LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

CUSTOMERS' CHOICE 2022
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 37 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...

Keltenweg 32
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Herr Roth ist sehr engagiert und finder für jedes Problem eine schnelle Lösung!
04/14/2022Anonymously
Gleich vorweg - Wir können BAUFI Roth nur wärmstens empfehlen. Nicht nur ist Herr Roth ein sehr engagierter und kundenorientierter Berater, auch das Ergebnis der Baufinanzierung war im Vergleich zu anderen Beratern sehr gut.
Besonders hervorheben möchte ich Herrn Roths Art und Weise, die doch komplizierte Finanzwelt, auch einem Laien verständlich zu erklären.
04/11/2022Hümpfner
Wir haben für einen Hauskauf eine Finanzierung benötigt und Hr. Roth auf einer Baumesse kennen gelernt, das war unser Glück. Hr. Roth hat uns bestens und sehr geduldig beraten und unterstützt, trotz unserer Quarantäne hat er alles Notwendige für uns veranlasst. Auf ihn war immer Verlass und wir sind sehr sehr dankbar für seine großartige Hilfe und Unterstützung.
04/07/2022Riemer
Sehr zufrieden - würde ich jeden weiterempfehlen.
04/03/2022Anonymously
Super Beratung. Herr Roth nimmt sich Zeit und erarbeitet das Beste für den Kunden er geht auf Wünsche und die persönliche Situation ein.
100% zu empfehlen.
Wir sind froh Ihn kennengelernt zu haben.
03/29/2022Julia Pfenning
Herr Roth konnte alle Fragen sachlich & schnellstmöglich klären. Auch ein nachträgliches Umswitchen vom Darlehensvertrag in der Abschlussphase lief problemlos ab.
Die Konditionen wurden für die Vergleichsangebote der Banken für den Laien beispielhaft erklärt & die Einsparungen vorgerechnet.
03/16/2022C. Lorenz
Super bodenständige Beratung auf Augenhöhe. Immer erreichbar und sehr schnelle und vertrauenswürdige Bearbeitung. Wirklich empfehlenswert, egal mit welchen Grundvoraussetzungen/ Grundkenntnissen man etwas finanzieren will. Beratung ist transparent, ehrlich und komplizierte Sachverhalte werden einfach erklärt. Vielen Dank für deine Hilfe!
03/06/2022Karo und Max Kraus
Umfassende Beratung von Herrn Roth, nützliche Tipps rund um die Immobilie. Herr Roth verfügt über einen großen Erfahrungsschatz.
03/02/2022Markus Krug
Edwin Roth war/ist immer für uns erreichbar. Er hat versucht das bestmöglichste für unsere Finanzierung zu erreichen und das ist ihm gelungen.
Sehr menschlich und sehr kompetent!
02/13/2022Anonymously
Wir haben uns bei Edwin Roth von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise konnte er ein für uns perfekt passendes Finanzierungsmodell erarbeiten. Besonders hervorzuheben sind seine Proaktivität und Flexibilität gepaart mit schneller Reaktion auf sich verändernde Markt und Zinssituationen. Auch komplexere Sachverhalte wurden verständlich erklärt und wir fühlten uns super abgeholt.

Eine absolute Empfehlung!
01/29/2022Niklas
Impressive (really) customer service and quality. My full recommendations!
01/25/2022Anonymously
Immer ein sehr angenehmes Gesprächsklima, offene Fragen werden immer geklärt und komplexe Themen direkt erkläutert und vereinfacht heruntergebrochen. Immer erreichbar und super schnell mit Antworten. Im Urlaub immer eine verlässliche Vertretung und, wenn nötig, auch am Wochenende zu erreichen. Sehr viel läuft, zum Glück, auch digital und Nachberechnungen oder Optionen werden immer gerne berechnet. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Finanzierungsmodell sowie der Beratung und vielen Hilfestellungen darüber hinaus. Wie z.B. Unterstützung in Richtung Notar und Bank, um nur zwei zu nennen. Gerade hier kann es für Laien doch komplexer werden. Kleinkinder sind ebenfalls bei Beratungsterminen herzlich willkommen, wenn man keine Betreuung hat. Wir können den Service nur weiterempfehlen.
01/18/2022Anonymously
Es hat von Anfang an alles super geklappt. Besonders war ich sehr überrascht und auch super zufrieden mit der Zusammenarbeit zwischen allen Parteien(LaBo-Bank). Herr Roth hat uns sehr geholfen mit der Verwirklichung unseres Traumes von Eigenheim und uns den Weg sogar sehr erleichtert durch so gute Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen 👍
01/18/2022Anonymously
Es macht Spaß wenn man mit Profis zusammenarbeiten kann. Herr Roth hat uns von Anfang an sehr professionell Unterstützt und unsere Baufinanzierung möglich gemacht. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass sich Herr Roth deutlich von den auf dem Markt agierenden Baufinanzierungsvermittlern abhebt.
12/03/2021David
Kompetent und zuvorkommend
10/05/2021Anonymously
Unser Traum-Objekt hat einige komplizierte Besonderheiten und war deshalb sehr schwer zu finanzieren. Mehrere Banken und Anbieter lehnten entweder sofort ab oder boten uns nur sehr schlechte Konditionen. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, als uns ein sehr guter Familienfreund Herrn Roth empfohlen hat. Herr Roth zauberte uns in kürzester Zeit eine wahnsinnig gute Finanzierung mit Top-Konditionen. Dabei reagierte er auf aufkommende Hindernisse sehr souverän und ging auf unsere Fragen und Wünsche in jeder Hinsicht ein. Außerdem machte er uns auf mögliche Stolperfallen aufmerksam und hatte über die Finanzierung hinaus bis zum Notartermin eine schützende Hand auf unserem Vorhaben. Der Kontakt zu Herrn Roth ist durch seine überaus sympathische Art jedes mal eine große Freude.
Dank seiner herausragenden Arbeit können wir bald in unser Traum-Haus einziehen.
Herr Roth ist eine absolute Herzensempfehlung für jeden, der Unterstützung bei seiner Baufinanzierung sucht.
09/07/2021Kara
Super ehrliche und realistische Beratung. Herr Roth nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist immer ansprechbar. Vielen Dank für alles!
08/29/2021Rebekka
Flexible Terminvereinbarung und sehr gute Beratung
08/07/2021Anonymously
Kompetente Beratung ,nimmt sich Zeit für seine Kunden. Ist stets bemüht Probleme schnellst möglich zu lösen.Sehr gute Erreichbarkeit stets nett und freundlicher Kontakt.Herr Roth ist immer wieder empfehlenswert und auch menschlich einfach klasse.Mfg Jürgen Reder
08/03/2021Reder Jürgen
Kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung! Wir können Herrn Roth mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/02/2021Anonymously

Your message to BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about BAUFI ROTH GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 04/14/2022   |  Report profile