Immobilienmakler Ravensburg

BAUR Immobilien e.K.
Mit über 25 Jahren Erfahrung am Markt, hat sich das Team von BAUR Immobilien inzwischen zu einer festen Größe etabliert. Dabei ist der Immobilienmakler aus Ravensburg besonders im Raum Oberschwaben, Bodensee und Allgäu tätig und punktet mit der großen Expertise und Verkaufskraft des über 20-köpfigen Teams.

Waldseer Straße 3
88250 Weingarten

Frank Baur

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
Review from 02/15/2021

Goal orientation

Customer focus

Meine Erfahrungen mit Baur Immobilien sind ausgezeichnet, mit bis zu 80 Führungen durchs Haus in Pandemiezeiten wurde das Haus schließlich nach 4 Monaten verkauft. Während dieser Zeit waren Herr Mollis sowie das Team jederzeit für Fragen erreichbar. Mit dem Kaufpreis und die Abwicklung war ich sehr zufrieden. Baur Immobilien würde ich jederzeit weiterempfehlen.
02/15/2021Peter H.
Die Wohnungsbesichtigung war sehr gut organisiert, auftretende Fragen wurden fachlich kompetent beantwortet. Das Exposé war sehr ansprechend gestaltet und enthielt alle wichtigen Informationen. Die angesetzten Termine wurden von Herrn Preyer pünktlich und zuverlässig eingehalten und sehr gut organisiert. Wir bedanken uns für die gute und freundliche Zusammenarbeit.
02/11/2021Anonymously
Durch Corona länger gedauert als gedacht. Super Team - tolle Arbeit. Besonderen Dank an Fr. Pfund für Ihre Mühe. Danke für die gesamte Abwicklung - Hervorragend.
02/05/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Meyerhofer,
nachdem der Verkauf unserer Immobilie nun unter Dach + Fach ist, danken wir uns nochmals herzlich für ihre kompetente Arbeit und Ihren persönlichen Einsatz. Wir fühlten uns bei Ihnen gut aufgehoben und werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen persönlich alles gute weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
02/02/2021Anonymously
Mit Herrn Feldmann hatten wir einen kompetenten und sach- und fachkundigen Berater an unserer Seite. Wir waren jederzeit bestens Informiert und sind mit der Arbeit von Herrn Feldmann mehr als zufrieden.
02/02/2021W.
Hallo,
Baur Immobilien kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Frank Baur hat mich perfekt beraten. Preis und Leistung sind Top. Jederzeit wieder. Sein Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und kommunikativ.
Vielen Dank für die super Arbeit.
01/28/2021Anonymously
Ein Vortrag zum Immobilien-Verkauf hat uns neugierig gemacht.
Aber - das schaffen wir alleine nicht.
Auch beim zweiten Verkauf war BAUR-Immobilien für uns „d i e“ Hilfe.
Verkaufsprozesse vom Erstgespräch bis zur Besitzübergabe:
kompetent und erfolgreich ausgeführt durch BAUR-Immobilien-Team.
Wir sind immer noch begeistert.
BAUR-Immobilien … wir haben gut gewählt.
Wir sind der Meinung: das BAUR-Team ist „S p i t z e“
Dankeschön
für die angenehme Zusammenarbeit.
Wir werden BAUR-Immobilien gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
01/28/2021Anonymously
Sehr gute Organisation und Ehrlichkeit. Sehr freundliches Personal.
01/27/2021N.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung meiner Wohnung.
Frau Fa ist eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin ihres Hauses. Sie steht für alle Fragen und Wünsche auch außerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung. Das ist wirklich schön.
Es war eine tolle Zusammenarbeit und ich würde BAUR Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Bleiben Sie gesund und schöne Grüße.
01/21/2021G. G.
Ich möchte mich bedanken für einen offenen, schnellen, zuverlässigen, wertschätzend und freundlichen Kontakt. Auch die Zusammenarbeit mit seinen Kolleginnen im Büro war zu jederzeit freundlich und zugig. Für mich als Laie wurde alles sehr verständlich, geduldig und ehrlich erklärt.
Einzig die Maklerprovision mit 4,64% ist im Vergleich sehr hoch angesetzt!
Vielen Dank!
01/21/2021Anonymously
Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und war mit der Leistung sehr zufrieden.
01/18/2021Anonymously
Seriös, ehrlich, kompetent, pünktlich, junges Team, nett, freundlich, gute Rücksprache, bis jetzt zufrieden.
01/16/2021Anonymously
Ich habe mich ehrlich und kompetent beraten gefühlt. Herr Pflug war jederzeit ansprechbar und vor allem motiviert! Die Exposé-Erstellung war erstklassig. Aufgrund des Vortrages von Herrn Baur in BC hatte ich von Anfang ein gutes Gefühl, welches sich später bestätigte. Werde ich auch mündlich weiterempfehlen. Ein tolles und freundliches Team egal ob im Büro, am Telefon oder per Mail! Sehr nette Azubis, welche engagiert filmten.
01/03/2021Hiller, U.
Lieber Herr Preyer, für Ihren Einsatz beim Verkauf unserer Immobilie möchte ich mich bei Ihnen nochmals bedanken. Mit Ihrer permanenten und vollständigen Kommunikation haben Sie mich stets auf dem laufenden gehalten. Dank Ihrem Engagement wurde die Immobilie rasch und zufriedenstellen für alle Beteiligten vermittelt. Baur Immobilien würde ich jederzeit im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
12/18/2020Anonymously
Sehr gutes Corona-Management von Schuhüberziehern bei Besichtigungen bis Trennwand und Lüftungsintervalle bei der Vertragsbesprechung. Verbessern könnten Sie, den Kunden eine direkten Kontakt zum Makler zu ermöglichen, mit Mobilnummer E-Mail-Adresse.
12/15/2020Anonymously
Der Verkauf unserer Wohnung ging, auch in der gegenwärtigen schwierigen Zeit der Corona-Pandemie, komplikationslos und schnell vonstatten. Dazu beigetragen haben sicher auch das aussagekräftige Exposé und der virtuelle Rundgang. Wir hatten immer großes Vertrauen zu Herr Feldmann, er war sehr gut erreichbar und hat uns kompetent und freundlich betreut und beraten. Lob kam auch seitens der Bank, für die perfekte und lückenlose Vorbereitung der Unterlagen.
Vielen Dank und jederzeit 100%ige Weiterempfehlung.
12/14/2020M.
- schnelle Bearbeitung
- direkter höflicher Ansprechpartner
- gerne wieder eine Zusammenarbeit
12/13/2020Anonymously
Der Verkauf meiner Wohnung ging komplikationslos und schnell von statten. Ich wurde jederzeit über die einzelne Schritte informiert und hatte immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung durch Herrn Pflug. Die Betreuung / Beratung war super.
12/08/2020Anonymously
Von Frau Ines Pfund wurden wir persönlich bestens beraten, von ihrer Urlaubsvertretung und durch die Damen vom Büro aus, stets entsprechend informiert, so dass die Abwicklung stressfrei verlief. Auch wurde auf unsere Terminwünsche problemlos eingegangen, da wir längere Anfahrtswege benötigten. Die Vorbesprechung zum Notartermin im Büro von Immo Baur war ausführlich und hilfreich und der ganze Verkauf gestaltete sich als Erfahrung ohne Aufregung.
12/02/2020Anonymously
Wir waren mit Baur Immobilien im speziellen mit Herrn Pflug sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Lediglich ein Punkt wäre zu bemängeln. Nachdem uns der geschätzte zu erreichende Preis genannt wurde und wir an Baur-Immobilien die Zusage gemacht haben wurde der Preis gedrückt (versucht). Dies sollte im Vorfeld gemacht werden, da es sonst schnell zu Streitigkeiten kommen könnte. Aber bei uns ist alles Bestens gelaufen.
11/22/2020Anonymously

02/26/2021

05/06/2020

Your message to BAUR Immobilien e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile