TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
„Baufinanzierung Kirsten Winkler“ steht für institutsunabhängige, neutrale Finanzierungsberatung. Ob es sich um einen Neubau oder Kauf, die Modernisierung einer Immobilie oder Anschlussfinanzierung eines bestehenden Vertrags handelt: Wir erstellen...

Im Westpark 15
35435 Wettenberg

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Financial analysis

Decision making

Problem comprehension

Als junges Paar mit dem Wunsch, ein Eigenheim zu errichten und zu finanzieren, haben uns Frau Winkler und ihr Team von Anfang an bestens unterstützt und beraten. Informationen und Hintergründe wurden stets laien- bzw. einsteigerfreundlich formuliert und haben so dazu beigetragen, sich stets besser im Themenfeld orientieren zu können. Besonders hervorzuheben ist zudem die außerordentliche (zeitliche) Flexibilität auch bei kurzfristigen Nachfragen. So konnten wir auch zu überaus arbeitnehmerfreundlichen Zeiten jederzeit telefonisch Rückfragen stellen. Gleiches gilt für die Erreichbarkeit per E-Mail. Da wir von Beginn an bis zum Kreditabschluss sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung von Frau Winkler und Ihrem Team waren, können wir insbesondere jungen Paaren und „Neueinsteigern“ in diesem Themenfeld ein Beratungsgespräch wärmstens empfehlen.
03/30/2021Familie H.
Eine gradlinige, geduldige, zuverlässige und sehr kompetente Beratung.
03/12/2021Schad
Das ganze Team und besonders Frau Daniel sind sehr kompetent und bemüht alle Anliegen um die Baufinanzierung und auch danach zu klären. Seit über 10 Jahren bin ich jetzt hier und bin immer noch total begeistert. Von mir gibt es dafür 100 %ige weiterempfehlung. Vielen lieben Dank für alles!
03/10/2021Herr Rösler
Ich habe mich durch Frau Winkler sehr gut beraten und betreut gefühlt! Vielen Dank dafür! Wir empfehlen Ihre Baufinanzierungsberatung gerne weiter.
03/09/2021Liebe Frau Klesse
Wir sind mit der Beratung rundum zufrieden. Es ist unsere erste Baufinanzierung und es ist liegt in der Natur der Sache das es dann mehr Fragen als Antworten gib. Doch auf jede Fragen gab es eine erklärende Antwort, so dass der Ablauf einer Finanzierung klar wurde. Unsere anfängliche Unsicherheit wurde völlig genommen. Die Beschaffung aller Unterlagen wurde sehr gut begleitet und wenn wir was vergessen haben, wurde freundlich auf Vollständigkeit geprüft. Die Weiterleitung via Cloud ist zeitgemäß und zeitsparend. Die Zusammenarbeit mit dem Bauträger ist sehr effizient und mit der Wahl der finanzierenden Bank sind Service und perfekte Konditionen weiterhin garantiert.
Einfach Empfehlenswert.
Fam. Jahn
03/09/2021Familie Jahn
Alle super nett und sehr zu empfehlen
02/23/2021Frau Schäfer
Top Beratung und ein super Kundenservice!
02/15/2021Anonymously
Wir waren vom ersten Kontakt bis zur Finanzierungszusage rundum zufrieden und haben uns vom gesamten Team gut betreut gefühlt. Es gab eine feste Ansprechpartnerin, jedoch konnten auch die anderen Mitarbeiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir können die Baufinazierung Winkler in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
02/12/2021Anonymously
Wenn es um die Finanzierung oder Weiterfinanzierung mit Zinsverhandlungen geht können wir
die Baufinanzierung Winkler nur empfehlen.
Durch die Professionelle Beratung und Betreuung von Frau Karle fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
02/09/2021Her Schäfer
Schnelle Antwort und Reaktion. Freundlich. Klärung aller Fragen. Jederzeit gerne wieder.
02/01/2021Anonymously
Gute Beratung, gute Zusammenarbeit und super Zinskonditionen.
02/01/2021Kunde
Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau für das großartige Engagement und die persönliche Ansprache und die Hilfe bedanken und würde Baufinanzierung Winkler jederzeit wieder nutzen bzw. werde Sie jedem empfehlen, der eine Baufinanzierung benötigt. Herzlichen Dank an Frau Winkler und das ganze Team, ihr macht eine grandiose Arbeit.
01/20/2021Anonymously
Absolut kompetente Beratung mit perfektem Service! Besser geht es einfach nicht!
01/05/2021Anonymously
Wir haben mit der Baufinanzierung Kirsten Winkler schon mehrere Objekte finanziert.
Wir konnten auf eine professionelle Beratung und sehr gute Durchführung des gesamten Finanzierungsprozeses zurückblicken.
12/29/2020Herr Hergert
Wir haben die Baufinanzierung Winkler bereits zum zweiten Mal genutzt. Wie beim ersten Mal sind wir vom Service, der Beratung, der Schnelligkeit und der Umsetzung begeistert. Auch in der "Corona-Zeit" lief die Beratung online super. Es war immer jemand ansprechbar und es wurde sich zeitnah um unsere Anliegen gekümmert. Auch nach dem Abschluss stand man uns immer zur Seite und hat sich um die Abwicklung und die Auszahlung gekümmert.
Wir würden die Baufinanz. Winkler immer wieder nutzen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einen großen Dank an das gesamte Team!
12/17/2020D.H.
Ich war von der Empfehlung bis zum Abschluss voll und ganz zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!
Vielen Dank!!!
12/11/2020C.Bierau
Frau Winkler und ihr Team haben uns die Finanzierung unseres Eigenheims sehr verständlich, unkompliziert und professionell dargestellt. Schön, dass es so einen tollen, kundenorientierten und wertvollen Service gibt! Vielen Dank!!!
12/11/2020Häusser
Wir sind gut beraten worden und konnten bei Unklarheiten immer nachfragen. Man fühlt sich willkommen und wird super unterstützt. Vielen Dank für Alles
11/19/2020Lauer
Wir sind schon sehr lange zufriedener Kunde. Eine klare Weiterempfehlung!
11/03/2020Anonymously
Frau Winkler und ihr ganzes Team sind sehr kompetent und zuvorkommend. Es wird individuell auf Probleme eingegangen und diese versucht so gut und schnell es geh diese zu lösen. Die Kommunikation mit der Bank vereinfacht sich dadurch das man keinen direkten Kontakt mit der Bank hat sondern das Team sich bei Problemen mit der Bank in Verbindung setzt und diese auch löst. Wir möchten Frau Winkler und ihrem Team danken für ihre Unterstützung und ihre Beratung.
10/16/2020Frau Schmid Und Herr Häuser
1 review on Facebook

04/09/2019

06/30/2019

Your message to Baufinanzierung Kirsten Winkler

All reviews and experiences about Baufinanzierung Kirsten Winkler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile