Janik Bickel Online Marketing Vertrieb BBZ Consulting GmbH

BBZ Consulting GmbH
Die BBZ Consulting GmbH hilft Dienstleistern dabei, höherpreisiger zu agieren, mehr Termine zu generieren und Vertriebsprozesse zu implementieren. Zusätzlich werden mit klaren Sytemen und Schritten Vertriebsteams der Kunden geschult.

Gurtgasse 18
6824 Schlins
Austria

Janik Bickel

Review from 04/27/2021

Janik und sein Team sind maßgeblich daran beteiligt, dass wir die Anzahl unserer Kundentermine vervielfacht haben und bereits im ersten Monat der Zusammenarbeit vor einem neuen Rekordergebnis stehen. Klare Empfehlung!
04/27/2021Anonymously
Janik hilft dir dabei, dich persönlich sowie dein Business komplett zu transformieren.
Sei es persönlich, im Marketing und vor allem im Stichpunkt Vertrieb. Du wirst hier nicht nur ein Level höher gehoben, du wirst direkt mehrere Level nach vorne katapultiert. Janik steht dir jederzeit mit seinem fachkundigen Rat zur Seite und hört erst auf, wenn alle deine Fragen zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet worden sind!

Jederzeit erneut!
04/04/2021Anonymously
Von 1000 Euro pro Monat Auftragsvolumen auf jetzt nach 6 Monaten bei knapp 100000 Euro. Gefällt mir gut die Zusammenarbeit 👍
03/30/2021Anonymously
Durch die Zusammenarbeit mit Janik und seinem Team habe ich nicht nur endlich mein vorheriges „Sidebusiness“ innerhalb von 2 Monaten zum Hauptbusiness machen können, indem wir die komplette Produktarchitektur, die Zielgruppe und meine Ausrichtung komplett neu ausgerichtet haben.

Auch habe ich meine Umsätze vom 4-stellig auf (bisher noch) 55K mtl. erhöht - Tendenz wachsend. Durch die regelmäßigen Calls für mein Vertriebsteam könnte ich von 0 auf ein Vertriebsteam aufbauen und eine nachhaltige Vertriebsstruktur aufbauen. Danke!!!
03/23/2021Anonymously
Nun ist doch schon etwas Zeit seit beginn der Zusammenarbeit vergangen und ich bin wirklich beeindruckt. Janik hat mich binnen 3 Wochen von einem 4 stelligen Monatsumsatz auf knappe 40.000€ Umsatz (in 3 Wochen) katapultiert.

Ich arbeite mit Janik 1:1 zusammen und kann ihn immer meine Fragen stellen. Hier bekommt man eine kompetente Antwort und Hilfe in jeder Situation. Sei es emotional oder technisch.

Demnach kann ich Janik und die BBZ Consulting GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/14/2021Anonymously
Super Typ der Janik. Ich kenne keinen der besser in den Punkten Vertrieb und Verkauf ist. Da fällt mir nur ein...
Er kam, sah und siegte
01/11/2021Anonymously
Ich hab sehr viel lernen dürfen im Vertrieb und Janik hat mir da sehr einfache und funktionierende Prozesse aufgezeigt mit denen es super easy möglich ist zu verkaufen.
Ich hab gelernt meine Dienstleistung zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen und bin in der Lage hohe 5-Stellige Summen dafür zu verlangen.
Alles in alles ein sehr individuelles und maßgeschneidertes Coaching das es so definitiv kein zweites Mal auf dem Markt gibt, da ich die ganze Zeit 1 zu 1 betreut wurde.
Danke Janik!!!
Beste Grüße Elias
01/11/2021Anonymously
Sehr gute Struktur im Coaching, es wird auf alle individuellen Fragen umfassend eingegangen, die gesetzten Ziele sind dadurch zu 100% erreichbar
06/16/2020Anonymously
Mega geile Company mit einem richtig geilen Produkt!
Alle geben wirklich alles um das beste aus den Mentees zu erreichen.
06/16/2020Anonymously
Hat mich total weitergebracht. Bleibe auf jedenfall lange bei den Jungs Kunde!
06/16/2020Anonymously
Wo es nur geht wird Mehrwert geboten, man hat immer einen Ansprechpartner bei offenen Fragen und wird nicht alleine gelassen!
Bin bereits nach 1 Monat zusammenarbeit auf das nächste Level gewachsen, persönlich sowie in meinem Network.
06/16/2020Anonymously
Janik und sein Team haben mich und mein Business wirklich innerhalb kürzester Zeit auf das nächste Level gehoben. Anfangs war ich wirklich skeptisch ob das auch funktionieren kann, aber jetzt bin ich voll begeistert und empfehle wirklich jedem, der etwas aus sich machen will mit Janik zusammenzuarbeiten.
05/12/2020Anonymously
Absolut hochwertiger Inhalt!
Die Vermittlung der Themengebiete sind ebenso ausführlich wie präzise. Der Support ist jederzeit erreichbar und sehr zuverlässig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar.
Fazit: Jeder der sich persönlich weiterentwickeln möchte und dabei hohe Resultate anstrebt, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
110 Prozent Leistung von BBZ für 100 Prozent Erfolg der Kunden
04/13/2020Anonymously
Kompetente Leute die einen absolut aufs nächste Level bringen. Macht weiter so!
04/13/2020Anonymously
Sehr kompetent und alles direkt auf den Punkt gebracht. So soll's sein!
04/13/2020Anonymously
Die BBZ Consulting GmbH kann ich wärmstens Empfehlen für Menschen, ob jung oder alt, die in Ihrem bisherigen Arbeits- aber auch Privatleben sich weiterentwickeln wollen, vor allem im Bezug auf Effektivität und Erfolg in allen Bereichen.
Janik brennt förmlich darauf, dass man seine Ziele früher oder überhaupt erreicht!
Die Ausbildung ist sehr umfangreich und der Support unglaublich zufriedenstellend, so dass ich nur sagen kann 1 ***.
03/25/2020Anonymously
Ich kann die BBZ Consulting GmbH jedem ans Herzen legen, der wirklich etwas in seinem Leben erreichen möchte. Die Bewertungen sehen möglicherweise "zu gut" aus, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich diese zu 100% ehrlich beantwortet habe.
Was man hier an Mehrwert bekommt, dass bekommen Sie für diesen Preis nirgendwo auf der Welt!
03/17/2020Anonymously
In Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Verkauf kann man sehr viel von diesen Leuten lernen.
Hier wird nicht das Billigste verkauft, sondern Produkte unter den Besten.
03/06/2020Anonymously
Geniales Umfeld, kompetent und hat ein proofen System
03/04/2020Anonymously

Your message to BBZ Consulting GmbH

* All reviews and experiences about BBZ Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile