BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.

Büro, Konferenz, Geschäftsadresse, Assistenz, Service, Telefon, Akquise, Ulm

Ein erfolgreicher Unternehmensbeginn und der dauerhafte Erfolg hängt stark vom Auftritt ab! Dazu gehört eine Geschäftsadresse oder Domiziladresse mit Postannahme. Eine Telefonnummer, auf der Sie DIREKT und von 08:00 - 18:00 Uhr durchgehend...
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.
Magirus-Deutz-Str. 12
89077 Ulm-Söflingen

Ramona Probst

Sunday CLOSED
09/06/2017
Realization

Customer support

Engagement

während meines urlaubes übernahm das business center sehr professionell meine eingehenden anrufe. die kunden waren sehr zufrieden mit ihren gesprächspartnerinnen und ich wurde per mail sofort informiert.
der urlaub war dadurch für mich deutlich entspannter. micha wolfson-fotografie
Kundenumfrage 2017, allgemein
09/06/2017
Meetingraum war ausreichend dimensioniert und gut erreichbar, gesamter Service war in Ordnung, inkl. der Kosten. Eine für uns günstige Gelegenheit, sich bei Projekten auf halbem Wege zu treffen und dabei die Reise- und Projektkosten für alle zu optimieren.
08/17/2017
Schneller, freundlicher und kompetenter Service
08/09/2017
Der von mir genutzte Besprechungsraum entsprach voll meinen Erwartungen. Er war ruhig und angenehm. Lediglich die Entfernung zum Bahnhof empfinde ich als nicht ideal. Aber für die Anreise mit dem Auto ist die Lage wiederum sehr gut.
08/08/2017
Der freundliche Umgang und die umfassenden Service-Leistungen haben mich total überzeugt. Außerdem bin ich begeistert von den Netzwerk-Foren, die jetzt bereits zum zweiten Mal im BCU stattfinden. Ich habe sehr viele neue, wertvolle Kontakte während der Veranstaltung knüpfen können. Das Business Center ist zudem nach Feng Shui ausgerichtet und vermittelt dadurch eine extrem wohnliche "Wohlfühl"-Atmosphäre.
07/05/2017
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich an der Stelle ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit dem gesamten BCU-Team bedanken! Kompetent, freundlich, aufmerksam und offen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, es macht Freude und Laune mit Ihnen allen unter einem Dach zusammenzuarbeiten!

Danke für Ihren Einsatz & weiter so!!
Amel Rizvanovic
Kundenumfrage 2017, allgemein
06/19/2017
Das BCU können wir nur weiterempfehlen. Professionelle und umfassende Beratung und Betreuung, bei einer angenehmen Atmosphäre!
05/03/2017
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen...
04/17/2017
Selbst erfahrene Kunden von uns werden vom BCU so gut am Telefon bezüglich ihrer Anfragen beraten, dass ein Unterschied zu eventuell eigenen Mitarbeitern nicht feststellbar ist.
04/13/2017
Das BCU ist so professionell, dass es wie ein Teammitglied des eigenen Büros fungiert...GROSSARTIG!
04/10/2017
Jederzeit präziser und flexibler Service. Faire Preise für Meetingräume.
04/09/2017
Der Service im BCU war stets schnell und kompetent und wir konnten auch sehr anspruchsvolle Aufgaben übertragen die super realisiert wurden! Der Umgang mit unseren Kunden und Interessenten war stets bestens. Danke an dieser Stelle für Ihre Unterstützung !
04/07/2017
Kenne das BCU jetzt über 3 Jahre. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Absolut empfehlenswert!
04/03/2017
Tolles Team, super Service und immer professionell - jederzeit gerne!
04/03/2017
Wir sind seit Herbst letzten Jahres mit unserer Geschäftsadresse im Business Center Ulm. Empfang und Gesprächsannahmen und -weiterleitung funktionieren hervorragend. Als Start-Up profitieren wir sehr von den flexiblen Lösungen und können uns ganz individuell und kostengünstig die Leistungen buchen, die wir tatsächlich brauchen!
04/01/2017erfolgssicher
Stets aufmerksamer und persönlicher Service. Optimales Feedback von meinen Kunden über die freundliche Aufnahme der Anrufe.
04/01/2017
Super, egal worum es geht! Es war eine meiner besten beruflichen Entscheidungen, ein Teil meines Büros an das BCU abzugeben. Ich empfehle es immer wieder gerne weiter.
03/31/2017
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Mieter im BCU und bin rund um zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, engagiert und kümmern sich toll um die Mieter! Die Räumlichkeiten sind großzügig und elegant, man merkt die Einrichtung nach Feng Shui und fühlt sich sehr wohl! Bei Fragen wird einem stets sofort und schnellstens geholfen. Darüber hinaus unterstützt das BCU beim Netzwerken und es werden immer wieder interessante und hilfreiche Kontakte hergestellt.
03/31/2017
Die Aufträge werden professionell und kompetent bearbeitet. Sehr zuverlässig. Absolut zu empfehlen. Sehr freundliche und sehr gut geschulte Mitarbeiter.
BNI Galaxis März 2017
Ich bin immer wieder gerne im BCU. Gutes Konzept und nette Menschen.
03/29/2017

06/11/2017
3 reviews on ImmobilienScout24

12/24/2016

Your message to BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 09/06/2017   |  Report profile