CUSTOMER CHOICE 2021
„Baufinanzierung Kirsten Winkler“ steht für institutsunabhängige, neutrale Finanzierungsberatung. Ob es sich um einen Neubau oder Kauf, die Modernisierung einer Immobilie oder Anschlussfinanzierung eines bestehenden Vertrags handelt: Wir erstellen...

Im Westpark 15
35435 Wettenberg

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Decision making

Customer requests

Financial analysis

Absolut kompetente Beratung mit perfektem Service! Besser geht es einfach nicht!
01/05/2021Anonymously
Wir haben mit der Baufinanzierung Kirsten Winkler schon mehrere Objekte finanziert.
Wir konnten auf eine professionelle Beratung und sehr gute Durchführung des gesamten Finanzierungsprozeses zurückblicken.
12/29/2020Herr Hergert
Wir haben die Baufinanzierung Winkler bereits zum zweiten Mal genutzt. Wie beim ersten Mal sind wir vom Service, der Beratung, der Schnelligkeit und der Umsetzung begeistert. Auch in der "Corona-Zeit" lief die Beratung online super. Es war immer jemand ansprechbar und es wurde sich zeitnah um unsere Anliegen gekümmert. Auch nach dem Abschluss stand man uns immer zur Seite und hat sich um die Abwicklung und die Auszahlung gekümmert.
Wir würden die Baufinanz. Winkler immer wieder nutzen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einen großen Dank an das gesamte Team!
12/17/2020D.H.
Ich war von der Empfehlung bis zum Abschluss voll und ganz zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!
Vielen Dank!!!
12/11/2020C.Bierau
Frau Winkler und ihr Team haben uns die Finanzierung unseres Eigenheims sehr verständlich, unkompliziert und professionell dargestellt. Schön, dass es so einen tollen, kundenorientierten und wertvollen Service gibt! Vielen Dank!!!
12/11/2020Häusser
Wir sind gut beraten worden und konnten bei Unklarheiten immer nachfragen. Man fühlt sich willkommen und wird super unterstützt. Vielen Dank für Alles
11/19/2020Lauer
Wir sind schon sehr lange zufriedener Kunde. Eine klare Weiterempfehlung!
11/03/2020Anonymously
Frau Winkler und ihr ganzes Team sind sehr kompetent und zuvorkommend. Es wird individuell auf Probleme eingegangen und diese versucht so gut und schnell es geh diese zu lösen. Die Kommunikation mit der Bank vereinfacht sich dadurch das man keinen direkten Kontakt mit der Bank hat sondern das Team sich bei Problemen mit der Bank in Verbindung setzt und diese auch löst. Wir möchten Frau Winkler und ihrem Team danken für ihre Unterstützung und ihre Beratung.
10/16/2020Frau Schmid Und Herr Häuser
Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit waren Frau Winkler und ihr Team uns eine große Hilfe. Sehr empfehlenswert!
10/12/2020Herr Münch
Es wurden alle Wünsche berücksichtigt, die uns für die Finanzierung unseres Neubaus wichtig waren. Auch mit schmalen Budget wurde eine passende Lösung gefunden, die uns zu keiner Zeit Bauschmerzen bereitet hat.
10/02/2020Herr Velten
Vielen Dank für die kompetente Beratung rund um unser Häuschen. Alles lief perfekt und ohne Probleme ab.
09/08/2020Zaubek
Die 5 Sterne sind absolut verdient.
Baufinanzierung Winkler wurde uns empfohlen und ich bin dankbar dafür. Wir wohnen jetzt in unserem wunderschönen neuen zu Hause und mussten uns zu keiner Zeit Sorgen um die Finanzen machen. Bei Fragen wurde uns schnell und kompetent geholfen. Selbst zu Urlaubszeiten oder im Krankheitsfall der Beraterinnen war immer jemand mit Rat und Tat für uns da. Sie haben immer mit einen Blick auf zu erledigende Punkte und erinnern freundlich bei kleinen Versäumnissen.
Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich mir den Hausbau stressiger vorgestellt habe. Dank euch sind wir relativ entspannt zu unserem Eigenheim gekommen und ich schaue zuversichtlich in unsere Zukunft.
Vielen Dank dafür.
08/31/2020Frau Oldenburg
Super Leistungen! Immer zufrieden! Kann jeden weiterempfehlen.
08/25/2020Frau Sewastjanow
Trotz Corona wurden persöiche Termine vereinbart.
08/15/2020Partisch
Wir sind sehr zufrieden. Das Team von Frau Winkler hat uns auch in Zeiten von Corona sehr gut betreut und eine passende Lösung für uns gefunden.
08/02/2020Familie W.
Sehr freundliche ,hilfsbereite und kompetenter Personal die immer wieder um die Kunden kümmern. Ich persönlich würde jeden die Bauen, Modernisieren oder sonstiges sehr empfehlen! Einfach Top!
07/31/2020Herr Bölöni
Super Service
Sehr kompetent
Auf alle Fragen eine Antwort
Blöde Fragen gibt es nicht :-)
Immer erreichbar
Menschlich und herzlich
07/07/2020Veith
Hervorragende Beratung. Persönliche Lebensumstände und Gegebenheiten werden berücksichtigt. Engagierte und kompetente Beratung, was überhaupt möglich ist und danach wirklich gute Umsetzung. Und das bei einem immer netten und professionellen Kontakt mit Frau Winkler. Wir sind von der Beratung und den Konditionen begeistert und können Frau Winkler uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind gespannt und hoffen dass der Hausbau ähnlich gut verläuft.
06/23/2020Blaskovic
Uns wurde Baufinanzierung Kirsten Winkler von Freunden empfohlen. Die Empfehlung haben wir nicht bereut. Wir wurden sehr gut beraten, auf unsere Wünsche eingegangen. Der Kontakt war stets freundlich. Leider mussten wir aufgrund der Corona Pandemie die restlichen Punkte außerhalb der Geschäftsräume klären. Dies funktionierte jedoch ohne Probleme, alles zeitnah per E-Mail.
06/08/2020Familie B.
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich ausdrücklich für die umfängliche und sehr anspruchsvolle Beratung, alle Kriterien und Möglichkeiten wurden erfragt und berücksichtigt.
05/27/2020Herrtwich
1 review on Facebook

04/09/2019

06/30/2019

Your message to Baufinanzierung Kirsten Winkler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile