Günstige Baufinanzierung: Vergleich von 500 Banken

CUSTOMERS' CHOICE 2022
BAUFINANZIERUNG XPERT (mit Sitz in Essen) ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu besten Konditionen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und losgelöst...

Bredeneyer Str. 38
45133 Essen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Explanations

Customer requests

Problem comprehension

In the past, we have often had bad experiences with various financiers. All the more we were positively surprised to meet a consultant like Mr. Steenken. On recommendation, we have contacted him to obtain financing offers. We appreciate his availability, honesty, professionalism and commitment.

Unfortunately, in order to have a chance at the property, we had to go with the broker's house bank.

We are happy to have won Mr Steenken into our network to ring through on next project.

Thank you very much and all the best.

Until then,
Nguyen family
05/12/2022Fam N.
I am very satisfied with the consultation: the communication was always appreciative and understandable, I was transparently involved in the process at all times and the result is equally pleasing. Absolute recommendation.
05/05/2022K.
That's how you want customer service everywhere.
Thank you very much.
04/29/2022R. B.
Ich hatte eine sehr kurzfristige Anfrage zu einer Baufinanzierung. Die Beratung war klar und strukturiert, die Kundenanforderungen wurden direkt verstanden und so hinterfragt, dass ideale Angebote zusammengestellt werden konnten. Es wurden mehrere Modelle zur Baufinazierung erörtert und im Detail erklärt. Der Prozess der Dokumentenhandhabung war einfach und zielgerichtet. Fazit: Der Kunde wird verstanden und es wird ein maßgeschneidertes Angebot erarbeitet.
04/13/2022David K.
Herr Ossenkopp hat uns bei einem nicht ganz einfachen Finanzierungsvorhaben über mehrere Wochen zuverlässig unterstützt und ans Ziel geführt. Die Beratung war absolut kompetent und immer freundlich.
Wir können Baufinanzierung XPERT ausnahmslos weiterempfehlen und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.
04/09/2022Familie S.
Herr Ossenkopp hat uns super bei unserer Finanzierungsangelegenheit unterstützt!!!
Er ist sehr kompetent, freundlich, zuverlässig und auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten bekommt man schnell Antworten.
Auch kurzfristige Änderungswünsche waren nie ein Problem bei ihm.
Wir können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen und würden uns natürlich auch in anderen Finanzierungsfragen immer wiederan ihn wenden!!!!!
04/08/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ossenkopp ist geprägt durch Kompetenz, einem hohen Maße an fachlichem Sachverstand und reichhaltigem Erfahrungsschatz.
Auch seine Leistungsbereitschaft, außerhalb von den üblichen Bürozeiten, zeichnen ihn aus, die aber keinesweg selbstveständlich ist.
Auch bei Problemen/fehlenden Unterlagen hatte Herr Ossenkopp stets eine Lösung parat und
nur dadurch habe ich den Darlehensvertrag noch zu den günstigeren Konditionen erhalten.
Welche Bank kann da schon mithalten?

Ich kann Herrn Ossenkopp uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch zukünftige Finanzierungsangelegenheiten nur noch über ihn abwickeln lassen.

Vielen Dank noch einmal für die sympathische und professionelle Zusammenarbeit!

Nadine H.
04/07/2022Nadine H.
Sehr zu empfehlen! Der beste Kreditberater! Helfen Sie mir, glatt zu kommen und den richtigen Kreditzins zu erhalten! Wirklich ein sehr verantwortungsbewusster und kompetenter Finanzberater!
04/01/2022S.
Zur Verwirklichung unseres Traumes waren wir auf der Suche nach einem guten Berater. Herr Ossenkopp hat uns von Anfang an ein gewisses Vertrauen gegeben. Während des Finanzierungsprozesses war er sehr freundlich, zuverlässig und jederzeit erreichbar.
Dank seiner engagierten Beratung konnten wir die passende Finanzierung finden und somit den Kauf einer Immobilie verwirklichen.

Wir sind sehr glücklich und dankbar über die Zusammenarbeit. Daher können wir mit guten Wissen Herrn Ossenkopp weiterempfehlen!
03/30/2022Anonymously
Ich bin mit BAUFINANZIERUNG XPERT rundum zufrieden. Besonders die sofortige Beantwortung aller Fragen, die umfassende Hilfestellung bei der Beantragung und der stets sehr freundliche und kompentente Kontakt sind vorbildlich. Ich empfehle die Firma gerne weiter.
02/23/2022Peter H.
Mein größter Dank gilt Herrn Steenken für seine hervorragende Beratung und Begleitung bei meiner Finanzierung. Mein Fall war etwas kompliziert und nicht nur der übliche und normale Finanzierungsprozess. Herr Steenken war professionell und kenntnisreich, er hat verschiedene Möglichkeiten geprüft, um die Situation zu bewältigen, was er auch tat.

Herr Steenken ist nicht nur ein Experte in der Finanzierungsberatung, er hat auch die Maklerin beraten, wie man mit einem dringenden Bedürfnis von ihrer Seite umgeht, was mich davor bewahrt hat, die Wohnung zu verlieren. Herr Steenken war auch sehr hilfsbereit, hat seine Meinung geäußert und mir bei Finanzierungsfragen, die nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fielen, weitergeholfen.

Ich vergaß zu erwähnen, dass Herr Steenken sehr freundlich, erfahren und professionell war und auch immer erreichbar und verfügbar war, wenn man ihn brauchte, unabhängig von Tag und Uhrzeit, besonders in dringenden Fällen.

Ich empfehle Herrn Steenken ohne jeden Zweifel weiter.
02/22/2022L.
Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung und haben durch Ihre Unterstützung die passende Finanzierung für unser Bauvorhaben gefunden. Vielen Dank für Ihr Engagement und die Geduld bei all unseren Fragen. Wir können hiermit eine klare Empfehlung aussprechen!
01/26/2022A.
Herr Ossenkopp hat mich auf dem gesamten Weg von Kalkulation bis Auszahlung meines Darlehens kompetent beraten.
01/04/2022Robert W.
Herr Ossenkopp hat uns sehr kompetent und motiviert beraten und das beste Kreditangebot für uns herausgesucht. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Ihn gerne weiter.
12/30/2021Anonymously
Ich möchte mich bei meinem Berater, Herrn Steenken, für die kompetente Beratung bedanken. Herr Steenken ist zuverlässig, verbindlich und sehr freundlich. Ich kann Herrn Steenken mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüße aus Hannover/Laatzen.
12/01/2021Anonymously
Herr Ossenkopp stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch für Branchenkenner ist eine Finanzierung kein leichtes Thema, weshalb wir uns über die außerordentlich gute Unterstützung sehr gefreut haben. Eine bedingungslose Empfehlung!
11/17/2021J.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt, Herr Ossenkopp war auch bei Rückfragen jederzeit erreichbar und hat uns schnell eine Rückmeldung zukommen lassen. Wir würden Baufinanzierung XPERT ruhigen Gewissens jederzeit weiterempfehlen und auch selbst nochmal auf den Service zurückkommen. Vielen Dank!
11/03/2021Anonymously
Außerordentlich freundlicher Kontakt, schneller Informationsfluss, unglaubliches Engagement (auch über die normalen Bürozeiten hinaus), ständige Erreichbarkeit und enorme Geduld!
Herr Ossenkopp wies uns eingangs darauf hin, dass wir aufgrund steigender Zinsen nur 2 Tage Zeit haben alle Unterlagen zu besorgen. Das hat aufgrund seiner fachlichen Expertise und seines großes Zeitaufwands geklappt!
Die Konkurrenz, mit der wir vorher Gespräche geführt hatten, konnte nicht ansatzweise mithalten. Sowohl bei den Konditionen als auch auch in Sachen Know-how.
Abgerundet wird das Ganze vom Angebot, dass wir uns auch während unserer Finanzierung mit allen Problemen an Herrn Ossenkopp und sein Team wenden können.
Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt und bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Ossenkopp! Sowohl auf dieser Plattform als auch privat werden wir Herrn Ossenkopp und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
BAUFINANZIERUNG XPERT
10/20/2021Tobias & Julia K.
BAUFINANZIERUNG XPERT zeichnet sich durch Kompetenz und Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung aus. Herr Ossenkopp hat uns während des gesamten Prozesses der Finanzierungsfindung zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut und stand für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Sehr zu empfehlen!
Familie B.
10/18/2021Familie B.
Wir möchten uns herzlich für die außerordentlich zuverlässige und stets freundliche Beratung bei Ihnen bedanken. Sie haben die Finanzierung unserer Immobilie stets individuell und transparent begleitet und waren auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Keine unserer vielen Fragen ließen Sie unbeantwortet stehen, und das auch am Wochenende. Wir wurden über alle Fortschritte im Prozess schnellstmöglich informiert und beraten, welche nächsten Optionen uns zur Verfügung stehen. Auch wenn die Finanzierung einer Immobilie sehr anstrengend sein kann, hat uns die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken und sprechen eine klare Empfehlung für BAUFINANZIERUNG XPERT, insbesondere für Herrn Matthias Steenken aus!!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement, Ihre Ehrlichkeit und die gute Laune, die Sie stets vermitteln.
Herzliche Grüße aus Hamburg

02/03/2022
13 reviews on golocal

02/21/2018

Your message to BAUFINANZIERUNG XPERT

All reviews and experiences about BAUFINANZIERUNG XPERT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile