LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 37 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...

Keltenweg 32
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Professionelle freundlichen Beratung . Ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Hilfe Herr Roth
06/08/2021Anonymously
Wir haben eine kompetente und sehr gute Beratung erhalten. Alle Fragen konnte er uns verständlich erklären. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit, die schnelle Erreichbarkeit und die langjährige Bank- und Bauerfahrung von Herrn Roth.
06/01/2021Anonymously
Für die Geduld mit der Herr Roth die komplizierten Vorgänge der Baufinanzierung uns erläutert hat und das Versprechen uns weiter in der Finanzierung zu begleiten.
05/27/2021P. Jonas
Absolut fachkundige, kompetente und freundliche Beratung. Edwin Roth stand uns jederzeit mit Rat zur Seite. Als Zugezogene war es außerdem kein Problem unser Kleinkind mitzubringen. Die Atmosphäre war stets herzlich, familiär und kinderfreundlich auch wenn die Beratung dadurch evtl. mehr Zeit in Anspruch genommen hat :)
05/12/2021Lea V.
Ich möchte mich auf diesem Weg für die fachliche, strukturierte und hilfsbereite Arbeit von Herr Roth bedanken. Er war immer sehr zuvorkommend und man konnte in einigen Situationen auch über dieses trockene Thema angenehm lachen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen.
05/12/2021Anonymously
Herr Roth hat sich rund um die Uhr um uns gekümmert. Auch wenn die Situation manchmal schwierig war, hat er immer eine passende Lösung finden können. Außerdem hat Herr Roth sich viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet. Wir möchten uns auch hier bei Herr Roth bedanken, dass er uns auf dem Weg zum Eigenheim wunderbar unterstützt hat und auch danach weiter unterstützen wird. :-)
05/12/2021Anonymously
Schnell und unkompliziert sowie fachlich sehr gute Beratung
05/12/2021Anonymously
Herr Roth ist sowohl kompetent als auch freundlich, hinzu kommt dass Er sich für einen Zeit nimmt. Unverständliche Begrifflichkeiten erklärt Er einfach und bringt dies seinen Kunden in einfachen Worten wieder. Falls sie einen Finanzberater aufsuchen der professionell, strukturiert, zuverlässig und sympathisch ist sind sie hier genau richtig.
05/11/2021Thomas Körner
Herr Roth hat innerhalb kürzester Zeit eine maßgeschneiderte Finanzierung für unser Bauvorhaben auf die Beine gestellt - zu absolut top Konditionen! Wir waren bereits mit anderen Anbietern in den letzten Zügen der Angebotsphase und haben durch Bekannte die Empfehlung bekommen nochmal Herrn Roth zu kontaktieren. Innerhalb von 3 Tagen waren die Eckdaten geklärt und uns lag ein sehr gutes Angebot vor, wofür wir uns dann entschieden haben. Die niedrigeren Zinskosten (im Vergleich zu den anderen Angeboten) waren dabei allerdings nicht das wichtigste Entscheidungskriterium. Ausschlaggebend war vielmehr die sehr kompetente und ehrliche Beratung sowie die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit. Hat sehr viel Spaß mit Herrn Roth die Baufinanzierung auf die Beine zu Stellen und wir fühlen uns mit der individuellen Lösung sehr wohl.
05/05/2021S.M.
Herr Roths Engagement geht weit über das normale Maß hinaus.
Man merkt, dass er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.
Herr Roth ist sehr kompetent und zuverlässig.
Er unterstützt bei jeglichen Anfragen und der Zusammenstellung von Unterlagen, gibt Informationen rasch weiter und ermöglicht schnelle Termine.
Herr Roth geht immer auf seine Kunden ein, nimmt sich viel Zeit für sie und versucht immer das bestmöglichste Angebot für seine Kunden zu finden.
Ich werde Herrn Roth jederzeit gerne und mit gutem Gewissen an meine Familie, Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
04/21/2021M.Weber
Für unser nicht ganz einfaches Bauvorhaben und die damit verbundene Finanzierung waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Partner an unserer Seite. Durch einen Zufall sind wir dann auf Hr. Roth bzw. Baufi Roth gestoßen. Wir müssen sagen, dass wir sehr zufrieden und sogar begeistert sind. Hr. Roth ging auf alle unsere Wünsche ein und hat uns super beraten. Sogar Änderungen, die wir kurz vor Vertragsabschluss eingebracht haben, wurden umgesetzt. Der Service und die Erreichbarkeit sind ausgezeichnet. Man fühlt sich sehr sicher und zu jeder Zeit informiert. Eine absolute Empfehlung und weiter so Herr und Frau Roth! LG Bastian K.
04/10/2021Bastian K.
Wir sind von Herrn Roth sehr begeistert. Er ist kompetent, zuverlässig, antwortet rasch auf Rückfragen und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Außerdem hat er uns super bei der Zusammenstellung der Unterlagen unterstützt.

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Nochmal vielen herzlichen Dank

Elena Knappke
04/10/2021Elena Knappke
Bei Herrn Roth profitiert man durch die lange Bauerfahrung und durch sehr verständliche Erklärungen bei der Finanzierung.
Er ist sehr kompetent und zuverlässig, nur zu empfehlen.
03/31/2021Klaus Husslein
Sehr ehrlich, kompetent und schnell erreichbar, alles super.
03/22/2021Metzger
Top Service, super Beratung
03/21/2021Ch. B.
Herr Roth ist sehr engagiert und hat sich viel Zeit für meine Belange genommen. Er hat mir alle möglichen Optionen aufgezeigt und die Vor- und Nachteile erläutert und ist alle meine Fragen eingegangen. Dadurch konnten wir eine optimale Lösung für meine Anfrage finden.

Er ist immer auch gut erreichbar und ruft schnell zurück. Ich kann Herrn Roth auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/21/2021Robert S.
Alles top ! Von Anfang bis Schluss Zuverlässig, fair und kompetent! So etwas findet man selten egal in welcher Branche!
03/14/2021Holger Hubert
Auch außerhalb normaler Geschäftszeiten immer erreichbar.
Super Service
02/08/2021Elmar
Kompetente Beratung auch außerhalb der "normalen" Öffnungszeiten
02/05/2021Anonymously
Jederzeit kompetenter Ansprechpartner
02/01/2021Peschel, Volker

Your message to BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about BAUFI ROTH GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile