Personalberatung, Executive Search, Headhunting, Career Coaching

BBRecruiting Personalberatung
BBRecruiting Personalberatung ist eine Personalberatung, die Fach- und Führungskräfte - insbesondere in General Management, Vertrieb, Marketing / Marktforschung und IT - mit Hilfe einer großen Kandidaten-Datenbank und über die Direktansprache –...

Königsallee 27
40212 Düsseldorf

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 01/04/2021

Monitoring

Motivation

BBRecruiting ist die bislang einzige Personalberatung, die ich in 15 Jahren Vermittlung erlebt habe, die beim Erstgespräch zwischen Unternehmen und Kandidat dabei war ! Allein das hat schon einen sehr hohen Wert !
Dabei hat Frau Bruns das Gespräch professionell moderiert und geleitet, wo es notwendig war. Sie hat außerdem genug Raum gegeben, damit beide Seiten sich kennen lernen konnten.
Frau Bruns war jederzeit für mich als Kandidatin ansprechbar und wir haben uns sehr engmaschig über das weitere Vorgehen in jeder Phase des Recruitingprozesses verständigt. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie das Beste sowohl für ihren Mandanten als auch für mich als Bewerberin wollte.
Eine wunderbare Mischung aus Professionalität und Empathie !
01/04/2021Antje Horn
LIebe Frau Horn
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg privat und auch beruflich.
Herzlichst Ihre
Birgit Bruns
Frau Bruns ist eine sehr herzliche Frau, bei der man stets das Gefühl bekommt, mit einem Menschen zu reden, der sich wirklich interessiert und sich kümmert. Man fühlt sich bei Frau Bruns hervorragend aufgehoben, sie ist immer erreichbar und kümmert sich um alle Anliegen - egal wie groß oder klein diese sind.

Dank Frau Bruns habe ich einen neuen Job gefunden und kann meine Karriere als Führungskraft dank Frau Bruns beginnen. Ich bin rundum zufrieden und hoffe, dass noch viele andere Menschen durch Frau Bruns erfolgreich vermittelt werden!
12/01/2020Youssef Akil
BBRecruiting Personalberatung Comment from BBRecruiting Personalberatung:
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg privat und auch beruflich.
Herzlichst Ihre
Birgit Bruns
Ich bin sehr froh und zufrieden durch Ihre Firma gefunden worden zu sein . Auch mit durch mein Xing Portal.
Bin sehr zufrieden und auch erleichtert in einer doch so anspruchsvollen Zeit .
10/29/2020Erwin van Dodewaerd
Als kleiner Nischen-Dienstleister in der IT ist die Besetzung fachlich recht spezifischer Sales-Positionen für uns nicht einfach. Daher haben wir nach einem Jahr eigener erfolgloser Bemühungen die BBRecruiting Personalberatung hinzugezogen. Nach kurzer Zeit konnten wir bereits aus mehreren geeigneten Bewerbern auswählen und die offene Position endlich erfolgreich besetzen. Optimal vernetzt und mit einem exzellenten Gespür für die Bedürfnisse der Kunden ist Frau Bruns und ihr Team eine klare Empfehlung für alle Recruitingfragen!
09/23/2020Anonymously
Es stimmte einfach alles.
11/28/2018Anonymously
They know there job and they do it very well.
11/28/2018DJB
Mit freundlichem Team und qualifizierte Mitarbeiter und Top Service.
11/26/2018Marcel Wilkens
Professionelle Zusammenarbeit und Service. Gerne wieder!
07/24/2018Anonymously
Nach dem Erstkontakt (telefonisch), vermittelte mir die Personalberaterin von Beginn an das Gefühl "man hört mir zu und kümmert sich um mein Anliegen". Der gesamte weitere Verlauf spielte sich auf einer professionellen und zugleich sehr angenehmen zwischenmenschlichen Ebene ab. Was mir besonders positiv auffiel, war, dass ich im Bewerbungsprozess, Rückfragen zum meinen Lebenslauf stellen konnte - als "young professionel" war das sehr hilfreich für mich.

Insgesamt gebe ich der Personalberatung 5 Sterne und würde diese auch weiterempfehlen.
BBRecruiting Personalberatung
05/25/2018Alexis B. Berkenkötter (10 Xing Kontakte)
BBRecruiting ist eine sehr effiziente, erstklassige Personalberatung mit besten Kandidaten.
01/06/2018Anonymously
They are very professional know what they are doing.
Was very impressed of the detailed oriented way the work and process.
They gave me quality time.
Hope they keep up the good quality of work they do
11/22/2017Anonymously
Knowing there job and doing it well
10/30/2017Anonymously
04/27/2020Anonymously
BBRecruiting Personalberatung Comment from BBRecruiting Personalberatung:
Vielen Dank für diese exzellente Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
10/16/2019Anonymously

11/22/2017

05/17/2020

05/17/2020

Your message to BBRecruiting Personalberatung

* All reviews and experiences about BBRecruiting Personalberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 01/05/2021   |  Report profile