BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde
Am Anfang steht immer das Gespräch.
Wir möchten Sie gerne kennenlernen und zugleich Ihnen unser Verständnis moderner Zahnheilkunde näherbringen.

Als Patient in meiner Praxis erfahren Sie Zahnheilkunde in einem ganzheitlichen Behandlungskonzept,...

Königstraße 16

Treatment
Practice

Cleanliness

Treatment period

Das vorweg: Ich kam vor ca. 1 Jahr auf Empfehlung zu Frau Barner in die Praxis. Ich bin eine schwierige Patientin da ich Zahntechnikerin bin und berufsbedingt einen hohen ästhetischen Anspruch habe und, um es spannend zu halten, kam ich mit einem umfangreichen und komplizierten Zahnprojekt das ich seit Jahrzehnten vor mir hergeschoben habe. Sicher hat Stuttgart eine große Anzahl sehr namhafter Zahnärzte, aber die kann ich nicht mehr bezahlen...
Meine Erfahrung in dieser Praxis ist durchweg positiv.
Mein Fazit: Schöne Praxis ohne Hektik mit einem freundlichen Umgang untereinander. Ein sehr sympatisches und kompetentes Team. Frau Barner ist genau so wie auf dem Foto, natürlich, freundlich, unglaublich sympatisch und sehr kompetent! Ihre Arbeitsweise ist völlig stressfrei, sie nimmt sich die Zeit die es eben braucht ohne auf die Uhr zu schauen. Wenn sie präpariert dann mit voller Konzentration und lässt keine Störung zu. Ihre Abdrücke, die Basis eines guten Zahnersatzes, sind perfekt! Sie hat an sich selbst einen hohen Anspruch, der ohne wenn und aber umgesetzt wird.
Ihre Zusammenarbeit mit mit dem Labor von Herrn Benjamin Votteler ist freundschaftlich und auf Augenhöhe, durch die gute Kommunikation haben die beiden das Unmögliche möglich gemacht, nach knapp 1 Jahr und diversen Mammut Sitzungen bei denen auch mal ein paar Tränen kullerten (bei denen die nette Helferin durch Hand auflegen auf der Schulter zwar nicht den Schmerz wegnehmen konnte aber wohltuendes Verständnis und Anteilnahme vermittelte) bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!
03/21/2020Anita R.
Bela ist einfach eine elfengleiche Erscheinung und kônnte auch in Hollywood in der Filmbranche tätig sein. Selbst die Zähne verbeugen sich jedesmal und strahlen.
03/19/2020B.
Alles wie immer bestens! Danke, da geht man gern wieder zum Zahnarzt;)
03/10/2020Julia S.
Ich persönlich habe noch nie so eine nette Kompetente Zahnärztin wie Frau Barner erlebt. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist wirklich beeindruckend. Auch die Behandlung war wirklich super. Frau Barner hat mir alles in Ruhe erklärt. Kann jedem die Praxis nur weiterempfehlen.
03/09/2020Johannes Benedikt T.
03/28/2020k.
23 reviews on jameda

16 reviews on golocal

04/20/2017

26 reviews on doctena

Your message to BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2020  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile