Dachreinigung Dachbeschichtung Dachsanierung

Bautenschutz Bogumil GmbH
Das Unternehmen Bautenschutz Bogumil aus Büren ist ein Spezialist für die Dachreinigung und Dachbeschichtung von Dächern, die in die Jahre gekommen sind. Erfahrung und fachliche Kompetenz sind es, welche unser bis zu zwölf Mitarbeiter zählendes...
Westring 6
33142 Büren

Andre Bogumil

Customer focus

Efficiency

Wir haben eine rundum gelungene Dachsanierung bekommen! Vielen Dank, unser Dach sieht aus wie neu ! Schnelle, gründliche und saubere Arbeit, sehr nette und kompetente Mitarbeiter ! Die Sanierung wurde schneller beendet als erwartet! Wir können Firma Bogumil jederzeit weiterempfehlen !
07/15/2019
Die Kommunikation mit mir vom Angebot bis zum Abschluss der Arbeiten, die Sorgfalt bei der Durchführung und Sauberkeit der Baustelle nach getaner Arbeit haben mich beeindruckt.
So macht arbeiten mit Handwerkern richtig Freude!
07/10/2019
Danke, für die sauber ,schnelle Durchführung der Dachbeschichtung.
das Dach sieht aus wie Neu.
Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell,sauber und sind sehr freundlich.
Es war immer einer Telefonisch erreichbar. ( Her Bogumil)
Angebot und Rechnung stimmten überein.
Danke, Michael Bergmann, Oerlinghausen
06/30/2019
Die Freundlichkeit, sowie die saubere Arbeit und Schnelligkeit der Mitarbeiter waren echt super. Mit dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden. Ich hätte vorher nicht gedacht das es so toll wird. Danke nochmal an die Firma Bogumil.
06/27/2019
Wir haben vor einigen Wochen unser Dach beschichten lassen. Nach der Reinigung des Daches wurde der Dreck rund ums Haus von den sehr freundlichen Mitarbeitern wieder ordentlich entfernt. Die Beschichtung sieht top aus. Jetzt haben wir ein 40 Jahre altes Dach, das praktisch aussieht wie neu! Auch die Beratung war klasse: Wir hatten zufällig erwähnt, dass es an heißen Sommertagen im Dachgeschoss sehr warm wird. Herr Bogumil empfahl uns daher eine etwas teurere Sonderbeschichtung, die das aufheizten der Dachpfannen verringert, Wärme reflektiert. Wir konnten es zwar kaum glauben, aber in diesen heißen Tagen ist die Temperatur im Dachgeschoss gefühlte 10 Grad weniger als sonst. „Herzlichen Dank“ an Firma Bogumil !!!
Familie B. aus Niederense
06/25/2019
Alles hat auch sehr kurzfristig durch die notwendige Wettersituation aufgrund von guten telefonischen Absprachen bestens funktioniert. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend; also hervorragend.
06/19/2019
sehr zuverlässig, sehr gute Qualität der Arbeiten, termintreu
05/29/2019
Die Beratung mit Festpreisangebot war super kompetent, und die Ausführung top. Absolut empfehlenswert. DANKE!
Familie H. aus Büren
05/28/2019
07/13/2019

07/02/2019
Callback request

Your message to Bautenschutz Bogumil GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile