Immobilien, Finanzierung, Kredite, Immobilienfinanzierung, Neubau, Massivhäuser

Baufi-Invest
Unser Team ist spezialisiert auf Versicherungen, ausgesuchte Immobilienvermittlungen und professionelle Baufinanzierungsberatung. Dabei stehen stets die individuellen Wünsche der Kunden im Vordergrund, weshalb das Vergleichen von Angeboten auf...

Kreuzstr. 60
46483 Wesel

Saturday 09:30 am-01:00 pm

Reliability

Turnaround

Performance optimization

Pathmanathan Pirathiphaan war ein Super Mitarbeiter und Berater für mich gewesen. Ich bin Sehr zufrieden.:)))
07/03/2020Anonymously
Das ist nunmehr der dritte Vertrag, welcher über das herausragende Team Branetzki zustande kommt. Ich bin immer wieder verblüfft, mit welchem Einsatz die Arbeit, und wie sehr die Kundenwünsche berücksichtigt werden. Es werden Lösungen zu Anliegen gesucht und das Bestmöglichste rausgeholt. Ich kann bur jedem von Baufi Invest positives erzählen, und das mache ich auch!
06/25/2020David Ringsdorf
Fr. Schicht hat das Objekt meiner Mandanten professionell, zügig und erfolgreich vermarktet, nachdem bereits mehrere Mitbewerber erfolglos geblieben sind. Sie war zu jeder Zeit als Ansprechpartner präsent und hat dabei Käufer- als auch Verkäuferinteressen gebündelt. Ihre Erfahrung, die man schon im Erstgespräch spürt, und ihr wirklich überzeugendes Engagement hat den Verkauf auch jetzt in der schwierigen Corona-Krisensituation sicher zum Erfolg geführt. Bei Frau Schicht fühlt man sowohl fachlich als auch menschlich einfach gut aufgehoben, die Zusammenarbeit war durchweg zielführend und angenehm. Beim nächsten Immobilien-Projekt werde ich Frau Schicht gerne wieder ins Boot holen.
Plan B Consult A. Richartz
06/03/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Service. Gerne immer wieder.
04/11/2020Ingo Golke
Der Verkauf von meiner Immobilie klappte einwandfrei. Von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss stand Frau Caninenberg mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch wurde ich über alle Besichtigungen und das weitere Vorgehen informiert. Vielen Dank dafür.
04/08/2020Corinna Häse
Mein Ansprechpartnerin war Fr. Schicht und was soll ich sagen. Alles lief perfekt. Egal wie viele Rückfragen ich hatte, um welche Uhrzeit ein Rückruf erfolgte (obwohl die Erreichbarkeit ebenfalls top.war), der Einsatz war für mich echt super. Vielen Dank und immer wieder.
03/29/2020Anonymously
Zielorientierte und kompetente Beratung. Sehr freundliche Gesprächspartner! Immer wieder gerne.
03/04/2020Maria Kamps
Baufi-Invest ist ein sehr zuverlässiges, schnelles, super sympathisches und kompetentes Team! Vor allem schätze ich ihre Herzlichkeit. Ich fühle mich dort wie Zuhause!
02/06/2020Makfire
Besonders ist nicht nur die Professionalität sondern die sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit.
12/04/2019Dirk Schluckebier
Man bekommt hier eine sehr gute und ausführliche Beratung.
Hier nimmt man sich für den Kunden noch Zeit.
11/27/2019Thomas Duchcik
In allen Bereichen freundlich, kompetent, immer ein offenes Ohr, „therapeutische Betreuung“, offen für Kritik, immer erreichbar und für Probleme werden zügig Lösungen gesucht!
11/10/2019Beckmann
Die Qualität der Arbeit ,der Plattform im ganzen war sehr hervor stechend.
Die Kompetenz der Marklerin ( Fr. Caninenberg ) und ihre Zuverlässigkeit, Arbeit, Freundlichkeit und ihre zuvorkommende Art ,Runden das ganze zu einem Positiven Erlebnis ab. Vielen Dank und weiter so !!
08/20/2019Anonymously
Ich war mit Baufi- Invest Zufrieden Meine Finanzierung klappte schnell würde ich einfach nur weiter empfehlen der Berater war sehr gut einfach nur Super 👍
07/14/2019Nurcan Atik
Baufi- Invest würden wir weiter empfehlen, weil die Beratung und der volle Einsatz von Berater und Mitarbeiter für die Kunden an erster Stelle stehen.
Ob telefonisch oder per Mail, man bekommt immer eine schnelle Antwort ohne lange warten zu müssen.
Baufi-Invest können wir nur weiter empfehlen.
Echt super Team.👌
06/08/2019Gabriel und Susanne
Sehr freundliche, zuverlässige und perfekte Hilfe beim Kauf....
05/22/2019Anonymously
Ich habe Ihn gefunden, Herrn Pathmanathan, den kompetentenund freundlichen Makler der Firma Baufi-Invest. Herr Pathmanathan wurde mir von einer Bekannten empfohlen; die beste Wahl, die ich treffen konnte. Da ich ca. 100 km entfernt, von der zu verkaufenden Immobilie wohne, hat Herr Pathmanathan vor Ort alles kompetent, schnell und zuverlässig geregelt, bis zur Klärung des Notartermins.
Für alle Fragen, die ich um das Haus hatte, hatte er immer eine kompetente Antwort.
Er ist für mich ein "5-Sterne" Makler und ich würde Ihn immer weiterempfehlen.
Danke für alles. Ihre J. Keil
05/22/2019Jutta Keil
Sehr freundlich und fachlich überzeugend!
05/21/2019Anonymously
Ich kann nur sagen, dass die Kundenbetreuung und Hilfe zu allem extrem toll war und ich sehr zufrieden bin.
05/17/2019Anonymously
Schon seid vielen Jahren immer wieder bester Service, liebenswerte Betreuung, nette Mitarbeiter. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Nur weiter zu empfehlen.
05/10/2019Uta Kretschmer
Egal was ich hatte mir wurde immer sofort geholfen und sehr gut beraten auch wenn es mal nicht so einfach war. Einfach nur sehr guter Service.
05/08/2019Anonymously

06/17/2020
15 reviews on immowelt.de

03/28/2019

Your message to Baufi-Invest

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 07/03/2020   |  Report profile