Rechtsberatung in der betrieblichen Altersversorgung

bbvs GmbH
Wir beraten Arbeitgeber in allen Rechtsfragen rund um die betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten.
Zusätzlich verfügen wir über eine Expertise im Bereich der Neu- und Umgestaltung von Lohnmodellen.
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Karsten Rehfeldt

Auch wenn Weiterbildung eine zusätzliche Belastung ist, hat dieser Lehrgang der bbvs GmbH großen Spaß gemacht. Tolle Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre, knackige, interessante und praxisnahe Vorträge und eine phantastische Küche. Die Angebote und Leistungen der bbvs GmbH kann und möchte ich jedem Kollegen zur eigenen Qualitätssteigerung und damit Existenssicherung unbedingt empfehlen.
Dem Team der bbvs GmbH und insbesondere dem Karsten Rehfeldt meinen Respekt und meinen Dank für den imensen Kenntnisgewinn, vollendet mit einem erfolgreichen Abschluß.
06/07/2019Frank K.
Fachlich sind die Geschäftsführer der bbvs GmvH auf allerhöchstem Niveau. Das spiegelt sich auch in der Ausbildung wieder. Der hohe Anspruch der eigenen Tätigkeit wird auch hier gelebt! Wer sich in der Beratung bei Unternehmen sieht, kommt damit einen riesen Schritt weiter… und das alles Versicherer unabhängig!
06/07/2019Stefan B.
Es zeigt sich mal wieder: Spezialisierung schafft Kompetenz! Bei der BBVS bündeln sich Fachwissen und Beratungsqualität in allen Bereichen betrieblicher Versorgungseinrichtungen. Der Lehrgang kombiniert Präsenzveranstaltungen mit Webinaren und elektronischem Lernen. Die auf der Plattform bereit gestellten zahlreichen Unterlagen und Präsentationen lassen sich in der eigenen Beratungspraxis selbst gut einsetzen.
06/06/2019Volker H.
Die Weiterbildung war sehr gut. Neben den fachlichen Präsentationen in den einzelnen Themenbereichen wurden viele zusätzliche Inhalte bereitgestellt, welche auch vertrieblich gut genutzt werden können.
06/06/2019Dave S.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit der bbvs GmbH zusammen.
Die Zusammenarbeit ist spitze.
Die angebotenen Ausbildungslehrgänge sind sehr hochwertig. BBVS hat in Zusammenarbeit mit der Firma Perspectivum die IHK-Zertifizierung "Berater Betriebliche Vorsorge (IHK)" ins Leben gerufen.
Seit dem 04.06.2019 gibt es nun 10 von der IHK zertifizierte Berater in Deutschland.
... und ich gehöre dazu.
Vielen Dank für die Ausbildung.
Matthias Decke
06/05/2019Matthias D.
Die Ausbildung durch Karsten Rehfeldt war richtig professionell. Die anspruchsvollen Inhalte wurden sehr verständlich erklärt und Herr Rehfeldt war auch außerhalb der Seminare immer für Fragen erreichbar. Die Lernplattform ist einfach genial und sehr übersichtlich gestaltet, hier ein ganz großes Lob an Herrn Lamers von Perspectivum. Ich kann eine Ausbildung über bbvs und Pespectivum einfach nur empfehlen, das sieht man auch schon an der Erfolgsquote, die war 100 %
Weiterhin alles gute und bleibt so wie ihr seid.
Udo Schlüter
06/05/2019Udo S.
Die Wissensvermittlung war sehr gut und hatte stets einen sehr starken Praxisbezug, welcher mir bisher in vielen anderen Weiterbildungen gefehlt hat.

Ich kann die bbvs GmbH als Ausbilder und Partner bei der Beratung von Firmenkunden nur jedem Berater, der im Bereich der betriebliche Altersvorsorge kompetent und erfolgreich tätig werden möchte, empfehlen.
06/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to bbvs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 04/05/2017   |  Report profile