Webdesign, Printdesign, Marketing, Homepage erstellen, Websites, Online-Shops

BE EXTRAORDINARY
WE CREATE DESIRE AND TURN IT INTO DEMAND.

Als ein Team von Webdevelopern, Programmierern, Marketing-Experten, unterstützen wir Unternehmen bei den Herausforderungen der Digitalisierung. An der Stelle, an welcher konventionelle Werbeagenturen aufhören, fängt B//EXTRAORDINARY erst an.
Augustenstrasse 17
80333 München

Oliver Barnert

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Sehr schnelle Kontaktaufnahme zu unserer Anfrage, zeitnah erste Termine, angenehmes Beratungsgespräch, schnelle und zuverlässige Auftragsumsetzung, gute Kooperation bzw. Abstimmung mit der gewählten Druckerei. Sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!
Firmenwebsite/ Drucksachen/ Beratung
12/17/2016
Wir sind wirklich begeistert über Be Extraordinary und das Team um Herrn Barnert. Von Anfang an hatten wir das Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Bereits vor dem Projektbeginn wurden wir gut beraten. Herr Barnert hat uns die neue Homepage zunächst als Konzept vorgestellt und verschiedene Details und Gestaltungsansätze erläutert. Das Design der fertigen Internetseite und die neuentwickelte Corporate Identity passt nun hervorragend zu unserem Unternehmen und seinen Werten. Dank der Social Media-Marleting-Strategie haben wir nun teilweise mehr Kundenanfragen als wir bewältigen können. Wir würden die Agentur Be Extraordinary jederzeit weiterempfehlen.
12/14/2016

12/16/2016
2 reviews on Cylex

12/09/2016

Your message to BE EXTRAORDINARY

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH