Baufinanzierungsvermittlung, Finanzierungsvermittlung, Privatkredite,

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Transparente Beratung auf Augenhöhe.
Wir lieben finanzieren. Wir vermitteln maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte genau nach Deinen Wünschen.

Flughafenstraße 6
57299  Burbach

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Project success

Rettung in letzter Sekunde!
Bei unserem Sonderfall war Baufi-Solution genau das was wir in dem Moment gebraucht haben. Schnell, kompetent und vor allem zuverlässig. Wir wurden regelmäßig über den Zwischenstand unserer Finanzierung informiert und beraten. Die Abwicklung war super easy und Fragen konnten rund um die Uhr gestellt werden. Definitiv weiter zu empfehlen!
10/18/2021L.
Wir sind super glücklich, dass wir an Baufi- solution in Verbindung unseres Hauskaufes über die Maklerin Nina Körner von Immodo24 geraten sind.
Besonders Herr Hennemann hat uns bestens beraten und unterstützt. Und unterstützt und auch weiterhin bis zur Haus Übergabe.
Herr Hennemann ist immer erreichbar, antwortet schnell bei Emailkontakt oder What's App Kontakt und ist super freundlich. Er kann uns jede Frage, die wir haben beantworten und vorallem verständlich erklären. Unsere Finanzierungs - Beauftragung erwies sich als schwer, aber Herr Hennemann hat sich durch unseren Fall gebissen und alles möglich gemacht. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Baufi- solution eine absolute Weiterempfehlung.
10/14/2021Familie L.
Kann ich nur weiterempfehlen da die Beratung sehr gut ist, ich mich gut betreut fühle und das entwickeln von Finanzierungskonstrukten für Immobilien immer lösungsorientiert sind.
10/08/2021Martin T.
Immer erreichbar und schnelle Bearbeitung.
08/11/2021Frau K.
Herr Hennemann hat für uns verschiedenste Finanzierungsmodelle mit unterschiedlichen Finanzierungs-Bausteinen geprüft und durchgerechnet, um die für uns beste Variante zu finden.
Besonders hervorzuheben ist dabei, dass auch späte Termine nach Feierabend immer möglich gemacht wurden und Herr Hennemann war auch noch am späten Abend, Wochenende oder sogar während seines Urlaubs immer ein verlässlicher Ansprechpartner, den wir gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Einsatz.
08/06/2021Alexander W.
Es ist klasse, jemanden an der Seite zu haben, der einen so souverän durch den Prozess führt. Und es ist klasse, am Ende den ersehnten Kaufvertrag zu unterschreiben! Danke! Danke! und nochmal Danke!!!
1. Exzellente Beratung.
2.Sehr sehr guter Service.
Würden Wir jederzeit empfehlen. Einfach 100%_ge Leistung !!! Familie Sha...dze
06/01/2021Kakhaber S.
Ich war mit der Arbeit von Herrn Hermann sehr zufrieden bzw. bin es immer noch. Ich weiß, dass egal was sein wird, ich mich an Ihn wenden kann, er mir eine Rückmeldung gibt und mir mit seinem Wissen zur Seite steht.
04/23/2021W.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. War jederzeit erreichbar und hat uns besser betreut als unsere Hausbank. Absolut empfehlenswert.
04/08/2021Herr M.
Sehr freundliches und kompetentes Team, auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!!
02/27/2021Anonymously
Ich bin einfach mit dem Service rundum zufrieden!
02/26/2021Herr S.
Kompetente, schnelle Abwicklung. Professionell aber immer verständlich. In jeder Hinsicht zu empfehlen. Danke an das Team von Baufi-Solution
02/23/2021Herr G.
Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir fühlen uns bei Herrn Hennemann sehr gut beraten. Fragen können immer gestellt werden und werden auch immer beantwortet. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/19/2021F.
Ich kann es nur jedem empfehlen, wir hatten mit dem Hauskauf 2j zu kämpfen. Erst ja dann nein, Preis angehoben u.s.w. waren sogar vor Gericht haben dort gewonnen.
Herr Hennemann hat sich um alles trotzdem gekümmert in der ganzen Zeit und als wir endlich das ok vom Notar hatten, war das Geld nach 2-3 Tagen bei den Vermieter auf dem Konto.
Deshalb nur zu empfehlen und nochmal ein riesen Dankeschön für eure Hilfe in der langen Zeit.
02/14/2021Sascha G.
Super schnell, immer erreichbar und super freundlich
01/29/2021P.
Exzellente Abwicklung im Service sowie Flexible zugeschnittene Angebote.

Immer wieder gerne und jederzeit.
01/19/2021H.
Sehr gute, verständliche, unkomplizierte und freundliche Beratung die keine Fragen offen lässt, jederzeit wieder.
01/16/2021Familie G.
Kunden Service
01/14/2021Nina K.
Immer wieder gerne!!!
01/14/2021Frau K.
Super Arbeit
Sehr geduldig
Erklärungen sind verständlich und hilfreich
Einfach toller Service.
Für jeden Geldbeutel die passende Finanzierung parat.
Jederzeit wieder
01/14/2021B.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, und das schon seit Jahren. Herr Hennemann hat mir im persönlichen als auch im geschäftlichen Bereich sehr oft professionell zur Seite gestanden. Das Team von Baufi-solution kann ich nur empfehlen! Auf weitere erfolgreiche Jahre und eine tolle Zusammenarbeit!
01/14/2021M. D.

10/14/2021

09/27/2020

Your message to Baufi-solution

All reviews and experiences about Baufi-solution are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2021  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile