Coaching, Führungstraining, Teamentwicklung, Vertriebstraining, Moderation

BE-Training GmbH
Seit über 25 Jahren sammeln wir Erfahrung im PE-Beratungssegment, im Trainingsgeschäft und im Coaching, von denen unsere Kunden profitieren.
Diese Erfahrungen sammelten wir in DAX- Unternehmen sowie in kleinen und mittelständischen...

Düsseldorfer Str. 203
40822 Mettmann

Bernd Ebeling

External conditions

Quality assurance

Competence development

Raising awareness

Die lockere Art vom Trainer Armin Biller und die verschiedenen und sehr interessanten "Übungen" ( es sind keine Spiele ! ) haben mir sehr gut gefallen. Dieses Training bringt mich beruflich weiter und ich kann auch einiges im privaten Bereich anwenden.
Thomas W.
02/03/2019Thomas W.
Tutor Armin Biller konnte mit viel Witz und Spaß den Lernstoff gezielt vermitteln und hat damit dafür gesorgt das 8 Tage leider viel zu schnell rum waren. Führungs und Kommunikationstrainings kann man nur wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder
01/31/2019Ulf S.
Herr Biller entspricht mit seiner Erfahrung und der Wissensvermittlung, Coaching und einleiten eines Veränderungsprozesses vollumfänglich meinen Vorstellungen.
01/10/2019Andreas M.
Abgestimmte Trainings für Mitarbeiter und Führungskräfte in sehr guter Qualität.
01/02/2019Mark H.
angenehmes Seminar, eine Weiterführung/erneute Feddback-Runde wäre super
03/01/2018Winnetou K. - Heraeus Bitterfeld
Das war ein sehr gutes Training mit professionellen Trainern. Sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Die Inhalte sind gut gewählt mit tollen Beispielen für die Praxis.Das kann ich jedem nur empfehlen. Erstaunlich was man noch alles lernen kann. M.Bauer
02/15/2018Markus B. - Heraeus Deuschland GmbH
Die theoretischen Grundlagen der Führung wurden im Seminar anhand von Übungen sehr deutlich vermittelt. Es war erlebnisreich und wir hatten Gelegenheit die Themen mit unserer täglichen Praxis abzugleichen. Sehr empfehlenswert. Patric F.
10/11/2017Anonymously
In angenehmer Lernstmosphäre mit hoch professionellen und erfahrenen Trainern arbeiten zu dürfen, ist ein wesentliches Kriterium für den Erfolg zur Umsetzung von Themen. BE-Training regt an, begleitet und wirkt!
05/01/2017Mona M.
Meine Erfahrung mit BE Training waren von der ersten Minute, bis zur finalen Umsetzung mehrerer Projekte und den daraus resultierenden Ergebnissen, ausschließlich sehr positiv. Man fühlte sich zu jeder Zeit gut betreut und Hervorzuheben sind zudem die empathischen Fähigkeiten von Herrn Armin Biller, welche jedes Treffen zu etwas besonderem machten. Vielen Dank für die tolle Arbeit, Bernd Biet, Head of Sales Financing, Hanseatic Bank GmbH & Co. KG, Hamburg
04/19/2017Bernd B. - Hanseatic Bank GmbH & Co. KG, Hamburg
01/15/2019Armin M.
04/20/2017Mirka L. - Vivawest Wohnen GmbH
04/20/2017Anonymously

01/19/2019

Your message to BE-Training GmbH

All reviews and experiences about BE-Training GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2017  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile