Baupartner der MYMASSIV GmbH

Massiv, schlüsselfertig, individuelle Häuser, Baubetreuung,bauen,Stein auf Stein

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die MYMASSIV GmbH ist ein Lizenzgeber für qualifizierte und bewährte Bauunternehmer mit Erfahrungen aus mehreren Generationen rund ums Thema Hausbau. Profitieren Sie von diesem Erfahrungsaustausch der Partner und erleben Sie ein einzigartiges...

Zeppelinstraße 73
81669 München

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Good (4.38)

Diligence

Customer focus

Flexibility

Viele Ausstattungsmerkmale sind bei der Fa Bolsinger dabei, wo bei anderen Anbietern am Markt zu massiven Aufpreisen führen. Gesamt gesehen rund um sehr gut beraten
06/30/2020Fuchs
Weil einfach alles passt von A-Z. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und diese werden auch umgesetzt.
Grossmann Wohnbau GmbH
06/29/2020Hansel
Hervorragende Kompetenz 👌 Fachlich sehr Gut ⭐ jeder Zeit wieder Vielen Dank vorab für Alles
06/08/2020Schneider
Wir fühlten uns von Anfang an von der Architektin Frau Rüdinger gut beraten. Zudem schätzen wir familiär geführte Unternehmen in unserer Region.
05/27/2020Ulshöfer
Wirkt bodenständig, ehrlich, gesprächsbereit und partnerschaftlich.
04/14/2020Lindner
Die Firma Mundt Massivbau erwies sich als überaus kompetent, kostengünstig und termintreu. Als langjährig beschäftigter Ingenieur in der Baubranche kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.
03/04/2020Phil
Wir haben mit der Firma Bauservice Guist ein schlüsselfertiges Massivhaus gebaut. Von der Planung bis zur Fertigstellung waren wir sehr zufrieden. Die Kommunikation zwischen uns als Bauherrn, dem Bauträger und den einzelnen Gewerken lief immer reibungslos. Ebenso die Ausführungen der einzelnen Gewerke. Es gab konstruktive Vorschläge zu allen zu lösenden Aufgaben und wir fühlten uns sowohl von unserem Bauleiter als auch vom Chef der Firma sehr gut betreut. Auch bei kleinen Schwierigkeiten (z.B. bezüglich des Abwassers für unser Haus, für das wir Anfangs fast eine Hebeanlage benötigt hätten) stand uns unser Bauleiter zur Seite und half das Problem auf unkomplizierte Weise zu lösen. Die Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle war außerdem jederzeit top. Vor 4 Monaten durften wir unsere eigenen Hausschlüssel in der Hand halten und fühlen uns seither sehr wohl in unseren eigenen 4 Wänden. Die Qualität des Bauwerks und die qualitätiv hochwertigen verbauten Komponenten unterstützen dieses Gefühl.
Bauservice Christian Guist
02/28/2020Familie Bü.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Mundt. Man geht auf unsere Bedürfnisse ein, versucht positiv zu optimieren (preislich als auch umsetzungstechnisch)
Herr Mundt ist immer erreichbar bei Rückfragen, sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Mitarbeiter vor Ort auf der Baustelle machen einen sehr kompetenten Eindruck, Erscheinungsbild der Baustelle ist sehr ordentlich.
01/21/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf unser Eigenheim!
01/15/2020Hügler
Tolle Beratung auf Augenhöhe.
Bei Fragen immer ein kompetenter Ansprechpartner.
01/08/2020Lung
Herr Mundt war uns von Anfang an sympathisch und wir sind bisher nicht enttäuscht worden.
01/07/2020Anonymously
Auf die persönlichen Wünsche wird komplett eingegangen und es wird immer versucht eine Lösung zu finden!
HeinichenBau GmbH & Co. KG
12/28/2019Anonymously
Die Fa. Ritzer Hausbau legt sehr viel Wert auf eine qualitative Ausführung der verschiedenen Gewerke. Auch die geplante Terminschiene wird sehr exakt eingehalten. Ab und zu hätten wir uns eine frühzeitigere Kommunikation zu manchen Themen gewünscht wie z. B. die Bauheizung im Winter. Im Großen und Ganzen sind wir aber sehr zufrieden.
12/22/2019Anonymously
Unsere Ansprechpartner bei Ritzer Hausbau haben uns umfassend rund um das Thema Hausbau beraten und waren jederzeit bei Fragen erreichbar. Die Planung und Ausführung des Bauvorhabens ist sehr gut gelungen. Wir sind ingesamt sehr zufrieden und können Ritzer Hausbau uneingeschränkt als Baupartner weiterempfehlen.
12/19/2019Anonymously
Herr Ritzer versteht es zu jeder Zeit mit den Handwerkern eine gute Kommunikation zu halten und ist immer mit Rat und Tat dabei.
12/16/2019Anonymously
Einfach perfekt! Bessere Beratung können wir uns nicht vorstellen.
Unsere Wünsche wurden zu 100% realisiert.
Immer ein offenes Ohr und spricht Dinge, die nicht optimal sind, sofort an und macht Verbesserungsvorschläge.
Jederzeit wieder.
Grossmann Wohnbau GmbH
12/13/2019Anonymously
Das man mit allen Mitarbeitern der Firma ganz normal auf Augenhöhe reden kann und diese auch MITDENKEN und eventuelle Verbesserungen, wie in meinem Fall die Dachrinnen woanderst hin verlegt worden sind, einbringen.
12/11/2019Tobias Weber
Das Team von Bolsinger Bau gm GmbH hat eine super Leistung abgeliefert. Die Arbeiten wurden schnell und qualitativ sehr hoch erledigt. Kurzfristige Änderungen und Wünsche wurden umgesetzt. Sehr professionell !!
Top Preis - Leistungsverhältnis !!
12/09/2019Ramras
Wir haben leider aktuell noch nicht angefangen.
Würde hier gerne darauf aufmerksam machen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch auf die Baugenehmigung warten.
Gerne bewerte ich das Gesamtbild noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.
Aktuell passt alles.
09/19/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, individuelle Lösungen, kompetente Gespräche, immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank an Herrn Fahrner.
HEFA Holz & Massivhaus GmbH
07/31/2019Anonymously

Your message to Baupartner der MYMASSIV GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2018  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile