Rechtsberatung in der betrieblichen Altersversorgung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir beraten Arbeitgeber in allen Rechtsfragen rund um die betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten.
Zusätzlich verfügen wir über eine Expertise im Bereich der Neu- und Umgestaltung von Lohnmodellen.

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Karsten Rehfeldt

Goal orientation

Customer focus

Die Ausbildung bei der bbvs ist qualitativ sehr hochwertig & mit großem praktischen Know-how fundiert. Karsten Rehfeld zuzuhören ist stets eine Freude. Es steht außer dem theoretischen Teil der Ausbildung in großem Maße auch die praktische & gesetzeskonforme Umsetzung im Vordergrund.
12/05/2019Anonymously
Es war ein super Lehrgang mit toller Unterstützung. Lernstoff sehr sehr gut und es ergeben sich viele neue Ansätze bei Kunden. Nur empfehlenswert.
12/02/2019Volker W.
Diese Weiterbildung wird von Perspectivum und der bbvs professionell und vor allem eingehend auf die Teilnehmer durchgeführt. Für mich war es so eine sehr schlanke Möglichkeit mein vorhandenes Wissen aufzufrischen und Lücken zu schließen sowie das ganze mit einem Titel der IHK außenwirksam abzurunden.
11/27/2019Rolf M.
Gesamtes Konzept schlüssig und sehr umfangreich. Guter Aufbau, sehr gute Lernmöglichkeiten.
Kleine Verbesserungen in der Rechtschreibung und Formuöierung der Fragen.
11/27/2019Anonymously
Besonders hervorheben möchte ich die Qualität der Fachvorträge und die Anzahl der hochkarätigen Referenten!
10/02/2019Karl-Heinz B.
Qualität der Referenten und Themen
10/02/2019Anonymously
Das 5. Symposium war von einer gewissen Leichtigkeit begleitet, auch wenn der Stoff nicht immer einfach war. Gefühlt war es aber viel klarstellendes zu den vielen Neuerungen in 2018. Das hat den Stoff gefestigt. Besonders gut waren wieder einmal die Vertriebsansätze.
10/01/2019Dorothea G.
Erstklassige Referenten und ein bemerkenswert fachkundiges Publikum. Eindeutig empfehlenswert.
10/01/2019Lars R.
Vielen Dank für die Vorbereitung und Durchführung der hochwertigen und kompakten Veranstaltung.
Die Vermittlung von speziellem Know-how in der bAV ist auch durch die Fachvorträge der Referenten shr gut gelungen. Wichtiger Aspekt: Für die tägliche Arbeit im Rahmen der bAV ein Gewinn! Danke
10/01/2019Gerhard D.
Das Zusammentreffen mit so hochkarätigen Referenten aus der Renten-/bAV-Fachwelt beeindruckt mich jedes Jahr aufs Neue! Aus diesem Grund und natürlich auf den Austausch mit Top-bAV-Beratern freue ich mich auf die nächste Veranstaltung und sage danke für die Einladung!
10/01/2019Rolf M.
Beginnen wir gleich einmal mit dem Negativen: - Es gibt überhaupt keinen Grund zum Meckern - Ich frage mich, was Sie nach einer so gelungenen Veranstaltung verbessern können. Es war top. Sinn macht eine solche Veranstaltung für mich nur, wenn ich als Vermittler eine neue Sicherheit gewinne - und das ist Ihnen gelungen. Das Thema Podiumsdiskussion sollte noch mal besprochen werden.
W. Jungels
10/01/2019W. J.
Wirklich wieder gute Referenten.
Sehr interessant war für mich der tiefere Einblick in die Arbeit von Frau Dr. Henriette Meißner und Herrn Karl Schiewerling und wie die beiden mit den unterschiedlichsten Befindlichkeiten weiterer beteiligter Interessengruppen umgehen müssen.
10/01/2019Angela P.
Geballtes Fachwissen kurzweilig dargebracht + Austausch mit Kolleginnen und Kollegen + Bootstour zum Netzwerken und geselligem Ausklang :-) 2020 bin ich wieder dabei
10/01/2019Dirk W.
Gute Veranstaltungen, Sachverstand und professionelle Beratung
09/30/2019Volker H.
Viele sehr gute Referenten! Findet neue Ansätze. Spannend ist auch der Austausch mit Kollegen. Der Veranstaltungsort macht die Sache rund. Sehr empfehlenswert für Kollegen, die die Thematik ernsthaft betreiben (wollen)!
09/30/2019Stefan B.
Tolle Referenten. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Inhaltlich Top. Setzt die Reihe auf jeden Fall fort.
09/30/2019Claus F.
Toll organisierte Veranstaltung, mit hochkarätigen Referenten und ausgesuchten fachkundigen Teilnehmern. Gerne wieder!
09/30/2019Rainer O.
Das Symposium war erneut hervorragend organisiert und fachlich mit hoher Qualität besetzt. Das Symposium bietet eine hervorragende Möglichkeit der Fortbildung zur bAV in allen rechtlichen Belangen und zur Kontaktaufnahme mit anderen bAV-Experten.
09/30/2019Alexander S.
Sowohl fachlich als auch organisatorisch hochprofessionell. Darüber hinaus merkt man, dass das Team mit Herzblut dabei ist. Perfekte Mischung!
09/30/2019Sven T.
Auch wenn Weiterbildung eine zusätzliche Belastung ist, hat dieser Lehrgang der bbvs GmbH großen Spaß gemacht. Tolle Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre, knackige, interessante und praxisnahe Vorträge und eine phantastische Küche. Die Angebote und Leistungen der bbvs GmbH kann und möchte ich jedem Kollegen zur eigenen Qualitätssteigerung und damit Existenssicherung unbedingt empfehlen.
Dem Team der bbvs GmbH und insbesondere dem Karsten Rehfeldt meinen Respekt und meinen Dank für den imensen Kenntnisgewinn, vollendet mit einem erfolgreichen Abschluß.
Ausbildungslehrgang upgrade Berater Betriebliche Vorsorge
06/07/2019Frank K.

Your message to bbvs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 02/10/2020   |  Report profile