Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.

Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Wir leben in der Schweiz und für uns war es schwierig einen Kredit in Deutschland zu bekommen. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen unsererseits wandten wir uns an Herrn Varlemann. Er unterstützte uns von der ersten Sekunde an und nach kurzer Zeit hatten wir schon die ersten Erfolge und haben jetzt unser Ziel erreicht mit dem Kredit der auf uns massgeschneidert ist. Vielen dank Herr Varlemann und jederzeit wieder.

Familie Zulauf (Schweiz)
Olaf Varlemann (baufi-nord.de)
05/28/2020Zulauf
Sehr kompetente, kundenorientierte Beratung und schnelle Umsetzung. 👍
05/21/2020Anonymously
Great experience working with Mr. Böddeker internationally from Shanghai. Super helpful, informative and flexible. We can highly recommend his services.
CK
05/01/2020Anonymously
Ich werde bereits seit 1,5 Jahren von Herr Eichelbaum in Sachen Finanzierung betreut und bin Rundum zufrieden. Als angehender Vollzeitinvestor, ist es nicht nur wichtig die einzelne Finanzierung im Auge zu behalten sondern auch den Langzeitplan in Sachen Haushaltsrechnungsplanung. Herr Eichelbaum steht mir stets kurzfristig erreichbar mit allen Fragen zur Verfügung und ist in sämtlichen Marktlagen ein kompetenter Ansprechpartner über aktuelle Möglichkeiten und auch persönliche Meinungen zu Investments.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Ihn als Vermittler insbesondere für Kapitalanleger uneingeschränkt empfehlen
Christoph Eichelbaum
04/29/2020Christian Richter
Herr Boeddeker war mir mit der Vermittlung einer Finanzierung behilflich, da mein Wohnsitz im Ausland ist gibt es viele Finanzierungsinstitute die nicht bereit sind zu finanzieren. Herr Boeddeker konnte mir trotzdem ein konkurenzfaehiges Angebot vermitteln, alles verlief professionel und reibungslos.
04/29/2020AvR
Herr Goertz war jederzeit für uns erreichbar und kümmerte sich auch nach Abschluss der Baufinanzierung weiterhin bei Fragen um unsere Anliegen. Dabei war er stets darauf bedacht, dass Vorgänge transparent gestaltet und von uns auch verstanden wurden.
Paul Goertz
04/26/2020Anonymously
Wir haben ein sehr gutes Angebot bekommen und die Finanzierung für unseren Hauskauf wurde sehr zügig geprüft.
Oliver Geschwill
04/21/2020Annett M.
Mr. Butterhof was very Professional and helps me out as fast he can.
I can only recommend this professional man for all my requests.

Thank you very much again!

All the best
Giovanni P.
04/15/2020Anonymously
Erreichbarkeit & Qualität
04/14/2020Anonymously
Trotz meiner nicht so einfachen Lage, hat Herr Klenke ein passendes Finanzierungsangebot für mich erstellt. Er ist immer ansprechbar und konnte alle meine Fragen verständlich beantworten. Super engagiert! Der Wohnungskauf konnte durchgeführt werden. Danke!
Ulf-Timo Klenke (baufi-nord.de)
04/10/2020Norita
Wir sind über die schnelle Umsetzung unseres Interesse eine Finanzierung anzuschlagen wirklich beeindruckt. Wo andere Berater sich ausgeruht haben war das professionelle und schnelle Handeln von baufi-nord mit Abstand der beste Berater.
Unser Berater Herr Becker hat keine Mühen gescheut und sich sehr für unseren schwierigen Fall eingesetzt. Super freundlich und kompetent.
Zuverlässig und zielstrebig. So einen Berater findet man zu selten.
Vielen Dank.
Meik Becker
04/08/2020FAM. Schulze
Herrn Butterhof können wir einfach nur von Herzen und völlig vorbehaltlos weiterempfehlen. Er kann sein "Knowhow" verständlich weitergeben und ist jederzeit für Fragen, egal welcher Art, da. Wir fühlen uns wunderbar betreut und unterstützt. Besser geht es nicht. Vielen herzlichen Dank dafür.
04/02/2020Familie Hoitz
Wir sind sehr zufrieden! Thomas Haake ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und dank Ihm, können wir uns unseren Traum erfüllen.
Das ist wirklich Beratung mit Herz! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank Thomas
Liebe Grüße
S. Und K. Aus Taarstedt
04/01/2020S. Und K.
Wir sind seit Jahren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.Kann ich nur weiter empfehlen
03/25/2020Anonymously
Setzt sich für seine Kunden zu 100 % ein. Versucht das Beste für die Kunden zu erreichen. Steht mit Rat & Tat zur Seite.
03/24/2020Tom P.
In einer schwierigen Situation hat er das Beste raus geholt, trotz beruflichen Wechsel und eiliger Kaufsituation ist er sehr souverän geblieben. Er hat eine gute Konditionen für uns erreicht und ein Finanzierungkonzept aufgestellt das uns sehr gefällt und bis zur letzten Rate optimal abgestimmt ist.

Gerne lassen wir uns weiter beraten und würde Thomas Haake jeder Zeit weiter empfehlen.
03/24/2020Daniel Naumann
Die Zusammenarbeit mit der baufi-nord war immer sehr angenehm und zufrieden. Wir haben jetzt bereits das zweite Mal mit ihr zusammengearbeitet und sind wieder sehr zufrieden. Wir wurden in allen Belangen wie Finanzierung, Notar, Werdegänge usw. sehr gut beraten und die baufi-nord war sogar teilweise auch am Wochenende ansprechbar und an unserer Seite. Wir können die baufi-nord nur weiterempfehlen.
Holger Drollinger (baufi-nord.de)
03/24/2020Yvonne und Bernd
Freundliche und faire Beratung zum Kauf einer Wohnung. Alle Möglichkeiten und Hindernisse wurden aufgezeigt, sodass ich mir ein klares Bild von meinen Optionen und dem maximalen Kaufpreis machen konnte.
Ulf-Timo Klenke (baufi-nord.de)
03/14/2020Anonymously
Wir haben uns kompetent und verbindlich beraten gefühlt. Sehr professionell.
03/13/2020Anonymously
Herr Broszey hat sich für unser Anliegen ,von Anfang an , immer sehr viel Zeit genommen, mit unglaublicher Geduld und Freundlichkeit. Sogar einen Bearbeitungsfehler der Banken bereinigt und somit unsere Nerven wirklich extrem geschont. Immer wieder würden wir Herr Broszey „unser Hab und Gut“ in seine Hände legen .
Genauso haben wir uns das gewünscht und genauso erwartet man es auch .
Ralf Broszey (baufi-nord.de)

10/22/2018
1 review on Yelp

02/25/2019

Your message to baufi-nord.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile