Baufinanzierung, Baufinanzierungsvergleich, Umschuldung, Anschlussfinanzierung

Veröffentlicht:
Die Beste Bank sind viele Banken - Wir von Baufinanzierungspool24 erarbeiten nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Vorgaben Ihr maßgeschneidertes Bauifnanzierungskonzept. Egal auf was Sie bei Ihrer persönlichen Baufinanzierung Wert legen, wir...
Zimmerstr. 6
76137 Karlsruhe

Sven Dreier

10.04.2017

Besser geht es nicht.
10.04.2017Privatkunde
Super Finanzierungsberater, Sehr nett, sehr fachlich. Sehr empfehlend.
07.04.2017Privatkunde
Mein Anliegen ist nicht der Erwerb einer Immobilie, um im hohen Alter darin zu wohnen. Mein Ziel ist die Anschaffung mehrerer Immobilien als Cashflow Deals - ich will einen positiven Cashflow erhalten, um so zeitnah eine weitere Immobilie zu erwerben usw., mit dem Ziel, meine finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen. Daher decken sich meine Anforderungen nicht mit den meisten ihrer Kunden. Diesen Sachverhalt erkennen ihre Mitarbeiter und haben mir bereits 2 Objekte vorgeschlagen. Das erste Objekt habe ich ausgeschlagen, da die Rendite leider zu gering war. Das zweite Objekt ist nun interessanter, hat jedoch noch ein paar Nachteile, die es nun zu bereinigen gilt.
Ich bin mit der Leistung von Baufinanzierungspool24 GmbH bisher sehr zufrieden, erfreue mich am sympathischen Umgang und den neuen Erfahrungen! Daher hoffe ich auf eine längere Zusammenarbeit.
03.04.2017Privatkunde
War mit der Beratung, Abwicklung und dem Service sehr zufrieden.
Habe super Konditionen für mein Darlehen erhalten und hatte immer einen Ansprechpartner.
Werde bei der nächsten Finanzierung wieder auf Baufinanzierungspool24 zurückgreifen.
03.04.2017Privatkunde
I have chosen another broker because of I got a better offer. Nevertheless I really appreciated the clarification and support from Mr. Schneider. I look forward to approach baufinanzierungs24 again in the future.

All the best
31.03.2017Privatkunde
Super schnelle und professionelle Abwicklung mit Top-Konditionen durch Herrn Schneider. Absolut empfehlenswert!
31.03.2017Privatkunde
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit, sobald wir das passende Objekt gefunden haben...Viele Grüße aus Ilbesheim, Michael Kast.
08.03.2017Privatkunde
Beratung von der ersten Minute bis zum Abschluß Note 1. Ich kann Baufinanzierungspool24 nur weiterempfehlen.
06.03.2017Privatkunde
Mit Herrn Moser haben wir einen sehr kompetenten, sachorientierten und freundlichen Berater erhalten.
28.02.2017Privatkunde
Ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit gut betreut und sicher.
Ihre Baufinanzierungsberatung bei Baufinanzierungspool24
11.01.2017Privatkunde
SEHR KOMPETENT UND KUNDENSERVICE IST PERFEKT.
DANKE
14.12.2016Privatkunde
Immer ansprechbar, hatte nie das Gefühl das ich Zuviel frage oder das nur ein schneller Abschluss gemacht werden sollte. Top 👍
08.12.2016Privatkunde
Gut
Die Unterstützung und prompte Bearbeitung im Rahmen der Bau-Finanzierung war sehr wertvoll und professionell.
07.12.2016Privatkunde
Professionelle, competente und fachliche Beratung. Weiter zu empfehlen.
Absolute Top-Beratung. Klare Weiterempfehlung
07.12.2016Privatkunde
Schnelle Terminfindung, umfangreiche Beratung, gutes Ergebnis.
01.11.2016Privatkunde
Meine Partnerin und ich können Herrn Dreier nur bestens empfehlen. Auf unser Anliegen wurde sehr gut eingegangen. Man fühlte sich stets sehr gut aufgehoben und beraten. Die Kommunikation war hervorragend und man bekommt hilfreiche Hinweise auf welche Faktoren man mitunter eine Auge werfen sollte. Es entstand zu keinem Zeitpunkt der Eindruck, man möchte dem Kunden einfach nur ein Angebot andrehen, um sich die Provision zu sichern. Man trifft auf enorme Kompetenz, Transparenz und Ehrlichkeit. Somit können wir jeden, der auf der Suche nach einem Baufinanzierer ist, dieses Team um Herrn Dreier ans Herz legen.
18.10.2016Privatkunde
Baufinanzierungspool24 Kommentar von Baufinanzierungspool24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Sven Dreier
Sehr einsatzbereite Beratung (z.B. flexible Terminfindung). Viele gute Erklärungen = sehr gute Beratung.
04.10.2016Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Konzept dass uns Herr Dreier erklärt hat.
Unsere Fragen wurden beantwortet und sogar weiter gedacht. Bei unserer Hausbank wurden wir sehr von "oben herab" behandelt. Bei Herrn Dreier uns seinem Team haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter :-)
Bewerten Sie Baufinanzierungspool24
04.10.2016Privatkunde
Gut
Sehr gut, dass Abendtermine auch kurzfristig möglich waren. Sehr gute, zielführende und nette Gespräche.
Anregung: Zusätzlich zur Übersicht der verschiedenen Kreditvarianten wäre eine etwas detailliertere Aufstellung mit mehr Informationen zu den einzelnen Varianten hilfreich.
02.07.2016Privatkunde

09.10.2014
1 Bewertung auf Ciao

10.08.2015

Ihre Nachricht an Baufinanzierungspool24

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2017   |  Profil melden