Physiotherapie, Fitness, Gesundheitssport

Be5 - Physio
Wir sind für Sie da! Bei Be5 - Physio in Mönchengladbach behandeln wir Ihre Beschwerden in Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir arbeiten Hand in Hand und schmieden einen Weg in Ihre Zukunft voller Lebensqualität!

Hohenzollernstrasse 179

Practice

Recommendations

Bond of trust

Reliability

Ich bin im Sommer 2019 in das zu dieser Zeit noch 'neue' Studio der Gesundheitsschmiede gewechselt, weil ich in der bis dahin besuchten Physio-Praxis nicht mehr zufrieden war. Bei meinem ersten Besuch wurde ich von einem frischen, offenen und motivierten Team empfangen. Nach ersten Beratungen und Behandlungen habe ich erkannt, dass ich richtig aufgehoben bin und hier meine endlosen Physio-Behandlungen wahrnehmen werde. Ich genieße die hohe Qualität der Anwendungen in freundlicher, lockerer und sauberer Umgebung - und weiß terminliche Flexibilitäten zu schätzen.
Krankheitsbedingt kann ich meinen alten Freizeitsport nicht mehr ausführen. Da kam mir hier entgegen, dass Be5-Physio im Aufbau eines ganz neuen Fitnessbereiches war. Seit Herbst 2019 trainiere ich hier regelmäßig in einer absolut angenehm privaten und ruhigen Atmosphäre. Zudem spornt die fachliche Kompetenz der anwesenden Trainer zum Wiederkommen an.
Ein außerordentliches Lob gilt dem aktuellen Handling im 'Be5', was die Verhaltensregeln in Corona-Zeiten betrifft. Die Physio-Abteilung als auch das Fitness-Studio sind m.E. in Sachen 'Hygiene' top und bedenkenlos zu empfehlen.
08/26/2020U.
Ich war das erste mal in der Praxis. Nachdem ich persönlich empfangen wurde, ging es ohne viel Wartezeit in den Behandlungsraum. Die Behandlung hat mir sehr gefallen, weil ich mich zu 100% wohl gefühlt habe. Im Anschluss bekam ich Tipps und Übungen für Zuhause.
Schon nach einer Woche zeigten sich die ersten Besserungen.

Lg Ajagbe
08/25/2020Anonymously
Ich bin schon seit langen Jahren auf der Suche nach kompetenten Physiotherapeuten die mir helfen können. Fybromialgie, Bandscheibenvorfälle und Arthrose sind meine Diagnosen. Speziell die Fybro macht mein Leben extrem schwer. Bis jetzt konnte mir keiner helfen, außer jetzt die Praxis von Herr Strater. Durch verschiedene Behandlungsmethoden haben wir jetzt das gefunden was mir wirklich hilft. Nach bis jetzt 6 Behandlungen bin ich zu 80 Prozent Schmerzfreier. Mein Leben ist wieder lebenswert. Zusätzlich kann man auch noch viele Angebote in Sachen Sport und Flex Fitness machen und das liebe Team hat zu allem Fachwissen und Tipps was die Gesundheit fördert. Der Mensch steht im Vordergrund. Vielen lieben Dank für die Behandlungen bisher und die Unterstützung in allem. Das ganze Team hat den Beruf aus Berufung gemacht, daß ist selten heutzutage. Dankeschön, bis bald 👍😊
06/26/2020Birgit J.
Ich war längere Zeit, mit verschiedensten körperlichen Herausforderungen, bei der Gesundheitsschmiede in Behandlung und möchte heute gerne etwas zurückgeben.
Mein Fazit:
Ob Physiotherapeuten oder Empfangsdamen, alle waren überaus freundlich und was mir besonders auffiel - hier findet man Menschlichkeit, Warmherzigkeit und Einfühlungsvermögen.
Hier wird nicht nur der Körper, sonder auch auf die emotionale Ebene eingegangen, um die körperlichen Beschwerden zu bereinigen.
Durch die verschiedensten Ausbildungen der Physiotherapeuten, ist man bei der Gesundheitsschmiede in den besten Händen, egal mit welchem Wehwehchen man zu kämpfen hat, hier findet man garantiert die richtige Hilfe.
Zusätzlich war damals ein Umbau zu einem neuen Fitnessstudio dort im Gange , welches heute neu eröffnet haben müsste (31.08.2019), da ich selbst aus der Gesundheitsbranche bin, kenne ich dieses Konzept, welches dort neu angeboten wird.
Dieses Studio wird den Patienten sicher nun auch nach oder während der Behandlung ein Platz bieten, um seinen Körper optimal fit zu halten.
Ich wünsche dem Team der Gesundheitsschmiede viel Erfolg mit dem neuen Studio und sage Danke für eure tolle Hilfe.
💓🌹
08/31/2019Anonymously
Sehr kompetente Physiotherapeuten , moderne saubere Praxis und freundliche Empfangsdamen. Schnelle Termine und klasse Behandlung. Bin sehr zufrieden und würde die Praxis immer empfehlen.
04/26/2019Andrea K.
Leider habe ich nur 6 Behandlungen vom Orthopäden verschrieben bekommen. Da ich in der Gesundheitsschmiede bestens behandelt wurde, haben die 6 Einheiten ausgereicht. Bin sehr zufrieden
11/22/2018Monika V.
Wow Effekt in der „Diagnostik“ und Behandlung auf den Punkt
07/25/2018P. - Sozial Holding Mönchengladbach
Ich kann nur Positives berichten. Alle sind sehr nett, die Geräte sind super. Für mich sind besonders die langen Öffnungszeiten im Fitnessbereich von großem Vorteil. Sehr zu empfehlen.
07/11/2018Anonymously
Sehr gute Beratungen und Fachwissen. Das Team ist sehr freundlich. Die Geräte sind auf dem neuesten Stand und es macht sogar Spaß daran zu arbeiten
05/18/2018Anonymously
Super ausgestattete Praxis mit tollen modernen Geräten. Bin seid der Eröffnung Patient und werde auch Patient bleiben.
Lieben Gruß an meinen Therapeuten
05/17/2018Anonymously
Man fühlt sich nach der Behandlung einfach viel besser. Bin so froh so eine gute Praxis in Mönchengladbach gefunden zu haben. Ein ganz anderes und neues Niveau erreicht !!!!!!
05/17/2018Marvin S.
Junges, sehr kompetentes Team ! Nur zu empfehlen ‚!
05/17/2018baris y.
Nachdem eine Freundin mir diese Praxis empfohlen hat, bin ich dorthin um mein Krankengymnastikrezept einzulösen.
Ich habe bei keinem meiner 6 Termine warten müssen. Der Krankengymnastikraum ist gut ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten und gute Geräte. Mein Therapeut (Herr Strater) hat mich durch die Übungen begleitet und mir langfristig geholfen. Es gibt dort auch einen Sportbereich, den man privat nutzen kann. Dort sind super moderne Geräte mit denen man schonend Muskeln aufbauen und fit bleiben kann. Sehr moderne Praxis, die ich aufjedenfall jedem weiterempfehle!!!
05/17/2018V.
Die Praxis ist super modern , das Team sehr sympathisch und herzlich . Fühle mich super aufgehoben in der Praxis
05/17/2018Anonymously
Ich hatte insgesamt 6 Termine in dieser neuen Physiotherapiepraxis und bin rundum zufrieden!
Die Praxis ist wunderschön und so fühlt man sich sofort wohl und willkommen. Die Mitarbeiter, sowie der Inhaber der Praxis machen einen überaus kompetenten Eindruck. Besonders positiv überrascht war ich durch die modernen Behandlungsgeräte (z. B. ein Rückenscanner, der die Wirbelsäule analysiert und Schwachstellen anzeigt). Die Behandlung hat mich wieder schmerzfrei gemacht und ich habe gute Tips bekommen, um in Zukunft schmerzfrei zu bleiben.
Alles in allem hab ich nur positive Erfahrungen gemacht und würde nicht mehr woanders hingehen!

Your message to Be5 - Physio

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 08/27/2020   |  Report profile