Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG

Baufinanzierung, Baufinanzierungsvergleich, Umschuldung, Anschlussfinanzierung

Die Beste Bank sind viele Banken - Wir von Baufinanzierungspool24 erarbeiten nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Vorgaben Ihr maßgeschneidertes Bauifnanzierungskonzept. Egal auf was Sie bei Ihrer persönlichen Baufinanzierung Wert legen, wir...
Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG
Zimmerstr. 6
76137 Karlsruhe

Sven Dreier

03/20/2019

Reliability

Wir haben mit Baufinanzierungspool eine für unsere Bedürfnisse und Ressourcen angepasste Finanzierung gesucht und gemeinsam gefunden. Der Kontakt zu Herr Moser und Frau Dreier sowie allen anderen des Teams war tadellos! Anfragen wurden sofort bearbeitet und sogar vor Gesprächen mit den kritischen Eltern wurde nicht gescheut. Jederzeit gerne wieder!
Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beratung bei Baufinanzierungspool24
03/20/2019
Alles in Allem war ich mit der Beratung sehr zufrieden. Mein Berater Herr Bischel nahm sich die notwendige Zeit, mir die verschiedenen Finanzierungsmodelle zu erklären sowie die Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwägen. Die Beratung im Ganzen zeichnete sich durch einen hohen Grad an terminlicher Flexibilität aus. Auf diesbezügliche Wünsche meinerseits wurde immer positiv reagiert. Die gute Erreichbarkeit direkt vor Ort war ein weiterer Pluspunkt. Daß die tatsächliche Abwicklung der Finanzierung dann leider wesentlich länger gedauert hat wie ürsprünglich gedacht kann, kann man der Beratung und besonders Herrn Bischel nicht anlasten. Im Ganzen eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite. Oliver S.
03/09/2019
Ich war sehr zufrieden mit meinem mir zugeteilten Berater Herrn Bischel. Es war sofort eine angenehme Gesprächsatmosphäre vorhanden. Die Angebote kamen umgehend. Dafür möchte ich mich herzlich Bedanken, auch wenn ein Abschluss nicht zu Stande kam (trotz dem unschlagbar günstigsten Angebot). Es lohnt sich auf jeden Fall hier Kontakt aufzunehmen. Machen Sie weiter so.
02/28/2019
Sehr kundenorientierte und fundierte Beratung. Exzellenter Service
02/27/2019
Beratung war umfassend, leider war das Angebot etwas schlechter wie bei einer anderen Bank
Feedback zu Ihrer Baufinanzierungsberatung bei Baufinanzierungspool24
12/04/2018
Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG Comment from Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Mein Berater war Herr Dreier. Die Qualität und der Umfang der Beratung waren sehr gut und auch die Abwicklung der Formalitäten, die durch Frau Dreier erledigt wurde sehr zuvorkommend und unkompliziert. Daher kann ich Baufinanzierungspool24 absolut weiterempfehlen.
11/18/2018
Hallo Herr Klennert, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Ich war überrascht und sehr zufrieden über die wertschätzende und ausführliche Beratung (im Gegensatz zu Verhandlungen mit z.B. meiner Bank, bei der ich im Moment noch Kunde bin) und über die zügigen Rückmeldungen bei Fragen. So habe ich jetzt - ohne großen Aufwand - einen Kredit, der meinen Vorstellungen entspricht.
Die Punkte, bei denen ich keine Sterne verteilt haben, waren bei mir nicht relevant und ich kann deshalb hier keine Beurteilung abgeben.
11/06/2018
Guten Abend, ich war mit meinem Kundenbetreuer Sehr zufrieden. Er hatte eine hohe Kompetenz und war gut erreichbar.
11/05/2018
Wir sind sehr zufrieden mit Baufinanzierungspool24. Es verlief alles super schnell und total unkompliziert. Unser Berater (Herr Daniel Moser) war sehr freundlich und kompetent. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ihre Beratung bei uns
09/24/2018
Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Ihre Beratung bei uns
09/19/2018
Schnell und professionelle Beratung
Ihre Baufinanzierungsberatung bei uns
08/01/2018
Kam zu keiner Abschluss daher könnte Ich nicht alles Bewerten!
Ihre Baufinanzierungsberatung bei uns
08/01/2018
schnell, informativ
Baufinanzierungsberatung bei uns
06/14/2018
professional service, direct and fast contact to the customer, best conditions I have seen compared to other banks or financial service companies
Baufinanzierungsberatung bei uns
06/13/2018
Herr Moser war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!
05/12/2018
Schnelle Kontaktaufnahme
Wünsche komplett berücksichtigt
Verschiedene Angebote zur Auswahl bekommen
05/06/2018
Auch nachdem es von unserer Seite nicht zum Kauf der beabsichtigten Immobilie gekommen ist, kann ich Herr Dreier absolut empfehlen. Beratung war uneingeschränkt super. Vielen Dank dafür.
05/06/2018
Hallo, meiner Meinung und meinen Erfahrungen nach sind Sie freundlich und immer erreichbar. Mir fiel es immer leicht sie zu kontaktieren, was mir nie Probleme gemacht hat.
- Familie Töngelci
05/04/2018
Sehr schnelle Antwort.
05/04/2018
Wir würden von Anfang an sehr herzlich empfangen und super beraten. Wir können alle wärmstens weiter empfehlen. Richtig tolles Team und auch das Konzept zum umsetzen, es wird super auf den Kunden eingegangen. Zusammen werden tolle Bausteine erarbeitet für die Finanzierung, so das jeder glücklich ist. C+R
Ihre Baufinanzierungsberatung

01/31/2019
79 reviews on Gut und fair beraten

02/25/2019

Your message to Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2015  |  Last update: 03/20/2019   |  Report profile