Onlineshop für exklusives Schmuckzubehör

bead&more
Online-Shop und Atelier-Laden mit einem grossen Sortiment für exklusives Schmuckzubehör. Aussergewöhnliche Perlen, Kordeln und mehr um trendigen, ausgefallenen Modeschmuck machen zu können. In meinen Kursen lernt man verschiedene Techniken.

Häbnistrasse 1
5704 Egliswil
Switzerland

Patricia Suter

Reliability

Pricing

Meine Anfragen werden immer sehr kompetent und schnell bearbeitet. Es wird alles zur Kundenzufriedenheit unternommen und kein Aufwand ist zu viel. Die Bestellungen werden in kurzer Zeit ausgeführt. Begeistert bin ich von den Kursen und werde weitere besuchen (trotz weiterem Weg). Schön ist es, dass man Online bestellen kann. Vielen Dank Patricia für bead&more. Astrid
02/27/2020Anonymously
bead&more Comment from bead&more:
Vielen Dank liebe Astrid, das freut mich :-)
Bei dieser tollen Materialpalette und kompetenten Beratung ist man immer wieder für neue Kreationen inspiriert. Schön, haben wir bei uns im Dorf so einen schönen Laden🤗!
02/03/2020Y.
Vielen lieben Dank ☺️☀️
Sehr promte Lieferung.
Liebevoll verpackt.
Meine Fragen wurden schnell beantwortet.

Ich freue mich, wenn noch mehr Produkte online zu erwerben sind. (Metallteile)
12/18/2019Anonymously
bead&more Comment from bead&more:
Liebe Tamara, herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich arbeite daran nach und nach die Metallteile online verfügbar zu machen.... :-) Auch Twint soll im nächsten Jahr als Bezahlmöglichkeit online noch dazu kommen. Herzlich, Patricia
Es war in allen Teilen ein perfekter Kursabend, liebevoll und prima organisiert, sogar kleine Snacks und Getränke standen bereit, die Arbeitsschritte wurden immer sehr gut erklärt und das schöne Endprodukt bereitete riesig Freude... immer noch. ;) Herzlichen Dank dir liebe Andrea und Beatrice für den tollen Kursabend, wir empfehlen ihn gerne weiter.
11/12/2019Angela und S.
bead&more Comment from bead&more:
Liebe Angela, liebe Sabrina - herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen habt und ihr viel Freude an eurem schönen Armband habt :-) Herzlich, Patricia
Es war einfach genial!!!!
Sehr gut erklärt - Schritt für Schritt .... 8 Pers. perfekte Anzahl - man konnte jederzeit nachfragen.
Und wir wurden mit Snacks und Kaffee verwöhnt;-)
Jederzeit .... sofort wieder !!!!
Herzlichen Dank Andrea und Patricia
11/08/2019S.
bead&more Comment from bead&more:
Liebe Susanne, schön dass du dabei warst :-) Es war auch für uns ein toller Abend und ich hoffe, du hast noch lange viel Freude am Schmuck machen. Herzlich, Patricia
Einkaufen bei bead&more
03/06/2020Yvonne + Markus F.

04/02/2019

Your message to bead&more

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile