Immobilienmakler Haus Wohnung verkaufen vermieten Düsseldorf Wertermittlung

Ihr Makler-Team aus Düsseldorf – Wo der Handschlag noch zählt

Die Baumgarten Immobilien GmbH und Co. KG darf stolz auf mehr als 45 Jahre Unternehmensgeschichte und Erfolge in der Immobilienbranche blicken. Als Unternehmen in Familienbesitz nehmen...

Breidenplatz 4
40627 Düsseldorf

Monday 09:00 am-06:00 pm

Monitoring

Communication

I purchased a condominium from Mr. Baumgarten.

Mr. Baumgarten is a very nice, trustworthy, understanding, helpful, honest and reliable person.
He works very professionally, is always friendly and keeps promises 100%. Here the handshake still counts! From the inspection of the property to the financing to the purchase I was super supported!

I would always use this real estate agency again and will also recommend it to my circle of friends!
05/12/2022Tobias B.
Hello Mr. Baumgarten, it was once again a top collaboration. Has made with again a lot of fun. Thank you very much and hope to see you soon. LG Dirk Wiethölter
05/04/2022Dirk W.
Very competent, very reliable, very friendly, very flexible and uncomplicated!

Thank you very much for the very good cooperation!
Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG
05/04/2022Nina Kalenborn - H.
freundlicher, zuverlässiger Makler, der den Kunden sachlich auch über mögliche Vor- und Nachteile informiert
Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG
04/08/2022Helmut und Elisabeth B.
Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG Comment from Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG:
Liebe Familie Bauer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Die Zusammenarbeit hat mit Ihnen hat aber auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Andreas Baumgarten
persönlich,wirtschaftlich und auch zum Abschluss war es eine sehr gute Entscheidung Fa Baumgarten für die Neuvermietung unserer Wohnung in Unterbach zu beauftragen.wir waren 100 Prozent zufriedenen die Mieter sind schon eingezogen.
beste grüsse an Herrn Baumgarten

mit Gruss Familie Elten
02/13/2022Anonymously
Herr Baumgarten wurde mit dem Verkauf unseres Einfamilienhauses in Düsseldorf-Unterbach betraut. Dabei hat er uns kompetent beraten, war jederzeit für uns da, hat sich für Frage Zeit genommen und den Verkauf sehr gut vorbereitet. Die Abstimmungen zwischen uns und dem Käufer hat Herr Baumgarten sehr sachlich und zugleich auf empathische Weise vermittelt. Offene Punkte hat er für beiden Seiten zügig ausräumen können. Hierdurch wurde eine solide Vertrauensbasis geschaffen, auf der wir sehr gut mit ihm zusammenarbeiten konnten. Das veranlasst uns dazu, uns auch bei zukünftigen Immobilien-Angelegenheiten an Herrn Baumgarten wenden.
01/16/2022Anonymously
Kompetente und zuverlässige Betreuung während des gesamten Verlaufs!
12/30/2021Anonymously
Herr Baumgarten hatte jederzeit ein freies Ohr, gerne würde ich seine Dienste immer wieder in Anspruch nehmen
12/20/2021Angelika S.
Wir sind mit der zügigen Abarbeitung und der flexibenen Handhabung der Angelegenheit sehr zufrieden
10/15/2021Anonymously
Sehr gute, ausführliche und bedarfsgerechte Beratung rund um das Objekt und auch darüber hinaus. Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würden jederzeit wieder mit Herrn Baumgarten zusammenarbeiten.
08/29/2021Felix S.
Hallo Herr S.,

vielen Dank für die nette Bewertung, es hat wirklich Spaß gemacht mit Ihnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute im neuen Heim! Wir sehen uns bestimmt mal in Unterbach.

VG

Andreas Baumgarten
Präzises vermitteln der Interessenten gepaart mit Engagement und Leidenschaft für das Immobiliengeschäft. Freundlich und kompetent und hält minutiös alle Zusagen ein. Mehr geht nicht und mehr braucht es auch nicht.
08/18/2021Anonymously
Bester Service sehr gute Beratung und Hilfe gerne immer wieder 5 Sterne.
Uwe und Michaela B.
Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG
08/10/2021Michaela und Uwe B.
Wir sind rundum zufrieden und werden Herr Baumgarten gerne weiterempfehlen.
07/05/2021Anonymously
Über Herrn Baumgarten haben wir unsere Traumwohnung gefunden. Die Organisation sowie die Kommunikation waren stets hervorragend und wir können ihn als Immobilienmakler nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!
05/12/2021P.
Herr Baumgarten war immer offen und korrekt. Auf seine Aussagen konnte ich mich verlassen. Auch bei der notariellen Abwicklung war er eine große Hilfe. Wobei er immer die Interessen des Käufers und Verkäufers gleich behandelt hat.
Mein Respekt. Würde dieses Immobilienbüro immer wieder in Anspruch nehmen und habe es auch in meinen Freundeskreis weiterempfohlen.
04/15/2021Anonymously
Herr Baumgarten hat mir bei einer nicht ganz einfachen Vermittlung meiner Immobilie sehr geholfen. Es war für mich ein sehr gute Gefühl einen erfahrenen Makler an meiner Seite zu haben. Hierfür nochmal vielen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
04/14/2021M.
Herr Baumgarten hat unser Haus verkauft. Die Vorgehensweise war sehr professionell. Er war jederzeit erreichbar und hat uns jederzeit sehr gut begleitet. Ich kann die Firma Baumgarten sehr empfehlen
04/09/2021Anonymously
Herr Baumgarten ist sehr freundlich und sehr kompetent.
Innerhalb von 8 Tagen hat er einen neuen Mieter für unsere Wohnung gefunden.
Bei Bedarf werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.
04/09/2021H. F.
Poor
So etwas unfreundliches und unsympathisches noch nie erlebt. Am Telefon wird man auf das unterste Niveau beleidigt und sofort geduzt. Eine gute Kinderstube sieht anders aus. Seriösität und Professionalität gehört nicht zu den Stärken dieses Unternehmens.
04/04/2021Anonymously
Lieber Interessent,

das lassen wir einfach mal so stehen. Auch solche Bewertungen wollen wir gerne veröffentlichen. Wir bitten Sie dennoch höflich unsere Kontaktdaten zu löschen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Andreas Baumgarten
Hier wird noch Wert auf Qualität, Leistung, Vertrauen und Freundlichkeit gelegt! So eine Professionalität und Motivation der Mitarbeiter findet man selten. Ich möchte hiermit die Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG weiterempfehlen!

Wuppertal, den 01.04.2021 Udo Fichtenau
04/01/2021Udo F.
18 reviews on Makler-Empfehlung.de

07/12/2018

05/18/2022

11/18/2021

Your message to Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG

All reviews and experiences about Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile