BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.

Büro, Konferenz, Geschäftsadresse, Assistenz, Service, Telefon, Akquise, Ulm

Ein erfolgreicher Unternehmensbeginn und der dauerhafte Erfolg hängt stark vom Auftritt ab! Dazu gehört eine Geschäftsadresse oder Domiziladresse mit Postannahme. Eine Telefonnummer, auf der Sie DIREKT und von 08:00 - 18:00 Uhr durchgehend...
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.
Magirus-Deutz-Str. 12
89077 Ulm-Söflingen

Ramona Probst

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
11/18/2018
Realization

Customer focus

Range of services

Absolut alle Personen, die wir auf BCU aufmerksam gemacht haben waren bis jetzt begeistert und höchst zufrieden in jeder Hinsicht! Tolles Konzept! Perfekt umgesetzt! Weiter so!!!!

Sowohl Klein- als auch Großunternehmen profitieren enorm von den Synergieeffekten bei der Organisation und Durchführung jeder Dienstleistung! Ein mal testen, immer nutzen!!!!
11/18/2018
super Ergänzung zum eignen Büro.
Schaffung von eigenem Freiraum
Professionelle Telefonannahme
02/28/2018
Ich bin mit dem Business Center Ulm zu 100% zufrieden. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der netten Damen im Büro sorgt für mich und meine Kunden für ein angenehmes Geschäftsklima. Ich kann das BCU guten Gewissens weiterempfehlen.
02/28/2018
Freundlichkeit, Serviceorientiert, hilfsbereit
02/27/2018
Seit 4 Jahren sind wir Kunde und Mieter und können bestätigen, dass es sich um einen Dienstleister handelt, wie man sich ihn wünscht. Jederzeit verlässlich, freundlich, unaufdringlich bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
02/27/2018
Das BCU ist stets ein kompetenter Partner für innovative Outsourcing-Lösungen... immer verlässlich und kostenoptimiert.
02/27/2018
Der Service, die Qualität der Leistung sind hervorragend, -absolute Zuverlässigkeit, professioneller Umgang mit den Kunden zu einem sehr moderaten Preis. Ich bin sehr froh, von den Mitarbeiterinnen des BCU alle die Jahre so loyal unterstützt worden zu sein und zu werden! Das BCU ist genau der richtige Geschäftspartner für mein Unternehmen!
02/26/2018
Hilft uns die täglichen Abläufe effizienter zu strukturieren und unsere Personalressourcen zu optimieren.

Die hohe "persönliche" Erreichbarkeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr ist eine große Unterstützung und spart uns eine eigene Telefonzentrale, die zu diesen Konditionen selbst nicht darstellbar wäre.

Gut geschultes und sehr freundliches Personal macht auch einen persönlichen Besuch im BCU zum Erlebnis.

Liebe Ramona, danke an Dich und dein Team.

Grüße aus Ulm und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Die Sozialagentur-Konkret Ulm
02/26/2018
Wir sind mit dem Angebot und den Leistungen des BCU absolut zufrieden. Seit Beginn unserer langjährigen Partnerschaft war der Service stets auf einem hohen Niveau und jeglicher Sonderwunsch wurde gerne und kompetent erfüllt.
02/26/2018
Hervorragender Service, schnelle Reaktion, sehr vertrauenswürdig!
02/26/2018
Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei BCU und konnte immer Hilfe und Unterstützung für meine Arbeit bekommen. Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten wurde mir Hilfe bereit gestellt. Ich bin sehr zufrieden mit und im BCU! das Team ist extrem freundlich und professionell.
02/26/2018
Ich fühle mich im BCU sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich, denkt aktiv mit und sehr hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und hervorragend gepflegt. Lage und Parkplatzsituation sind ebenfalls sehr gut.
02/22/2018
Ich bin von dem Angebot des BCU begeistert. Man bekommt wirklich eine schnelle und individuelle Lösung für jeden Bedarf. Ein großes Lob auch an das tolle Team! Ich werde die Dienstleistung mit Sicherheit noch viele Male in Anspruch nehmen.
BNI Galaxis März 2017
02/20/2018
Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, unkompliziert & stets bemüht & serviceorientiert. SUPER! Danke die Damen :-)
02/20/2018
super flexibel, kompetent und immer da wenn Bedarf ist !
LG
Helmut Stein
02/19/2018
Das Business Center Ulm hat für die Lebensfreude Telefonakquise übernommen und dabei einige dauerhafte Kunden gewonnen.
02/19/2018
Seit vielen Jahren ein Teil meiner Praxis und der erste gute Eindruck für meinen Patienten
02/19/2018
während meines urlaubes übernahm das business center sehr professionell meine eingehenden anrufe. die kunden waren sehr zufrieden mit ihren gesprächspartnerinnen und ich wurde per mail sofort informiert.
der urlaub war dadurch für mich deutlich entspannter. micha wolfson-fotografie
Kundenumfrage 2017, allgemein
09/06/2017
Der freundliche Umgang und die umfassenden Service-Leistungen haben mich total überzeugt. Außerdem bin ich begeistert von den Netzwerk-Foren, die jetzt bereits zum zweiten Mal im BCU stattfinden. Ich habe sehr viele neue, wertvolle Kontakte während der Veranstaltung knüpfen können. Das Business Center ist zudem nach Feng Shui ausgerichtet und vermittelt dadurch eine extrem wohnliche "Wohlfühl"-Atmosphäre.
BNI Sonne März 2017
07/05/2017
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich an der Stelle ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit dem gesamten BCU-Team bedanken! Kompetent, freundlich, aufmerksam und offen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, es macht Freude und Laune mit Ihnen allen unter einem Dach zusammenzuarbeiten!

Danke für Ihren Einsatz & weiter so!!
Amel Rizvanovic
Kundenumfrage 2017, allgemein
06/19/2017

04/04/2018
3 reviews on ImmobilienScout24

12/24/2016

Your message to BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile