24 Stunden Pflege zu Hause, 24 Stunden Pflege München, Pflege Bayern

Bayernpflege
Ganz im Dienste der 24-Stunden-Pflege in München, Bayern sowie im gesamten Bundesgebiet steht das Unternehmen Bayernpflege. Erfahrene Pflegekräfte aus Polen und Osteuropa werden vom Unternehmens-Inhaber Michael Schröter für die Pflege in Bayern...

Hauptplatz 1
82131 Gauting

Michael Schröter

Monday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-05:00 pm

Wir haben zum ersten Mal eine Vollzeitpflegeperson benötigt. Die Gespräche waren sehr freundlich und innerhalb einer Woche ist unsere "Perle Anna" bei uns eingezogen. Waren voll zufrieden!
06/09/2020Familie L.
Liebe Familie L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich, dass Sie zufrieden sind.
Herzliche Grüße
Felix Ueber
Sehr nette, unaufdringliche, unkomplizierte Beratung und Organisation durch Mitarbeiter der Bayernpflege mit sehr gutem Ergebnis. Wir haben innerhalb weniger Tage eine äuißerst nette Kraft für unseren 96 - jährigen Vater zugewiesen bekommen. Beide haben sich sofort verstanden und harmonieren wunderbar zusammen.
06/03/2020M.H. aus O.
Bayernpflege Comment from Bayernpflege:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Agentur und der Betreuerin Karolina so zufrieden sind!
Nach einigen Versuchen, in dieser Corona-Zeit, sind wir glücklicherweise auf die
Agentur Bayernpflege.de gestoßen. Diese äußerst seriöse Agentur, hat es geschafft,
uns in kürzester Zeit eine wirklich super Betreuerin zu vermitteln. Ich kann nur
jedem empfehlen, bei Bedarf, sich an diese Agentur zu wenden.

Thomas Huber
06/02/2020Thomas H.
Bayernpflege Comment from Bayernpflege:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Huber! Es freut uns, dass Sie mit uns und der Betreuerin Joanna so zufrieden sind!
Ihr habt meinen Großeltern eine super Betreuerin vermittelt, vielen Dank! :)
05/28/2020Hans H.
Bayernpflege Comment from Bayernpflege:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
5 reviews on Pflegehilfe

07/31/2019

Your message to Bayernpflege

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 06/15/2020   |  Report profile