu finden. Wir waren sehr unerfahren und hatten sehr viele Fragen für die Frau Schicht immer sofort eine Lösung fand oder sich weiter informierte.
Sollte ich jemals in meinem Leben noch einmal eine Whg kaufen oder "Bauen" werden ich mich mit vollster Zufriedenheit an Frau Schicht wenden. Man hat deutlich gemerkt dass sie ihren Beruf mit Liebe ausführt. In meinem Bekanntenkreis empfehle ich sie sehr gerne weiter.
Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute und Bedanken uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit.
G.Dittrich
05/07/2021Gisela Dittrich
Wir würden uns jederzeit wieder bei Allem was in Finanzen den Ursprung hat oder damit einhergeht an Baufi-Invest wenden.
Eine direkte und ungeschönte Meinung mit dem höchsten Maß an Professionalität und ausschließlich im Sinne des Kunden.
03/08/2021Wittling
Mein dank gilt der Bauinvest.
Besonders hervorheben möchte ich das freundlich kompetente Bemühen.
Und nochmals einen besonderen Dank an unseren Berater Pirathiphaan Pathmanathan.

Wir sind mehr als zufrieden.

Vielen Dank
01/19/2021Hüsnü Cesur
Nach einer langjährigen Suche, haben wir unsere Immobilie bei der Baufi- Invest gefunden, die mit einer hervorragenden Baufinanzierungs-Beratung und dessen Umsetzung durch Herrn Thomas Schillians, zu unserer Traumimmobilie wurde. Herr Andreas Wollschläger, der Objekt-Makler, war immer sehr freundlich, souverän , kompetent und zuvorkommend. Ein Makler des Vertrauens, den man ohne Weiteres weiter empfehlen kann. Vielen herzlichen Dank.
Michael Krause und Christina Hübner
09/12/2020Michael Krause
Jederzeit und ausgiebig wurden wir und werden wir weiterhin betreut... einfach sorgenfrei... sehr guter wohlfühlfaktor
07/21/2020Nisfad Grgic
Ich bin mit der Dienstleistung von Frau Stephanie Schicht als Maklerin sehr zufrieden, sowohl als Käuferin eines Hauses als auch als Verkäuferin einer Wohnung. In beiden Fällen hat Frau Schicht sehr professionell und seriös und zugleich herzlich und menschlich gearbeitet. Diese Rückmeldung habe ich auch von Kaufinteressenten meiner Wohnung erhalten, die mir bestätigten, daß sie die Besichtigung als sehr angenehm und trotz der besonderen Herausforderungen der Coronakrise als sehr professionell durchgeführt empfunden haben. Frau Schicht hat mit mir sowohl als Käuferin als auch als Verkäuferin immer klar, unkompliziert und freundlich kommuniziert und alle Absprachen immer verläßlich eingehalten. Sie hat mein in sie gesetztes Vertrauen erfüllt und beide Aufträge sind zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden.
07/06/2020Anonymously
Pathmanathan Pirathiphaan war ein Super Mitarbeiter und Berater für mich gewesen. Ich bin Sehr zufrieden.:)))
07/03/2020Anonymously
Das ist nunmehr der dritte Vertrag, welcher über das herausragende Team Branetzki zustande kommt. Ich bin immer wieder verblüfft, mit welchem Einsatz die Arbeit, und wie sehr die Kundenwünsche berücksichtigt werden. Es werden Lösungen zu Anliegen gesucht und das Bestmöglichste rausgeholt. Ich kann bur jedem von Baufi Invest positives erzählen, und das mache ich auch!
06/25/2020David Ringsdorf
Fr. Schicht hat das Objekt meiner Mandanten professionell, zügig und erfolgreich vermarktet, nachdem bereits mehrere Mitbewerber erfolglos geblieben sind. Sie war zu jeder Zeit als Ansprechpartner präsent und hat dabei Käufer- als auch Verkäuferinteressen gebündelt. Ihre Erfahrung, die man schon im Erstgespräch spürt, und ihr wirklich überzeugendes Engagement hat den Verkauf auch jetzt in der schwierigen Corona-Krisensituation sicher zum Erfolg geführt. Bei Frau Schicht fühlt man sowohl fachlich als auch menschlich einfach gut aufgehoben, die Zusammenarbeit war durchweg zielführend und angenehm. Beim nächsten Immobilien-Projekt werde ich Frau Schicht gerne wieder ins Boot holen.
Plan B Consult A. Richartz
06/03/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Service. Gerne immer wieder.
04/11/2020Ingo Golke
Der Verkauf von meiner Immobilie klappte einwandfrei. Von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss stand Frau Caninenberg mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch wurde ich über alle Besichtigungen und das weitere Vorgehen informiert. Vielen Dank dafür.
04/08/2020Corinna Häse
Mein Ansprechpartnerin war Fr. Schicht und was soll ich sagen. Alles lief perfekt. Egal wie viele Rückfragen ich hatte, um welche Uhrzeit ein Rückruf erfolgte (obwohl die Erreichbarkeit ebenfalls top.war), der Einsatz war für mich echt super. Vielen Dank und immer wieder.
03/29/2020Anonymously
Zielorientierte und kompetente Beratung. Sehr freundliche Gesprächspartner! Immer wieder gerne.
03/04/2020Maria Kamps

07/17/2021
18 reviews on immowelt.de

05/23/2022

Your message to Baufi-Invest

All reviews and experiences about Baufi-Invest are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 03/31/2022   |  Report profile