Coaching, Führungstraining, Teamentwicklung, Vertriebstraining, Moderation

BE-Training GmbH
Seit über 25 Jahren sammeln wir Erfahrung im PE-Beratungssegment, im Trainingsgeschäft und im Coaching, von denen unsere Kunden profitieren.
Diese Erfahrungen sammelten wir in DAX- Unternehmen sowie in kleinen und mittelständischen...
Am Korreshof 1-3
40822 Mettmann

Mabel Stickley

External conditions

Competence development

Practical relevance

Advice

In angenehmer Lernstmosphäre mit hoch professionellen und erfahrenen Trainern arbeiten zu dürfen, ist ein wesentliches Kriterium für den Erfolg zur Umsetzung von Themen. BE-Training regt an, begleitet und wirkt!
05/01/2017
Meine Erfahrung mit BE Training waren von der ersten Minute, bis zur finalen Umsetzung mehrerer Projekte und den daraus resultierenden Ergebnissen, ausschließlich sehr positiv. Man fühlte sich zu jeder Zeit gut betreut und Hervorzuheben sind zudem die empathischen Fähigkeiten von Herrn Armin Biller, welche jedes Treffen zu etwas besonderem machten. Vielen Dank für die tolle Arbeit, Bernd Biet, Head of Sales Financing, Hanseatic Bank GmbH & Co. KG, Hamburg
04/19/2017
04/20/2017
04/20/2017

04/27/2017

Your message to BE-Training GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2017  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile