Immobilienfinanzierung, Modernisierung, Zinssicherung, Allzweckkredit

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als gelernte Bankkauffrau und Betriebswirtin begleite ich meine Kunden vom Traum bis zur Verwirklichung Ihrer Immobilienwünsche.
Durch meine hohe Expertise und Ihre individuellen Wünsche bauen wir gemeinsam das perfekte Finanzierungskonzept auf.

Ich freue mich auf Sie!

Solitudestr. 49
71638 Ludwigsburg

Cindy Dank

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Goal orientation

Sehr zufriede gewesen mit der beratung.
09/20/2021Anonymously
Alles super
09/14/2021P.
Da wir im Thema Finanzierungen/Bauen absolute „Greenhorns“ sind, waren wir sehr froh um die professionelle und verständliche Beratung von Frau Dank. Nun fühlen wir uns bei den kommenden Schritten gut beraten und um einiges sicherer. Danke dafür!
08/17/2021Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, konnte immer Frau Dank immer anrufen oder anschreiben. Mir wurde gewissenhaft alles Notwendige erklärt und auf diverse Nachfragen wurde konkret eingegangen. Top Service und würde ich beim nächsten Mal genauso machen.
07/13/2021Anonymously
Sie ist sehr freundlich. Erklärt alles ganz genau.
Wieder empfehlen
07/09/2021B. F.
Frau Gamisch hat uns auf der Suche nach einer passenden Finanzierung für unsere Eigentumswohnung sehr geholfen und gute Konditionen mit der Bank verhandelt. Sie ist sehr professionell und zuverlässig. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt Kann sie nur empfehlen.
06/01/2021Elena A.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, im Interesse der Bank beraten worden zu sein, -immer wurden meine Interessen als Basis zu Grunde gelegt
05/20/2021Lukas K.
Sehr kompetent und freundlich. Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Abwicklung. Sehr gutes Angebot.
04/25/2021Anonymously
Wir waren mit der Beratung von Frau Gamisch sehr zufrieden. Die Beraterin war freundlich und kompetent.
Unser Anliegen wurde schnell und unkompliziert gelöst; zudem auch ein sehr kurzfristiger Termin war möglich.
Neben der LBS-Produktpalette war die Beraterin sehr gut über die aktuelle Entwicklungen im Finanz- und Immobilienmarkt informiert.
Dadurch konnte Sie uns einige potenziellen LBS-Finanzierungsmöglichkeiten zeigen, die deswegen wertvoll sind, weil sie größer sind, als wir uns sie zunächst vorgestellt haben, gleichzeitig aber bodenständig und wirklich realisierbar.
Außerdem führte Frau Gamisch das Gespräch auf eine einfache leicht verständliche Weise, was uns sehr gefallen hat.
03/02/2021B.
Sehr freundlich und kompetent.
02/27/2021Oleg K.
Selten so ein sympathisches Gespräch gehabt. Offen, ehrlich, freundlich, bodenständig und auch noch kompetent. Großartig. Können wir nur wärmstens empfehlen.
02/26/2021Sehr z.
Frau Gamisch war sehr hilfsbereit und erklärte uns alles im Detail. Alle unsere Zweifel wurden ausgeräumt und selbst wenn unsere Fragen albern waren, erklärte sie ausführlich.
02/18/2021saritha n.
Frau Gamisch hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut und leicht verständlich, zum Teil mit bildhafter und grafischer Unterstützung, auch Sachverhalte erklären können, die uns als Laien und Erst-Immobilien-Käufern noch fremd und neu waren.
Sie hat durch ihre motivierende Art und ihre ruhige, verständliche Sprechweise unsere Konzentration nie überstrapaziert und wir fühlten uns nach dem Gespräch auch nicht sonderlich angestrengt.
Das hatten wir an anderere Stelle schon mal anders erlebt.
Insgesamt verlief alles sehr zufridenstellend, ich möchte sagen optimal!
02/16/2021V. J.
Die Beratung war super und Frau Gamisch hat eine sehr hohe Fachkompetenz! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und am späten Abend, war für alle Fragen offen, hat alles sehr ausführlich und für den Laien verständlich erklärt. Auch die Finanzierungsangebote am Ende waren super, sehr Kundenorientierung!
Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit wieder zur Frau Gamisch gehen!

GROSSE Empfehlung!!
02/12/2021L.
Sehr freundliche profizionelle Beratung!
02/03/2021W.
Eine sehr kompetente und extrem professionelle Expertin.
01/30/2021Mufassar W.
Frau Gamisch hat uns super beraten und unterstützt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind sehr dankbar für ihren Einsatz. Wir würden jederzeit wieder mit unserer Finanzierungsanfrage zu ihr gehen.
01/27/2021Sabine B.
Freundliche, kundenorientierte und vor allem nachvollziehbare Beratung ohne jeden Zeitdruck. Wir fühlen uns informiert und denken ernsthaft über ein entsprechendes Projekt nach. Unsere Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank!
01/26/2021Anonymously
Frau Gamisch hat sich viel Zeit für uns genommen und uns kompetent beraten.
12/21/2020Ulrike R.
Frau Gamisch hat nach einem sympathischen Gespräch genau verstanden worum es mir geht. Sie hat alle meine Fragen zum Thema Immobilienfinanzierung bzw. Immobilienkauf allgemein kompetent und zeitnah beantwortet.
Sie hat die für mich optimale Lösung gesucht und gefunden.
Ich fühle mich sehr gut beraten.
Vielen Dank!
12/17/2020Jonathan C.

Your message to Baufinanzierungsexpertin Cindy Dank

All reviews and experiences about Baufinanzierungsexpertin Cindy Dank are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile