LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 40 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...

Keltenweg 32
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth

Wir sind sehr sehr zufrieden mit Herrn Roth als Berater.

Er hat uns zu allen Themen gut beraten, auch außerhalb seines Geschäftsbereichs Tipps beim Bauen gegeben und öfter auch nach Feierabend und am Woche für uns erreichbar
18.04.2024Anonym
schneller direkter ungezwungener Kontakt.
Vertrauenswürdig
15.04.2024Bernd
Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir bei Hr. Roth sehr gut beraten wurden. Ein kurzfristiger Bankwechsel wurde von ihm schnell und zielgerichtet bearbeitet. Wir sind und waren rund um zufrieden.
22.03.2024Anonym
Langjährig Erfahrung, viel Zeit und eine tolle Beratung ist unser Fazit. Wir würden immer wieder hin!!
18.03.2024Stefanie
Wir sind mit der ausgiebigen, freundlichen und umfassenden Beratung von Baufi Roth sehr zufrieden und bedanken uns herzlich für die vielen Tipps und Hinweise bzgl. unseres Bauvorhabens. Herr Roth war stets erreichbar und kümmerte sich um all unsere Belange und Fragen.
13.03.2024Anonym
Die Beratung und Betreuung ist super, man fühlt sich gut aufgehoben
05.03.2024Dimitri
Wir waren ganz neu in der Thematik und Herr Roth hat uns, bis ins kleinste Detail alles erklärt. Wir fühlen uns zu 100% richtig Beraten und würden Ihn jederzeit wieder empfehlen.
04.03.2024Katharina Schmidt
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (technischer Art von meiner Seite) hat alles perfekt geklappt und der Kredit wurde bewilligt. Die Beratung ließ keine Fragen offen. So sollte es immer sein.
17.02.2024Maik Seidel
Wir sind als junges Paar ohne Plan von Finanzierungen und Förderungen durch eine Empfehlung auf Herrn Roth gestoßen. Er hat sich bei unserem Gespräch sehr viel Zeit genommen und uns in dem ganzen Förderungs- und Finanzierungsdschungel bestens aufgeklärt. Deshalb würden wir Ihn jederzeit weiter empfehlen!
17.02.2024Anonym
Von der Beratung bis zur Kreditvergabe und darüber hinaus wurden wir super beraten und betreut. Zu jeder Zeit wusste Herr Roth was zu tun war und wendete sich wenn nötig selbst an die richtigen Stellen und klärte die Fragestellungen für uns. Fünf von Fünf Sternen!
16.02.2024Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung. Auch Termine außerhalb der 'normalen' Geschäftszeiten sind möglich.
28.01.2024Anonym
Immer wieder gerne!!
Die Beratung und Abwicklung bei Edwin Roth war fachlich und persönlich absolut Spitze.
Nachdem ich bereits unter Zeitdruck mit der Zahlung des Kaufpreises stand, hat sich Edwin auch bei der Bank dafür eingesetzt den schnellstmöglichen Durchlauf zu gewährleisten. Auch am Wochenende war war er für mich erreichbar.
Großes Lob von meiner Seite
21.12.2023Clemens Geist
Edwin ist zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich sofort um etwaige Angelegenheiten.
14.12.2023Anonym
Vielen Dank, es war sehr gut und ich war sehr zufrieden, weiter Empfehlung
14.12.2023Anonym
Gespräche fanden auf Augenhöhe statt.
Super Beratung.
Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen.
05.12.2023Anonym
Wir können Herrn Roth einfach nur empfehlen! Sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung in der Finanzbranche sind wirklich bemerkenswert. Die Kommunikation erfolgt immer super freundlich und schnell. Dabei liegt sein Fokus stets darauf für seine Kunden die optimale Lösung zu finden. Wir fühlen uns jederzeit gut beraten & sind überzeugt, dass wir auch jetzt, in der Auszahlungsphase auf Ihn zählen können. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Herrn Roth entschieden haben und würden das auch jederzeit wieder tun.

Vielen lieben Dank
23.10.2023Christian
Sehr kompetente Beratung! Wir werden jederzeit bestens unterstützt und fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut bei Hr. Roth
16.10.2023Carola Simon
Super Beratung, sehr kompetent und lösungsorientiert.
06.10.2023Anonym
Sehr nett und kompetent.
21.08.2023Anonym
So eine tolle Beratung habe ich bei keiner Bank bekommen. Service und Betreung wird hier noch groß geschrieben. Alles Top.
12.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUFI ROTH GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden