Baufinanzierung, Baufinanzierungsvergleich, Umschuldung, Anschlussfinanzierung

Veröffentlicht:
Die Beste Bank sind viele Banken - Wir von Baufinanzierungspool24 erarbeiten nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Vorgaben Ihr maßgeschneidertes Bauifnanzierungskonzept. Egal auf was Sie bei Ihrer persönlichen Baufinanzierung Wert legen, wir...
Sven Dreier

02.07.2016

Kostenoptimierung

Leistungsoptimierung

Gut
Sehr gut, dass Abendtermine auch kurzfristig möglich waren. Sehr gute, zielführende und nette Gespräche.
Anregung: Zusätzlich zur Übersicht der verschiedenen Kreditvarianten wäre eine etwas detailliertere Aufstellung mit mehr Informationen zu den einzelnen Varianten hilfreich.
02.07.2016Privatkunde
Vielen Dank, sehr gute Beratung und Unterstütung in allen Belagen der Baufinazierung und Abwicklung.
26.06.2016Privatkunde
Wir wurden von Herrn Dreier und seinem Team nicht nur sehr gut beraten und betreut, sondern man fühlte sich sofort wohl und ernst genommen. Wir können Baufinanzierungspool24 nur weiter empfehlen und werden auch wieder für die weitere Finanzierung Herrn Dreier und sein Team zu Rate ziehen.
25.06.2016Privatkunde
Alles bestens.
15.06.2016Privatkunde
Sehr ausführliche Beratung und Beantwortung aller offenen Fragen. Finanzierung wurde an unsere Bedürfnisse angepasst und das zu super Konditionen. Auch Termine außerhalb der üblichen Geschäftszeiten möglich. Sehr empfehlenswert!
Baufinanzierungsberatung bis 29.02.16
31.03.2016Privatkunde
Für meine Anschlussfinanzierung habe drei Online-Vergleichsportale und zwei lokale Banken angefragt. Hier war von allen 6 die beste Beratung.
Baufinanzierungsberatung
13.03.2016Privatkunde
Ich war mit dem Service rundum sehr zufrieden.
Ihre Baufinanzierung
22.01.2016Privatkunde
Berratung sehr gut
Ihre Baufinanzierung
22.01.2016Privatkunde
Sehr zu empfehlen, freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung und Super Service.
08.12.2015Privatkunde
Persönliche Beratung und Einsatz.
Erfahrung und Bewertung zu:
Heute fragen wir nach Ihrer Hilfe - Bitte bewerten Sie Ihre Baufinanzierungsberatung bei Baufinanzierungspool24
02.12.2015Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Moser war sehr angenehm. Er hat sich stets zügig um unsere Anliegen gekümmert. Vielen Dank dafür!
23.09.2015Privatkunde
Toll, dass wir mit Baufinanzierungspool24 einen Experten gefunden haben, der unsere Interessen gegenüber der Bank vertritt. Vielen Dank für die immer freundliche, geduldige und kompetente Beratung an Herrn Moser! Erreichbarkeit und Kommunikation sind top!
Wir können Baufinanzierungspool24 nur wärmstens weiterempfehlen.
15.09.2015Privatkunde
Guter Rat ist für diese Herren selbstverständlich.
15.09.2015Privatkunde
Sehr gut, sachlich und operativ !
Baufinanzierungsberatung
25.05.2015Privatkunde
Ich bin sehr begeistert von der Abwicklung und dem Service bei Baufinanzierungspool24
Die Geschwindigkeit ist absolut einmalig. Auch am Wochenende und Abends absolut flexibel. Fünf Sterne und empfehlenswert.
05.04.2015Privatkunde
Unbedingt uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Die schnell und kurzfristig vereinbarte Termine, höffliches Auftreten, fachliche Beratung, transparente Finanzierungsschemas, hervorragende Ergebnisse, beste Unterstützung und exzellente Erreichbarkeit.
Vielen Dank Herrn Dreier und seinem Team!
17.03.2015Privatkunde
Sehr gute Beratung,freundliche Mitarbeiter
war alles O.K.
16.03.2015Privatkunde
Ich wurde durch Herrn Dreier sehr kompetent und gut beraten, obwohl ich noch keinen Darlehensvertrag
abgeschlossen habe.
15.03.2015Privatkunde
Gerne bewerte ich Sie. Sie haben mir schließlich geholfen meine Wohnung zu kaufen.
Das Sie mir auch noch Fördermittel beantragt haben fand ich sehr gut. Zumal ich davon zuvor noch nie gehört hatte. Zinssatz super, Beratung super, Sympathie super.
Daher meine Empfehlung.
Bewerten Sie Baufinanzierungspool24
15.03.2015Privatkunde
Top Beratung. Versuchen Sie sich vom Geschäftsführer direkt beraten zu lassen. Er ist ein absoluter Baufinanzierungsexperte. Er hat unsere Baufinanzierung so perfekt optimiert und auf uns angepasst auf unsere Wünsche und auf die Dinge die wir heute schon für die Zukunft wissen. Die Beratung und die Gegenüberstellung mit den Angeboten war unglaublich. Wir sparen bei unserer Finanzierung einen 5 stelligen Betrag. Na wenn dass nicht toll ist. Wir waren auch zuerst bei unserer Hausbank, das hätten wir uns sparen können.
Bewerten Sie Baufinanzierungspool24

1 Bewertung auf Ciao

10.08.2015
9 Bewertungen auf Google+

29.03.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2016   |  Profil melden