LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 35 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...

Bauholzrangen 4
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Jederzeit erreichbar. Individuelles Angebot perfekt auf eigene Bedürfnisse angepasst.
03/25/2020Anonymously
Herr Roth ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Mensch.Man fühlt sich bei Ihm super aufgehoben. Er ist noch menschlich und zieht einen nicht über den Tisch. Nur zu empfehlen!!!!! Weiter so!!!!
03/23/2020Anonymously
Wir sind mit baufi Roth gGmbH & Co KG SEHR ZUFRIEDEN. Herr Roth ist sehr kompetent und freundlich. Mann ist hier genau richtig.
02/27/2020Elena Borodin
Wir haben mittlerweile unseren kompletten Hausbau und auch unser Auto bei Edwin finanziert. Er nimmt sich immer Zeit für die Beratung und holt dass Best mögliche Ergebnis für den Kunden raus. Wir können ihn absolut weiter empfehlen und würden jederzeit wieder zu ihm gehen. Danke.
01/28/2020D. Volk
Schade das eine Hausfinanzierung darunter leidet, weil die Schufa erledigte Vorgänge 3 Jahre negativ speichert. Somit ist unser Traumhaus geplatzt 😔
01/24/2020Schüller Michael
Wir haben bei Edwin schon unser Haus vor 5 Jahren finanziert. Er nimmt sich immer Zeit und holt das beste für die jeweiligen Bedürfnisse raus. Auch jetzt (2020) haben wir schnelle Beratung benötigt und er war sofort für uns da. Wir würden jederzeit wieder zu Edwin gehen und wir empfehlen ihn zu 100 % weiter.
Viel wissen und sehr viel Erfahrung bringen sehr schnelle und passende Ergebnisse. Danke für alles
01/24/2020S. V.
Einfacher und kompetenter Service. Sehr zu empfehlen 👍
01/24/2020Cindy Ziegler
Sehr Kompetent und Zuverlässig inkl. TOP Beratung rund um Thema Finanzierung uvm. Ich würde gerne mehr Sterne da lassen. Leider sind nur 5 möglich. Danke für alles. Nur zu Empfehlen!!
01/24/2020Thorsten Wittmann
Wir wurden von Herr Roth kompetent und umfassend beraten.
Bei Herrn Roth bekommt man das Komplett-Paket, er hilft wo er nur kann, weit über seine Aufgaben hinaus. Er ist immer erreichbar und sehr flexibel was die Terminvereinbarung angeht.
01/24/2020Familie Dobusch
Freundliche, kompetente und immer sehr zeitnahe Betreuung/Rückmeldung sowie gute Konditionen der vermittelten Finanzierung. Hat alles super schnell geklappt. Hier ist man in besten Händen!! Kann es nur weiter empfehlen. War mehr als zufrieden. Danke danke danke🙏
01/23/2020Yasemin Demirtas
Edwin Roth, war wohl die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Er war jederzeit erreichbar, selbst an Wochenenden und spät abends, mit seinem unermüdlichen Einsatz das Beste für mich als Kunde zu erreichen hat er wirklich überzeugt.
Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet, der für jedes Problem eine Lösung findet.
Wir haben uns sehr sicher und aufgehoben bei Ihnen gefühlt
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung!
12/01/2019Klöffel M.
Edwin Roth, war wohl die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Wir haben uns sehr sicher und aufgehoben bei Ihnen gefühlt
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung!
12/01/2019Klöffel M.
Bei Baufi Roth bekommen man die beste Beratung für den Immobilienkauf, die man sich wünschen kann! Können wir jedem weiterempfehlen.
11/28/2019Anonymously
Immer ansprechbar. Immer lösungsorientiert. Und immer zugewandt und kompetent.
11/28/2019Anonymously
Tipps zum Thema öffentliche MIttel
11/21/2019Anonymously
Die Beratung war umfassend, professionell und individuell auf den Kunden zugeschnitten. Herr Roth ist jederzeit erreichbar und antwortet/ hilft dann sehr zügig. Sehr zuverlässiger Finanzierer.
11/20/2019Herr K. aus Rottendorf
Kompetent, engagiert, zuverlässig
11/04/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung! Wir können Herrn Roth uneingeschränkt weiterempfehlen - er besitzt langjährige Erfahrung und hat immer viele wertvolle Tipps. Er hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und unsere individuellen Wünsche/Rahmenbedingungen beim Erstellen des Finanzierungsangebotes berücksichtigt. Wir haben uns gut aufgeboben gefühlt - weiter so!
10/06/2019N.F.
Herr Roth hat mich nicht nur mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt, sondern auch mit seinem unermüdlichen Engagement, sich um alle Probleme, selbst um solche, die nicht unmittelbar mit seiner Arbeit zu tun hatten, zu kümmern und die bestmöglichen Ziele für mich als Kunden zu erreichen. Dabei war er jederzeit erreichbar, selbst an Wochenenden und spät abends. Bei zukünftigen Projekten werde ich definitiv wieder mit Herrn Roth zusammenarbeiten.
10/05/2019Stefan K.
Edwin Roth, war die wohl beste Entscheidung, die wir für unsere Baufinanzierung treffen konnten. Er war immer erreichbar und hatte zeit für seinen kunden.
Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet.
Vielen Dank für die Hilfe.
10/03/2019Alessandro Giuffrida Cortes

Your message to BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 03/27/2020   |  Report profile