Baumdienst Baumpflege Baumfällung Baumgutachten

28870 Fischerhude

Herr Konrad Wehberg

Expertise

Bond of trust

Von der Besichtigung bis zum Angebot und der Ausführung , wurden alle Vereinbarungen pünktlich und zuverlässig eingehalten. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank.
A. Friedrichs
06/30/2021A. F.
Angenehme Leute, die kompetent, freundlich, zuverlässig und umsichtig bei der Arbeit agieren. Bei der direkten Arbeit am Baum: Absolut fähig! Herzlichen Dank! :)) Brigitte Krafft
05/25/2021Brigitte K.
Top Feedback. Der Chef erschien persönlich vor Ort. Anschließend innerhalb von wenigen Stunden hatte ich ein Angebot. Super pünktlich erschienen am vereinbarten drei Arbeiter und arbeiten vier Stunden um alles, wie besprochen, zu erledigen. Alle drei unheimlich freundlich und professionell. Außerdem gab es noch einige Tipps für die Gartenarbeit. Alles in allem ein Superservice zu einem ordentlichen Preis. Ich kann die Baumpflege Weserland nur wärmstens weiter empfehlen.
03/19/2021Michael G.
Ich war beeindruckt von den 4 Mitarbeitern, freundlich, schnell und kompetent. Alles was vereinbart war, wurde exakt durchgeführt.
Gern hätte ich noch ein paar Äste die zur Nachbarseite rüber gewachsen sind, absägen lassen, aber es fehlte auch die Zeit. Trotzdem ist mein Gesamteindruck super.
02/26/2021Helga K.
Trotz einiger, zum größten Teil Wetter bedingter Probleme, bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation , auch mit dem Personal verlief reibungslos. Kleine Nacharbeiten werden noch ausgeführt, denke auch der vergessene Schnittabtransport wird dann noch erfolgen. Werde gerne auf diese Firma zurückkommen, werde sie auch gerne weiterempfehlen. Wolfgang Blum
12/28/2020Wolfgang B.
Sehr sorgfältige, umsichtige Arbeit.
12/28/2020Anonymously
Die Beratung ist sehr ausführlich und fachkompetent.
Die Mitarbeiter sind sehr fleißig, höflich und arbeiten zuverlässig und sauber.
Das Preis-/Leistungsniveau entspricht voll meinen Erwartungen .
Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, habe dies auch schon im Freundeskreis getan .
10/31/2020Dr. O.
Sehr gute fachliche Beratung vor der Ausführung. Termingerechte Ausführung der Arbeiten mit fachlich sehr gut ausgebildetem Persoanl. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
10/29/2020Günter H.
Baumpflege Weserland stellt ein kompetentes Team, das lösungs- und zielorientiert arbeitet. Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell, sind ansprechbar und angenehm im Umgang. Wir waren sehr zufrieden mit Auftragsannahme und Ausführung der Baumpflegearbeiten und werden das Team wieder beauftragen. Besser gehts nicht.
10/19/2020Anonymously
Arbeiten professionell, umsichtig, zügig bei einer anspruchsvollen Baumfällaktion
Eindeitig meine Empfehlung!
09/17/2020Hartmut H.
Die Mitarbeiter haben gute Arbeit gemacht!
08/24/2020Anonymously
preiswert und zuverlässig
08/21/2020Jan Dierk D.
Baumkontrolle eines Ahornbaumes. Terminvereinbarung erfolgte schnellstmöglich, Termin kam durch günstige Umstände am gleichen Tag zustande. Umfassende und kompetente Kontrolle mit Hinweis auf evtl. Pflegebeschneidung der Krone. Wir merkten sofort, dass wir hier sehr gut aufgehoben sind!
07/05/2020Anonymously
Professionelle Beratung und Ausführung. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder !
06/24/2020Irmtraut G.
Kurze Bearbeitungszeit des Angebotes.
Gute und kompetente Beratung.
Kostenbewußte Lösungen bei guter Qualität.
Eine schlagkräftige Kolonne hat ohne Bäume ohne Verzögerungen oder Störungen mit fachkundigem Wissen ausgeschnitten. Die nartürliche und harmonische Form der Bäme wurde erhalten.
Wir empfehlen die Fima ohne wenn und aber! Sehr gute Qualität zum günstigen Preis.
Die Umsetzung der Arbeiten erfolgte zeitnah nach Abstimmung. :-)
06/18/2020Andreas P.
Das war eine fundierte und schnelle Beratung bzg. eines komplett mit Efeu überwachsenen Nadelbaumes.
Zusätzlich bekam ich noch Tipps ,wie ich selber in Zukunft feststellen kann,ob eine weitere Maßnahme nötig wird.
Vielen Dank
06/12/2020Stephanie F.
Super Beratung! Sehr freundlich!! Der Auftrag wurde sauber und Sorgfältig durchgeführt. Es gibt nichts zu bemängeln. TOP!!
06/06/2020K. C.
09/27/2020Anonymously
06/02/2020C. K.

04/22/2020

07/13/2021

Your message to Baumpflege Weserland GmbH

All reviews and experiences about Baumpflege Weserland GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2020  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile