LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

CUSTOMER CHOICE 2019
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 35 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...
Bauholzrangen 4
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth, Bettina Behr

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Besonders bemerkenswert ist bei Herrn Roth sein breit aufgestelltes Wissen im Bezug auf Bauen, Finanzieren, Bank- notarielle- Abläufe und steuerliches Hintergrundwissen.
Das alles im Gesamtpaket macht es sehr angenehm mit BAUFI zu arbeiten.
Viele Abläufe können hier in einer Hand bleiben.

Ich würde jederzeit BAUFI Roth weiterempfehlen. Sehr gut Herr Roth. Bitte weiter so.
08/29/2019Jens und Kathleen
Die Beratung durch Herrn Roth war sehr kompetent und ausführlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich, verständlich und nachvollziehbar!
08/22/2019P. Zimmermann
Ich habe einen Wohnungskauf über Herrn Roth finanziert. Diese Form der Beratung, bei der direkt hunderte von Bankangeboten verglichen werden, kann ich nur jedem empfehlen. Was ich meinen Freunden erst klar machen musste, als ich Herrn Roth empfahl, ist, dass dieser Service für den Kunden keine Kosten verursacht.
Was ich bei meiner Anfrage nicht erwartet hatte, ist, dass Herr Roth weit über das Finden des passenden Kredits hinausgeht. Er bleibt im Hintergrund die ganze Zeit an der Sache dran. So war ich eine Woche auf Dienstreise, und bis ich wieder da war, hatte Herr Roth (mit meiner Zustimmung) vieles schon mit der Maklerin und der Bank geregelt, sodass mir viele eMails und Telephonate erspart blieben.
Hierfür vielen Dank und eine absolute Empfehlung!
08/18/2019Alexander K.
Herr Roth hat mich sehr umfassend und kompetent beraten. Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein sehr attraktives Finanzierungsangebot erhalten. Herr Roth wusste sehr genau, an welchen Stellschrauben man für eine Finanzierung noch drehen muss um vielleicht noch bessere Konditionen zu erhalten. Auch wenn es am Ende leider nicht zu einem Kauf gekommen ist würde immer wieder eine Finanzierung über Herrn Roth angehen.
08/08/2019Johannes F
Wir haben Herrn Roth als sehr erfahrenen, kompetenten und bemühten Finanzierungsexperten kennengelernt. Herr Roth hält sich stets an sämtliche Vereinbarungen, gibt stets Rückmeldung und agiert immer im Sinne des Kunden. Absolut weiterzuempfehlen.
08/06/2019Marcel Model
Super verständliche Erklärung, auch bei nochmaliger Nachfrage. Bei den Terminen auch am Abend ein Entgegenkommen von Herr Roth 👍.
07/27/2019Anonymously
Alles super, kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
07/24/2019Anonymously
Sehr gute Beratung!
07/24/2019Anonymously
Herr Roth ist ein Experte auf seinem Gebiet . Er verfügt über langjährige Erfahrung ist äußerst kompetent, zuverlässig und seriös. Er kennt die Zusammenhänge, kommt schnell auf dem Punkt und hält was er verspricht. Neben seinem breiten Wissen im Bau- und Finanzgeschäft ist er ebenfalls im Steuerrecht top fit.
Ich schätze ihn sehr !!
07/18/2019Fredy Zimmermann
Baufi Roth hat uns lange und ausgiebig durch die Bauphase geholfen. Ohne Beratung hätten wir nie alle Fördergelder aus schöpfen können. DANKE dafür!!!
07/03/2019Anonymously
Sie suchen einen menschlichen aber trotzdem professionellen Berater? Hr Roth!
Auch wenn man wenig Ahnung von Finanzierungen hat und ein ( zum Glück) Neuling ist mit Finanzierungen, blickt man bei allem durch was Herr Roth erklärt.
Er passt sich jedem Klienten individuell an und jeder Situation in der sich eben der Klient befindet.
Ein paar mehr Hr Roth‘s in jeder Branche und die Welt wäre etwas besser.
Ich möchte auch seine Frau positiv erwähnen, die alles bestmögliche tut, um sich bei ihm wohl zu fühlen, ohne aufdringlich zu wirken.
Danke für die tolle Betreuung bis jetzt durch ein sorgenvolles Thema rund ums Bauen.
07/03/2019F M
Herr Roth ist sehr kompetent und zuverlässig. Versucht jeden Wunsch umzusetzen damit wir als Kunden am Ende noch davon profitieren. Immer wieder gerne. Danke
06/29/2019Alesja
Wer eine freundliche und kompetente Beratung sucht, der ist beim Herrn Roth sehr gut aufgehoben.
Er geht auf alle Wünsche ein und gibt einen immer wieder gute Tips.
Fachlich merkt man gleich, das er sich in der Finanzbranche sehr gut auskennt.
Wir können den Herrn Roth guten Gewissens weiterempfehlen.
06/26/2019Truong
Ehrliche Beratung auf höchstem Niveau. Bei Baufi Roth kommt man direkt zur Sache, niemand erzählt einem erst noch die Story wie toll alle Produkte sind. Man bekommt ein gutes Gefühl bei so einer wichtigen Entscheidung, wie bei einer Baufinanzierung, vermittelt.
06/24/2019Christian Müller
Herzliches Dankeschön! Dank der professionellen Betreuung blieb uns nicht nur einiges an Geld, sondern auch viele „stressige Momente“ erspart. BAUFI ROTH punktet mit einem individuell ausgerichteten, kundenorientierten Beratungskonzept. Neben einem großartigen Service (Erreichbarkeit, Beratungsinhalte-/umfang, Zuverlässigkeit, Beratungsqualität) gab es für uns ein „gutes Gefühl“ inclusive (so verließen wir das Büro immer mit einem Lächeln im Gesicht). Kaum zu glauben, dass dieser Service für uns Kunden kostenlos ist!! Wir haben bereits und werden BAUFI ROTH in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen! Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, v.a. an Herrn Roth.
06/22/2019Familie Sell
Sehr schnelle und super Finanzierung. Sehr hilfsbereit, gute Unterstützung und sehr empfehlenswert.
06/15/2019Anonymously
Super Beratung super flexibel kann ich nur raten zu ihm zu gehen würde zu ihm immer wieder gehen
06/13/2019René Schlichting
Super Beratung, auch zu Uhrzeiten wo andere schon zu haben.
06/13/2019Danielaha
Kompetente Beratung, staatliche Förderung Plus, mehr bei allem als anderswo
06/06/2019Ingo
Sehr schnelle Reaktionszeit und sehr kompetente Beratung!
06/03/2019Anonymously
Callback request

Your message to BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile