LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 35 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...
Bauholzrangen 4
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Kompetent, engagiert, zuverlässig
11/04/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung! Wir können Herrn Roth uneingeschränkt weiterempfehlen - er besitzt langjährige Erfahrung und hat immer viele wertvolle Tipps. Er hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und unsere individuellen Wünsche/Rahmenbedingungen beim Erstellen des Finanzierungsangebotes berücksichtigt. Wir haben uns gut aufgeboben gefühlt - weiter so!
10/06/2019N.F.
Herr Roth hat mich nicht nur mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt, sondern auch mit seinem unermüdlichen Engagement, sich um alle Probleme, selbst um solche, die nicht unmittelbar mit seiner Arbeit zu tun hatten, zu kümmern und die bestmöglichen Ziele für mich als Kunden zu erreichen. Dabei war er jederzeit erreichbar, selbst an Wochenenden und spät abends. Bei zukünftigen Projekten werde ich definitiv wieder mit Herrn Roth zusammenarbeiten.
10/05/2019Stefan K.
Edwin Roth, war die wohl beste Entscheidung, die wir für unsere Baufinanzierung treffen konnten. Er war immer erreichbar und hatte zeit für seinen kunden.
Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet.
Vielen Dank für die Hilfe.
Wir haben uns sehr sicher und aufgehoben bei Ihnen gefühlt
10/03/2019Alessandro Giuffrida Cortes
Die Beratung von Herrn Roth ist professionell und aufschlussreich, kann nur weiter empfehlen.
10/03/2019Anonymously
Top Service! Herr Roth und seine Frau waren super nett! Super Beratung! Herr Roth war uns eine riesen Hilfe! Danke für ALLES!
09/26/2019Evi M.
Herr Roth hat uns super beraten und war jederzeit für uns erreichbar! Wir würden alles wieder genau so machen! Wir möchten ein großes Lob aussprechen, machen Sie weiter so!
09/26/2019Chris R.
Kompetente Beratung, immer erreichbar, super Service
09/26/2019Madeleine
Immer 100% und alles aus einer Hand.
Läuft einfach perfekt.
09/23/2019Robert Kohut
Besonders bemerkenswert ist bei Herrn Roth sein breit aufgestelltes Wissen im Bezug auf Bauen, Finanzieren, Bank- notarielle- Abläufe und steuerliches Hintergrundwissen.
Das alles im Gesamtpaket macht es sehr angenehm mit BAUFI zu arbeiten.
Viele Abläufe können hier in einer Hand bleiben.

Ich würde jederzeit BAUFI Roth weiterempfehlen. Sehr gut Herr Roth. Bitte weiter so.
08/29/2019Jens und Kathleen
Die Beratung durch Herrn Roth war sehr kompetent und ausführlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich, verständlich und nachvollziehbar!
08/22/2019P. Zimmermann
Ich habe einen Wohnungskauf über Herrn Roth finanziert. Diese Form der Beratung, bei der direkt hunderte von Bankangeboten verglichen werden, kann ich nur jedem empfehlen. Was ich meinen Freunden erst klar machen musste, als ich Herrn Roth empfahl, ist, dass dieser Service für den Kunden keine Kosten verursacht.
Was ich bei meiner Anfrage nicht erwartet hatte, ist, dass Herr Roth weit über das Finden des passenden Kredits hinausgeht. Er bleibt im Hintergrund die ganze Zeit an der Sache dran. So war ich eine Woche auf Dienstreise, und bis ich wieder da war, hatte Herr Roth (mit meiner Zustimmung) vieles schon mit der Maklerin und der Bank geregelt, sodass mir viele eMails und Telephonate erspart blieben.
Hierfür vielen Dank und eine absolute Empfehlung!
08/18/2019Alexander K.
Herr Roth hat mich sehr umfassend und kompetent beraten. Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein sehr attraktives Finanzierungsangebot erhalten. Herr Roth wusste sehr genau, an welchen Stellschrauben man für eine Finanzierung noch drehen muss um vielleicht noch bessere Konditionen zu erhalten. Auch wenn es am Ende leider nicht zu einem Kauf gekommen ist würde immer wieder eine Finanzierung über Herrn Roth angehen.
08/08/2019Johannes F
Wir haben Herrn Roth als sehr erfahrenen, kompetenten und bemühten Finanzierungsexperten kennengelernt. Herr Roth hält sich stets an sämtliche Vereinbarungen, gibt stets Rückmeldung und agiert immer im Sinne des Kunden. Absolut weiterzuempfehlen.
08/06/2019Marcel Model
Super verständliche Erklärung, auch bei nochmaliger Nachfrage. Bei den Terminen auch am Abend ein Entgegenkommen von Herr Roth 👍.
07/27/2019Anonymously
Alles super, kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
07/24/2019Anonymously
Sehr gute Beratung!
07/24/2019Anonymously
Herr Roth ist ein Experte auf seinem Gebiet . Er verfügt über langjährige Erfahrung ist äußerst kompetent, zuverlässig und seriös. Er kennt die Zusammenhänge, kommt schnell auf dem Punkt und hält was er verspricht. Neben seinem breiten Wissen im Bau- und Finanzgeschäft ist er ebenfalls im Steuerrecht top fit.
Ich schätze ihn sehr !!
07/18/2019Fredy Zimmermann
Baufi Roth hat uns lange und ausgiebig durch die Bauphase geholfen. Ohne Beratung hätten wir nie alle Fördergelder aus schöpfen können. DANKE dafür!!!
07/03/2019Anonymously
Sie suchen einen menschlichen aber trotzdem professionellen Berater? Hr Roth!
Auch wenn man wenig Ahnung von Finanzierungen hat und ein ( zum Glück) Neuling ist mit Finanzierungen, blickt man bei allem durch was Herr Roth erklärt.
Er passt sich jedem Klienten individuell an und jeder Situation in der sich eben der Klient befindet.
Ein paar mehr Hr Roth‘s in jeder Branche und die Welt wäre etwas besser.
Ich möchte auch seine Frau positiv erwähnen, die alles bestmögliche tut, um sich bei ihm wohl zu fühlen, ohne aufdringlich zu wirken.
Danke für die tolle Betreuung bis jetzt durch ein sorgenvolles Thema rund ums Bauen.
07/03/2019F M
Callback request

Your message to BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 11/04/2019   |  Report profile