Immobilienmakler Ravensburg

BAUR Immobilien e.K.
Mit über 25 Jahren Erfahrung am Markt, hat sich das Team von BAUR Immobilien inzwischen zu einer festen Größe etabliert. Dabei ist der Immobilienmakler aus Ravensburg besonders im Raum Oberschwaben, Bodensee und Allgäu tätig und punktet mit der großen Expertise und Verkaufskraft des über 20-köpfigen Teams.

Waldseer Straße 3
88250 Weingarten

Frank Baur

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
Review from 10/05/2020

Goal orientation

Customer focus

Ein Termin zur Immobilienbewertung erfolgte innerhalb kürzester Zeit, danach wurde ein schönes, professionelles Exposé erstellt und in allen wichtigen Portalen veröffentlicht. Dank der freundlichen, kompetenten Frau Fa wurde unsere Immobilie sehr gut verkauft und wir wurden vom Kaufvertragsentwurf über den Notartermin bis zur Wohnungsübergabe betreut. Gut gefallen hat uns auch, dass vorab eine Besprechung im Büro von Baur Immobilien mit allen Beteiligten stattfindet um alles rund um den Kaufvertrag abzuklären. Jederzeit gerne wieder!
10/05/2020Anonymously
Baur Immobilien hat uns gut und kompetent beraten, so dass es für uns zum Verkauf unseres Hauses kam. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, so das wir wieder mit Baur Immobilie arbeiten würden.
09/28/2020J+M K.
Ein besonderer Dank gilt Frau Brigitte Riekerbeim kauf unserer Immobilie.
09/25/2020Anonymously
Wir wurden beim Verkauf der Immobilie professionell unterstützt. Als Erbgemeinschaft mit 10 Beteiligten war ich froh über die kundige Beratung beim Verkauf des Hauses.
Vielen Dank nochmals an die Firma Bauer Immobilien.
09/22/2020Stephan H.
Sehr hohe Komepetenz aller Mitarbeiter mit welchen wir Kontakt hatten. Baur Immobilien arbeitet sehr strukturiert in allen Bereichen der Abwicklung, was uns sehr gut gefallen hat. Man war und wurde immer zeitnah Informiert und somit immer auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank an Frau Rieker für die gute Betreuung und Herrn Bauer der mehrmals unsere offenen Fragen vor Ort beantwortet hat. Dank auch an das gesamte Team im Hintergrund. Sechs von möglichen fünf Sternen.
09/22/2020Anonymously
Sehr schönes Expose. Gute Beratung.
09/21/2020P. R.
Wir haben Herrn Pflug als angenehmen, sympathischen Ansprechpartner für unser Anliegen empfunden, der sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und durch seine hohe Beratungs- und Servicequalität überzeugt hat. Durch sein professionelles Vorgehen und sein persönliches Engagement haben wir uns hervorragen betreut und beraten gefühlt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/12/2020Anonymously
Wir hatten uns etwas mehr Zeit bis zum Maklertermin gewünscht, aber das ist sicherlich auch Verkäufer abhängig.
Da es beim Notar noch eine Unstimmigkeit gab, wäre vor dem Termin, nach der Kaufvertragsvorbesprechung, noch ein abgestimmter Vertragsentwurf per Mail an alle Parteien sinnvoll. Generell fanden wir es sehr gut, dass wir eine ausführliche Vorbesprechung hatten und viele Fragen klären konnten. Danke für die detaillierten Unterlagen!
PS: Das 3D Modell der Wohnung war auch super!
09/04/2020Anonymously
Von Anfang bis zum Ende gab es nichts zum Aussetzen, aber auch rein garnichts. Der Makler (Hr. Mollis) hat sich immer gleich nach Fragen von uns umgehend gemeldet und auch immer einen Bericht abgegeben.
09/03/2020S.
sehr kompetent, Beratung und Abwicklung hervorragend, exzellente Expertise, Objekt war nach der ersten Besichtigung verkauft.
09/03/2020H. J.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei BAUR Immobilien bedanken.
Vor allem für den persönlichen Einsatz von Herr Brayer und Herrn Baur selber.
Sie standen Beide in einem schwierigen Erbfall mit Hausverkauf mit Rat und Tat zur Seite.
Zum einen ging es sehr schnell mit dem Verkauf der Immobilie, zum Anderen wurden auch die neuen Käufer bestens beraten und man konnte sich in einem gemeinsamen Gespräch kurz kennenlernen.
Das ist ungewöhnlich. Und es gab nur 2 Termine.
Der zweite war direkt der Termin beim Notar. Dazwischen konnte man alles problemlos mit Email und Telefon bearbeiten. Es brauchte nur wenige Unterlagen, die Bilder der Immobilie wurden von BAUR selber eingestellt, und ich kann nur sagen: " Es war von Anfang bis Ende eine kompetente Beratung zur Hand".

Gruß Barbara Späth
08/05/2020B. S.
exzellentes Exposé, hervorragende notarielle Vorbereitung und Begleitung während der gesamten Abwicklung aller beteiligten Personen.
08/04/2020Anonymously
Unser Berater Herr Mayerhofer war stets bemüht unsere Fragen zu beantworten. Mit seiner kompetenten und ruhigen Art hatten wir immer das Gefühl gut betreut zu sein. Er hatte auch ein gutes Gespür für unsere Mieter und Käufer, war immer korrekt und freundlich. Bestimmt nicht immer einfach in Zeiten von Corona.
07/31/2020Anonymously
Poor
Unkorrekt
07/30/2020dmitrij s.
BAUR Immobilien e.K. Comment from BAUR Immobilien e.K.:
Sehr geehrter Herr Schweizer, Sie hatten sich eine Wohnung beworben auf die in der Tat eine sehr große Nachfrage kam.
Sie wurden umgehend von uns informiert, dass die Zeitfenster für Besichtigungen bereits belegt sind und im Anschluss darüber dass ein Käufer gefunden wurde. Insofern entbehrt Ihre nicht sehr faire Bewertung jeder Grundlage. Hochachtunsgvoll Frank Baur
Ihre Firma hat zwischen allen Parteien gut vermittelt und war über alles informiert. Es lief alles reibungslos. Auch der Notar hat von einer sehr guten Zusammenarbeit berichtet. Der zusammengestellte Ordner über die Immobilie ist sehr nützlich und alle Angaben sind übersichtlich zu finden.
07/29/2020Anonymously
Herr Mellis und das Team von Baur Immobilien haben sich extrem freundlich, zuverlässig und kompetent um den Verkauf einer Immobilie gekümmert. Gerade in einem schwierigem allgemeinen Umfeld auf zusätzliche persönlichen Herausforderungen ein absolut hilfsbereiter Partner mit der Bereitschaft auch für nicht selbstverständliche Unterstützungsleistungen. Insgesamt eine sehr erfreuliche und überzeugende Erfolgerung.
07/29/2020Anonymously
Vortrag von Herrn Bauer über den Verkauf einer Immobilie war sehr informativ und fachlich sehr gut vermittelt. Einen Profi auf diesem Gebiet, dem man sehr vertrauensvoll seine Immobilie zum Verkauf übergibt.
Die Kostenfreie und unverbindliche und ehrliche Wertermittlung der Immobilie hat mich persönlich überzeugt, dass meine Immobilie bei der Firma Baur Immobilien in den besten Händen ist.
Das persönliche Gespräch mit Ihrer liebevollen Frau Rieker; Ihre liebevollen Betreuung, Ihr unermüdlicher und tatkräftigen Einsatz; habe mich bei Frau Rieker immer wieder fasziniert. Sie ist eine wunderbare Mitarbeiterin. Danke auch für das informative und tolle Gespräch mit Herrn Bauer zum Vorgespräch beim Kaufvertrag. Herzlichen Dank für alles.
07/28/2020M. O.
Ist alles prima gelaufen, Herr Mayerhofen hat einen super Job gemacht! Vielen Dank.
07/28/2020Anonymously
Nach dem äußerst informativen Vortrag von Herrn Baur haben wir mehrere Immobilien unverbindlich bewerten lassen und anschließend direkt Baur Immobilien mit dem Verkauf beauftragt. Herr Mayerhofer hat uns dazu in jeder Hinsicht kompetent und sehr freundlich, geduldig und zufriedenstellend beraten. Hierfür möchten wir uns im nachhinein recht herzlich bedanken! Die Beratung und Verkaufsabwicklung ist absolut empfehlenswert.
07/20/2020Frau S.
Immer hatte ich das Gefühl, dass der Makler ernsthaft und kompetent vorgeht und meine Interessen berücksichtigt und mich auch gut berät, ohne aufdringlich zu sein und einem eine Aktion aufzudringen. Ob man mit der Firma Baur die höchstmögliche Verkaufspreise erzielt, kann ich nicht beurteilen, aber die Firma hat mein Objekt sehr gut aufbereitet und überzeugend präsentiert - und das alles bevor irgendwelche Vertragsbedingungen oder gar Zahlungen geschehen sind.
07/20/2020Anonymously

10/18/2020

05/06/2020

Your message to BAUR Immobilien e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile