Immobilienmakler Ravensburg

BAUR Immobilien e.K.
Mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt, hat sich das Team von BAUR Immobilien inzwischen zu einer festen Größe etabliert. Dabei ist der Immobilienmakler aus Ravensburg besonders im Raum Oberschwaben, Bodensee und Allgäu tätig und punktet mit der großen Expertise und Verkaufskraft des 17-köpfigen Teams.

Waldseer Straße 3
88250 Weingarten

Frank Baur

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
Good (4.33)
Good (4.33)
Sehr geehrter Herr Baur, Möchte mich für die Tatkräftige und Professionelle Handhabung bei mVerkauf meiner Immobilie durch Ihre Frau Rieker bedanken. Mit freundlichen Grüßen W.
11/25/2019Herr W.
- professionelle Beratung bei allen Belangen des Immobilien-Verkauf
- gute Erreichbarkeit - schnelle Reaktionszeiten
- reibungslose Koordination
11/24/2019Herr H.
Ich habe die Kompetenz und das Verständnis für unsere besondere Situation sehr geschätzt! Frau Rieker und Herr Baur haben sich sehr für uns eingesetzt, damit der Verkauf -trotz Hürden- gut abgewickelt werden konnte. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
11/22/2019Frau B.
Wir haben eine sehr gute und kompetente Beratung über die Immobilie und Kaufabwicklung bekommen. Es war für uns eine schnelle und einfache Kaufabwicklung. Wir möchten uns herzlich bedanken bei Baur Immobilien, insbesondere bei Herr Mayerhofer.
11/22/2019Familie S.
Alles super. Es war wirklich "pfundig" mit Fr. Pfund.
11/22/2019Herr D.
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Abwicklung. Vielen Dank an das gesamte Team.
11/20/2019Familie D.
Durch die tatkräftige Unterstützung der Baur Immobilien lief alles reibungslos, als Käufer fühlten wir uns von Ihnen verstanden als es zur Verzögerungen von seitens der Hausbank gekommen ist. Sie sind und dabei hilfreich! Zur Seite gestanden. Sie klärten das weitere Vorgehen kompetent und seriös mit uns persönlich ab. Jederzeit würden wir Sie, Baur Immobilien, weiterempfehlen.
11/15/2019Frau M.
Herr Mayerhofer war eine sehr angenehme, kompetente und ehrlicher Mitarbeiter. Wir waren sehr gut beraten. Sie Käufer-Auswahl und die dazu gehörende Begehungen werden sehr gut organisiert und auch bei Regenwetter ohne jegliche Verschmutzung durch geführt. Wir waren rundum sehr zufrieden und würden uns wieder für die Fa. Baur Immobilien entscheiden vorallem für H. Mayerhofer. Wir können H. Mayerhofer weiter empfehlen. Danke H. Mayerhofer
11/14/2019Frau P.
- Sehr freundliche Betreuung
- kompetente Auskünfte
- schnelle Terminvergabe, zügige Abwicklung
- die Terminabsprachen mit den Käufern / Verkäufern stimmten nicht überein, konnten jedoch schnell geklärt werden
11/11/2019Familie M.
Herr Preyer ist fachlich kompetent und sehr sympatisch. Herzlichen Dank Herr Preyer!
11/06/2019Familie K.
Ich habe eine nette, kompetente und auch sehr persönliche Beratung durch Frau Fa erfahren. Auch während ihres Urlaubs ging es nahtlos gut weiter. Das Bieterverfahren, das sich durch den unerwarteten Ansturm ergeben hat, hat sich positiv entwickelt. Vielen Dank für alles!
11/01/2019Frau S.
Als ich mich entschlossen hatte, meine Immobilie zu verkaufen, bin ich zuerst bei verschiedenen Maklern vorstellig geworden und habe auch privat den Verkauf angestrebt. Nach ein bis zwei Monaten habe ich mich für die Firma Baur mit ihrer für mich absolut kundenfreundlichen Vorgehensweise entschieden. Alle vom Chef, der mir sofort vertrauenswürdig erschien, gemachten Aussagen wurden genau umgesetzt, sodass ich von meinem erhofften Erlös-Ziel keine Abstriche machen musste. Auch die gesamte Abwicklung vom Erstellen eines professionellen Exposés über den Notarzermin bis hin zur Wohnungsübergabe an den Käufer und nicht zuletzt auch die Einbeziehung meiner Mieterin und deren Übergang an den neuen Eigentümer wurden von Herrn Baur und seinem Team in bester Manier realisiert.
Fazit: Für eine so reibungslose Maklertätigkeit zahle ich gern eine Provision, deren Höhe unbedeutend ist gegenüber dem von mir im Alleingang erzielten Erlös.
Vielen Dank an die Herren Baur und Zenger
03/09/2019Anonymously
Die Arbeit von BAUR-Immobilien, in meinem Fall mit Frank Baur selbst, war von einem vertrauensvollen Verhältnis geprägt. Steht zu seinem Wort, immer zuverlässig und kompetent in der Ausführung. Gerne wieder.
01/11/2019Marcel H.
11/20/2019Erbengemeinschaft K.
11/15/2019Herr H.
01/15/2019Anonymously

01/27/2020

01/18/2020

Your message to BAUR Immobilien e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile