Immobilienmakler Haus Wohnung verkaufen vermieten Düsseldorf Wertermittlung

Ihr Makler-Team aus Düsseldorf – Wo der Handschlag noch zählt

Die Baumgarten Immobilien GmbH und Co. KG darf stolz auf mehr als 45 Jahre Unternehmensgeschichte und Erfolge in der Immobilienbranche blicken. Als Unternehmen in Familienbesitz nehmen...

Breidenplatz 4
40627 Düsseldorf

Andreas Baumgarten

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Additional services

Goal orientation

Ein zuverlässiger Partner, der sich durch seinen Servicegedanken und sein Fachwissen klar am Markt positioniert und heraussticht. Durch gemeinsame Vermarktungsprojekte hatten wir schon öfter das Vergnügen einer erfolgreichen Zusammenarbeit und werden auch zukünftig weitere Synergien finden.
Klare Weiterempfehlung.
03/08/2021Michael E.
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragend Arbeit, welche Sie und Ihr Team geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie sehr gut betreut und schätzten es sehr, dass durch die gute und engagierte Arbeit ( inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübegabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
Familie Thomas v. Baal
03/06/2021Thomas v. B.
Hier wird Ehrlichkeit und Vertrauen noch groß geschrieben. Vielen, vielen Dank an Herrn Baumgarten und sein Team!
03/05/2021Hans-Hardy K.
Baumgarten Immobilien GmbH, und hier insbesondere der Geschäftsführer Andreas Baumgarten, hat uns jederzeit als ebenso kompetenter wie unterstützender Partner auf Augenhöhe zur Seite gestanden. Die professionelle und wertvolle Beratung waren extrem zielführend, die "positive Chemie" jederzeit angenehm.
03/03/2021Tanja H.
Herr Baumgarten wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, der bereits sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Dies kann ich voll und ganz bestätigen: Herr Baumgarten hat meine Wohnung zielgerichtet, kompetent und schnell vermittelt, dafür ein herzliches Dankeschön.
02/26/2021Anonymously
Besten Dank nochmals an Herrn Baumgarten! Wir wurden super betreut, er war stets ansprechbar, und hat uns geholfen, sehr gute Mietpartner zu finden. Definitiv unsere erste Anlaufstelle beim nächsten Mal.
01/22/2021H.
Herr Baumgarten hat mich sehr kompetent, professionell und zuverlässig bei meinem Hausverkauf begleitet. Ein sehr freundlicher und höflicher Konatkt mit guter Erreichbarkeit bis zum Kaufabschluss. Ich bin sehr zufrieden, vergebe gerne 5 Sterne und kann die Firma Baumgarten nur weiterempfehlen!!
01.09.20/Andreas B.
09/01/2020Andreas B.
Kompetente Beratung, man merkt hier gleich, das da ein Profi werkelt.
08/26/2020Anonymously
Da wo ein Wort und ein Handschlag noch zählt. Hohe Kompetenz, ehrliche Einschätzungen und gute Erreichbarkeit sind hier garantiert.
08/26/2020Anonymously
Ein super Berater, hilfsbereit und sehr kompetent.
07/16/2020M.
Vom ersten Kontakt bis zur endgültigen Kaufpreiszahlung wurden wir sehr professionell beraten.
Vielen Dank..bei der nächsten Immobilien immer wieder
02/15/2019Holger W.
Ich bin zufrieden mit der Kompetenz, der Zuverlässigkeit, dem höflichen und freundlichen Kontakt. Und natürlich mit der Immobilie!! Ich bin rundum zufrieden! Für mich ist er der beste Makler in ganz Düsseldorf!
10/12/2018M.
Top Expertise mit einem zuverlässigen Service . Herr Baumgarten ist ein stets verlässlicher Partner. Jederzeit gerne wieder.
Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG
10/05/2018Rene M. (399 Xing Kontakte)
Spanke Haustechnik kann die Firma Baumgarten vollstens Empfehlen.
Herr Baumgarten ist immer ein umsichtiger sowie freundlicher und kompetenter
Berater,weiter so👍👍
07/12/2018Klaus S. - Spanke Haustechnik
Ich wurde bei einer Wohnungsbesichtigung von Herrn Andreas Baumgarten begleitet. Er hat sich super für mich eingesetzt und war auch so super sympatisch. Werde auf ihn zurück kommen wenn ich auf Wohnungssuche bin.
07/12/2018Anonymously
Immer Top und mit Weitblick auf die Zukunft ... Ein super Partner wenn es um Immobileine geht !!!!
07/12/2018Anonymously
Professionalität und Kompetenz in Beratung und Abwicklung. Dazwischen exzellente Betreuung und eine stets ehrliche Kommunikation.
Meine absolute Empfehlung!
07/12/2018P.
Alle gemeinsamen Geschäfte, egal ob Vermietung, Verkauf/Ankauf, Planungen, etc. wurden immer zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Die Beratung stimmt von A-Z.
Herr Baumgarten geht schlichweg auf jegliche Wünsche seiner Kunden ein.
Wir werden definitiv weiterhin mit Herrn Baumgarten zusammenarbeiten.
07/12/2018M.
03/05/2021Anonymously
02/26/2021Anonymously
18 reviews on Makler-Empfehlung.de

07/12/2018

03/05/2021

10/12/2018

Your message to Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile