LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

CUSTOMERS' CHOICE 2021
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 37 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...

Keltenweg 32
97488  Stadtlauringen

Edwin Roth

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Kompetent und zuvorkommend
10/05/2021Anonymously
Unser Traum-Objekt hat einige komplizierte Besonderheiten und war deshalb sehr schwer zu finanzieren. Mehrere Banken und Anbieter lehnten entweder sofort ab oder boten uns nur sehr schlechte Konditionen. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, als uns ein sehr guter Familienfreund Herrn Roth empfohlen hat. Herr Roth zauberte uns in kürzester Zeit eine wahnsinnig gute Finanzierung mit Top-Konditionen. Dabei reagierte er auf aufkommende Hindernisse sehr souverän und ging auf unsere Fragen und Wünsche in jeder Hinsicht ein. Außerdem machte er uns auf mögliche Stolperfallen aufmerksam und hatte über die Finanzierung hinaus bis zum Notartermin eine schützende Hand auf unserem Vorhaben. Der Kontakt zu Herrn Roth ist durch seine überaus sympathische Art jedes mal eine große Freude.
Dank seiner herausragenden Arbeit können wir bald in unser Traum-Haus einziehen.
Herr Roth ist eine absolute Herzensempfehlung für jeden, der Unterstützung bei seiner Baufinanzierung sucht.
09/07/2021Kara
Super ehrliche und realistische Beratung. Herr Roth nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist immer ansprechbar. Vielen Dank für alles!
08/29/2021Rebekka
Flexible Terminvereinbarung und sehr gute Beratung
08/07/2021Anonymously
Kompetente Beratung ,nimmt sich Zeit für seine Kunden. Ist stets bemüht Probleme schnellst möglich zu lösen.Sehr gute Erreichbarkeit stets nett und freundlicher Kontakt.Herr Roth ist immer wieder empfehlenswert und auch menschlich einfach klasse.Mfg Jürgen Reder
08/03/2021Reder Jürgen
Kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung! Wir können Herrn Roth mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/02/2021Anonymously
Wir waren mit der Beratung bei Herrn Roth sehr zufrieden. Er hat uns sehr freundlich empfangen, war absolut nett, sodass wir uns sofort wohl fühlten. Die jahrelange Erfahrung von Herrn Roth spiegelte sich in seiner Finanzierungsberatung wider, kompetent und ausführlich. Auf unsere Fragen bekamen wir stets ausführliche Antworten, die auch für uns Laien verständlich waren. Die Kommunikation per Telefon und E-Mail war ebenfalls bestens. Wir haben uns bei Herrn Roth gut aufgehoben gefühlt, schließlich ging es um viel Geld und dieses Thema muss natürlich auch sensibel behandelt werden. Herr Roth hat genau das richtige Fingerspitzengefühl dafür. Wir hätten uns keinen besseren Experten vorstellen können. Vielen Dank nochmal dafür!!!
07/25/2021Kathrin Weber
Herr Roth ist mit Leidenschaft bei der Sache und man merkt sofort, dass man an der richtigen Adresse ist. Er kann auch komplizierte Sachverhalte verständlich erklären. Er hat für uns die optimale Finanzierung aufgestellt. Man fühlt sich einfach wohl, da Herr Roth ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch ist. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
07/15/2021Thomas Scholl
Sehr professionelle und schnelle Hilfestellung mit Rat und Tat.
07/15/2021Anonymously
Herr Edwin Roth von der Baufi Roth GmbH & Co. KG hat mich bestens beraten und mir die für mich optimale Finanzierung vermittelt. Alle meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet.
Herr Roth war auch zu eher ungewöhnlichen Zeiten gut erreichbar oder hat gegebenenfalls sehr zeitnah zurückgerufen. Ich bin sehr froh mit Herrn Roth einen so sympathischen Kreditvermittler mit jahrelanger Erfahrung gefunden zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde mich sofort wieder an ihn wenden falls ich erneut eine Finanzierung benötige.
06/29/2021Christian H.
Professionelle freundlichen Beratung . Ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Hilfe Herr Roth
06/08/2021Anonymously
Wir haben eine kompetente und sehr gute Beratung erhalten. Alle Fragen konnte er uns verständlich erklären. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit, die schnelle Erreichbarkeit und die langjährige Bank- und Bauerfahrung von Herrn Roth.
06/01/2021Anonymously
Für die Geduld mit der Herr Roth die komplizierten Vorgänge der Baufinanzierung uns erläutert hat und das Versprechen uns weiter in der Finanzierung zu begleiten.
05/27/2021P. Jonas
Absolut fachkundige, kompetente und freundliche Beratung. Edwin Roth stand uns jederzeit mit Rat zur Seite. Als Zugezogene war es außerdem kein Problem unser Kleinkind mitzubringen. Die Atmosphäre war stets herzlich, familiär und kinderfreundlich auch wenn die Beratung dadurch evtl. mehr Zeit in Anspruch genommen hat :)
05/12/2021Lea V.
Ich möchte mich auf diesem Weg für die fachliche, strukturierte und hilfsbereite Arbeit von Herr Roth bedanken. Er war immer sehr zuvorkommend und man konnte in einigen Situationen auch über dieses trockene Thema angenehm lachen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen.
05/12/2021Anonymously
Herr Roth hat sich rund um die Uhr um uns gekümmert. Auch wenn die Situation manchmal schwierig war, hat er immer eine passende Lösung finden können. Außerdem hat Herr Roth sich viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet. Wir möchten uns auch hier bei Herr Roth bedanken, dass er uns auf dem Weg zum Eigenheim wunderbar unterstützt hat und auch danach weiter unterstützen wird. :-)
05/12/2021Anonymously
Schnell und unkompliziert sowie fachlich sehr gute Beratung
05/12/2021Anonymously
Herr Roth ist sowohl kompetent als auch freundlich, hinzu kommt dass Er sich für einen Zeit nimmt. Unverständliche Begrifflichkeiten erklärt Er einfach und bringt dies seinen Kunden in einfachen Worten wieder. Falls sie einen Finanzberater aufsuchen der professionell, strukturiert, zuverlässig und sympathisch ist sind sie hier genau richtig.
05/11/2021Thomas Körner
Herr Roth hat innerhalb kürzester Zeit eine maßgeschneiderte Finanzierung für unser Bauvorhaben auf die Beine gestellt - zu absolut top Konditionen! Wir waren bereits mit anderen Anbietern in den letzten Zügen der Angebotsphase und haben durch Bekannte die Empfehlung bekommen nochmal Herrn Roth zu kontaktieren. Innerhalb von 3 Tagen waren die Eckdaten geklärt und uns lag ein sehr gutes Angebot vor, wofür wir uns dann entschieden haben. Die niedrigeren Zinskosten (im Vergleich zu den anderen Angeboten) waren dabei allerdings nicht das wichtigste Entscheidungskriterium. Ausschlaggebend war vielmehr die sehr kompetente und ehrliche Beratung sowie die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit. Hat sehr viel Spaß mit Herrn Roth die Baufinanzierung auf die Beine zu Stellen und wir fühlen uns mit der individuellen Lösung sehr wohl.
05/05/2021S.M.
Herr Roths Engagement geht weit über das normale Maß hinaus.
Man merkt, dass er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.
Herr Roth ist sehr kompetent und zuverlässig.
Er unterstützt bei jeglichen Anfragen und der Zusammenstellung von Unterlagen, gibt Informationen rasch weiter und ermöglicht schnelle Termine.
Herr Roth geht immer auf seine Kunden ein, nimmt sich viel Zeit für sie und versucht immer das bestmöglichste Angebot für seine Kunden zu finden.
Ich werde Herrn Roth jederzeit gerne und mit gutem Gewissen an meine Familie, Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
04/21/2021M.Weber

Your message to BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about BAUFI ROTH GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 10/05/2021   |  Report profile