BAVARIA Schadengutachten

KFZ-Gutachter für Unfall-, Schaden- und Wertgutachten. Wir kommen auch zu Ihnen.

BAVARIA Schadengutachten
Wir als freier und unabhängiger KFZ-Gutachter für Unfall-, Schaden- und Wertgutachten sind Ihr Spezialist in der Abwicklung von Haftpflichtschadenfällen (wenn Sie keine Schuld am Unfall haben) rund um Fahrzeug- und Schadensgutachten aller Art....
Hermann-Löns-Str. 29
84478 Waldkraiurg

Thomas Schwarzmann

Saturday 08:00 am-10:00 pm
Hab ich so noch nie erlebt. Termin innerhalb 2 Stunden und das Gutachten am nächsten Tag fertig. Abwicklung und Service perfekt.
11/17/2019Felix S.
BAVARIA Schadengutachten Comment from BAVARIA Schadengutachten:
Kundenservice hat bei uns oberste Priorität. Besten Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Alles wie Angeboten, perfekter Service und Abwicklung. Auszahlung erfolgte wie im Gutachten beziffert. Der Fachanwalt arbeitet noch am Nutzungsausfall.
11/02/2019Gabriele D.
BAVARIA Schadengutachten Comment from BAVARIA Schadengutachten:
Das freut uns sehr, besten Dank. Wir sind stets für Ihren 100%igen Schadensersatz bemüht.
Alles superschnell und reibungslos geklappt. Das Gutachten war schon am nächsten Tag da, war über die Höhe ganz schön erstaunt. Das mit dem Anwalt, perfekt. Musste mich wirklich um gar nichts kümmern und das Geld war nach 3 Wochen da. Toller Service, macht weiter so. Von mir gibts hierfür 5*+ Danke nochmals.
10/05/2019Martin T.
BAVARIA Schadengutachten Comment from BAVARIA Schadengutachten:
Hallo Martin, das freut uns sehr. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Schadenersatz 100% und Kundenzufriedenheit haben bei uns oberste Priorität.
09/30/2019Anonymously
BAVARIA Schadengutachten Comment from BAVARIA Schadengutachten:
Besten Dank, freut uns sehr dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir sind stets um 100% bemüht.
2 reviews on golocal

11/19/2019
Callback request

Your message to BAVARIA Schadengutachten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile