LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 35 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...

Keltenweg 32
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth

Freitag 08:00-18:00

Bei Herrn Roth habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Angebot war Top und wurde auch schnell bei der Bank bearbeitet. Für die Beratung und meinen Nachfragen hat er sich viel Zeit genommen und stets einen kompetenten und gewissenhaften Eindruck hinterlassen.
Sehr gerne wieder!
09.11.2020Anonym
Baufi Roth ist ein top Berater, überaus kompetent und sehr engagiert.
Würde jeder Zeit wieder einer Finanzierung mit ihm planen.
11.10.2020Benjamin
Sehr viel Erfahrung und sehr Kompetent. Versucht das Beste für den Kunden rauszuholen. Gibt auch Tips auch über die Finanzierung hinaus.
07.10.2020Anonym
Herr Roth hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Fragen ausgiebig erklärt. Dazu hat er sich sehr viel mühe bei der Auswahl der Kriterien gegeben um den wirklich günstigsten Zinsatz zu ermitteln. Kein weiteres Vergleichsangebot unsererseits kam an diesen Zinsatz heran.
Alles in allem eine klare Weiterempfehlung
04.10.2020Michael
BAUFI ROTH ist eine absolute Top Adresse was Finanzierung etc für einen Neubau angeht. Es wird sich um alle Anfragen und Anliegen unkompliziert gekümmert. Es ist einfach gesagt sehr angenehm sich dort beraten zu lassen und es ist ein gutes Gefühl so einen Partner an seiner Seite zu haben!
Danke euch!
02.10.2020Anonym
Edwin Roth ist ein sehr kompetenter Berater in Sachen Baufinanzierung & Co. Er erklärte uns alles bis ins kleinste Detail und so lange bis wir alles verstanden hatten. Wir fühlten uns zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, im Gegenteil. Können die Baufinanzierungsberatung uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr nette und persönliche Betreuung.
19.08.2020Nicole
Herr Roth konnte uns mit seinem Fachwissen und entsprechend mit der sehr guten Beratung von sich überzeugen. Nachdem er auch eine große Auswahl an unterschiedlichsten Banken hat, mussten wir nicht lange überlegen.
12.08.2020SG
Herr Roth hat uns ausführlich beraten, unsere Wünsche optimal einfließen lassen und eine sehr gute Finanzierungslösung gefunden. Außerdem betrieb er eine sehr gute Kommunikation zwischen den Beteiligten , so dass wir unser Vorhaben rasch angehen können , wie es unser Wunsch war.
09.08.2020A.k.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Roth nimmt sich viel Zeit zu erklären und hat den Ehrgeiz das beste Angebot heraus zu kitzeln. Termine laufen unkompliziert und gut vorbereitet. Ich fühle mich gut beraten. Unser Projekt kann losgehen.
09.08.2020S.E.
Sehr sympathisch und kompetent. Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert!!!!!
07.08.2020Anonym
Kompetente Top-Beratung mit Maßgeschneiderte Lösungen.
Verständliches und Informatives Beratungsgespräch.
Nur Empfehlenswert! Vielen Dank!
04.08.2020Anonym
Sehr sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr schnelle Abwicklung!
Vertrauenswürdig, kann ich nur weiterempfehlen.
31.07.2020Anonym
Vorbesprechung und Aufzeigen von verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten sehr gut und hilfreich!!
Wenn Umsetzung genauso realisierbar, dann perfekt.
18.07.2020A.M.
Wir waren bei Herrn Edwin Roth bezüglich einer Beratung zum Hauskauf. Herr Roth arbeitet sehr professionell, wir sind begeistert. Er hat uns sehr viel Zeit gewidmet und alle Möglichkeiten und damit evtl. verbundene Probleme präzise erläutert. Wenn jemand die Absicht hat, ein Haus zu bauen oder kaufen, der sollte unbedingt mit Herrn Roth Kontakt aufnehmen und sich von ihm beraten lassen. Zusammengefast: die erste Liga in Bereichen Bau-, Förderung- und Finanzierungsberatung. Alles auf höchstem Niveau! Sehr gerne wieder. Herzlichen Dank Herr Roth!
Familie Gulij
10.07.2020Gulij
Ich bin sehr zufrieden ,
kompetente Beratungen , zeitnahe/kurzfristige Termine sind fast immer möglich und auch für Kleinigkeiten haben sie ein offenes Ohr und helfen gerne weiter. 👌👍
05.07.2020Bretscher B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und es werden viele Tipps zu möglichen Förderungsmöglichkeiten sehr gut erklärt.
Herr Roth ist zudem immer erreichbar und antwortet sehr schnell.
05.07.2020Anonym
Außergewöhnlich gut,.Wüsste nicht wie oder was besser sein sollte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles perfekt
19.06.2020Thomas
Da ich bei einem Hausbau im Jahre 2005 eine gute Refahrung mit einer DSL-Finanzierung gemacht hatte, habe ich nun in 2020 eine Finanzierung im Rahmen einer KfW-Förderung ebenfalls wieder bei der DSL-Bank angefragt. Ein schriftliches Angebot habe ich sehr zeitnah erhalten. Es war detailliert ausgearbeitet, zeigte Alternativen auf und war gut verständlich. Das Beratungsgespräch mit Herrn Roth war zusätzlich informativ. Es kam nicht zur Nutzung des Angebots, da ich mich für eine Finanzierung aus Eigenmitteln entschieden habe.
16.06.2020Wolfgang Dietz
In der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden, jeder Zeit wieder nur zu empfehlen.
15.06.2020Türpitz Melanie
Super Beratung. Sehr zuverlässig und immer freundlich.
27.05.2020N F

Ihre Nachricht an BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden