Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

baufi-nord.de
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.

Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Review from 10/20/2020

Mit Frau Schuckelt war es sehr einfach und schnell einen Hauskredit zu bekommen. Innerhalb von 2 Monaten von der Vereinbarung mit dem Hausverkäufer bis zum Notartermin konnten wir alles erledigen. Auch mit meiner negative Schufa-Auskunft konnte mir Frau Schuckelt mit ihren Kontakten weiterhelfen. Sie hat mir viel Arbeit abgenommen und hat ein gutes Ergebnis für mich hinbekommen.
Susanne Schuckelt (baufi-nord.de)
10/20/2020Anonymously
Herr Klenke hat immer Zeit genommen und uns ausführlich beraten. Der Einzige bisher der sich auskennt mit Selbständigkeit. 100 Prozent Empfehlungswert!
Ulf-Timo Klenke (baufi-nord.de)
10/19/2020Tim Page
Wir waren mit dem Herr Lamprecht sehr zufrieden.
Er ist stets bemüht das beste raus zu holen.
Ist immer erreichbar und hat für alle Fragen eine Antwort.
Thomas Lamprecht
10/16/2020Anonymously
Wenn man nicht viel Ahnung von der Materie hat... Unterstützen Sie einen wunderbar, und kümmern sich darum das alles läuft...
10/15/2020Alex
Rainer Böddeker hat mich wunderbar bei meiner Baufinanzierung (Wohnungskauf in einem Neubauprojekt) beraten und trotz meines komplizierten Beschäftigungsverhältnisses einen Finanzierer mit sensationellem Zins für mich gefunden. Alles sehr professionell und transparent. Darüberhinaus war er stets erreichbar und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geduldig und freundlich beantwortet - und ich hatte als Erstkäufer viele Fragen! Ich kann Herrn Böddeker daher uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
Rainer Böddeker (baufi-nord.de)
10/07/2020Ben E.
Bedingt durch einen beruflichen Standortwechsel aus Rheinland-Pfalz suchte ich eine Immobilie in Schleswig. Nachdem eine passende gefunden wurde musste jetzt noch die passende Finanzierung gefunden werden. Der Makler empfahl mir Herrn Haake von der Baufi-Nord. Da ich nur noch einen Tag in Schleswig verbringen würde hatte ich bedenken, dass eine Terminrealisierung noch erfolgreich sein würde. Ich wurde positiv überrascht. In weniger als 24 Std nach der Besichtigung hatte ich ein Beratungsgespräch mit Herrn Haake. Da ich alle relevanten Unterlagen für eine Finanzierungsprüfung dabei hatte, wurde in weniger als 2 Std eine für mich Maßgeschneiderte Finanzierung meiner Immobile durch Herrn Haake erstellt. Auf meine wünsche und Vorstellungen wurde bestens eingegangen. Quasi über Nacht wurde durch Herrn Haake dann alles für die finalen Unterschriften vorbereitet und ich konnte am nächsten Morgen vor der Rückreise alle erforderlichen Unterzeichnungen abschließen. In unserem Gespräch merkte ich an, dass ich mich jetzt ja noch um die notarielle Kontaktaufnahme und Abwicklung kümmern müsste. Mit einem freundlichem Lächeln wurde mir entgegengebracht, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss, auch das würde von Herrn Haake alles übernommen werden. Ich konnte beruhigt zurückreisen. Die noch erforderliche Kommunikation erfolgte dann elektronisch bzw. telefonisch. Ca. 3 Wochen später hatte Herr Haake die Termine beim Kreditinstitut und beim Notar so koordiniert, das ich aufgrund der weiten Anreise alles an einem Tag und am selben Ort erledigen konnte. Beim Banktermin wurde ich von Herrn Haake begleitet und sehr gut ergänzend beraten. Nach meinem Erfolgten Umzug hatte ich noch einen letzten Termin mit Herrn Haake um ein finale Unterschrift zu leisten und bekam einen sehr gut strukturierten Finanzierungsordner überreicht, in der alle Unterlagen zur Finanzierung sauber geordnet und sortiert abgelegt waren.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden bin. Besonders das ich aufgrund meiner weiten Anreise alles in nur 2 vor-Ort Terminen in denen eine persönliche Anwesenheit zwingend erforderlich ist erledigen konnte. Ich fühlte mich in dieser komplexen und nicht alltäglichen Materie einer Immobilienfinanzierung sehr gut beraten, bestens betreut und niemals im unklaren gelassen.
Ich kann Herrn Haake nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.
Thomas Haake (baufi-nord.de)
09/30/2020Lars B.
Exzellentes Netzwerk von kompetenten Fachleuten. Wir helfen uns gegenseitig und erzielen Synergien ohne zeitraubendes gegenseitiges Kontrollieren, Zielvereinbarungen etc. - wir alle sind unseres eigenen Glückes Schmied aber wer eigene Quellen für Neukunden hat, wird den Wechsel aus der Ausschließlichkeit zu uns als Befreiung empfinden so wie ich.
09/29/2020Ulf-Timo Klenke
Familie aus Reppenstedt

Wir waren mehr als zufrieden Baufi-Nord
(Herr Heinrichs) hat uns über die ganze Zeit über begleitet und uns von Immobilien abgeraten und uns darauf hingewiesen von welcher wir eher die Finger lassen sollten.

Die Fanzierung ist auch möglich wenn man einen Eintrag in der Schufa hat und ohne viel Eigenkapital.

Es gab für alle Probleme eine Lösung die man zusammen gefunden hat, wenn man sich Mühe gegeben hat einen anderen Weg zu finden.

Auch wenn eine gebrauchte Immobilie nicht geklappt hat, mehrere male ist man einen anderen Weg parallel dazu gegangen und hat zusätzlich einen Neubau mit in Betracht genommen, was dann letztenendes geklappt hat.

Mit Fleiß und Mühe ist man zusammen den Zeitplan von einem Jahr nicht abgewichen und hat Hand in Hand zusammen gearbeitet.

Telefonate über ein Jahr lang fast täglich waren Gang und Gebe und man wurde nie enttäuscht oder es wurde nie aufgegeben. Was wir dazu sagen müssen, wir waren eine komplizierte Familie.

Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr glücklich, dass uns diese Arbeit bei Vollzeit Job, Kleinkind und Schwangerschaft abgenommen wurde und erleichtert wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei Baufi-Nord und insbesondere Herr Heinrichs für seine Dienste und Bemühungen. Wir wünschen jedem alles Gute und würden Baufi-Nord auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/29/2020Dominik
Wir haben die Beratung für die Finanzierung unseres Hauskaufes in Anspruch genommen. Gerade in der heutigen Zeit, mit dem knappen Immobilienangebot bei uns in der Region, ist eine schnelle Reaktion unerlässlich. Baufi-Nord hat uns hierbei super beraten und wir haben sehr schnell eine Rückmeldung erhalten, auch oft außerhalb normaler Standardöffnungszeiten, was nicht selbstverständlich ist. Neben einer super Finanzierungsberatung haben wir zudem durch den großen Erfahrungsschatz von einer allgemeinen Beratung rund um das gesamte Thema Hauskauf profitiert. Die Beratung erfolgte stets unabhängig von Dritten und abgestimmt auf unsere Bedürfnisse. Wir würden Baufi-Nord jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Aus diesen Gründen können wir Baufi-Nord mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09/29/2020Familie aus Wolfenbüttel
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Abwicklung, auch bei problematischen Fällen wird nicht gleich aufgegeben. Sehr zu empfehlen
09/28/2020Familie in Himbergen
Unter Kollegen tauscht man sich aus und unterstützt einander. Vom sonst typischen Egoismus Gott sei Dank keine Spur. Neuerungen werden zum Wohle aller schnell kommuniziert und das Netzwerk zu Banken und sonstigen Partnern immer weiter verbessert. Zur Arbeitsweise werden Tipps gegeben, aber keine Vorgaben gemacht. Das Ganze bei guten Provisionen, Herz, was willst Du mehr? Weiter so!
Kooperations- & Vertriebspartner
Seit mehreren Jahren ist die Baufi-Nord ein kollegialer Kooperationspartner. Hier spricht man auf Augenhöhe miteinander und unterstützt sich gegenseitig bei diversen Fällen. Es gibt immer einen Kollegen, der sich auf eine Zielgruppe spezialisiert hat und bei einer speziellen Finanzierung unter die Arme greift.
Kooperations- & Vertriebspartner
Ehrliche und offene Beratung. Es wird klar kommuniziert, was das Beste wäre und nicht was man gerne hören würde.
09/07/2020Anonymously
Herr Broszey war und ist uns eine große Hilfe. Zu jeder Zeit, ob Sonntag oder auch mal am späten Abend konnten wir unsere Fragen sofort beantwortet wissen. Herr Broszey setzte sich für uns bei den Banken ein und erkämpfte uns einen besseren Zins. Auf unsere Wünsche wurde vollstens eingegangen und wir haben innerhalb von nur drei Wochen die Verträge unterschrieben gehabt. Der erste Finanzierungsentwurf stand innerhalb von Samstag auf Sonntag. Top. Ein großes Dankeschön und gerne wieder.
Olaf Varlemann (baufi-nord.de)
09/01/2020Anonymously
Christoph hat mich wirklich sehr professionell beraten, er ist rund um die Uhr erreichbar und bearbeitet alle Anliegen in kürzester Zeit. Klare Empfehlung!!!
Christoph Eichelbaum
08/31/2020Matthias
Herzlichen Dank an Herrn Varlemann für die professionelle und erfolgreiche Beratung und Vermittlung einer Finanzierung. Wo andere Baufinanzierer aufgrund der Problematik eines ausländischen Einkommensbezugs (UK) bereits abgewinkt hatten, hat Herr Varlemann eine sehr gute Lösung für die Finanzierung gefunden. Definitiv empfehlenswert!
Olaf Varlemann (baufi-nord.de)
08/31/2020Anonymously
Von Ralf Broszey hatte ich eine super Beratung, einen vertrauensvoller Umgang und er hat die Unterlagen für die einzelnen Banken so gut vorbereitet, dass auf Bankenseite nicht eine Rückfrage aufgekommen ist. Am Ende ist es Ralf Broszey zu verdanken, dass der Finanzierungsprozess so schnell ging und wir am Ende das Haus bekommen haben. Vielen Dank!
Ralf Broszey (baufi-nord.de)
08/24/2020Moritz
Die Finanzberatung der Baufi-Nord in Person Rainer Böddekers war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss (nur 3 Monate) exzellent. Als Steuerausländer ist es nicht einfach, bei einer deutschen Bank einen Kredit für eine Immobilie in Deutschland zu erhalten. Diese Nische besetzt die Baufi-Nord perfekt.
Rainer Böddeker (baufi-nord.de)
08/23/2020RLR
Herr Broszey konnte uns im direkten Vergleich zu anderen Anbietern das beste Angebot unterbreiten. Der Kontakt war immer unkompliziert, kompetent und freundlich! Auf Kontaktaufnahmen wurde sehr schnell reagiert! Ich habe Herrn Broszey bereits an einen Freund weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun, sofern ich aus dem Bekannten- und Freundeskreis von Finanzierungsvorhaben höre! Vielen Dank Herr Broszey!
Ralf Broszey (baufi-nord.de)
08/22/2020Hendrik Hamann
Hallo meine Familie und ich waren sehr gut aufgehoben beim Herrn Becker kann ich nur weiterempfehlen
08/21/2020Ekrot

10/22/2018
1 review on Yelp

02/25/2019

Your message to baufi-nord.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile