Bauknecht Hausgeräte GmbH

Ihr Bauknecht Kundenservice. Kompetent. Schnell. Vor Ort.

4,038 Reviews
Unser Kundenservice wird in Kundenbefragungen regelmässig ausgezeichnet.
Wir bieten Ihnen flexible Terminvereinbarung nach Ihren Wünschen
Unsere Techniker sind deutschlandweit für Sie im Einsatz.
Durch unseren garantierten Festpreis haben Sie die volle Kostenkontrolle...

Industriestraße 48

Cost adherence

Transparency

3,026 Reviews on ProvenExpert.com

Average
WaschTrockner sind wohl das unnötigeste was die hersteller bauen können
05/05/2021Anonymously
Undichte Waschmaschine, Techniker und Versicherung kein Problem. Nett und freundlich die Arbeit erledigt und ich kann wieder Wäsche waschen
04/30/2021Anonymously
Bitte genau so weiter machen. Ordentliche und saubere Arbeit am Gerät und Fehler behoben und Beratung oben drauf.
04/28/2021Anonymously
Saubere Arbeit am Gerät. Um den Boden zu schützen haben die Techniker sogar eine Unterlage dabei. Gut informierte Techniker der sogar mit Beratung vor Ort gerne weiter hilft.
04/27/2021Anonymously
Sehr guter Service.
04/22/2021Anonymously
Poor
Nach 3 Jahren ist mein "preisgekrönter" Bauknecht-Trockner kaputt. 3 Jahre lang hatte ich es mit einem schlechten Filter zu tun, der nie die ganze Fussel auffing. Ich musste ständig versuchen, es zu reparieren, damit es funktionierte. Das Service-Center bot mir lediglich einen Service-Anruf an, der mindestens 200 € kosten würde, oder eine erweiterte Garantie für 18 € pro Monat x 12 Monate. NIE wieder Bauknecht !!!
Bauknecht Kundensupport
04/19/2021Anonymously
Leider mussten wir insgesamt 5 Monate auf die Reperatur unseres Kühlschranks warten
04/14/2021Anonymously
Oh weh, der Techniker hatte nach ablaufpumpen Tausch alles gepruft und es war auch Beim 1. Waschgang alles in Ordnung. Aber beim 2. Wurde das Bad überflutet. Direkt am nächsten tag kam der Techniker und hat den Fehler gleich behoben! Danke an Team Mannheim. Das war Unglück, aber Glück das sich der Techniker und Planerin direkt um uns gekümmert haben.
04/13/2021Anonymously
Poor
Katastrophaler Kundendienst.
Gerät nach 6 Monaten defekt, Anruf Hotline, Reparaturauftrag Termin in 4 Wochen !!!!
Zeit 8:00 – 16:00. Wer kam nicht, richtig, der Servicetechniker. Keine Rückmeldung von seiner Seite.
Anruf Hotline: Ergebnis: Er wartet auf Ersatzteil.
Er meldet sich. Bis dato nicht. Anruf Hotline, Ergebnis: Das kann 3-5 Werktage dauern. Mir scheinen hier Hobbybastler oder Hinterhofschrauber am Werk zu sein.
In Erwartung das sie das sowieso nicht nachvollziehen die Auftragsnummer: 4913271039
Lieber Bauknecht-Service, dies wird definitiv mein letztes Gerät dieser Marke sein. Wenn Bauknecht nicht in der Lage ist seine eigenen Ersatzteile zu beschaffen, lächerlich. So etwas von Unfähigkeit und Kundenignoranz brauche ich nicht.
Bauknecht weiß was ….. Ich auch, diese Firma nicht !!!!
Bauknecht Kundensupport
04/12/2021WolStrahl
Schneller und unkomplizierter Service
04/06/2021Anonymously
Super netter Techniker und klasse Arbeit + Beratung!!!! Bitte mehr von solchen Techniker
03/25/2021Anonymously
Sehr schnell, einfach und kompetent
TSF Technische Service GmbH Kundenservice
03/24/2021Anonymously
Super Service. Bei ersten Anfahrt durch Techniker hatte ich die falschen Nummern im Auftrag. Dadurch konnte er mich nicht erreichen... Aber beim 2. Besuch war alles super. Beratung zwischen entkalken und enthärten ist interessant
03/19/2021Anonymously
Sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter!
03/17/2021Anonymously
Sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter!
03/17/2021Anonymously
Was will man mehr, endlich mal Techniker die einen komplett beraten was man da überhaupt kauft! Wenn solche Techniker im Verkauf arbeiten würden, dann wüsste der Kunde worauf man sich da einlässt. Nun kann ich das Gerät 100 Prozent benutzen und wird mich in zukünftigen Kauf von Bauknecht stärken. Danke an das Team Mannheim!
03/15/2021Anonymously
Kühlschrank schon nach 26 Monate defekt , am Telefon war eine Versicherung möglich ??
02/25/2021Anonymously
Freundlicher und sauber arbeitender Techniker, schneller termin und ruck zuck die arbeit erledigt. Fremdkörper und in der Pumpe, aber durch die Versicherung kein thema!
02/24/2021Anonymously
Nett und freundlicher Kontakt und mit Maske! Zwar unerledigter Auftrag bei der 1.anfshrt aber für ein 2007er Modell alles in Ordnung. Innerhalb 5 Werktage kommt er ja wieder
02/23/2021Anonymously
02/23/2021Anonymously
1,012 Reviews from
1,012 reviews on Google Maps

05/05/2021
Reviewed company: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Your message to Bauknecht Hausgeräte GmbH

All reviews and experiences about Bauknecht Hausgeräte GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile