Rechtsberatung in der betrieblichen Altersversorgung

bbvs GmbH
Wir beraten Arbeitgeber in allen Rechtsfragen rund um die betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten.
Zusätzlich verfügen wir über eine Expertise im Bereich der Neu- und Umgestaltung von Lohnmodellen.
Darüber hinaus erbringen wir Rentenberatungen nach § 10 RDG für unsere Mandanten.

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Karsten Rehfeldt

Review from 02/27/2021

Goal orientation

Customer focus

Sehr angenehmer Kontakt, große Kompetenz, kombiniert mit - für mich sehr wichtig - der Fähigkeit, mir die mich betreffenden Informationen aus dem großen Thema der gesetzlichen Rentenversicherung so zu erklären, dass ich sie verstanden habe und in der Lage bin, die anstehenden Entscheidungen zu überblicken und zu treffen sowie die gesetzliche Rentenversicherung in meine gesamte Vorsorgestrategie angemessen zu integrieren. Kompliment und vielen Dank!
Rentenberatung
02/27/2021Steffen K.
Ein sehr interessanter, mit vielen Praxisbeispieln gespickter Vortrag, der höchst brisante Informationen zum Thema hatte.
02/19/2021Anonymously
Dies war wieder ein fachlich sehr anspruchvolles und daher sehr wertvolles Online-Seminar dass u.a. von einem langjährig tätigen Fachjuristen gehalten wurde.

Zudem können die vermittelten Inhalte zur Neumandantenakquise hervorragend genutzt werden.

HERZlichen DANK
LG Ch Kowol
02/19/2021Anonymously
Tolles Webinar mit vielen wichtigen Informationen und Akquisemöglichkeiten.
02/19/2021Volker W.
Ein super Seminar mit erstklassigen Referenten. So sollten Web Seminare sein. Von Praktikern für Praktiker.
02/19/2021Dr. Peter M.
Fachlich sehr gut, praxisorientiert! Das hilft in der täglichen Arbeit!
02/19/2021Ingo B.
Sehr gute, strukturierte Veranstaltung mit hohem Informationsgehalt.
11/15/2020Angelika Seidemann F.
Das Seminar halten Referenten, die praxisorientierte Handlungsempfehlungen aufzeigen.
Weil sie aus der Praxis kommen und in den vergangenen Jahren tausende von Gesprächen im bAV-Bereich geführt haben!
11/13/2020Peter L.
Das Arbeitstempo war sehr angenehm und kurzweilig. Die Präsentationen waren leicht verständlich und gut durchdacht. Es wurde auf alle Fragen direkt eingegangen. Trainerteam war sehr kompetent.
11/13/2020Anonymously
Herr Karsten Rehfeldt hat sehr fesselnd aufgezeigt was in der BAV für Möglichkeiten liegen.
11/13/2020Martina S.
Das Onlineseminar war fachlich sehr hochqualifiziert und mit wichtigen Praxisbeispielen erstklassig präsentiert.

Daher absolut nachvollziehbar vermittelt und umsetzbar.

Somit sehr wertvoll.

LG CK
11/13/2020C.
Waren viel Wiederholungen, aber es bleibt immer wieder etwas interessantes für die Umsetzung für Kundengespräche hängen.
11/13/2020Volker W.
Sehr gute Verkaufsansätze
11/13/2020Anonymously
Beide Referenten haben es kompetent verstanden den Bogen von der Theorie zur Praxis zu schlagen. Die Das Seminar war für Anfänger wie Fortgeschrittene sehr spannend gestaltet. Herausragend die zahlreichen Praxisbeispiele für bekannte wie auch neue Fakten. Vielen Dank - sehr erfrischend
11/13/2020Dorothea G.
ein sehr interessantes vielseitiges Webinar mit einer außerordentlichen Praxisorientierung
11/12/2020Hans-Jürgen S.
Ich hatte in der Praxis noch keine Erfahrung mit bbvs, aber das besuchte Seminar zeugte von Kompetenz und dem Behandeln der wirklich wichtigen Themen - und die Vertriebsansätze kamen auch nicht zu kurz
11/12/2020Siegfried M.
Fundiertes Fachwissen verbunden mit vertrieblichem Input, präzise dargestellt. Sehr hilfreich.
11/12/2020Ingo B.
Trainer/Dozenten: Ausgezeichnetes Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung. Praxis- und Expertenwissen welches wir inzwischen mehrfach in unseren Zertifikatsausbildungen (IHK) nutzen und weitergeben.
Ausbildung Berater betriebliche Vorsorge (IHK) 2020
10/09/2020PERSPECTIVUM G.
Ich habe mit der bbvs GmbH im Speziellen mit Karsten Rehfeldt zusammen gearbeitet. Im Kundenfall ging es um die Überprüfung einer bestehenden betrieblichen Altersvorsorge und die Neuausrichtung dieser im Rahmen einer AG Gründung.

Herr Rehfeldt zeigt stets hoch fachliche Expertise aber auch die nötige Diskretion um mich als Makler im Gespräch mit dem Mandanten stehts ideal zu Unterstützen. Mandant und ich sind rund um Zufrieden und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Für mich als Makler in Wettbewerbsvorteil, den ich nicht missen möchte. 5 von 5 Sternen.
Erfahrungen mit der bbvs GmbH
09/07/2020Sepp H.
Wirklich umfassend was gelernt, gute Atmosphäre, gutes Lernmaterial, empfehlenswert!
Ausbildung Berater betriebliche Vorsorge (IHK) 2020
07/30/2020Anonymously

Your message to bbvs GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile