LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 35 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...

Bauholzrangen 4
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth

Friday 08:00 am-06:00 pm

Herr Roth konnte uns mit seinem Fachwissen und entsprechend mit der sehr guten Beratung von sich überzeugen. Nachdem er auch eine große Auswahl an unterschiedlichsten Banken hat, mussten wir nicht lange überlegen.
08/12/2020SG
Herr Roth hat uns ausführlich beraten, unsere Wünsche optimal einfließen lassen und eine sehr gute Finanzierungslösung gefunden. Außerdem betrieb er eine sehr gute Kommunikation zwischen den Beteiligten , so dass wir unser Vorhaben rasch angehen können , wie es unser Wunsch war.
08/09/2020A.k.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Roth nimmt sich viel Zeit zu erklären und hat den Ehrgeiz das beste Angebot heraus zu kitzeln. Termine laufen unkompliziert und gut vorbereitet. Ich fühle mich gut beraten. Unser Projekt kann losgehen.
08/09/2020S.E.
Sehr sympathisch und kompetent. Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert!!!!!
08/07/2020Anonymously
Kompetente Top-Beratung mit Maßgeschneiderte Lösungen.
Verständliches und Informatives Beratungsgespräch.
Nur Empfehlenswert! Vielen Dank!
08/04/2020Anonymously
Sehr sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr schnelle Abwicklung!
Vertrauenswürdig, kann ich nur weiterempfehlen.
07/31/2020Anonymously
Vorbesprechung und Aufzeigen von verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten sehr gut und hilfreich!!
Wenn Umsetzung genauso realisierbar, dann perfekt.
07/18/2020A.M.
Wir waren bei Herrn Edwin Roth bezüglich einer Beratung zum Hauskauf. Herr Roth arbeitet sehr professionell, wir sind begeistert. Er hat uns sehr viel Zeit gewidmet und alle Möglichkeiten und damit evtl. verbundene Probleme präzise erläutert. Wenn jemand die Absicht hat, ein Haus zu bauen oder kaufen, der sollte unbedingt mit Herrn Roth Kontakt aufnehmen und sich von ihm beraten lassen. Zusammengefast: die erste Liga in Bereichen Bau-, Förderung- und Finanzierungsberatung. Alles auf höchstem Niveau! Sehr gerne wieder. Herzlichen Dank Herr Roth!
Familie Gulij
07/10/2020Gulij
Ich bin sehr zufrieden ,
kompetente Beratungen , zeitnahe/kurzfristige Termine sind fast immer möglich und auch für Kleinigkeiten haben sie ein offenes Ohr und helfen gerne weiter. 👌👍
07/05/2020Bretscher B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und es werden viele Tipps zu möglichen Förderungsmöglichkeiten sehr gut erklärt.
Herr Roth ist zudem immer erreichbar und antwortet sehr schnell.
07/05/2020Anonymously
Außergewöhnlich gut,.Wüsste nicht wie oder was besser sein sollte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles perfekt
06/19/2020Thomas
Da ich bei einem Hausbau im Jahre 2005 eine gute Refahrung mit einer DSL-Finanzierung gemacht hatte, habe ich nun in 2020 eine Finanzierung im Rahmen einer KfW-Förderung ebenfalls wieder bei der DSL-Bank angefragt. Ein schriftliches Angebot habe ich sehr zeitnah erhalten. Es war detailliert ausgearbeitet, zeigte Alternativen auf und war gut verständlich. Das Beratungsgespräch mit Herrn Roth war zusätzlich informativ. Es kam nicht zur Nutzung des Angebots, da ich mich für eine Finanzierung aus Eigenmitteln entschieden habe.
06/16/2020Wolfgang Dietz
In der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden, jeder Zeit wieder nur zu empfehlen.
06/15/2020Türpitz Melanie
Super Beratung. Sehr zuverlässig und immer freundlich.
05/27/2020N F
Sehr angenehmer und ehrlicher Umgang. Abarbeitung der Aufgaben beispiellos positiv.
Eliminiert evtl. auftretende Probleme durch sein know how und seine fachkompetenz in sagenhafter geschwindigkeit schon im vorfeld. speicht jedes details genaustens mit dem auftraggeber ab.
vielen dank es war uns eine wahre freude....
ein echter möglichmacher...
05/19/2020Anonymously
Nachdem es sich bei dem Bau eines Hauses ja nicht um ein "Kleinprojekt" handelt, ist man bei dem Thema Finanzierung natürlich erst einmal verunsichert. Hier hilft einem aber Edwin Roth weiter und nimmt einem auch die Bedenken, da er alles gut und verständlich erklärt. Er findet auch für alles immer eine Lösung. Wir sind Top zufrieden und können Baufi Roth nur weiterempfehlen.
05/18/2020SF
Mir ist sehr wichtig, dass jemand zu seinem Wort steht! Aufrund mehrerer Anfragen bezüglich einer Finanzierung konnte ich sehen, dass das nur selten der Fall ist. Mit Herrn Roth war es aber so, dass einmal vereinbarte Konditionen trotz veränderter Marktbedingungen eingehalten wurden! TOP! Kompetente Beratung mit sehr guten Konditionen und ehrliche Kommunikation, außerdem gute Lösungen bei komplexen Sachverhalten - wenn das doch immer so wäre im Geschäftsleben...
04/22/2020Tom Bln
Meine Frau und ich sind mit der professionellen Beratung durch Herrn Roth außerordentlich zufrieden. Herr Roth hat uns umfangreich zu den verschiedensten Finanzierungskonzepten beraten und mit uns die passende Lösung erarbeitet. Nach einer 18-monatigen Suche nach einem passenden Haus haben wir uns nun zum Kauf entschieden. Herr Roth hat diesen Prozess geduldig und zuverlässig begleitet. Wir können Herrn Roth uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!
04/22/2020Maik Schulze
Jederzeit erreichbar. Individuelles Angebot perfekt auf eigene Bedürfnisse angepasst.
03/25/2020Anonymously
Herr Roth ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Mensch.Man fühlt sich bei Ihm super aufgehoben. Er ist noch menschlich und zieht einen nicht über den Tisch. Nur zu empfehlen!!!!! Weiter so!!!!
03/23/2020Anonymously

Your message to BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 08/12/2020   |  Report profile