Baufinanzierung, Baufinanzierungsvergleich, Umschuldung, Anschlussfinanzierung

Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG
Die Beste Bank sind viele Banken - Wir von Baufinanzierungspool24 erarbeiten nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Vorgaben Ihr maßgeschneidertes Bauifnanzierungskonzept. Egal auf was Sie bei Ihrer persönlichen Baufinanzierung Wert legen, wir...

Zimmerstr. 6
76137 Karlsruhe

Sven Dreier

Review from 10/26/2020

Goal orientation

Hate ein guten Gespräch mit herr Neu.
10/26/2020Nelson Ramos
Ich Bedanke mich sehr beim Herr Murat Sen für die Beratung sehr hilfsbereit und sehr höflich mann sieht das da Profis Arbeiten Mann kann es echt nur Weiterempfehlen sehr Professionellen Service für den Kunden
Danke
10/19/2020Salvatore Paraninfo
Der Baufinanzier hat sich immer gemeldet und Nam Zeit für mich das sehr gut und mir persönlich gefallen
10/19/2020Hamayoon Kakar
Herr Gerber hat uns bestens beraten und war ständig an unserer Seite für Rückfragen und bei der Koordination des Immobilienkaufs. Auch bei der Wahl der Finanzierung ist er genau auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind rundherum zufrieden! Gerne wieder!
10/14/2020O.P.
Super Beratung und schnelle Bearbeitung
10/12/2020Anonymously
Die Kundenberatung und Betreuung von Anfang bis Ende war sensationell.
10/12/2020Nicolas Rimmelspacher
Very quick and accurate response. Consultant (Daniel) whom I have been dealing is very friendly and transparent, gives the feedback honestly which I liked most.
I would strongly recommend Baufinanzierungspool24 GmbH.
10/12/2020Mahendra Dasamaneni
Wir waren vom ersten Augenblick, sehr gut beraten worden, bis zur Finanzierung.

Herr Neu ist ein Fantastischer und sehr Korrekter Berater.

Sehr Gerne Wieder.

Dank Herr Neu, konnte ich einen Sehr Günstiges Kredit erwerben und Mein Traum zum Eigenheim hat sich Verwirklicht! Danke.
10/12/2020Amelia Risafi
I met Mr. Neu and he acts as a professional advisor and gave us the right direction to guide us through the all journey of our haus purchase and answers all our questions competently and was always available for us. I recommend him highly without hesitation.
10/12/2020Asim. A
Super
Ihre Baufinanzierungsberatung im März 2020
05/12/2020Resul Babaarslan
Nette ehrliche Beratung
Ihre Baufinanzierungsberatung im März 2020
05/05/2020Arkan Assaf, Souna Alwalid
Ich würde ausführlich und kompetent beraten. Herr Dreier hat sich viel Zeit genommen. Leider hat mir ein anderes Angebot mehr zugesagt. Ich kann die Firma trotzdem weiterempfehlen. Firmennamen, die eine "24" beinhalten, machen mich immer erstmal skeptisch. Ich bin jedoch positiv überrascht worden.
04/19/2020A. Wolf
Wirklich TOP Beratung, sehr nett, immer da, kurzfristig erreichbar. 5 Sterne
04/16/2020Stephanie Deufel
Gute Zinsen, Flexibilität vom Kredit, freundliches und kompetentes Personal, realistisch,
Und Vor allem das menschliche.. Ihr habt uns gut vorher aufgeklärt was man von anderen nicht behaupten kann alle wollen meistens schnell verkaufen und ihr Geld sehen
Ihr macht euren Job toll und haben uns sehr wohl gefühlt
Danke
04/15/2020Pascal Sommer
Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG Comment from Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Sommer,
vielen lieben Dank zu Ihrem positiven Erfahrungsbericht zu Ihrer Baufinanzierungsberatung im Karlsruhe.
Wie Sie wissen ist Baufinanzierungspool24 seit 16 Jahren der richtige Ansprechpartner wenn es um die Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Kapitalbeschaffung, Umschuldung oder Anschlussfinanzierung geht. Egal ob mit oder ohne Eigenkapital, egal in welcher Höhe, bei uns erhalten Sie die Finanzierung die zu Ihren Wünschen passt.
Danke Ihr Baufinanzierungspool24 Team Karlsruhe.
Herzliche Grüße
Sven Dreier
Informationen wurden sehr gut und leicht verständlich rübergebracht. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und war stets erreichbar.
04/08/2020Anonymously
Kompetente Beratung, flexible und vor allem moderne Umgangsweise.
Hierdurch haben wir mit Abstand die besten Konditionen bekommen können.
03/12/2020Anonymously
Wir wurden bei unserem Vorhaben von der Anfrage der Finanzierung bis zum Notartermin sehr gut unterstützt.
Klare Weiterempfehlung von unserer Seite.
Liebe Grüße an das Team aus Karlsruhe.
Ihre Baufinanzierungsberatung November 2019
03/11/2020Zufriedener Kunde aus Landau
Lieber zufriedener Kunde aus Landau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Immobilienfinanzierungsberatung in Karlsruhe. Wir freuen uns bei Baufinanzierungpoo24 über jede positive Bewertung und über jeden Erfahrungsbericht. Bewertungen sind unser Lohn. Baufinanzierungspoo24 ist wie Sie wissen der Ansprechpartner wenn es um Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Hypothek, Anschlussfinanzierung, Kapitalbeschaffung, Kapitalanlage, Privatkredit und alle anderen Finanzierungsarten geht.
Herzliche Grüße aus Karlsruhe nach Landau
Ihr Baufinanzierungspool24-Team
Herr moser macht das wirklich klasse. Top Mann
03/04/2020Frederik Lange
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihrer Baufinanzierungsberatung in Stuttgart durch Herrn Moser. Das gesamte Baufinanzierungspool24 Team freut sich über eine positive Bewertung. Das ist sozusagen unser Lohn.
Wie Sie wissen ist Baufinanzierungspool24 seit über 16 Jahren am Markt und hat über 15.000 Kunden erfolgreich in die eigenen 4 Wände begleitet. Wir sind der Spezialist wenn es um Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Hypotheken, Anschlussfinanzierung, Kapitalbeschaffung, Kapitalanlagen und allen weiteren Finanzierungsgründen geht.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit
Herzliche Grüße
Ihr Baufinanzierungspool24
Team Stuttgart
Wir haben uns schon bei mehreren Objekten durch Baufinanzierungspool24 beraten lassen und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht - alles war wie gewohnt erstklassig: Beratung, Darstellung der Möglichkeiten, Schnelligkeit sowie Sachverstand, das für uns passende Konzept zu finden. Jederzeit zu empfehlen!
03/04/2020G. S.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Ihrer Baufinanzierungsberatung in Karlsruhe und der damit verbundenen kostenlosen Dienstleistung der Darlehensvermittlung. Die Beste Bank sind viele Banken und die Auswahl der entsprechenden Finanzierungsbausteine und Möglichkeiten ist bei einer Auswahl von über 400 Banken, Bausparkassen, Sparkassen, sonstigen Finanzierungsinstituten einfach entsprechend groß.

Sie erhalten alle Finanzierungsarten bei Baufinanzierungspool24
- Annuitätendarlehen
- Festdarlehen
- Flexdarlehen
- Konstantdarlehen
- Bauspardarlehen
- Privatdarlehen
- Nachrangdarlehen

Auch helfen wir bei der Beantragung und Prüfung öffentlicher Fördermittel wie die der KFW, Baukindergeld, Energieeffiziente Sanierungen, Energieeffieziente Neubauvorhaben mit den KfW 55, KfW 40 oder KfW 40+ Standards.
Darüber hinaus prüfen wir welche Fördermöglichkeiten es für Sie gibt.

Die Beste Beratung schafft zufriedene Kunden, und genau das ist unser Ziel.
Baufinanzierungspool24 ist seit über 16 Jahren einer der erfolgreichsten Baufinanzierungsvermittler Deutschlands. Über 15.000 Kunden durften wir auf dem Weg in die eigenen 4 Wände begleiten.

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Ihr Baufinanzierungspool24
Team Karlsruhe
Sehr angenehme und zielführende Beratung!
Schnelle Rückmeldung und Berücksichtigung der Wünsche.
Vielen Dank an Herrn Moser und Frau Dreier.
Weiter so!

111 reviews on Gut und fair beraten

181 reviews on Gut und fair beraten

38 reviews on Gut und fair beraten

Your message to Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2015  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile