Günstige Baufinanzierung: Vergleich von 500 Banken

CUSTOMER CHOICE 2021
BAUFINANZIERUNG XPERT (mit Sitz in Essen) ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu besten Konditionen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und losgelöst...

Bredeneyer Str. 38
45133 Essen

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Problem comprehension

Explanations

Herr Ossenkopp hat ein für uns sehr passendes Finanzierungsmodell ausgewählt und uns über den kompletten Prozess kompetent und sehr zuverlässig begleitet. Besonders in der „ Endphase“ war Herr Ossenkopp sehr präsent für uns und außergewöhnlich verbindlich und zuverlässig. Die Reaktionszeit bei Anfragen war stets sehr kurz( auch an Wochenenden).
Wir waren sehr zufrieden.
BAUFINANZIERUNG XPERT
05/16/2021Bettina und Carsten D.
Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit.
05/13/2021Thangavelauthan K.
Herr Ossenkopp ist sehr kompetent, wirklich hilfsbereit und freundlich. Im Ergebnis habe ich eine sehr gute Finanzierung bekommen.
Die Zusammenarbeit ist aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert!
04/27/2021Anonymously
Es ist klasse, jemanden an der Seite zu haben, der einen so souverän durch den Prozess führt. Und es ist klasse, am Ende den ersehnten Kaufvertrag zu unterschreiben! Danke! CS
03/19/2021C.
wir können Baufinanzierung XPERT zu 100% weiterempfehlen. Alle Bereiche wurden mit vollster Zufriedenheit ausgeführt. Wir wurden stehts ausführlich und mit einer sehr guten "Marktexpertise" beraten, sodass wir uns gleich nach dem Erstkontakt sicher gefühlt haben den richtigen Finanzierungspartner gefunden zu haben.

Zu alle dem möchten wir den freundlichen Umgang nochmal betonen. Dieser spiegelt sich für Fragen nach Abschluss der Finanzierung wieder. Einen lieben Dank nochmal!
BAUFINANZIERUNG XPERT
03/18/2021Sandra & Eduard B.
Wir hatten eine sehr detaillierte Beratung bezüglich der Baufinanzierung erhalten. Alle unseren Fragen wurden fachlich und zufriedenstellend beantwortet.
Wir können Herr Ossenkopp zu 100% weiterempfehlen.
Familie Assi
02/17/2021Familie A.
Uneingeschränkt zu empfehlen! Äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit, jederzeit ansprechbar, schnell in der Bearbeitung und eine große Hilfe beim Finden passender Angebote und für die Zusammenstellung der zahlreichen erforderlichen Dokumente.
02/03/2021P. C.
Top! Danke!
01/26/2021Robert K.
Sehr gute und kompetente Beratung.
Immer erreichbar sofort um meine Anliegen gekümmert
Können wir auf nur weiterempfehlen.
01/26/2021Joachim K.
Baufinanzierung-Xpert hat uns in Person von Herrn Ossenkopp in unserem Anliegen betreut.
Unabhängig vom sehr guten Ergebnis war die Beratung in jeglicher
Form hervorragend. Sowohl die Geschwindigkeit, die Art wie unsere Fragen beantwortet wurden
und das eingehen und umsetzen unserer Wünsche waren vorbildlich.
Wir sprechen eine 100 % Weiterempfehlung aus!
01/11/2021Anonymously
Wir wurden zu unserer Forward Finanzierung sowie Kapitalbeschaffung hervorragend beraten. Herr Ossenkopp hat sich sehr engagiert, sympathisch und äußerst kompetent um unser teils komplexeres Vorhaben gekümmert. Uneingeschränkte Empfehlung !
11/25/2020G.
Exzellente Beratung. Sehr sehr guter Service. Hier ist man bestens aufgehoben. Würde ich jederzeit empfehlen.
11/18/2020Marc Z.
Ich wurde von Herrn Ossenkopp sehr ausführlich und kompetent beraten! Er beantwortete all meine Fragen geduldig und half mir sogar viele Nebenkosten zu verstehen! Ich empfehle Herrn Ossenkopp mit gutem Gewissen weiter und wünsche ihm weiterhin alles Gute!
11/11/2020Anonymously
Wir wurden gut beraten und konnten uns auf eine gute Betreuung bis zum Abschluss verlassen.
10/31/2020Anonymously
Unsere Finanzierung gestaltete sich komplizierter, als ursprünglich erwartet. Doch in jeder Phase wurden wir ausführlich, kompetent und zu unserem Nutzen durch Herrn Ossenkopp beraten. Wir würden jederzeit wieder die Dienste von Xpert in Anspruch nehmen. D. H.
10/29/2020Dietrich H.
Wir haben einen Kredit für Umbaumassnahmen an unserem Mehrfamilienhaus gesucht,im Moment günstige Zinsen und leicht verfügbare Kredite-denkt man.
Abgesehen von unendlich vielen einzureichenden Unterlagen legte die Bank uns viele Steine in den Weg-Formulare, die nicht geschickt aber abgefordert wurden,zahlreiche Teilungen bisheriger Löschungsbewilligungen... für den Finanzlaien bömische Dörfer. In der ganzen relativ langen Beantragungszeit (5 Monate)stand uns Herr Ossenkopp stets geduldig beratend und erklärend zur Seite. Sogut wie immer war er sofort erreichbar,per mail, SMS oder telefonisch .Wir bedanken uns für die endlose Geduld und die fachkundige Hilfe.Familie D.
10/21/2020Anonymously
Ich hatte vom ersten Moment an volles Vertrauen darin, dass Herr Ossenkopp im besten Interesse meiner Familie handeln würde. Herr Ossenkopp ist absolut zuverlässig, jederzeit zu erreichen, sachkundig, professionell und dabei unglaublich freundlich und geduldig. Es war für mich eine ungemeine Erleichterung, meine Eltern in seiner Obhut zu wissen, da ich aus den U.S.A. nur wenig persönlich ausrichten konnte. Die Kommunikation über Ländergrenzen hinweg und zwischen mehreren involvierten Familienmitgliedern war hervorragend.
Besonders hervorheben möchte ich dabei nochmals die Geduld und Freundlichkeit, die Herr Ossenkopp in jedem Gespräch an den Tag gelegt hat. Er hat die Gabe, jedweden Sachverhalt klar und deutlich erklären zu können und seinem Gesprächspartner dabei seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist selten, dass jemand so ehrlich zuhört und sich voll und ganz auf sein Gegenüber einstellt.
Herr Ossenkopp, nochmals ganz herzlichen Dank für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit,
Véronique Meyer
10/11/2020Véronique M.
Die Firma BAUFINANZIERUNG XPERT war während des Prozesses der Anschlussfinanzierung quasi omnipräsent.
Egal ob in der Woche während der Geschäftszeiten oder auch nach 20 Uhr, ja sogar an Wochenenden per Mail oder auch per Telefon.
Ich bin überaus zufrieden mit der sehr guten und absolut erfolgreichen Betreuung, die ich jederzeit ohne Bedenken empfehlen kann, vielen Dank dafür.
10/09/2020Dr. Uwe B.
Das Unternehmen hat uns bewiesen, dass auch schwierige Fälle zur Erreichung einer
Baufinanzierung mit viel Einsatz erreicht werden. Wir können unsere Empfehlung aussprechen.
10/05/2020Ernst T.
Herrr Ossenkopp hat mir seine Zeit geschenkt, sich große Mühe gegeben und mich kompetent beraten. Dies alle in dem Wissen, dss es für mich besser wäre bei meiner Hausbank zu bleiben. Er riet mir dort zu versuchen einen günstigeren Zinssatz zu bekommen und gab mir auch gleich passende Argumente an Hand.
Dies uneigennützige Verhalten ist im Verkauf außergewöhnlich und kann nicht genug gelobt werden. Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen einen solchen Mitarbeiten in seinen Reihen zu haben.
Vielen Dank Herr Ossenkopp

04/29/2021
13 reviews on golocal

02/21/2018

Your message to BAUFINANZIERUNG XPERT

All reviews and experiences about BAUFINANZIERUNG XPERT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile