Versicherungsmakler, Finanzberater, Finanzmakler, Altersvorsorge

BBC Finance
Seit mehr als 20 Jahren sind wir unabhängiger Versicherungsmakler und unabhängiger Finanzberater für Unternehmen, Vereine, freie Berufe sowie Privatkunden.

BBC FINANCE - wofür stehen wir?
Kurzum für WERTE, WAHRHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT....
Bahnhofstr. 30
72213 Altensteig

Andreas Bertsch

Tuesday 06:00 am-07:00 pm

Efficiency

Äußerst kompetente, verständliche und individuelle Beratung mit einem großen Leistungsspektrum. Andreas Bertsch stellt schnelle Hilfe bei jeglichen Fragen, Abwicklungen, Unklarheiten und Problemen. Es gibt Bedenkzeit für Entscheidungen, er ist in jedem Fall verlässlich und setzt sich mit größtem Einsatz für einen ein um das Beste Ergebnis für seine Kunden zu erzielen. Vertrauensvoll, zuverlässig und absolute Ehrlichkeit ist es, was die Beratungen auszeichnet. Herrn Bertsch würde ich jedem sofort weiterempfehlen.
11/17/2019Ramona G.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Liebe Frau Götz, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung Ihrer Beratungserfahrung. Wer als Versicherungsmakler seine Unabhängigkeit wirklich lebt und immer die besten verfügbaren Angebote abgibt, kann seinen Kunden stets soviel Bedenkzeit geben, wie sie es brauchen, ohne Angst haben zu müssen, dass der Kunde in der Zwischenzeit irgerndwo anders ein besseres Angebot findet. Für uns eine Selbstverständlichkeit, auch wenn wir wissen, dass ein solches Vorgehen am Markt nur allzu oft nicht üblich ist.
Wirklich eine super kompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung. Er versucht immer das best mögliche zu erreichen. Großes Beratungsspektrum.
11/17/2019Florian K.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies spornt uns an weiterhin unser Bestes zu geben.
Persönlicher Kontakt, sehr ehrlich und menschlich sowie optimale Beratung!

Empfehlenswert :-)
11/13/2019Anonymously
Vielen Dank.
Speziell bei meinem Problem wurde gut aufgearbeitet und frühere Fehler ausgeglichen. Auch dinge die nicht verlangt wurden, hat Herr Bertsch toll erläutert und mich sehr gut beraten meine Mittel ideal einzusetzen und Verträge anzupassen!
03/24/2019Annika O.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Vielen Dank Frau Ohlhausen, für Ihre tolle Bewertung. Hat man einen Überblick über die Gesamtsituation, kann man als Berater immer das beste Ergebnis für den Kunden herausholen. Danke, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Ich konnte dank BBC Finance bei sämtlichen Versicherungen entweder Geld einsparen oder die Leistungen zum gleichen Preis Massiv verbessern.
BBC Finance geht hier sehr auf die Kundenwünsche ein und versucht nicht wie leider sehr oft irgendwelche Versicherungen zu verkaufen die der Kunde nicht braucht. Eine ehrliche Beratung und Kunden orientiertes Arbeiten!
Vielen Dank!
03/23/2019Anonymously
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Danke sehr für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Für ein hervorragendes Gesamtergebnis gehören immer beide Seiten dazu. Insofern sage ich danke, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben, indem ich für Sie Ihre gesamte Finanzsituation analysieren, bewerten und gemeinsam mit Ihnen verbessern durfte. Ohne gegenseitiges Vertrauen ist dies nicht möglich. Gleichzeitig erzielen wir so jedoch das beste Ergbenis.
BBC FINANCE Andreas Bertsch macht eine hervorragende Arbeit. Das persönliche Beratungsgespräch mit H. Bertsch verlief strukturiert und zielorientiert. Auf Nachfragen zu den einzelnen Versicherungsprodukten hat H. Bertsch fundiert und inhaltlich verständlich geantwortet. Er ist immer bestrebt uns als seine Kunden so optimal wie möglich zu betreuen und Ihnen individuelle Angebote zu unterbreiten. Bei Nachfragen reagiert er sehr schnell und beantwortet die Fragen nicht schablonen-haft sonder empfängerorientiert und sachbezogen. Wir können H. Bertsch weiterempfehlen und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Eberhard und Jutta Todt
01/10/2019Eberhard T.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Liebe Frau Todt, lieber Herr Todt, vielen Dank für Ihrer hervorragende Bewertung. Für mich steht immer der Kunde mit seiner ganz individuellen Situation im Mittelpunkt. Ich versetze mich bei meinen Kundenberatungen stets in die Kundensituation hinein und empfehle ganz individuell nur Produkte zum Abschluss, die ich - in der gleichen Situation - auch genauso für mich selbst abschießen würde. Es gibt bei mir keinen immergleichen Gesprächsleitfaden, keine immergleichen Beratungsergebnisse, sondern immer individuelle Lösungen für jede Situation. Damit bin ich in den letzten 20 Jahren immer bestens gefahren. Machen wir gemeinsam weiter so, dann passt es auch in Zukunft.
Sehr zufrieden waren mit dem kompetenten, freundlichen und sympathischen Berater.
12/17/2018Anonymously
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir tun was wir können. Sie heben insbesondere Kompetenz, Freundlichkeit und Sympathie hervor - vielen Dank für die Blumen.
Sehr gute und kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung, sowie eine sehr schnelle Bearbeitung und Umsetzung der anstehenden Themen. Wir sind als Familie sehr zufrieden mit den Leistungen der einzelnen Versicherungen, sind sehr gut beraten und es zahlt sich immer wieder aus die Versicherungen bei BBC Finance zu haben.
12/07/2018Anonymously
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Die Inanspruchnahme unserer Leistungen zahlt sich für unsere Kunden bereits aus, solange sie keinen Schaden haben. Den wirklichen Wert des "richtigen Versicherungsschutzes" stellt man jedoch allzuoft erst im Schadensfall fest. Dies wissen wir aus jahrelanger Erfahrung. Aus diesem Grund ist uns eine reibungslose Schadenbearbeitung ein besonders wichtiges Anliegen. Es gelingt uns nicht immer - aber immer öfter.
Andreas Bertsch kümmert sich sofort un das Problem.
Meldet sich sofort auch wenn er mal zuerst nicht erreicht wurde.
11/18/2018I.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Sehr geehrter Herr I., mit Ihrer Bewertung sprechen Sie einen wichtigen Punkt und gleichzeitig ein interessantes Phänomen unserer Zeit an: Den Wunsch nach ständiger Erreichbarkeit. Auch wenn wir uns alle wünschen würden, unser Gegenüber immer direkt beim ersten Versuch zu erreichen, so ist dies oftmals im Alltag nicht möglich. Hier geht es mir selbst leider auch nicht anders als Ihnen. Doch nur so ist es möglich, sich für Kundenberatungen ausgiebig Zeit zu nehmen und eben nicht durch ständige Erreichbarkeit (= Ablenkung durch ständiges Telefonieren) die Beratung zu unterbrechen. Diese Wertschätzung möchten wir unseren Kunden jedoch sehr gerne entgegenbringen. Sie wissen das selbst aus unserer jahrelangen Kundenbeziehung. Daher freut es mich besonders, dass Sie dafür nicht nur Verständnis haben, sondern sogar eine solch positive Bewertung für unseren "Sofort-Rückrufservice" abgegeben haben.
Sehr freundlich, sehr kompetent, Transparenz durch Erklärungen - mein Fazit: top!
11/01/2018Stephanie E.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Sie sind Neukundin bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Erstberatung zufrieden sind. Transparenz ist uns sehr wichtig. Insbesondere, da die Produktangebote am Markt immer unübersichtlicher werden und man dadurch schnell einmal etwas Wichtiges übersehen kann. Wir wünschen uns, dass Sie uns viele Jahre treu bleiben. Dafür werden wir alles in unserer Macht stehende tun.
Nimmt sich genügend Zeit für eine individuelle Beratung, stets erreichbar und empfiehlt sehr gute Produkte. Kann ich daher nur weiterempfehlen!
10/20/2018L.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Liebe Lena, Zeit ist unser aller wertvollstes Gut. Für eine individuelle Beratung wird diese zweifelsfrei benötigt und wir nehmen sie uns gerne für Sie. Bei der Produktauswahl gehen wir auf jede Kundensituation individuell ein und haben dabei einen wichtigen Grundsatz: Wir empfehlen Ihnen immer nur genau die Produkte, die wir für uns selbst in der gleichen Situation auch wählen würden.
Wir hatten seit 18 Jahren Selbständigkeit keinen Versicherungsmakler der sich so detailiert um unsere Anliegen gekümmert, Deckungslücken aufgedeckt und diese alle zu unserer Zufriedenheit gelöst hat.
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle.
10/18/2018Steffen H.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Vielen Dank, Herr H., für diese ausgezeichnete Bewertung unserer Arbeit. Wir versuchen eben immer ganz genau hinzuschauen, damit wir im Schadensfall alle gemeinsam keine bösen Überraschungen erleben. Danke, dass Sie uns jetzt schon über drei Jahre lang die Treue halten! Auf viele weitere gemeinsame Jahre, vertrauensvoller Zusammenarbeit.
zuverlässig, freundlich und kompetent
10/18/2018Anonymously
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Finanzen sind ein heikles Thema und daher sollte man sich gut überlegen wem man vertraut. Wir hatten von der ersten Begegnung an schon ein sehr gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Egal welches Problem, oder welche Frage wir hatten, er hat immer eine Lösung gefunden.
Wir können Herrn Bertsch nur empfehlen.
09/12/2018Susanne K.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Danke sehr, Frau K., für diese Bewertung und dass Sie uns schon über 5 Jahre die Treue halten. Wir hatten in den letzten Jahren immer ein gutes Miteinader. Achten wir gemeinsam darauf, dass es auch in Zukunft so bleibt.
Egal welche Leistung angefordert wird, schnelle und absolut zuverlässiges Feedback!
Selbst bei Streitigkeiten mit der Versicherungsleistung setzt sich Herr Bertsch für uns ein.
Wieter so !!
09/12/2018Kovacic S.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Danke sehr, Herr K., für Ihr ausführliches Feedback zu unserer bisherigen Zusammenarbeit. Schön zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Hauses derart zufrieden sind. Spitze!
Ich bin seit vielen Jahren bei BBC Finance Kunde und schätze die sehr gute Kundenberatung und den schnellen Service, sehr. kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
09/10/2018Andreas B.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns schon so viele Jahre die Treue halten. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
BBC Finance ist für mich der beste Ansprechpartner, da alles direkt auf die einzelnen Person bzw. Lage zugeschnitten wird.
Jedes Produkt passt oder wird passend gemacht. Außerdem sind die extrem schnellen Antwortzeiten Gold wert.
09/10/2018D.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Wir legen allergrößten Wert auf eine kundenindividuelle Beratung. Bei uns gibt es nicht das immergleiche Beratungspaket, das jeder Kunde gleichermaßen erhält. Für jeden Kunden und für jede Situation ermitteln wir gemeinsam mit unserem Kunden eine für ihn maßgeschneiderte Lösung. Dieser Maßanzug passt nur diesem einen Kunden. Für einen anderen Kunden mag die Lösung wieder völlig anders aussehen, da die Wünsche und Bedürfnisse vielleicht auch völlig unterschiedlich sind oder waren. Zum Thema unserer schnellen Antwortzeiten: Wir versuchen stets am selben Tag mit einer Antwort weiterzuhelfen. Danke für diese tolle Bewertung & Wertschätzung unserer Arbeit.
bombenservice - immer ansprechbar - ohne einschränkung zu empfehlen
09/10/2018Ralph aus S.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Es freut uns sehr, dass Sie unser Kundenservice überzeugt. Wir legen größten Wert darauf, auch nach dem Vertragsabschluss eine gute Betreuung und regelmäßigen Service für unsere Kunden zu bieten. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
BBC ist ein sehr fairer und vor allem ehrlicher Partner
09/09/2018E&E B.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Liebe Familie B., vielen Dank, dass sie unsere Arbeit mit 5 Sternen bewertet haben. Sie sprechen Fairness & Ehrlichkeit an. Im Umgang mit unseren Kunden sind sie das Fundament auf das unser tägliches Handeln gebaut ist. Machen wir gemeinsam so weiter, dann passt es auch in Zukunft.
Einfache unkomplizierte Abwicklung aller Angelegenheiten, schnell und problemlos.Und immer erreichbar, wenn nicht wird zurückgerufen.
09/04/2018Stefan F.
BBC Finance Comment from BBC Finance:
Vielen Dank Herr F. für die Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Danke für die tolle Bewertung. Inzwischen sind Sie schon über 12 Jahre bei uns Kunde. Es freut uns besonders, wenn Sie als langjähriger Kunde unsere Leistung als "SEHR GUT" loben. Machen wir in den kommenden Jahren einfach gemeinsam so weiter.

11/17/2019
Callback request

Your message to BBC Finance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2018  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile