Immobilienmarketing, 3D Visualisierungen, Architekturvisualisierungen, Design

BE EXTRAORDINARY
WIR VERWANDELN UNTERNEHMEN IN WERTVOLLE MARKEN.

Wir sind eine international tätige Agentur, mit den Bereichen Strategie, Branding, Design und einem Schwerpunkt in Architectural Communication.

Maximiliansplatz 20
80333 München

Oliver Barnert

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Die angenehme Zusammenarbeit und das Engagement der Agentur Be Extraordinary haben nicht nur uns als Bauherren, sondern auch unsere Architekten und das gesamte Vertriebsteam überzeugt. Unser Projekt konnte nicht zuletzt aufgrund der ausdrucksstarken Architekturvisualisierungen, sowie der übrigen Bestandteile des Konzepts, wie Exposé, Projekt-Website, verschiedene bauflankierende Massnahmen etc. noch vor offiziellem Vetriebsbeginn vollständig verkauft werden.

Unsere Vorstellungen an eine Fachagentur für Immobilien wurden somit in besonderem Maße erfüllt.
12/02/2019Sebastian B.
Die Aufforderung: „Be Extraordinary“ könnte schnell das Vorurteil erzeugen, hier liege einmal mehr die im Netz übliche Großspurigkeit und Überheblichkeit vor. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Angefangen bei der persönlichen Betreuung über die fachliche Kompetenz bis hin zu den schöpferischen Fähigkeiten lautet mein Urteil: hervorragend! Der erteilte Auftrag hätte nicht besser umgesetzt werden können. Hier wird in der Tat im wahrsten Sinne des Wortes Außergewöhnliches geleistet. Herzlichen Dank! Ich würde „Be Extraordinary“ jederzeit weiterempfehlen.
Michael Siebrandt
11/24/2019Michael S.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme zu unserer Anfrage, zeitnah erste Termine, angenehmes Beratungsgespräch, schnelle und zuverlässige Auftragsumsetzung, gute Kooperation bzw. Abstimmung mit der gewählten Druckerei. Sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!
Firmenwebsite/ Drucksachen/ Beratung
12/17/2016Tina M.
Wir sind wirklich begeistert über Be Extraordinary und das Team um Herrn Barnert. Von Anfang an hatten wir das Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Bereits vor dem Projektbeginn wurden wir gut beraten. Herr Barnert hat uns die neue Homepage zunächst als Konzept vorgestellt und verschiedene Details und Gestaltungsansätze erläutert. Das Design der fertigen Internetseite und die neuentwickelte Corporate Identity passt nun hervorragend zu unserem Unternehmen und seinen Werten. Dank der Social Media-Marleting-Strategie haben wir nun teilweise mehr Kundenanfragen als wir bewältigen können. Wir würden die Agentur Be Extraordinary jederzeit weiterempfehlen.
12/14/2016A. V.
11/24/2019Carmen H.
4 reviews on Cylex

01/12/2021

11/03/2016

Your message to BE EXTRAORDINARY

All reviews and experiences about BE EXTRAORDINARY are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 03/20/2021   |  Report profile