BaZi Suanming (Chinesische Astrologie) Ausbildung und praktische Anwendung

BaZi Akademie
Die BaZi Akademie wurde im April 2021 gegründet mit dem Ziel, das Lesen, die Analyse und Interpretation eines BaZi Charts anschaulich, modern und praxisnah zu vermitteln.
Wir sind zwei erfahrene BaZi-Consultants, die in Asien bei Dato' Joey Yap (Malaysia) und Grandmaster Vincent Koh (Singapur) ausgebildet wurden.

Am Kloppenheimer Rain 46
65232  Taunusstein

Christine Kronshage / BaZi Akademie

Expertise

Ability to relate

Für mich war es eine spannende, kurzweilige Fortbildung zum Thema Jahresvorschau 2022 mit den 3 Bereichen: BaZi, Fliegende Sterne und Dateselection. Die Inhalte wurden gut und leicht verständlich erklärt. Mit meinem BaZi Vorwissen konnte ich gut anknüpfen, mein Wissen vertiefen und mir einen fachspeifischen Update für 2022 für mich und meine Beratungskunden holen.

Ich bin neugierig weitere Vertiefungsmöglichkeiten (Jahresplanung) und Formate! Karin und Christine brennen für das Thema, das war richtig ansteckend! Eine tolle Kombination mit dem Fachwissen und der Fähigkeit komplexe Inhalte pragmatisch darzustellen und mit Begeisterung weiter zu geben. Eine Bereicherung! Vielen Dank
12/03/2021Julia R.
Ich bin sehr, sehr begeistert von der BaZi Akademie und freue mich, ein Teil dieser tollen Community zu sein. Es macht sehr viel Spaß und Freude, mich in der Chinesischen Metaphysik weiterzubilden, um sowohl für mich als auch andere ein altes und gleichzeitig hochaktuelles Tool zu haben.
11/27/2021G.
Ich habe durch die BaZi Akademie sehr viel dazu gelernt. Viele Infos, viel Motivation, viel Wissen. Herzlichen Dank!
11/19/2021Claudia D.
Ich kann die BaZi Akademie jedem empfehlen der sich einmal tiefergehend mit BaZi beschäftigen möchte. Die Akademie wird von professionellen und erfahrenen Trainerinnen geführt und mit ausgezeichneten Unterichtsmaterialien begleitet.

Dagmar Redweik
11/16/2021Dagmar R.
Ich bin sooooo froh , die Beiden gefunden zu haben und hoffe sehr noch viel von ihnen zu lernen. Es macht nicht nur Freude, sondern ist so Sinn-erfüllt. Man möchte es am liebsten vielen Menschen, Bazi ans Herz legen sich damit zu beschäftigen, da es das Leben einfacher machen kann.
11/16/2021Anonymously
Endlich eine BaZi-Ausbildung auf deutsch! Grandiose Damen, grandioses Wissen, das mit Geduld und Herz vermittelt wird! Wer Lust hat, sich diese Technik mal anzuschauen und sie auch nutzen zu können, ist hier richtig! Klare Empfehlung.
11/14/2021Monika P.
Das BaZi Akademie Team ist sehr Kundenorientiert, Fachkompetent und freundlich. Der Online Kurs ist liebevoll aufbereitet. Ich kann es jedem ans Herz legen, der Bazi näher kennenlernen und für sich nutzen möchte.
11/13/2021S.
Ich bin sehr begeistert von dem Angebot der BaZi Akademie und den beiden Trainerinnen. Sie machen einen unglaublich guten Job und die Lernunterlagen sind mega. Ich freu mich auf weitere Kurse.

Viele Grüße

11/14/2021Wibke-Martina S.
11/14/2021Daniela E.
11/13/2021Anonymously

Your message to BaZi Akademie

All reviews and experiences about BaZi Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2021  |  Last update: 12/15/2021   |  Report profile