LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 35 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...

Bauholzrangen 4
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth

Freitag 08:00-18:00

Freundliche, kompetente und immer sehr zeitnahe Betreuung/Rückmeldung sowie gute Konditionen der vermittelten Finanzierung. Hat alles super schnell geklappt. Hier ist man in besten Händen!! Kann es nur weiter empfehlen. War mehr als zufrieden. Danke danke danke🙏
23.01.2020Yasemin Demirtas
Edwin Roth, war wohl die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Er war jederzeit erreichbar, selbst an Wochenenden und spät abends, mit seinem unermüdlichen Einsatz das Beste für mich als Kunde zu erreichen hat er wirklich überzeugt.
Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet, der für jedes Problem eine Lösung findet.
Wir haben uns sehr sicher und aufgehoben bei Ihnen gefühlt
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung!
01.12.2019Klöffel M.
Edwin Roth, war wohl die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Wir haben uns sehr sicher und aufgehoben bei Ihnen gefühlt
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung!
01.12.2019Klöffel M.
Bei Baufi Roth bekommen man die beste Beratung für den Immobilienkauf, die man sich wünschen kann! Können wir jedem weiterempfehlen.
28.11.2019Anonym
Immer ansprechbar. Immer lösungsorientiert. Und immer zugewandt und kompetent.
28.11.2019Anonym
Tipps zum Thema öffentliche MIttel
21.11.2019Anonym
Die Beratung war umfassend, professionell und individuell auf den Kunden zugeschnitten. Herr Roth ist jederzeit erreichbar und antwortet/ hilft dann sehr zügig. Sehr zuverlässiger Finanzierer.
20.11.2019Herr K. aus Rottendorf
Kompetent, engagiert, zuverlässig
04.11.2019Anonym
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung! Wir können Herrn Roth uneingeschränkt weiterempfehlen - er besitzt langjährige Erfahrung und hat immer viele wertvolle Tipps. Er hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und unsere individuellen Wünsche/Rahmenbedingungen beim Erstellen des Finanzierungsangebotes berücksichtigt. Wir haben uns gut aufgeboben gefühlt - weiter so!
06.10.2019N.F.
Herr Roth hat mich nicht nur mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt, sondern auch mit seinem unermüdlichen Engagement, sich um alle Probleme, selbst um solche, die nicht unmittelbar mit seiner Arbeit zu tun hatten, zu kümmern und die bestmöglichen Ziele für mich als Kunden zu erreichen. Dabei war er jederzeit erreichbar, selbst an Wochenenden und spät abends. Bei zukünftigen Projekten werde ich definitiv wieder mit Herrn Roth zusammenarbeiten.
05.10.2019Stefan K.
Edwin Roth, war die wohl beste Entscheidung, die wir für unsere Baufinanzierung treffen konnten. Er war immer erreichbar und hatte zeit für seinen kunden.
Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet.
Vielen Dank für die Hilfe.
03.10.2019Alessandro Giuffrida Cortes
Die Beratung von Herrn Roth ist professionell und aufschlussreich, kann nur weiter empfehlen.
03.10.2019Anonym
Top Service! Herr Roth und seine Frau waren super nett! Super Beratung! Herr Roth war uns eine riesen Hilfe! Danke für ALLES!
26.09.2019Evi M.
Herr Roth hat uns super beraten und war jederzeit für uns erreichbar! Wir würden alles wieder genau so machen! Wir möchten ein großes Lob aussprechen, machen Sie weiter so!
26.09.2019Chris R.
Kompetente Beratung, immer erreichbar, super Service
26.09.2019Madeleine
Immer 100% und alles aus einer Hand.
Läuft einfach perfekt.
23.09.2019Robert Kohut
Besonders bemerkenswert ist bei Herrn Roth sein breit aufgestelltes Wissen im Bezug auf Bauen, Finanzieren, Bank- notarielle- Abläufe und steuerliches Hintergrundwissen.
Das alles im Gesamtpaket macht es sehr angenehm mit BAUFI zu arbeiten.
Viele Abläufe können hier in einer Hand bleiben.

Ich würde jederzeit BAUFI Roth weiterempfehlen. Sehr gut Herr Roth. Bitte weiter so.
29.08.2019Jens und Kathleen
Die Beratung durch Herrn Roth war sehr kompetent und ausführlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich, verständlich und nachvollziehbar!
22.08.2019P. Zimmermann
Ich habe einen Wohnungskauf über Herrn Roth finanziert. Diese Form der Beratung, bei der direkt hunderte von Bankangeboten verglichen werden, kann ich nur jedem empfehlen. Was ich meinen Freunden erst klar machen musste, als ich Herrn Roth empfahl, ist, dass dieser Service für den Kunden keine Kosten verursacht.
Was ich bei meiner Anfrage nicht erwartet hatte, ist, dass Herr Roth weit über das Finden des passenden Kredits hinausgeht. Er bleibt im Hintergrund die ganze Zeit an der Sache dran. So war ich eine Woche auf Dienstreise, und bis ich wieder da war, hatte Herr Roth (mit meiner Zustimmung) vieles schon mit der Maklerin und der Bank geregelt, sodass mir viele eMails und Telephonate erspart blieben.
Hierfür vielen Dank und eine absolute Empfehlung!
18.08.2019Alexander K.
Herr Roth hat mich sehr umfassend und kompetent beraten. Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein sehr attraktives Finanzierungsangebot erhalten. Herr Roth wusste sehr genau, an welchen Stellschrauben man für eine Finanzierung noch drehen muss um vielleicht noch bessere Konditionen zu erhalten. Auch wenn es am Ende leider nicht zu einem Kauf gekommen ist würde immer wieder eine Finanzierung über Herrn Roth angehen.
08.08.2019Johannes F

Ihre Nachricht an BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2020   |  Profil melden