Baupartner der MYMASSIV GmbH

Massiv, schlüsselfertig, individuelle Häuser, Baubetreuung,bauen,Stein auf Stein

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die MYMASSIV GmbH ist ein Lizenzgeber für qualifizierte und bewährte Bauunternehmer mit Erfahrungen aus mehreren Generationen rund ums Thema Hausbau. Profitieren Sie von diesem Erfahrungsaustausch der Partner und erleben Sie ein einzigartiges...

Zeppelinstraße 73

Sustainability

Diligence

Bis jetzt sehr zufrieden
04/14/2021Wiederhold
Das Bauunternehmen Ottmar Barthel überzeugt nicht nur durch die zuverlässige und qualitätiv hochwertige Umsetzung des Bauvorhabens, sondern ist auch zwischenmenschlich mit Schulnote "sehr gut" zu bewerten.
Auch die verschiedenen Gewerke überzeugen mit Zuverlässigkeit und Qualität.
Ottmar Barthel Bauunternehmen GmbH
03/30/2021J. W.
Die Beratung während des kompletten Projektes war hervorragend. Zudem hat das ehrliche Interesse und die allgemeine Freundlichkeit (z.B. Weihnachtsgeschenke oder der Umgang/das Verständnis bei Terminen wegen unseren Kindern) solch ein Wohlgefühl vermittelt das wir diese Firma jedem weiterempfehlen können.
Angefangen von der Planung, bei der wir uns direkt wohlgefühlt haben da unsere Wünsche und Anregungen direkt umgesetzt wurden, als auch bei der Bauphase bei der wir immer bei jeden (vom Bauleiter bis zu Herrn Eberhardt persönlich) nachfragen konnten und auch dementsprechend schnell Rückmeldung erhielten.
Ganz besonders möchten wir hier Herrn Häufele (der die Planung mit uns machte) und Herrn Ayvaz (Bauleiter) hervorheben.
Vielen Dank!
03/23/2021Erik Neuchel
Macht die Rohbauarbeiten mit langjähriger Bauerfahrung selbst mit den eigenen Mitarbeitern. Zuverlässige Firmen aus der Region machen die restlichen Gewerke bis zum einzugsfertigen Haus. Einfach alles aus einer Hand.
03/17/2021Anonymously
Wir sind mit Herrn Mundt sehr zufrieden! Bisher klappt alles super und es läuft nach Plan!
Mundt Massivbau GmbH
01/25/2021Frerich/Kessels
In Stichworten gesagt: Eine sehr ausführlichen Beratung, bei der alle Themen rund um den Bau beleuchtet wurden (inkl. realistischer Schätzung aller Nebenkosten). Eine individuelle Planung, bei der alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Eine umfassende Betreuung während des gesamten Prozesses rund um die Entstehung unseres Traumhauses. Ein handwerklich hervorragend gebautes Haus, bei dem auch der begleitende Sachverständige keine Mängel finden konnte. Ein energiesparendes Haus, das uns sicher noch sehr lange Freude bereiten wird! Wir können das Bauunternehmen Hägele uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit ihnen bauen!
11/30/2020Anna & Stefan
Sehr intensive Betreuung während der Bauphase und gute Tipps bei der Detailfestlegung, kompetente Bauleitung
10/26/2020Joachim Gutzer
- Beratung bei der Bauplanung
- auf besondere Gegebenheiten des Grundstückes wurde eingegangen
10/25/2020Anonymously
Gute Vorbereitung - vor allem aber sehr gute Baudurchführung. Immer saubere Baustelle, gutes Personal, sorgfältige Arbeit. An keiner Stelle Pfusch oder schlechte Qualität - auch nach einigen Jahren Bewohnung ist alles Top in Ordnung.
Ich kann das Unternehmen jedem Bauherrn empfehlen
10/23/2020Jens Wetzstein
Ehrlicher, zuverlässiger und familiärer Partner mit dem wir rund um Zufrieden waren und es nach wie vor sind
10/22/2020Simon
zuverlässige Betreuung auch noch nach Jahren der Ferigstellung.
10/22/2020Pfandke
Professionelle Vorgehensweise, gute Nachbetreuung nach dem Einzug über lange Zeit hinweg, die Bauleitung war sehr gut
10/22/2020Markus Müller
Wir fuhlten uns zu jeder Zeit des Baus und auch davor gut beraten. Die Beratung und der ganze Bau waren transparent,zu jeder Zeit war klar, was wie gemacht wird. Die Bauleitung war kompetent und freundlich.
10/22/2020Sophie König
Bauservice Guist als Baupartner würde ich weiter empfehlen, weil die Firma an sich über hohe Kompetenzen und sehr gute Erfahrungen im Bauwesen verfügt. Es gab außerdem immer einen Baufortschritt obwohl wir nicht oft vor Ort waren und die Gewerke liefen Hand in Hand. Das auf eine sehr gute Bauleitung und Planung des ganzen Bauvorhabens schließen lässt. Außerdem waren uns alle Mitarbeiter der Firma sofort sehr Sympathisch und wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei der ganzen Sache bzw dem Bauservice Guist gefühlt...
Bauservice Christian Guist
10/21/2020Gehlert
Wir möchten uns besonders bei Brand Wohnbau und Herrn Ingo Brand für seine sehr kompetente und qualitativ hochwertige Unterstützung bedanken.
Brand Wohnbau GmbH
10/17/2020Anonymously
Mein persönliches Gefühl bei der Beratung hat mein Vertrauen in die Fa. Greupner mitbestimmt.
Der zügige Fortschritt der Baumaßnahme, bisher sind keinerlei Verzögerungen erkennbar.
Das gute Klima zwischen den Facharbeitern auf der Baustelle vor Ort und die Offenheit bei Nachfragen
mir gegenüber als Bauherrn. Der äußere Eindruck der Baustelle ist ordentlich.
Hausbau Bernd Greupner
08/30/2020Vogel, Till R.
Von der Planungsphase und der Umsetzung unserer Wünsche sind wir absolut begeistert, Wir freuen uns auf die weiteren Schritte und den Baubeginn im nächsten Jahr.
Grossmann Wohnbau GmbH
08/26/2020Anonymously
Ich war bisher sehr mit Herrn Häufele zufrieden. Er war immer erreichbar, ging auf meine Wünsche ein und erledigte alles sehr schnell. Die Beratung von ihm war sehr gut.
07/20/2020Stegmaier
Wir waren mit allem sehr zufrieden... Firma Brand war und ist immer für uns da, hat alle Fragen schnellst möglichst beantwortet, haben alle Baufortschritte kontrolliert und waren täglich auf der Baustelle.
Firma Brand steht uns immer zur Seite und gaben ihre Erfahrungen und Tipps an uns weiter.
Bei den mitwirkenden Firmen waren wir auch mehr als zufrieden, alles Top Arbeiter. Es läuft alles Hand in Hand, auch Gewerke übergreifend.
Wir sind sehr froh, dass wir mit der Firma Brand bauen dürfen und können Sie nur weiter empfehlen, was wir auch tun!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Sven Karcher
Brand Wohnbau GmbH
07/13/2020Familie Karcher
Viele Ausstattungsmerkmale sind bei der Fa Bolsinger dabei, wo bei anderen Anbietern am Markt zu massiven Aufpreisen führen. Gesamt gesehen rund um sehr gut beraten
Bolsinger Bau GmbH
06/30/2020Fuchs

Your message to Baupartner der MYMASSIV GmbH

All reviews and experiences about Baupartner der MYMASSIV GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2018  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile