Günstige Baufinanzierung: Vergleich von 450 Banken

BAUFINANZIERUNG XPERT
BAUFINANZIERUNG XPERT (mit Sitz in Essen) ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu besten Konditionen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und losgelöst...

Bredeneyer Str. 38
45133 Essen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Problem comprehension

Explanations

Herr Ossenkopp ist uns kompetent, unverzüglich und engagiert mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dank ihm hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt und die Finanzierung ist damit zu Stande gekommen. Selbst während dem Wochenende hat uns Herr Ossenkopp JEDE (!) etwaige Frage beantwortet. Bei einer weiteren Finanzierung wird Herr Ossenkopp erneut unser nächster und einziger Ansprechpartner werden! Denn als Schwaben schätzen wir beste Beratung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis :-) Und hiermit vergeben wir Herr Ossenkopp nicht fünf,
sondern zehn Sterne !! ********** !!

Viele Grüße und nochmals vielen Dank,
das Ehepaar aus dem Schwabenland
07/27/2020Anonymously
Hervorragende Beratung und Betreuung in allen Fragen und Anliegen.
Rückfragen werden sofort beantwortet, immer erreichbar, kompetent und professionell.
So wünscht man sich einen Dienstleister und Berater.
Wir würden Baufinanzierung XPERT jederzeit wieder in Anspruch nehmen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/26/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Sehr guter Kontakt. Sofortige Antwort auf Fragen. Man hatte das Gefühl als einziger Kunde betreut zu werden.
07/06/2020Anonymously
Eine sehr kompetente Beratung über die Finanzierungsmöglichkeiten und hervorragende Abwicklung. Vielen Dank Hr. Ossenkopp
06/19/2020Thomas B.
Lieber Herr Ossenkopp,
vielen Dank für die erneute kompetente und stets freundliche Beratung. Dies was nun schon das zweite Haus, dass wir Dank Ihrer Hilfe finanziert haben. Wir fühlten uns auch dieses Mal zu jederzeit gut beraten. Ihre Erreichbarkeit ist phänomenal :-) Und sollte uns nochmal ein Haus über den Weg laufen dann werden wir Sie auf jeden Fall wieder mit ins Boot holen :-)
Ganz liebe Grüße
Katja & Marcus van Marwick
05/25/2020Anonymously
Hr. Ossenkopp verdient nicht nur die 5 möglichen Sterne, sondern eigentlich noch mehr. Ich war zuerst skeptisch bei all den positiven Bewertungen, wurde dann jedoch eines Besseren belehrt. Einen solch professionellen, stets freundlichen und in den Aussagen klaren Ansprechpartner aus der Finanz- oder Versicherungsbranche hatte ich bisher noch nicht angetroffen. Sein Einsatz war im wahrsten Sinne des Wortes außergewöhnlich. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. J.Biber, Ingolstadt
05/18/2020J.
Es gibt Menschen, die machen einen wirklich tollen Job und wenn man Glück hat, dann trifft man auf Menschen, die ihren Job mit Leidenschaft und Fachkompetenz leben. Genau dieses Glück hatten wir bei BAUFINANZIERUNG XPERT. Von der ersten Beratung bis nach dem Prozessabschluss wurden wir stets mit viel Engagement und Verständnis begleitet und möchten uns hierfür herzlich bedanken. Wir können BAUFINANZIERUNG XPERT nur wärmstens empfehlen.
03/16/2020Anonymously
Wir haben uns bei Herrn Ossenkopp rundherum sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er stand bei Rückfragen immer kurzfristig zur Verfügung und ist auf unsere individuelle Situation hervorragend eingegangen. So muss Beratung sein.
BAUFINANZIERUNG XPERT
03/15/2020Angelika + Bernhard D.
Herr Ossenkopp hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Er war mit Abstand der engagierteste Finanzdienstleister. Er hat die Sonderwünsche, die andere nicht erreicht haben, bei der Bank durchgesetzt und auch die höchste Summe erreicht! Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit! Selbst Abends und am Wochenende nach 20.00 Uhr war Herr Ossenkopp für uns erreichbar! Man fühlt sich bei ihm gut verstanden und bei den Banken gut vertreten. Alles hat bestens geklappt! Von uns !!!!! BESTE WEITEREMPFEHLUNG !!!!! Alles Gute und weiterhin viele zufriedene Kunden wünschen K. u. J. B.
BAUFINANZIERUNG XPERT
02/21/2020Joachim u. Karola B.
Selten einen derart engagierten Berater kennengelernt. Großartige kompetente Beratung von Anfang bis Ende! Jederzeit erreichbar! Besser geht es nicht!
01/08/2020Anonymously
Gute Kundenbetreuung und Beratung, auch wenn die Bank den x-ten Sonderwunsch hat.
Klare Empfehlung.
11/28/2019Anonymously
Hallo Herr Ossenkopp,
wir bedanken uns nochmal bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit.
Herr Ossenkopp hat uns seine Professionalität und Kompetenz gezeigt.
Er war jederzeit erreichbar und hat die Unterlagen sehr schnell bearbeitet.
Er weist ganz genau was die Banken von uns(Kunden) erwarten und hat entsprechend die Unterlagen vorbereitet.
Es bliebt die Bank also nicht anders als das Darlehen zuzustimmen.
Ich kann Herr Ossenkopp nur empfehlen.
V.G
F. und A. Gnamien
11/26/2019F.
Sehr gute persönliche Beratung mit sehr hoher Kompetenz. Spezielle Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse. Und das Ganze in einer schnellen Bearbeitung.
11/04/2019W. S.
Vielen Dank Herr Ossenkopp:
Ihre engagierte Beratung und freundliche Begleitung durch den kompletten Finanzierungsprozess ermöglichte es uns gestern den Kaufvertrag für unsere Eigentumswohnung zu unterschreiben.
Definitiv kommen wir bei gegebenem Anlass gerne wieder auf Sie zu!

Wir (Paar, 30-40) kamen sehr verwirrt und enttäuscht von einem anderen Baufinanzierungs-"Berater" zu Herrn Ossenkopp, der uns freundlich bestimmt, kreativ und nie überheblich an die Hand genommen hat. Wir sind wahnsinnig dankbar und empfehlen ihn nicht nur hier uneingeschränkt weiter.
David und Nadine
10/25/2019Anonymously
Wir bedanken uns sehr herzlich für die kompetente und sehr professionelle Beratung. Herr Ossenkopp war jederzeit erreichbar, Hilfsbereit, engagiert und sehr schnelle bei der Bearbeitung aller Unterlagen. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen.
Viele Grüße
Barry
09/19/2019Anonymously
Ich habe durch BAUFINANZIERUNG XPERT das "Rundum- sorglos- Paket" erhalten. Kompetent, zuverlässig, seriös und authentisch. Mit persönlichem Engagement und Herzblut hat sich Herr Ossenkopp zu jedem Zeitpunkt um meine Anliegen gekümmert. Auch komplexe und fachspezifische Inhalte wurden ohne Ausnahme anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Fachlich einwandfrei, menschlich unschlagbar, ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!
08/18/2019J. G.
Ein kompetenter und zuverlässiger Profi rund um Immobilien - Finanzierungen.

Vielen Dank!
07/23/2019Kevin N.
Ich kann nichts negatives finden, auch wenn wir am Ende nicht zusammengekommen sind. - Klarer Sieger in Kompetenz, Beratung und Konditionen. Wer unabhängig und fair beraten werden will, meldet sich bei Herrn Ossenkopp. JK
06/21/2019J.
Schnelle und kompetente Beratung mit ebenso schneller Zusendung eines sehr guten Angebots für eine Anschlussfinanzierung.
Vielen Dank dafür.
R.W.
05/31/2019Anonymously
sehr empfehlenswertund hilfsbereit. Arbeit ging schnell und reibungslos. Außerdem auch immer zu erreichen auch am Wochenende.
04/16/2019T.

05/21/2020
13 reviews on golocal

02/21/2018

Your message to BAUFINANZIERUNG XPERT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile