Dachreinigung Dachbeschichtung Dachsanierung

CUSTOMER CHOICE 2020
Das Unternehmen Bautenschutz Bogumil aus Büren ist ein Spezialist für die Dachreinigung und Dachbeschichtung von Dächern, die in die Jahre gekommen sind. Erfahrung und fachliche Kompetenz sind es, welche unser bis zu zwölf Mitarbeiter zählendes...

Westring 6
33142 Büren

Andre Bogumil

Project success

Customer focus

Wir haben ihr Unternehmen Anfang des Jahres auf einer Messe kennengelernt. Von der ersten Beratung bis zur Ausführung jetzt im April 20 war alles absolut professionell. Wir können ihr Unternehmen mit bester Referenz weiterempfehlen.
04/08/2020Jürgen S.
Hervorragend - von der Beratung bis zur Umsetzung! Excellente Handwerker, optimales Preis-/Leistungsverhaeltnis. Nur zum empfehlen!
04/07/2020Herr F.
Sehr gute Arbeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Der Ablauf und die Durchführung war genauso wie im Vorfeld besprochen.
Vielen Dank nochmals.
03/29/2020Herr K.
Das durch den Einfluss hoher Bäume zuvor stark mit Moos und Flechten besetzte Dach sieht jetzt wieder aus wie neu. Die gesamte Arbeit wurde an einem Tag erledigt. Trotz des unvermeidlichen Schmutzanfalls während der Dachreinigung wurde das gesamte Umfeld rund um das Haus am Nachmittag so sauber verlassen, als wenn nichts passiert wäre. Eine wirklich perfekte Leistung.
03/23/2020Familie S.
Schnell, sauber, gut. Der Resr wird sich mit den Jahren zeigen
11/05/2019Herr G.
Sehr gut gefallen hat uns die Einhaltung der kurzfristigen Wunschtermine, die prompte und gute Arbeit, die kompetenten Mitarbeiter, die Freundlichkeit von allen Beteiligten, die absolut zuverlässige und kurzfristige Reaktion auf eine kleinere Reparatur.
Bautenschutz Bogumil GmbH
10/19/2019Kunden aus Schloß H.
Exakte Planung, detaillierte Beratung, zuverlässige Absprachen; freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter; sehr saubere Ausführung der Arbeiten. Rundherum sehr zufrieden
10/17/2019Familie S.
Ich habe nunmehr seit 2015 die Beschichtung auf meinem Dach. Es ist optisch wie am ersten Tag.
Die Monteure waren sehr sorgfältig und behutsam mit anliegenden Gebäudeteilen. Sehr ordentlich und sauber die Baustelle wieder verlassen.
Absolut empfehlenswert !!!
10/01/2019Herr K.
Es wurde nicht zuviel versprochen - wie haben quasi ein neues Dach!
Die Beratung war TOP, die Durchführung vor Ort bei uns kompetent,
die Mitarbeiter äußerst freundlich, fachlich akurat und sehr sauber.
Das hätten wir schon viel früher angehen sollen. Das Ergebnis spricht für sich.
Wir können daher die Firma Bogumil wärmstens weiterempfehlen!
09/30/2019Familie S.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Die Umsetzung der Arbeiten funktionierte völlig reibungslos. Nach Abschluss der Arbeiten wurden wir immer wieder gefragt, ob wir ein neue Dach haben machen lassen. Wir sind außerordentlich zufrieden, dass wir uns für das Angebot der Firma Bogumil entschieden haben.
09/26/2019Herr P.
Preisleistungsverhältnis hat gepasst.
Bautenschutz Bogumil GmbH
09/23/2019Familie M. aus R.
Die Betonpfannen bedurften einer Neubeschichtung, die vor 9 Jahren von der Fa. Bogumil durchgeführt
wurde. Sämtliche Arbeiten sind perfekt erledigt worden.
Die Farbbeschichtung befindet sich vor wie nach im guten Zustand. Aus voller Überzeugung können wir
die von der Fa. Bogumil durchgeführten Arbeiten empfehlen.
Bautenschutz Bogumil GmbH
09/19/2019Herr Dr. Störmer j.
Fachkompetent, höflich, zuverlässig, pünktlich, sauber - einfach klasse!
Besser geht es nicht!
Wir sind wirklich rundherum zufrieden - das Dach sieht aus, wie neu und wertet das gesamte Haus auf!
Vielen Dank an die Firma Bogumil
09/05/2019Karsten R.
Die professionelle Arbeit. Die Angestellten waren sehr nett. Saubere Arbeit. Das kümmern der Firma während der Arbeiten auch sehr gut. Hoffe ich habe jetzt viele Jahre Freude an meinem neuen Dach. Nochmals Danke. Lieben Gruß Waltraud Begemann
09/03/2019Frau B.
Wir empfehlen die Bogumil Gmbh gern. Es hat nicht nur an einem unserer Projekte gut gepasst, sondern an allen Projekten aus unserer Familien.

Der Bogumil GmbH für die Zukunft alles Gute!
08/27/2019Herr j.
Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die MA der Fa. Bogomil haben sehr schnell und super sauber/ ordentlich gearbeitet. Außerdem waren die „ Jungs“ sehr nett und haben sogar nach Abschluss der Arbeiten alles wieder auf unserer Terrasse an Ort und Stelle gerückt. Wir empfehlen diese Firma sehr gerne weiter!
08/25/2019Familie K.
Eine fachgerechte und ordentliche Ausführung. Ergebnis ist hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen.
08/19/2019Frau C.
Ausgehend vom Messeauftritt auf der Haus & Garten Ausstellung in Bad Salzuflen, mit dem dort abgesprochenem Außendienstmitarbeiterbesuch, mit der Beratung, Durchführung des Projektes, Freundlichkeit der Mitarbeiter waren (sind) wir mit allen Leistungen sehr zufrieden und können das Haus Bogumil absolut weiterempfehlen
08/04/2019Herr Dr. L.
Hier sind Profis am Werk gewesen, die Ihren Job Lieben und mit viel Leidenschaft dem guten Ruf des Unternehmens Bogumil gerecht werden.
08/02/2019Herr K.
Bin top zufrieden ! So sieht Kompetenz aus von der Planung bis nach der Umsetzung 👌 alles erste klasse. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und sind sehr freundlich.
Kann ich jedem nur Empfehlen.

Pascal H.
08/02/2019Anonymously

03/02/2020

Your message to Bautenschutz Bogumil GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile