Büro, Konferenz, Geschäftsadresse, Assistenz, Service, Telefon, Akquise, Ulm

BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.
Ein erfolgreicher Unternehmensbeginn und der dauerhafte Erfolg hängt stark vom Auftritt ab! Dazu gehört eine Geschäftsadresse oder Domiziladresse mit Postannahme. Eine Telefonnummer, auf der Sie DIREKT und von 08:00 - 18:00 Uhr durchgehend...

Magirus-Deutz-Str. 12

Realization

Cost adherence

Engagement

Reliability

Wir nutzen als Firma die BCU lediglich als postalische Firmenadresse. Der damit verbunden Schrift- und Postverkehr zu unseren home offices funktioniert einwandfrei. Die Kosten für die Nutzung der Firmenadresse ist überschaubar.
Zu empfehlen für Start up Unternehmen mit ohnehin begrenztem Budget.
04/04/2021Ute D.
Meine Anliegen werden immer schnellstens bearbeitet, die Damen im Empfang sind immer sehr freundlich und super gelaunt. Ich empfehle Sie gerne weiter!
03/19/2021Anton K.
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG. Comment from BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.:
Guten Tag Herr Kuraschek,

wir freuen uns, dass Sie uns einen kleinen Teil Ihrer Zeit geschenkt haben und uns ein Feedback hinterlassen haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Service- und Dienstleistungen sind.

Ihr Team vom BCU
zuvorkommender und kundenfreundlicher Service. Stets bemüht die Wünsche zu erfüllen.
03/18/2021Anonymously
Top Service. Immer direkt am Kunden. Leistungen stets zeitnah, zuverlässig und fehlerlos. Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei BCU und kann Frau Probst und ihr Team bestens weiterempfehlen.
03/18/2021A. E.
Guten Tag Herr Eberle,

Ihr Team vom BCU
Nettes und hilfreiches Personal, schnelle Hilfe bei Problemen oder Wünschen,, einwandfreie Zusammenarbeit. Unsere klare Empfehlung!
03/17/2021Markus G.
Guten Tag Herr Giemza,

Ihr Team vom BCU
Unsere Kunden identifizieren den Büroservice als Teil unserer Firma. Zu keinem Zeitpunkt war erkenntlich, das es sich um einen externen Dienstleister handelt, ... und genau so soll es sein.
03/17/2021Anonymously
Guten Tag Herr Kurz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei der stetigen Verbesserung unterstützen.

Ihre Rückmeldung nehmen wir uns zu Herzen und sind dabei unser Angebot sowie Ihr Kundenerlebnis weiterzuentwickeln.
Daher bedanken wir uns herzlich für Ihre Offenheit und die Rückmeldung.

Gerne würden wir uns mit Ihnen austauschen und freuen uns über einen Anruf Ihrerseits.

Ihr Team vom BCU
Ich kann das BCU Business-Center Ulm vorbehaltlos empfehlen. Ich bin seit mehr als 8 Jahren Kunde. Zunächst habe ich den Besprechungsraum für meine Beratungen genutzt und zuletzt einen Sharingroom. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Assistentinnen nehmen die Anrufe an und leiten Sie mir per Mail weiter. Ich kann so Beratungstermine für Beratungen vereinbaren.
Siegfried Sommer, Rentenberater
03/16/2021Siegfried S.
Guten Tag Herr Sommer,

Die Mittlerfunktion wird professionell durchgeführt, das seit ca 13 Jahren 👍
03/16/2021Rainer G.
Guten Tag Herr Gerke,

Ihr Team vom BCU
Firmennamen sowie Anrufer Namen genauer aufnehmen. Hin und Wieder sind Namen falsch notiert.

- Beratung nehmen wir nicht in Anspruch
03/16/2021Anonymously
Guten Tag Frau Dillinger,

Ihr Team vom BCU
Immer gepflegte, schöne Räume zum Wohlfühlen. Technik wird nach Bedarf sehr sachkundig zur Verfügung gestellt! Fühlr mich immer wohl! Bin immer sehr zufrieden mit Allem!
03/16/2021Karin B. S.
Guten Tag Frau Stein,

Ihr Team vom BCU
Ich konnte mich jederzeit mit allen Anliegen an das Team wenden und mir wurde IMMER geholfen. Ich bin sehr sehr zufrieden gewesen.
03/16/2021Corina K.
Guten Tag Frau König,

alles ok für mich
03/16/2021Anonymously
Guten Tag,

Ihr Team vom BCU
Wir können nur Gutes über das BCU Business Center Ulm berichten und empfehlen es hier gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
LB Detektive GmbH
Sven Lungershausen
03/16/2021Sven L.
Guten Tag Herr Lungershausen,

Ihr Team vom BCU
Ich nehme bei BCU seit über 2 Jahren den *****-Telefonservice in Anspruch. Der Einsatz eines 'menschlichen Anrufbeantworters' steigert durch eine verbesserte Erreichbarkeit die Kundenbindung. BCU bietet professionellen TOP-Service. Madeleine Presl HUK-COBURG Kundendienstbüro in Waiblingen.
03/16/2021Madeleine P.
Guten Tag Frau Presl,

Ihr Team vom BCU
Super Service, absolut kompetent und zuverlässig, sehr freundlich und zuvorkommend! Wir können die Leistung zu 100prozent weiter empfehlen!
03/16/2021Dr. Dorothee L.
Guten Tag Frau Dr. Lang-Dankov,

Ihr Team vom BCU
Wir sind mit dem Business Center sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen kann man sich jederzeit melden. Die Räumlichkeiten sind sauber und laden zum wohlfühlen ein. Eine klare Empfehlung!
03/16/2021Jan S.
Guten Tag Herr Schweitzer,

Ihr Team vom BCU
Menschlichkeit - Freundlichkeit - Hilfsbereitschaft - da fühle ich mich und mein Unternehmen aufgehoben.
03/14/2021S.
Guten Tag Frau Lächler,

Ihr Team vom BCU
Perfekter, kompetenter und freundlicher Service ! Das BCU Kann ich mit Freude weiterempfehlen !!!
Marina Schilling
Schilling Immobilien Service
Kundenumfrage 2020 allgemein
03/10/2021Marina Schilling - Schilling Immobilien S.
Guten Tag Frau Schilling,

Ihr Team vom BCU
Sehr guter Service, sehr nette und angenehme Mitarbeiterinnen, Termine vor Ort werden auch bestens organisiert, auch in aktuellen Zeiten
03/10/2021Roland S.
Guten Tag Herr Schwarzer,

Ihr Team vom BCU
Hohe Flexibilität für den Kunden der die Dienstleistung nutzt kombiniert mit extrem professioneller Abwicklung. Entspannt den Businessalltag.
03/09/2021Anonymously
Guten Tag,

11/18/2021
4 reviews on ImmobilienScout24

03/27/2022

Your message to BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.

* All reviews and experiences about BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 03/11/2022   |  Report profile