BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde
At the beginning there is always the conversation.
We would like to get to know you and at the same time introduce you to our understanding of modern dentistry.

As a patient in my practice, you will experience dentistry in a holistic treatment...

Königstraße 16

Treatment
Practice

Expertise

Patient orientation

Moderne, einladende Praxis - man fühlt sich wie im Wellness-Center, und nicht wie beim Zahnarzt. Freundliches Personal am Empfang und kompetente Beratung und Behandlung.
03/27/2022Maha S.
Beste Zahnreinigung.

Ich bin regelmäßig bei Fr. Sengül zur Zahnreinigung. Kenne niemanden der es besser macht. Ihre ruhige Art beim Behandeln überträgt sich auf den Patienten und das ist Entspannung PUR. Sie ist sehr vorsichtig, sehr gründlich und sehr aufmerksam. Eine Zahnreinigung ohne Stress. Was wünscht man sich mehr. Freue mich schon auf meine nächste Zahnreinigung.

Auch Fr. Dr. Barner ist eine excellent Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Schlägt auch alternative Behandlungsmethoden vor (der einfache Vorschlag, die Zahnpasta zu wechseln hat meine Beschwerden gelindert) und geht der Sache auf den Grund. Auf meine Fragen ist sie gründlich eingegangen und man hat das Gefühl, dass man als Patient erst genommen wird.
03/22/2022Anonymously
Ich habe sehr lange eine Zahnarzt Phobie gehabt ,hab mich 10 Jahre von keinem Zahnarzt richtig behandeln lassen weil es bereits an der zahnreinigung gescheitert hat , aber die Frau Barner hat mir all diese Ängste genommen ihre Praxis und das freundliche Team haben so eine beruhigende Aura …
Die Frau Sengül hat während der Zahnreinigung entspannende Musik laufen lassen ich finde es eine tolle idee und es lenkt von Zahnarzt Geräuschen ab,Frau Sengül hat mir ebenfalls die Angst genommen durch ihre tolle Beratung und sehr sanfte zahnreinigung .
Ich danke Frau Barner denn wenn ich nicht diese Praxis gefunden hätte wäre ich wieder nicht zum Zahnarzt gegangen .
03/13/2022M.
Ich war vorher bei der Vorgängerin. Da ist sehr viel schief gelaufen. Das wurde mit den Jahren von Frau Barner korrigiert. Das ist ein Zahnärztin wo man keine Angst haben braucht. Sie ist sehr liebevoll, arbeitet teilweise mit Homöopathie, sie arbeitet über 100% hinaus. Was sie macht Kronen, Schiene... passt auf Anhieb. Es gibt keine bessere Zahnärztin. Sie nimmt Anliegen und Sorgen sehr ernst und versucht immer zu helfen. Sie setzt sich für einen ein. Selbst mein Sohn geht nur noch zu Frau Barner. Sie und ihr Kollegium sind mehr als SEHR GUT. Die Praxis hat eine Platinmedaille für den Service, Arbeit, Freundlichkeit... verdient. Ich bin so dankbar das es diese Praxis gibt. DANKE das es EUCH gibt.
03/08/2022B.
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Behandlungen, Beratungen, den Umgang in der Praxis, die Zuvorkommenheit und persönliche Betreuung von Frau Barner.
Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen (tue ich bereits).
03/02/2022Anne E.
Da wir umgezogen sind, müssten wir uns von Dr. Béla Barner trennen und das bedauern wir sehr, weil sie bisher die einfühlsamste Ärztin, die wir je gehabt haben. Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein Lächel im Gesicht! Für eine Angstpatientin wie mich ist sie perfekt gewesen!
Und die Praxis-Mitarbeiterinnen sind immer super freundlich und hilfsbereit!
01/31/2022Marion K.
Eine ausgezeichnete Praxis, die sich durch ein freundliches Team, eine kompetente Beratung und gutes Ambiente auszeichnet.
Frau Barner nimmt sich immer genügend Zeit vor/während/nach der Behandlung, ist sensibel, empathisch und äußerst kompetent. Das Ergebnis ist stets hervorragend. Auch haben wir immer viel Spaß, was für eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre sorgt. Schön zu sehen, dass die Auszubildenden freundlich angeleitet werden und auch die Zahnreinigung bei Frau Sengül ist top.
Ich kann mir keine andere Zahnarztpraxis mehr vorstellen. Vielen Dank!
12/27/2021Anonymously
Frau Barner nimmt sich Zeit und berät ausführlich und kompetent. Die Praxis ist wirklich schön und top ausgestattet. Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und die Zahnreinigung ist wie Wellness, ich freue mich jedesmal darauf!
12/14/2021Anonymously
Wertschätzender Umgang auf Augenhöhe.
Und:
Frau Barner berücksichtigt sowohl den momentanen, als auch den zukünftigen Zahnstatus
12/06/2021Petra S.
Tolle und kompetente Zahnärztin
12/06/2021A.
Frau Dr. Barner arbeitet sehr genau und professionell und sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch das Klima insgesamt in der Praxis und der Umgang von Frau Dr. Barner mit ihren Mitarbeiterinnen finde ich sehr angenehm. Ich bin gern bei ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
12/05/2021Anonymously
Immer wieder sehr gerne. Superfreundlich und Kompetent.
12/04/2021Michael S.
Bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Barner und sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz und der Ruhe und Zuverlässigkeit, wie dort gearbeitet wird. Immer nah und freundlich am Patienten die Praxis kann ich nur empfehlen.
12/03/2021Peter M.
Ich bin vom ersten Tag bis heute sehr zufrieden, bin aber auch kein einfacher Patient, geprägt durch viel negative Erfahrungen . Ich kann Frau Barner und Ihr Team nur bestens weiterempfehlen.
12/03/2021Anonymously
Als Angstpatient fühle ich mich in der Praxis bestens ausgehoben. Die Beratung empfinde ich als ehrlich und transparent. Praxis mit Herz und Kompetenz!
12/03/2021Mirko B.
Eine ausgezeichnete Praxis. Freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente. Die Qualität der Arbeit vin Frau Barner hatte ich zuvor noch in keiner Zahnarztpraxis so erfahren dürfen. Einfach hervorragend.
05/01/2021Rainer I.
Frau Dr. Barner war auch außerhalb der Praxiszeit für uns da. Als mein Mann im Krankenhaus lag und dringend ihre Hilfe benötigte kam Fr. Dr. Barner einen Tag vor Ihrem Urlaub - samstags- ins Krankenhaus und hat die Brücke vor Ort eingesetzt. So viel pers. Angagement ist selten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
08/14/2020Erika W.
Beste Beratung-alle Themen einfach und schlüssig erklärt. Absolut empfehlenswert! In allen Bereichen nur die besten Bewertungen von mir.
08/13/2020Ralf H.
Frau Barner und Ihr Team sind fachlich und menschlich super. Ich persönlich kann diese Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
08/11/2020Anonymously
Alle suuuuper nett und eine angenehme Atmosphäre :-)))))
Immer wieder gerne!!!

02/13/2022
28 reviews on doctena

11/07/2021

Your message to BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde

* All reviews and experiences about BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2020  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile