BE PROUD Fitness

Online Fitness & Health Coach für Führungskräfte

BE PROUD Fitness
107 Bewertungen i
von insgesamt
119 Bewertungen
veröffentlicht (90%)
Kontaktdaten
Schluss mit Diäten, Fasten & Verzicht!
Ich helfe vielbeschäftigten Führungskräften mit meinem BE PROUD Coaching bei nachhaltiger Gewichtsreduktion, ohne Verzicht auf das Lieblingsessen oder stundenlanges Training.

Kontaktdaten

BE PROUD Fitness
Schlachthofstraße 2
99085 Erfurt
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Jonas Schneider

Bilder & Videos

Webseiten & Profile

Bewertung vom 09.06.2022  
3,80 von 5
Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Methodik
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
15 Bewertungen

Kundenzufriedenheit

5,00 von 5
15 Bewertungen

Nachhaltigkeit

5,00 von 5
15 Bewertungen

50 Bewertungen auf ProvenExpert.com

3,80 von 5
Gut
Empfehlung
Super Kunden, die alle motiviert an ihren Zielen arbeiten. Ein sehr angenehmes und persönliches Miteinander. 😊
Das Unternehmen vertritt super Werte & Visionen und entwickelt sich ständig im Sinne der Kunden und Mitarbeiter weiter. 🚀
ABER die Work-Life-Balance und die Arbeitszeiten könnte durchaus etwas besser sein ... 😄
Trotzdem klare Empfehlung!
Beste Grüße, Jonas
#beproudofyourself
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
09.06.2022Jonas S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jonas hat viel Wissen, macht für mich alles praktisch anwendbar und ist wirklich interessiert, ob sein Coaching nachhaltige Erfolge für mich bringt. Ich ernähre mich rein pflanzlich und mein Problem war oft Heißhunger auf Süßes. Und ich hab nach anderen pflanzlichen Eiweißquellen als Tofu gesucht. Durch Jonas weiß ich nun, dass ich viel zu wenig Eiweiß gegessen hatte. Daher der Heißhunger. Jetzt schaffe ich kaum meine Portionen und bin super lange satt. Ich esse abwechslungsreicher und habe vegane Snack-Lösungen für unterwegs, da ich viel auf Reisen bin. Jonas steht mir immer noch mit Rat zur Verfügung. Ich bin super dankbar!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
18.05.2022Gudrun K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe ein Gespräch geführt um Hilfe zu bekommen, richtig abzunehmen. Mir wurde dabei wirklich alles wichtige bis ins kleinste Deatil erklärt, auch worauf ich achten sollte und warum es gerade wichtig ist, nicht zu wenig zu essen. Auf Rückfragen wurde auch positiv eingegangen und dies wurde angesprochen. Dazu kommt das es sehr individuell war, sodass es wirklich zu mir passte
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
04.05.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Beim Gespräch mit Jonas fiel sofort auf, wie enorm sein Wissen auf dem Gebiet ist. Bei Fragen stand er mir immer zur Seite und antwortete zeitnah. Anhand des Gesprächs und meiner Ziele erstellte Jonas mir einen Trainingsplan, der alles abdeckte was ich mir gewünscht habe. Beim Training direkt erklärte er alles genau und gab Hilfestellungen bei den Ausführungen. Die App mit der Jonas arbeitet, ist sehr übersichtlich und dank der Erklärvideos schnell zu verstehen. Dadurch konnte ich meinen Trainingsplan gut verfolgen, anpassen und durchführen. Ich kann Jonas nur weiterempfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
02.05.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es ging um die großen Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken & Klimmzüge). Jonas hat hier nicht nur theoretische Expertise gezeigt, sondern auch die Bewegungsabläufe ganz individuell beobachtet und direkt zielführend angepasst. Vormalige Probleme bei der Ausführung konnten direkt behoben werden. Be Proud bietet also definitiv das gesamte Paket: von der Gewichtsreduktion und Gesundheit hin zum konkreten Muskelaufbau an der Stange. Danke!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
30.03.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Seminar zum Thema Gewichtsreduktion von Jonas hat mir sehr gut gefallen. Die wirklich wichtigen Inhalte zu diesem großen Thema hat er verständlich & ohne Fachchinesisch gut auf den Punkt gebracht. Ich habe viele gute Ansätze für meinen Alltag mitnehmen können, die ich dank Jonas' Erklärungen ohne großen Aufwand umsetzen konnte. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
23.03.2022S. S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Trotz bereits einiger Erfahrung im Bereich Fitness und Ernährung hat es Jonas geschafft mir viele hilfreiche Tipps und neue Denkansätze zu vermitteln. Jonas half mir meine Ernährung aufgrund meiner Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin) anzupassen und konnte mir so viel Lebensqualität zurückgeben.

Das gemeinsam erstelle Trainingskonzept half mir dabei Nacken- und Hüftschmerzen zu lindern und meine allgemeine Fitness zu verbessern.

Trainingseinheiten mit Jonas, egal ob online oder vor Ort, sind stets gut organisiert, herausfordernd, motivierend und bereiten jede Menge Spaß.

Alles in allem empfehle ich Jonas gerne weiter!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
16.03.2022N.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin mit dem Coaching von Jonas sehr zufrieden. Da ich selbst Yogalehrer bin, habe ich bereits ein gutes Körpergefühl und ein Verständnis von Ausrichtung. Jonas erklärt mir sehr präzise Feinheiten bei der Ausführungen in den verschiedenen Übungen. Jonas weiß genau, welche Stellschrauben gedreht werden müssen, damit die Übungen maximal erfolgreich sind. Er versteht es, die richtigen Worte für Erklärungen zu finden und die Benefits der jeweiligen Übung zu erläutern. Ich bin von seiner Kompetenz überzeugt und kann Jonas jedem mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Weiter so! ;) Deine Qualität setzt Maßstäbe.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
11.03.2022M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als ich vor 26 Jahren einen Sportunfall hatte, wurde ich an der linken Schulter operiert. Da der Schulterkopf gesplittert war, wurde ein Stück Knochen aus der Leiste in die Schulter eingesetzt. Trotz zweijähriger physiotherapeutische Behandlung bin ich seitdem doch sehr in meiner Bewegung eingeschränkt. Deshalb war ich sehr skeptisch, ob ich bei Jonas im Coaching richtig aufgehoben bin. Nun bin ich sehr positiv überrascht: Mit den Übungen die er mir gezeigt hat, kann ich meinen linken Arm wesentlich besser
bewegen und wenn eine Übung etwas schmerzhaft war, hatte er immer eine bessere Übung parat. Mein Bewegungsablauf wäre wesentlich besser, wenn ich Jonas schon früher als Coach gehabt hätte. Schade!
Auch, dass ich die Ernährung umgestellt habe, ist ein großer Erfolg durch Jonas: Ich habe in dem 1/2 Jahr 8 kg abgenommen, was auch meiner 
Beweglichkeit zu Gute kommt.
Ich bin einfach von Jonas Kompetenz mehr als begeistert und kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
05.03.2022Ingelore W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jonas von BE PROUD Fitness hat uns bei seinem Vortrag zum Thema "Gesunde Ernährung für Selbstständige" sehr wichtigen und gut umsetzbaren Input gegeben. Zudem besticht er durch seine freundliche und hilfsbereite Art unseren Mitgliedern gegenüber und inspiriert und motiviert uns durch seine Projekte und vor allem durch die beachtlichen Ergebnisse und Resultate seiner Kunden! Es ist also nicht verwunderlich, dass bereits einige unserer Mitglieder erfolgreich mit Jonas zusammen gearbeitet haben.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
05.03.2022J.
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Besonders überzeugend fand ich den ganzheitlichen Ansatz aus Training/Bewegung und sinnvoller Ernährungsumstellung. Außerdem ist Jonas ein sehr sympathischer, professioneller Coach mit dem die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
01.03.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe mit meiner Ehefrau 6 Monate lang an Jonas' Coaching teilgenommen und bin sehr zufrieden mit den Resultaten! Wir hatten anfangs bedenken, ob die online Zusammenarbeite für uns (70+) so gut funktioniert und für uns überhaupt umsetzbar ist. Wir waren dann sehr positiv überrascht, dass die Änderungen an unserer Ernährung so gut funktioniert und zu uns gepasst haben. Auch das Fitness- und Bewegungsprogramm hat Jonas super auf unser Alter abgestimmt, sodass ich nun deutlich fitter und beweglicher bin als zuvor. Dazu kommen insgesamt -15 Kilo im letzten Jahr, was beides dazu führt, dass ich doch häufiger 10 Jahre jünger geschätzt werde (darüber freut man sich in dem Alter doch sehr!). Die Betreuung war erstklassig und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Jonas war wirklich immer erreichbar bei Fragen und konnte auf diese auch immer ohne großes Überlegen antworten, was für sein Wissen spricht. Mein Fazit: Ich kann Jonas, auch für unsere Altersgruppe, nur bestens empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
26.02.2022Klaus W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Training und die Ernährungsberatung mit Jonas kann ich wärmstens empfehlen. In nur wenigen Wochen habe ich ein paar Kilos verloren und fühle mich viel wohler in meiner Haut. Zudem komme ich meinem "Traumgewicht" Stück für Stück immer näher. Seit mehreren Jahren gehe ich ins Fitnessstudio und konnte bisher meine Ziele nicht erreichen. Dank Jonas weiß ich nun, wie es richtig funktioniert. Vor allem sein Ernährungsplan ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Des Weiteren ist Jonas immer erreichbar und antwortet innerhalb kürzester Zeit. Er ist super sympatisch, überzeugt mit Fachwissen und geht auf seine Kunden ein. Man merkt, dass Jonas für seinen Trainerjob lebt. Am Ende kann man wirklich "proud" auf sich selber sein - Danke Jonas!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
16.02.2022D.
4,38 von 5
Gut
Empfehlung
Die Challenge 2022 hat für mich sehr gut funktioniert. Die Inhalte haben mir noch einmal das bewusst gemacht, was ich eigentlich schon wusste, aber bisher noch nicht umgesetzt hatte. Hier gab es jetzt praktische, umsetzbare Hilfestellung. Die Ernährungspläne waren sehr übersichtlich, abwechslungsreich und es hat auch fast alles sehr gut geschmeckt. Obwohl die Mahlzeiten sehr klein aussahen, bin ich trotzdem immer satt geworden. Die Workouts waren abwechslungsreich und auf jede Körperregion und Kraft, Ausdauer sowie Dehnung ausgerichtet. Sie können sehr gut ohne Hilfsmittel zu Hause durchgeführt werden. Alles in allem hat es gut funktioniert, auch wenn es ein bisschen aufwendig war ;-) Sobald es aber Routine wird, kann man es gut in den Alltag integrieren.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
07.02.2022K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jetzt sind die 14 Tage der Challenge schon wieder vorbei. 2 Wochen mit Workouts, Seminaren und
einkaufen und essen nach Plan. Und trotzdem mit so viel Spaß und ohne Heißhunger oder Fressattacken. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich nehme so viel aus dieser Zeit mit und -2kg sind für mich ein tolles Ergebnis.
Dankbar, für die Motivation die Jonas geweckt hat, für den Ar***tritt den man manchmal einfach braucht.
Ich sage danke Jonas, fürs motivieren, fürs aufklären, fürs offene Ohr bei Fragen, für leckere und schnelle Rezepte, danke für 2 tolle und lehrreiche Wochen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
02.02.2022S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jonas is very professional, friendly, passionate, experienced, and caring! His clients’ needs always come first. His brilliant way of working helped me get rid of the knee problem that I had since 2017 after only one month of training with him. He listens and understands what I need and adapts accordingly to help me achieve my goals. He encourages me to give my best in training, and my performance has changed a lot since I begin to train with him, and my fitness level continues to progress. This was only possible with the help from Jonas to switch my mindset. Although I speak English with Jonas, the communication is always smooth. He is definitely quickly reachable and very punctual. His approach to nutrition is very appealing, and no crazy stuff should be done down the road. Also, there is a cultural difference between us, but he adapted his nutrition style and made something suitable for me. I am very satisfied working with Jonas and continue setting new goals and working together to achieve them. I had a lot of fun during our training, and I would recommend him!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
27.01.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als Ingenieur verbindet man Theorie und Praxis jeden Tag und wundert sich, wenn man Privat nicht ähnliche Erfolge bei seinen Projekten hat. Abnehmen und Zielverfolgung am eigenen Körper sind nicht schwer, wenn man einen Experten wie Jonas an seiner Seite hat. Mit ihm konnte ich ein Umdenken und mehr Energie für alle meine Lieblingsprojekte gewinnen. Für alle nur zu empfehlen! Ich hab es leider nur per Videocall gemacht, aber meine Ziele pulverisiert. Dank Jonas und BeProud und ich bin BeProud über mich selbst!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
31.12.2021Sven W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jonas hat mich insbesondere durch seinen ganzheitlichen Ansatz aus Mindset, Ernährung und Training überzeugt. Die Betreuung war sehr professionell und auf die persönlichen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt. Durch seine sehr kundenorientierte und zuvorkommende Arbeitsweise hat man immer Spaß am Coaching und erzielt entsprechende Erfolge. Ich kann Jonas uneingeschränkt weiter empfehlen !!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
05.12.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lange suchte ich nach jemandem, der mir dabei helfen sollte, einen guten sportlichen Rhythmus zu finden. Diesen hatte ich zuletzt während der Schulzeit. Im Berufsleben habe ich ihn komplett verloren. Permanenter Druck und nie endende ToDo-Listen führten zu Dauerstress. Am Abend war ich schlicht zu kaputt, um auch nur an Sport zu denken.
Alle 6 Monate sprang ich samt Schweinehund über meinen eigenen Schatten, begann wieder und wieder mit einer völlig übertriebenen Intensität, um mich nach 1-2 Monaten wieder vom Schweinehund überrumpeln zu lassen und mit ihm in ein Motivationstief zu sinken. Dazu kamen noch Knieprobleme und eine generelle Unzufriedenheit mit meinem Körper und meiner Psyche.
Ein Geschäftskontakt empfahl mir Jonas. Durch die Arbeit mit ihm habe ich gelernt, wie ich Sport so machen kann, dass ich dauerhaft daran Spaß habe, wie Sport wirklich gesund und nicht wegen falscher Intensität sogar kontraproduktiv ist und warum ich das Joggen durch Kraftsport ergänzen sollte. Auch welchen Einfluss bestimmte Lebensmittel haben ist ein großes Thema, was mir die Augen geöffnet hat. Nun kann ich Verbesserungen an meiner Ernährung vornehmen, die sich in meinen Lebensstil integrieren lassen, anstatt diesen zu ersetzen.
Mein Knieproblem haben wir schnell in den Griff bekommen, ich habe meine sportlichen Ziele beim Joggen erreicht und peile nun im nächsten Jahr einen Marathon an. Darüber hinaus ist Jonas immer sympathisch, hilfsbereit und ehrlich, was ich in der Zusammenarbeit mit ihm sehr schätze.
Ich kann Jonas daher nur ausnahmslos weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
23.11.2021Jens W.
4,98 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jonas hat sehr schnell und einfühlsam auf meine Wünsche reagiert. Ich fühle mich von ihm angenommen und gesehen, da er ein Gespür für mein individuelles Tempo hat und somit keine Drucksituationen entstehen. Im Gespräch erklärte er mir Inhalte genau in dem Ausmaß und der angepassten Wortwahl, dass ich sie verstehe.
Zudem bin ich begeistert von seinem vielseitigen Content. Unter seinen Rezeptideen sticht das leckere Pancake-Rezept heraus und ich möchte es bei meiner wöchentlichen Mahlzeitenplanung nicht mehr missen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
BE PROUD Fitness
10.11.2021Anonym
57 Bewertungen aus
3 anderen Quellen
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
49 Bewertungen auf Google
 
07.09.2022
5,00 von 5
Sehr Gut
5 Bewertungen auf CHECK24
 
04.05.2022
5,00 von 5
Sehr Gut
3 Bewertungen auf personalfitness
 
29.09.2022
Jetzt bewerten
Nachricht schreiben
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an BE PROUD Fitness

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BE PROUD Fitness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

BE PROUD Fitness

Online Fitness & Health Coach for Executives

BE PROUD Fitness
105 Reviews i
published (93%)
out of 113 reviews
Contact information
Put an end to diets, fasting & doing without!
I help busy executives with my BE PROUD coaching for sustainable weight loss, without giving up their favorite food or hours of training.

Contact information

BE PROUD Fitness
Augustiner Straße 46
99084 Erfurt
Germany
Directions

Contact person
Jonas Schneider

Images & Videos

Websites & Profiles

Review from 06/09/2022  
3.80 out of 5
Good
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Methods
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
15 Reviews

Customer satisfaction

5.00 out of 5
15 Reviews

Sustainability

5.00 out of 5
15 Reviews

50 Reviews on ProvenExpert.com

3.80 out of 5
Good
Recommendation
Super customers, all motivated to work on their goals. A very pleasant and personal togetherness. 😊
The company represents super values & visions and is constantly developing in the interests of customers and employees. 🚀
BUT the work-life balance and the working hours could definitely be a bit better ... 😄
Nevertheless, clear recommendation!
Best regards, Jonas
#beproudofyourself
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
06/09/2022Jonas S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jonas has a lot of knowledge, makes everything practical for me and is really interested in whether his coaching brings sustainable success for me. I eat a purely plant-based diet and my problem was often cravings for sweets. And I've been looking for plant-based protein sources other than tofu. Through Jonas I now know that I had been eating far too little protein. Hence the cravings. Now I can barely manage my portions and am full for a super long time. I eat more varied and have vegan snack solutions for on the go, since I travel a lot. Jonas is still available to me with advice. I am super grateful!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
05/18/2022Gudrun K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a conversation to get help to lose weight properly. I was really explained everything important to the smallest deatil, including what I should pay attention to and why it is just important not to eat too little. Questions were also answered positively and this was addressed. In addition, it was very individual, so that it really suited me.
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
05/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
When talking to Jonas, it was immediately noticeable how enormous his knowledge in the field is. He was always available to answer any questions I had and responded promptly. Based on the conversation and my goals, Jonas created a training plan for me that covered everything I wanted. During the training directly, he explained everything in detail and gave assistance with the executions. The app Jonas works with is very clear and easy to understand thanks to the explanatory videos. This made it easy for me to follow, adjust and carry out my training plan. I can only recommend Jonas!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
05/02/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It was about the big basic exercises (squats, deadlifts, bench press & pull-ups). Jonas not only showed theoretical expertise, but also observed the movement sequences individually and adapted them directly to the target. Previous problems with the execution could be solved directly. So Be Proud definitely offers the whole package: from weight reduction and health to concrete muscle building on the bar. Thank you!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
03/30/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The seminar on the subject of weight reduction by Jonas I liked very much. The really important content on this big topic he has understandable & without technical jargon well to the point. I was able to take away many good approaches for my everyday life, which I could implement without much effort thanks to Jonas' explanations. All in all, highly recommended!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
03/23/2022S. S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Despite already having some experience in fitness and nutrition, Jonas managed to give me many helpful tips and new ways of thinking. Jonas helped me to adjust my diet due to my intolerances (fructose, histamine) and was able to give me back a lot of quality of life.

The jointly created training concept helped me to relieve neck and hip pain and to improve my general fitness.

Training sessions with Jonas, whether online or on-site, are always well organized, challenging, motivating and a lot of fun.

All in all, I am happy to recommend Jonas!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
03/16/2022N.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am very satisfied with Jonas' coaching. Being a yoga teacher myself, I already have a good body awareness and understanding of alignment. Jonas explains to me very precise subtleties in the executions in the various exercises. Jonas knows exactly what adjustments need to be made to maximize the success of the exercises. He knows how to find the right words for explanations and how to explain the benefits of each exercise. I am convinced of his competence and can recommend Jonas to everyone with the best of knowledge and conscience! Keep it up! ;) Your quality sets standards.
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
03/11/2022M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
When I had a sports accident 26 years ago, I had surgery on my left shoulder. Because the head of the shoulder was splintered, a piece of bone from the groin was inserted into the shoulder. Despite two years of physiotherapeutic treatment, I have been very limited in my movement ever since. That's why I was very skeptical whether I was in the right place with Jonas in coaching. Now I am very positively surprised: With the exercises he showed me, I can move my left arm much better.
and if an exercise was a bit painful, he always had a better exercise ready. My movement would be much better if I had had Jonas as a coach earlier. Too bad!
Also, the fact that I have changed my diet is a great success due to Jonas: I have lost 8 kg in the 1/2 year, which also benefits my
mobility.
I am simply more than enthusiastic about Jonas' competence and can only recommend him highly.
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
03/05/2022Ingelore W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jonas from BE PROUD Fitness gave us very important and easy to implement input during his presentation on the topic of "Healthy Nutrition for the Self-Employed". In addition, he impresses with his friendly and helpful nature towards our members and inspires and motivates us through his projects and especially through the remarkable results and outcomes of his customers! So it is not surprising that some of our members have already worked successfully with Jonas.
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
03/05/2022J.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
I found the holistic approach of training/movement and sensible dietary changes particularly convincing. In addition, Jonas is a very likeable, professional coach who was a lot of fun to work with.
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
03/01/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I participated in Jonas' coaching for 6 months with my wife and am very happy with the results! We were initially concerned whether the online collaboration for us (70+) works so well and is feasible for us at all. We were then very positively surprised that the changes to our diet worked so well and suited us. Jonas has also adapted the fitness and exercise program to our age, so that I am now much fitter and more agile than before. In addition, I have lost a total of 15 kilos in the last year, which means that I am more often estimated to be 10 years younger (something you are very happy about at that age!). The support was first class and we felt very well advised! Jonas was always available for questions and was able to answer them without thinking twice, which speaks for his knowledge. My conclusion: I can only highly recommend Jonas, also for our age group!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
02/26/2022Klaus W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can highly recommend the training and nutritional counseling with Jonas. In just a few weeks I have lost a few kilos and feel much better in my skin. In addition, I am getting closer and closer to my "dream weight" piece by piece. I have been going to the gym for several years and have not been able to reach my goals. Thanks to Jonas, I now know how it really works. Especially his nutrition plan is the key to success for me. Furthermore, Jonas is always available and responds within a very short time. He is super sympathetic, convinces with expertise and responds to his customers. You can tell that Jonas lives for his job as a trainer. In the end, you can really be "proud" of yourself - thank you Jonas!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
02/16/2022D.
4.38 out of 5
Good
Recommendation
The 2022 Challenge worked very well for me. The content made me once again aware of what I actually already knew, but had not yet implemented. There was now practical, implementable assistance. The nutrition plans were very clear, varied and almost everything tasted very good. Although the meals looked very small, I was always full. The workouts were varied and focused on each body region and strength, endurance as well as stretching. They can be done very well at home without any tools. All in all, it worked well, even if it was a bit of an effort ;-) But once it becomes routine, you can integrate it well into everyday life.
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
02/07/2022K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Now the 14 days of the Challenge are already over. 2 weeks with workouts, seminars and
shopping and eating according to plan. And still with so much fun and without ravenous appetite or binge eating. It's crazy how time flies. I take so much from this time and -2kg is a great result for me.
Grateful for the motivation Jonas has awakened, for the ar*** kick that you sometimes just need.
I say thank you Jonas, for motivating, for educating, for being open to questions, for delicious and quick recipes, thank you for 2 great and educational weeks!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
02/02/2022S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jonas is very professional, friendly, passionate, experienced, and caring! His clients' needs always come first. His brilliant way of working helped me get rid of the knee problem that I had since 2017 after only one month of training with him. He listens and understands what I need and adapts accordingly to help me achieve my goals. He encourages me to give my best in training, and my performance has changed a lot since I begin to train with him, and my fitness level continues to progress. This was only possible with the help from Jonas to switch my mindset. Although I speak English with Jonas, the communication is always smooth. He is definitely quickly reachable and very punctual. His approach to nutrition is very appealing, and no crazy stuff should be done down the road. Also, there is a cultural difference between us, but he adapted his nutrition style and made something suitable for me. I am very satisfied working with Jonas and continue setting new goals and working together to achieve them. I had a lot of fun during our training, and I would recommend him!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
01/27/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
As an engineer, you combine theory and practice every day and wonder if you don't have similar successes in your projects in private. Losing weight and pursuing goals on your own body are not difficult when you have an expert like Jonas at your side. With him I was able to gain a change of mindset and more energy for all my favorite projects. Highly recommended for all! I unfortunately only did it via video call, but pulverized my goals. Thanks to Jonas and BeProud and I am BeProud about myself!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
12/31/2021Sven W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jonas convinced me in particular with his holistic approach of mindset, nutrition and training. The support was very professional and tailored to personal goals and needs. Through his very customer-oriented and courteous way of working, you always have fun coaching and achieve corresponding success. I can recommend Jonas without reservation !!!
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
12/05/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
For a long time I was looking for someone to help me find a good athletic rhythm. The last time I had this was during my school years. I completely lost it in my professional life. Permanent pressure and never-ending to-do lists led to constant stress. In the evening I was simply too exhausted to even think about sports.
Every 6 months I jumped over my own shadow, started again and again with a completely exaggerated intensity, only to be overtaken by the pig again after 1-2 months and to sink with him into a motivation low. On top of that I had knee problems and a general dissatisfaction with my body and my psyche.
A business contact recommended Jonas to me. Working with him I learned how to do sports in a way that I can enjoy them permanently, how sports are really healthy and not even counterproductive because of wrong intensity and why I should complement jogging with weight training. Also what influence certain foods have is a big topic, which has opened my eyes. Now I can make improvements to my diet that can be integrated into my lifestyle instead of replacing it.
We quickly got my knee problem under control, I achieved my athletic goals in jogging and am now aiming for a marathon next year. In addition, Jonas is always sympathetic, helpful and honest, which I appreciate very much when working with him.
I can therefore only recommend Jonas without exception.
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
11/23/2021Jens W.
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Jonas has responded very quickly and sensitively to my wishes. I feel accepted and seen by him, as he has a feel for my individual pace and thus no pressure situations arise. In conversation, he explained content to me exactly to the extent and the adapted choice of words that I understand.
In addition, I am thrilled with his versatile content. Among his recipe ideas, the delicious pancake recipe stands out and I wouldn't want to miss it in my weekly meal planning.
Show original
Customer review & rating for:
BE PROUD Fitness
11/10/2021Anonymously
53 Reviews from
3 other sources
4.95 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
48 reviews on Google
 
07/29/2022
5.00 out of 5
Excellent
5 reviews on CHECK24
 
05/04/2022
3.80 out of 5
Good
2 reviews on Trustpilot
 
06/09/2022
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to BE PROUD Fitness

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about BE PROUD Fitness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2021  |  Last update: 08/01/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH