unabhängige Bau-, Anschluss- und Immobilienfinanzierung, Rhein-Main

Customer requests

Needs assessment

sehr nette und fachliche Beratung
07/29/2020Michael B.
Die Videoberatung erfolgte ohne Zeitdruck.
06/17/2020Heinrich K.
Herr D. Pinke hat uns in der Finanzierung unseres Grundstückskaufs maximal kompetent, engagiert und zielorientiert beraten. Das Ergebnis ist eine schlüssige, attraktive und flexible Finanzierung, sodass wir für die Finanzierung des Hausbaus weiterhin unabhängig von der grundstücksfinanzierenden Bank sind, was für uns sehr wertvoll ist bzw. werden kann. Für die Finanzierungsberatung zum anstehenden Hausbau werden wir sehr gerne wieder die Dienstleistungen von Herrn Pinke in Anspruch nehmen.
05/27/2020Frank L.
Herr Pinke hat uns bei der Anschlussfinanzierung unseres Hauses in Wiesbaden beraten.

Neben der sehr guten Betreuung hat er das Angebot unserer Hausbank deutlich unterboten. Dadurch sparen wir mehrere Tausend Euro.

Wir können Herrn Pinke nur empfehlen und haben das in unserem Bekanntenkreis auch schon getan :-)
05/15/2020Dennis B.
Herr Pinke ist außerordentlich kompetent, hilfsbereit und sehr gut erreichbar. Er hat vollen Einsatz gezeigt und sich um alles hervorragend gekümmert.
Es wäre schön, wenn es überall so qualifizierte und engagierte Mitarbeiter gäbe wie Herr Pinke!
Vielen Dank für die Beratung!
05/12/2020Konstanze K.
Sehr kompetente und objektive Beratung!!!
04/26/2020Anonymously
Der Anlass unserer Beratung war eine Baufinanzierung, Lebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. In allen Punkten wurde super beraten und Hr Schillmöller ging ganz individuell auf einen ein. Es wurde alles verständlich erklärt. Es wurde immer alles super vorbereitet und Hr Schillmöller hat sich viel Zeit genommen. Man hat sich dort unfassbar gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen
02/09/2020Madeline B.
Wir waren und sind mit der Beratung durch Herrn Schillmöller vollumfänglich zufrieden! Zunächst wurden unsere Wünsche und Vorstellungen, aber auch unsere persönlichen Möglichkeiten ausführlich beleuchtet. Natürlich hatten wir uns im Vorfeld schon unsere Gedanken gemacht, aber mit einem Profi an der Seite, erlangt man doch nochmal eine ganz andere Sicherheit. Und so hatten wir das gute Gefühl an alles gedacht zu haben.
Die verschiedenen Möglichkeiten und Wege wurden uns sehr detailliert und auch für uns als Laien verständlich aufgezeigt.
Herr Schillmöller war stets für uns erreichbar und auch in Situationen in denen wir sehr schnell reagieren mussten, konnten wir immer kurzzeitig Rücksprache halten. Dies hat uns viel Sicherheit gegeben.
Wir würden Herrn Schillmöller jederzeit guten Gewissens im Freundes- und Familienkreis weiterempfehlen. Genauso sind wir schließlich auch an ihn „geraten“!
02/09/2020Anonymously
- Durch die persönlichen Kontakte des Vermittlers zu den Banken konnte am Zins noch etwas gemacht werden.
- Jederzeit erreichbar
- ganzheitliche Beratung
- sehr netter Kontakt
01/24/2020Carl H.
Ich hatte das Glück mit den Berater Daniel Pinke zusammen zu arbeiten.
Was gut ist:

- gute Beratung, besonders dadurch, dass sehr umfangreiche und absolut individuell beraten wird
- gute Zinsen! Datum geht es ja auch
- das beste, dass man dann einen zentralen Ansprechpartner hat, der vor, während und nach Abschluss der Finanzierung einem berät

Jeder Zeit gerne wieder!
01/22/2020Mentor D.
05/07/2020Anonymously
01/29/2020Anonymously
01/28/2020V.
17 reviews on ImmobilienScout24

05/31/2020

Your message to Baufiglueck.de

All reviews and experiences about Baufiglueck.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 01/09/2021   |  Report profile