Baufinanzierung, Baufinanzierungsvergleich, Umschuldung, Anschlussfinanzierung

Published:
Die Beste Bank sind viele Banken - Wir von Baufinanzierungspool24 erarbeiten nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Vorgaben Ihr maßgeschneidertes Bauifnanzierungskonzept. Egal auf was Sie bei Ihrer persönlichen Baufinanzierung Wert legen, wir...
Zimmerstr. 6
76137 Karlsruhe

Sven Dreier

06/19/2017
Execution

Ich war mit grundsätzlich Allem zufrieden. Die zuständigen Sachbearbeiter nehmen sich Zeit, informieren einen ausführlich und geben sehr gute Tipps/Ratschläge. Kurzum kann ich Baufinanzierungspool24 nur weiterempfehlen.
Review for
Heute fragen wir nach Ihrer Hilfe - Bitte bewerten Sie Ihre Baufinanzierungsberatung bei Baufinanzierungspool24
06/19/2017
Als wir uns für einen Wohnungskauf entschlossen haben, schien uns dann zu erst vollkommen unmöglich. Doch durch die gute Beratung und Betrunung, wurde es von Baufinanzierungspool24 möglich. Wir sind sehr zufrieden und glücklich.
Echt Empfehlenswert
06/08/2017
I was very happy with the help and consulting received. Michael from the company was very active in responding and providing proper guidance. The financing in my scenario was not possible due to certain project related circumstances, but Michael selflessly pointed me out which bank could help me with it even though there was no commission for him in this regard.

Very kind and helpful service. Highly recommended!
06/01/2017
Kompetente seriöse Beratung. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Alle Fragen wurden geduldig und klar beantwortet. Auch als es am Ende doch nicht mit dem Haus geklappt hat, war niemand böse. Uneingeschränkt empfehlenswert!
05/31/2017
Danke für die Unterstützung bei meinem Vorhaben.
05/31/2017
Wir haben bisher zunächst nur einen Beratungstermin für ein Kennenlernen bzw. Vorgespräch für den Rahmen und Umfang der Baufinanzierung sowie gewisse Vorstellungen und Wünsche geäußert. Weitere Termine werden sicherlich noch folgen, da uns dieses Gespräch überzeugt hat, sobald uns die Baugenehmigung seitens der Baubehörde vorliegt
05/30/2017
Der Berater hat mich sehr gut über die Finanzierungsmöglichkeiten aufgeklärt.
War ein sehr lockeres und konstruktives Gespräch.
05/30/2017
Netter, kompetenter Ansprechpartner (Herr Schneider), sehr hilfsbereit und rund um die Uhr (was ich aber eigentlich nicht erwarte, weil die Mitarbeiter auch mal Feierabend haben sollten) für einen da. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
05/30/2017
- Sehr, sehr freundlicher Umgang.
- Kompetentes Auftreten des Beraters und anderer Beteiligten
- Immer das Gefühl das die Anliegen verstanden werden
05/14/2017
Hatte zu jedem Zeitpunkt das gute Gefühl einen kompetenten und zuverlässigen Berater an der Seite zu haben. Danke !
Baufinanzierungsberatung bei Baufinanzierungspool24
Absolut super Beratung und Betreuung
04/27/2017
Besser geht es nicht.
04/10/2017
Super Finanzierungsberater, Sehr nett, sehr fachlich. Sehr empfehlend.
04/07/2017
Mein Anliegen ist nicht der Erwerb einer Immobilie, um im hohen Alter darin zu wohnen. Mein Ziel ist die Anschaffung mehrerer Immobilien als Cashflow Deals - ich will einen positiven Cashflow erhalten, um so zeitnah eine weitere Immobilie zu erwerben usw., mit dem Ziel, meine finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen. Daher decken sich meine Anforderungen nicht mit den meisten ihrer Kunden. Diesen Sachverhalt erkennen ihre Mitarbeiter und haben mir bereits 2 Objekte vorgeschlagen. Das erste Objekt habe ich ausgeschlagen, da die Rendite leider zu gering war. Das zweite Objekt ist nun interessanter, hat jedoch noch ein paar Nachteile, die es nun zu bereinigen gilt.
Ich bin mit der Leistung von Baufinanzierungspool24 GmbH bisher sehr zufrieden, erfreue mich am sympathischen Umgang und den neuen Erfahrungen! Daher hoffe ich auf eine längere Zusammenarbeit.
04/03/2017
War mit der Beratung, Abwicklung und dem Service sehr zufrieden.
Habe super Konditionen für mein Darlehen erhalten und hatte immer einen Ansprechpartner.
Werde bei der nächsten Finanzierung wieder auf Baufinanzierungspool24 zurückgreifen.
04/03/2017
I have chosen another broker because of I got a better offer. Nevertheless I really appreciated the clarification and support from Mr. Schneider. I look forward to approach baufinanzierungs24 again in the future.

All the best
03/31/2017
Super schnelle und professionelle Abwicklung mit Top-Konditionen durch Herrn Schneider. Absolut empfehlenswert!
03/31/2017
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit, sobald wir das passende Objekt gefunden haben...Viele Grüße aus Ilbesheim, Michael Kast.
Baufinanzierungsberatung bei Baufinanzierungspool24

10/09/2014
1 review on Ciao

08/10/2015

Your message to Baufinanzierungspool24

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2015  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile