SEO made with Love in Bavaria

BavariaRank
BavariaRank besteht aus einem kleinen Team von Onlinemarketing-Profis in und aus Bayern: Wir haben uns voll und ganz dem Thema Suchmaschinenmarketing verschrieben.

Dabei liegen die Schwerpunkte auf den Bereichen SEO, SEM (Google AdWords) und SEA.
Paul-Heyse-Str. 6
80336 München

Stefan Seibel

Good (4.45)
Nach unseren bisherigen Erfahrungen können wir BavariaRank uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten in der Vergangenheit eher negative Erlebnisse mit SEO Anbietern, die das Blaue vom Himmel versprochen und wenig davon gehalten haben. Hier stimmt alles: Sehr netter Kontakt, der Chef selbst ist als Ansprechpartner immer greifbar, die Leistungen sind nachvollziehbar. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Obwohl wir kein üppiges Budget für unser Online Marketing haben, geht es bei Google stetig nach vorne.

Vielen Dank, genau so hatten wir uns das vorgestellt!
08/17/2015
Ich bin zufällig auf den Webseiten Check von Bavariarank gestoßen und dachte mir, kostenlos prüpfen, mach ich :) Ich bin aber davon ausgegangen, dass da nichts zu machen ist, da die Seite erst vor kurzem von einem Webdesigner aktualisiert wurde. Das Ergebnis hat mich dann doch erstaunt, da die Begriffe, unter denen ich gefunden werden möchte/sollte auf den Landingpages wohl ungenügend waren und auch andere Details nicht umgesetzt worden sind.. Man kann nicht alles wissen, aber es ist gut einen Partner an der Hand zu haben, die es einem erklären ;) weiter so !!
08/17/2015
Nach einigen Erfahrungen im OnlineMarketing Bereich, sowohl intern, als auch über Agenturen, bin ich über eine Empfehlung zu BavariaRank gekommen, hier hat man klar kommuniziert, was möglich ist, wie lange es dauern kann bis erste Erfolge zu sehen sind und es wurde sehr auf meine branchenspezifischen Bedürfnisse eingegangen . Besonders gut fand ich die offene und professionelle Kommunikation.
08/13/2015
Ich habe die kostenlose Prüfung meiner Internet Domain machen lassen und auf Grund der Empfehlungen einige Anpassungen, welche mir garnicht in ihrer Wichtigkeit bekannt waren, ändern lassen.
Wichtig war mir, daß mir beim Beratungsgespräch auch vermeindlich "einfache" Dinge erklärt wurden !
08/12/2015

Your message to BavariaRank

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2015  |  Last update: 08/17/2015   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
Das Teem
fresch-webdesign GbR